Osmanische Ausgabe
/tr/ ne halt ich meine natürlich /deutsch/
Other urls found in this thread:
faz.net
jungefreiheit.de
youtube.com
discord.gg
twitter.com
WIR SIND ALLE HIER !!!
erster für identitärer alfaschnetzler
ZEI
CHEN
TRICK
rate the books Im buying.
Erdogan uludur!
~/10
Wasn Autist!!
>alles Anglos
0/10
hab gschissen
Ach schwacher weiBer Mann. Die Zukunft gehört den Frauen (m/w) und den nicht-weiBen Männern aller Geschlechter.
faz.net
Wird der von der Spargellobby bezahlt oder wat
>was machst du gerne
ScheiBe leute, ich lauer nur auf /deutsch/
das gf
>n-niemand kennt ihn
>füllt selbst in der schweiz ganze hallen
löl diese blogger sind schon erbärmlich
@103759816
>Ronnys Freiheit
Core shizo-biz.
>löl diese blogger sind schon erbärmlich
Dies (unironisch)
Persönlich finde ich Selbstbewusstsein das heisseste an 1 Frau. Und damit meine ich nicht die "oh seht mich an ich hab blauen Lippenstift" Art. Da hatte es im Seminar eine die war eher so 6/10 aber die war richtig engagiert und hat auch richtig mitgemacht und Initiative ergriffen und da wurde ich schon hart uezs
@103759876
zurück ins sören online forum
Dachte, die ist jetzt schwarz.
Die Schweizer sind zu rein für solche identitären Sojabüeblis
bin absolut deiner Meinung, sowas macht mich auch hart.
Der Basel wurde von seinen Verwandten wieder aus dem Käfig gelassen.
Spiele gerne Gitarre und Klavier
Ihr seid genauso ein Balkanvolk wie die Ösis. Kein Wunder, dass ihr euch zu dem Jugo-Sellner hingezogen fühlt.
das gf,
>MGw T*xchen wieder Selbstgespräche im letzten Faden führt, wie Geil er doch ist und wie viel er zu /deutsch/ beigetragen hat
Selbstgespräche hab ich gar nicht nötig "Es gibt doch eine Meme Rubrik bei Google Bilder"-Axel Voss
Moment Mal!
Du bist doch so behindert mit der SVP haben wird schon seit den 90ern rechtsidentitäre Politik am start da müssen wir nicht noch so einen lächerlichen Versager ohne Diplom importieren
Kann ich eine Ösistan gekaufte Flasche Club-Mate in einen deutschen Automaten schmeißen und 6 Cent Pfanddifferenz kassieren?
Er ist halt unironisch ein verlorener Winkler, käk er kombt sogar aus Franken.
>Ich reiss mir für euch etzala den Arsch auf und was istne der Dank?
Diese Leute, wollen nur eins erreichen: 'Männer, jeder einzelne sich selbst und die Gruppe der 'Erleuchteten'/Progressiven Männer gegen den einzelnen Mann, sollen sich selbst besiegen und dann versetzt ihnen der so generierte Zeitgeist mit seinen Beschämungstaktiken den Rest.
Feministinen wissen in ihrem tiefsten Inneren, dass Männer ihnen überlegen sind, sie leben ja tagtäglich in einer (komfortablen) Welt, die von Männern erschaffen und am Laufen gehalten wird.
Ihre größte Angst ist es, wenn Männer sich zusammenschließen und ihre spezifischen Interessen verteten, wenn nötig auch auf die Kosten von Frauen.
Musste mich danach gleich selbst evaluieren da es für mich höchst ungewöhnlich ist von sub 8/10 hart zu werden. Jetzt weiss ich schon mehr über mich selbst
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAA?
>mit der SVP haben wird schon seit den 90ern rechtsidentitäre Politik am start da müssen wir nicht noch so einen lächerlichen Versager ohne Diplom importieren
Panslawismus offizielle Staatsdoktrin der Schweiz seit den 90ern? Interessant
Lübecker ruheeee
Wenn dann 8 cent.
Im Bett ist nur Platz für drei und einen BVLLEN gibt es schon.
schon mal spargel mit fränkischen bratwürsten gegessen? dann würdest du auch so schreiben
>rechtsidentitäre Politik
>SVP=IB
ES IST SPARGELERNTEZEIT
Axel Voss antwortet auf noreply-Mails
Die haben so wie Ronnys nur diffuse Ahnungen, was sie wirklich wollen.
drecksausgabe
Soll ich vielleicht noch sagen dass ich Hochleistungssportler bin?
>da es für mich höchst ungewöhnlich ist von sub 8/10 hart zu werden
High-Fashion-in-Gröbe-26-user?
>will Spargel kaufen
>der König hat nicht genug Geld übriggelassen, als er sich seine Einkommensteuer gezogen hat
Fühlt schlecht.
Wenn ihr was gegen mich habt, dann sagt es mir ins Gesicht!
Oder in meinen Discord...
Wann macht ihr Großbalkanland? Vom schwarzen Meer bis an den Bodensee?
Ist das der Maas (so wie dieser Schokoriegel sheesh)?(?)
>a-aber user, das ist doch menschenverachtend. Bitte erzähl niemandem, dass du mich zum lachen bringst
zort
AFDreck AUSGEBLASEN
summiert den saufi her
>Sei Basler
>Mach 150 Follower "Special"
>Hab nur noch 149 Follower
Ich wähle die AFD damit der Drache wieder groß wird
>alder, mei Fadnebersöhnlichkeitne
15-9=6
>a-user bitte sag keinem dass ich nur kommen kann wenn ich gefesselt und eine volksverräterin genannt werde
>Alternative für Drachen
Damals wie Heute, Meddl Loide!
Und so antwortet der (postmoderne) junge, westl. Mann, mit Ironie. Er sitzt 5 Stunden am Tag vorm PC, wichst 3 mal, frisst Scheisse und bleibt aber immer ironisch. Eigene Interessen kennt er nicht oder ist schlicht zu faul/ängstlich für diese einzustehen. Ein sich ewig befruchtender Kreislauf aus Angst, Faulheit und Depression, unter einem dünnen Firnis der Ironie, die seine lächerliche Existenz aber nur dem ungeschulten Auge zu verschleiern vermag.
Nein, das wäre auffällig
Wir brauchen was ganz anderes...;]
Moderate sind aber auch unironisch unwählbar. Sind meistens U-Boote die dann nur die Argumente der Gegenseite vertreten und gegen ihr eigenes Team schießen
Ich
>dFw es wahr ist
Der König braucht das Geld um Strassen und Schulen zu bauen!
Auf alten Rössern lernt man das Reiten. kek
HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF
Die Alte von nebenan will Hentai mit mir machen, was nun?
>"ich bin für wohlfahrtsstaat"
>"joa da muhs ich der frou Koanzlerin rächt gem oaber i vertret nur a bissl wohlfahrtstaat"
>"ich finde Kanaken raus"
>"joa is gruhndsetzlech nix foalsches dron oaber i find man sollt nuar a bissl kanaken raus tue"
Scheisze ...
wortwörtlich nichts falsch mit War Thunder
KLAUS TRÄUMT DASS SEIN PAPA IHN DÖDED
Ich weiss, Brudi. Dafür verzichte ich gerne auf den Spargel.
So viel Hurensöhnigkeit auf einem Bild...
>Nur 5 Stunden am Tag
lel
Wie inzu weniger I MOG NIMMA und dafür mehr YEEEAAAAHHHHHHÖÖÖÖÖÖ?
Der Islam uezs oder sonst eine richtige Religion
Wer Ronnyismus einfach als Synonym für "irgendwie authoritär" oder "mag ich nicht" benutzt gehört ab ins Kulturzentrum.
>Der Broccolistiel gehört gnadenlos ausradiert.
basiert und rot gepillt