Na um diesen Rat nützlich zu machen, solltest du auch erwähnt haben, dass das ein Suchergebnis von "muss etwas bei rumkommen" und nicht "ist bei rumkommen" ist. Aber ist schon in Ordnung, ich verstehe schon, wie die Bedeutung aus der Bedeutung von "herumkommen" und auch der Tatsache, dass "bei" da eigentlich ein faules "dabei" ist, ensteht.
tag pilotenbrudi? bin hier hab ihre nachricht gelesen sie wollte wissen welchen hintergrund meine frage hat weil sie bei einer zusage keine falschen signale senden will
Hab' vor zwei Monaten angefangen mit Liegestützen und Klimmzügen. Meine Brust wölbt sich langsam. Fühlt sich gut an wenn man nackt in den Spiegel schauen kann ohne depressiv zu werden!
Michael Edwards
Bin ein Favoritner uezs
Justin Torres
komb enkplatz
Julian Jones
komb du Reumann
Ryder Diaz
brust pumpen, mit chips und milch bulken und vielleicht wirst auch du zum tim schwenke
Owen Miller
na mann bin zu fett für die straßenbahn
Blake Morris
ja und was hast zurück gschrieben?
Nicholas Cook
Klimmzüge trainieren aber ned die Brust
Kayden Hughes
Letzten Monat hatte meine kleine Nichte Geburtstag und ich wollte ihr zusätzlich ein kleines T-Shirt kaufen. Auf der Suche nach einem Shirt hatte ich das Gefühl in der Mädchen-Abteilung in einem Meer aus Rosa zu ersaufen: Überall Prinzessin, Zucker, Diamanten - ich fand das alles furchtbar. Ich hab ihr dann ein Mini-Handwerker-Shirt in aus der Jungenabteilung geholt. Es ist direkt ihr Lieblingsshirt geworden. :)
Nathan Powell
habe geschrieben >einziger hintergrund ist, es wird warm und eis kühlt ab >und weil ich nicht will, dass es zwischen uns komisch ist wenn ihr uns in zukunft so oder so sehen
Der Grazer schafft antike Geschlechterrollen ab und fördert dabei sogar noch das Klassenbewusstsein. Weiter so Genosse!
Owen Fisher
Mutig, richtig und wichtig. Geschlechterklischees und alte weiße Männer rausgeblasen. Es ist 2019. Auch Frauen dürfen sich auf der Baustelle den Rücken ruinieren, du Bigot.
Camden Flores
norwegisches gefägnis/10
Eli Collins
Darf man da auch Poster aufhängen oder sagen die Wärter dann was?
Zachary Fisher
Liegestützen schon.
>tim schwenke Kenn ich nicht. Will am liebsten aussehen wie Brad Pitt in Fight Club uezeli
bis jetzt kam noch nichts zurück sie hat jetzt aber die nächsten 3 tage frei das weiß ich vermutlich ist seb gerad bei ihr wer weiß kek habe den 2. satz dazu getan weil mir der erste zu ungenau war auf ihre frage
Luke Peterson
Löl was hast du daran auszusetzen? Sieht doch ziemlich gut aus.
Christian Phillips
>Will am liebsten aussehen wie Brad Pitt in Fight Club uezeli
jetzt soner geilen 22jährigen blondine mit einem arsch wie lana rhoades das arschlock lecken das wärs jetzt
Jordan Garcia
Da kaaf doch 1 Rolex
Jordan Cruz
>The Inuit People have over 40 words for snow. White people have hundreds, if not thousands, of racial slurs—yet only one word for acceptance: inclusion.