Sadjsahdadhaahdwzdhwidahsdahochouisadhwuidhadasdpsadsahdpsahd /ehemals/ deutsch

Attached: 349ac6119a467aaae82aed883275ac457c863cbc39c9ef0819286b8022e522e0.png (300x250, 30K)

Other urls found in this thread:

hoteljob-deutschland.de/
strawpoll.me/17752798
twitter.com/SFWRedditImages

*zisch*
*glugglugglugglugglugglugglugglugglugglugglugglugglugglugglugglugglugglug*
*aaaaaaaaaaah*

Attached: 1 sipp ibster bier.jpg (1277x681, 111K)

POLIZEI DEUTSCHLAND

Hej

Attached: 1554192404550.jpg (820x1322, 1.53M)

KOMM DOCH HER DU FEIGES DRECKSVOLK

13 STÄMME ISRAELS LASSEN MICH NICHT MEHR IN RUHE

ICH BITTE WELTWEIT UM HILFE

/Schoten/

Attached: 9BD94C8E-C338-487A-853F-09A5D0F9748F.jpg (480x738, 56K)

Ich bin ein Niet der noch nie gearbeitet hat. Wie kriege ich einen Job?

Ich weiß nicht wie man Bewerbungen schreibt und hätte nur meinen Schulabschluss, den ich in meinen Lebenslauf eintragen könnte.

Wie bekomme ich z.B. einen Job bei Amazon oder Aldi? Würde die mich nehmen? Kann mir jemand hier eine Bewerbung schreiben?

Wenn ich Politiker wäre, dann würde ich auf das Volk scheißen

DIE GF uezs

>will eigentlich keine miete zahlen müssen
unironisch was tun?
sehs nicht ein dass 1/3 von meinem gehalt dafür draufgeht dass ich wo wohnen kann.

>in 3h treffen wir uns
endet mich
alles nur deine schuld ösibrudi kek

bleib halt einfach bei mama und papa

Leb im Bungalo im Wald

>alles nur deine schuld ösibrudi kek
sag dann wies gelaufen is
btw, der schweizer hat dir doch auch ratschläge gegeben

Kannst ja draußen schlafne

BRUDIS DIE WARNSIRENEN SIND AN

WAS TUN!?!?!

DER TON IST LANG KURZ LANG LANG KURZ

Ja, wie zum fick macht ihr das?

Hello,
So its been 4 months I started working as a researcher in a university near Chemnitz. Yesterday I went to Rossmann to buy some chocolates for my colleagues and did not take the receipt. Though I was in a hurry, it is a mistake I reckon. Later I went to another shop named Simmel to buy some water bottles. When checking out at the cash counter, the lady at the counter suddenly looked at my bag and then told me these are their products. She asked me if I have receipt and I told her "Mam, I dont have. I came only to buy water. These are the products from Rossmann as you can see the name at the shopping bag." She started yelling at me and told if I am a thief. I was very embarrassed and told her "you can check the product code at the packet"

She later make me feel like a theif, called her manager and without asking me took the bag from my hand. I was having some legal paper in the bag which they did not care. They opened it and make everything out of the bag without taking permission. And guess what! The manager told very clearly to the employee at cash counter that the products are not theirs. Its from other shop. Somehow the employee at the cash counter made a mistake. Without offering an apology and making me embarrassed for last 5 minutes they never felt sorry.

I was angry, I was frustrated but more than that I felt very upset. Just Because I am a brown guy, do they get the right to check my bag without my permission and yell at me? Because my color is different than them can they just tell me I am a liar and a thief?

I follow every rule of this country, give tax every month and left USA just because I felt Germany is a better country for scientists like me.

Please advise me if I am over thinking and becoming sarcastic. Please tell me if there is no racism in the incident happened and I am just making it up in my head. I want to understand after having 24 years of education, is the title "Thief", I deserve just for my color.

hoteljob-deutschland.de/

kann ich nicht, muss wegen arbeit wegziehen

I bin halt leider Deutscher und kein Alpha Gamma Kosinus Goldhaar-Schwede. Und CherryMX sind halt eh Schmutz.

China hat vor 10 Minuten einen Erstschlag in Anchorage gestartet

der schweizer meinte das aber ironisch
ich solle "bloß nichts dummes machen"
ich will mich mit diesem weib doch gar nicht treffen
wohl wissend wer in den letzten 4+ wochen in ihr war
bahhh

Die Sirenen werden grad im Kackdorf getestet heh

/balt/

Attached: 1553629147438.gif (500x705, 1.5M)

Wenn ich Politiker wäre, und an entsprechende Position gewählt worden wäre, würd ich dich ausweisen

Ausser bei den Eltern leben oder erben geht eigentlich nichts. Eine Eigentumswohnung ist je nach dem wo du bist 50 bis 100 Jahre lang teurer als mieten, und dann erst bei +- 0.

>Without offering an apology and making me embarrassed for last 5 minutes they never felt sorry
No, thats just the german way. They don't know how to be polite. It's all just orders, they're basically robots

>China
>Erstschlagkapazität
Brudi, ich...

Nichts in meiner Nähe und ich will eher was mit wenig Menschenkontakt.

RUHEEEEEEEEEEEE ich hob meinen kaffee noch nicht auf

Attached: 1511527636743.png (400x333, 91K)

>der schweizer meinte das aber ironisch
Nur bedingt uezs. Es liegt mir schon daran, dass die Staffel weitergeht. Arbeitsplatzsicherung, sozusagen.

Die Miete ist 800eur per Zimmer.

nur wird sie nicht weitergehen
macht mich unironisch verrückt im kopf kek

>103837921
Fresse! Dein Frosch ist hässlich

Attached: 1512324545431.jpg (255x197, 11K)

Kek, wir werden sehen. Das Eis ist erst der Anfang.

Stimulanzien wie Koffein auf Dauer sind schlecht für dich, Brudi. Trink lieber Caro, wenn du "morgens" was Warmes brauchst.

We are still considering whether to install PV Solaranlage on our roof or not. I am trying to figurer out the taxation aspect.

Since some of the electricity produced will be sold to the grid, we are in fact becoming Kleinunternhemen.
Questions:
1) How much will the income from selling electricity be taxed? With our "normal" rate set by our whole income? This was my first and only guess, but one PV vendor told me the taxation rate for selling own Strom is 19%. What's right?
2) MwSt. We are quoted of course Netto and Brutto prices for having the Anlage installed. Am I correct to understand that to the vendor/installer we will pay the price including MwSt., but since we are becoming kleinunternhemer eventually via our tax return we claim this MwSt. back from the Finanzamt?
>almans müssen steuern zahlen um die sonne zu benutzen

moruQ :D peak almanland amk :D

Die Chinese wären schon extrem dämlich ihre Weltherrschaftspläne mit einem Krieg zu torpedieren wenn sie einfach weiter die Welt mit ihrer Wirtschaft dominieren können uezs

Ich bin Jungfrau. Ja und?

kek schweizbrudi BITTE
sie hätte dem heutigen treffen nicht mal zugestimmt
hätte ich nicht auf "ja mei freundschaftlich und so"
zugestimmt

Bist du ja aber gut mit der ficki-ficki?

>Stimulanzien wie Koffein auf Dauer sind schlecht für dich
Welche Stimulantien sind den noch so schlecht?

Brudi, alles wird gut.
und wens daneben geht, kannst du gern mir die schuld dafür geben, ich komm klar damit

Attached: 777 WORLDLINER.jpg (960x960, 99K)

>Ich bin Jungfrau. Ja und?

Attached: 32f.jpg (680x794, 33K)

Welchen dieser Berufsabschlüsse soll ich wählen?

>Mediengestalter
>Informatikkaufmann
>Fachinformatiker

Frage für einen Freund

Attached: 1553272852172.png (646x595, 323K)

erkenne den sinn nicht mal darin, unironisch
was soll ich mit der

Tja, damit hast du gute Voraussetzungen in die Fußstapfen Adolf Hitlers zu treten. Vor allem als Ösi

>das Punkerpäärchen im Bus hat erkannt dass ich auf 4Kanal bin

Klar, aber das ist ja das geile daran. So unschuldig wie es beginnt, so versaut wird es enden. Einfach ein klasse Handlungsstrang.

>OH MEIN GOTT DU BIST WIRKLICH EIN INKEL, user? DAS IST JA ZU KOMISCH

Attached: lachende weibsbilder.jpg (1280x720, 180K)

kek das glaubst doch selbst nicht
das mädel will nichts mehr von mir
ich nichts mehr von ihr
handlungsstrang ende kek

Das ist doch absolut verrückt!
Ich mein, was ist der Median in DE, 2000€ netto? Das ist ja noch tolerierbar, aber jemand der mit 1400€ leben muss, das ist doch einfach nur kacke. Kannst kein Auto haben, nicht mal eine 20-jährige Scheisskiste.
Wer lebt so? Ist der user einfach nur Hilfsarbeiter?

Na alle, Ritalin und co.

>das mädel will nichts mehr von mir
>ich nichts mehr von ihr
>handlungsstrang ende kek
Weshalb es heute auch zum gemeinsamen Eis schnabulieren geht, kök. Ach Hahni... du bist längst eine Marionette in unserem Spiel. Tanz, tanz!

>Ja, ich hasse nazi incel jungfrauen. Woher wusstest du das?

Attached: gigachad.jpg (1068x601, 65K)

strawpoll.me/17752798
strawpoll.me/17752798
strawpoll.me/17752798
strawpoll.me/17752798
strawpoll.me/17752798

>inkel

Das heiBt UNZÖL du DUMME FOTZE

Attached: 1535562858326.jpg (1195x491, 67K)

Was sind die alternativen?

verleugne ja nicht
dass ich mich zu ihr hingezogen fühle
aber von ihr ernsthaft was wollen, das ist ende

Ja, ich wohn in Inzell. Ja und?

Keine nehmen und so auf dein Leben klarkommen.
Ist natürlich erstmal hart, wenn man abhängig ist.

Ach Simmeringer

Schau dir die ganzen Soeren-Schwitzerli an, die hier mit Proxy die Umfrage manipulieren. Schon traurig.

> ich mich zu ihr hingezogen fühle
Musst ja nicht reinstecken, kannst ja auch nur zusehen wenn du fastehst Betapeter-Hahnrei Brudi.

Was ist wenn man welche verschrieben bekommt?

YEAÖH HANRI UND SEI OIDE KOMMEN WIEDER ZUSAMMEN EIN GLORREICHER TAG FÜR DEN FADEN YEAÖÖÖÖÖÖÖH. Ich geb dem ganzen 2,3 Monate dann ises offiziell.

brudi, du bist seit monaten verwirrt und immer wenn du lang nichts von ihr gehört hast willst du sie wieder kontaktieren. wer weiss wie das treffen heute läuft, vielleicht siehst du danach alles viel nüchtener.

Ich in 632 Minuten.

Attached: 1554494380613.png (768x522, 260K)

Ich will den Schizoposter mit den Infografiken provozieren, wo ist der?

Jungfräulichkeit ist eine positive Eigenschaft. Wer unehelichen Sex praktiziert handelt unmoralisch und schädigt sich selbst und seine Umwelt

>Schizoposter
Facebookronny oder haben wir eine neue Fadenpersönlichkeit von der ich nichts weiß?

...
ich hoffe darauf
ein mentaler haken dran zu setzen
wäre mir mehr als genug ugezs

Bin kein Arzt, Brudi. Aber kenne keine lebensbedrohlichen Krankheiten gegen die man Aufputschmittel braucht.
Wenn du ein Sperg bist arbeite halt mal an dir selbst, statt Ritalin zu nehmen.

*grmph* wasn los?

Ich hab Muskelkater im Bauch. Ich bekomme bald ein Sixpack. Ich ficke bald mehrere Oiden.
Was läuft bei euch so?

bester pfosten bis jetzt, mit abstand
danke dafür, brudi

Attached: ;_; pepe apu2.png (656x655, 333K)

Ich habe Pidser im Eisfach. Ich bekomme bald Burger geliefert. Ich esse bald mehrere Speisen.

Ein neuer.

Facebookronny ist ein stabiler Mann

Ich hasse es dass es hier Leute gibt die Ronny falsch verwenden.
Ronny ist keine Jungfrau, es gitb auch keine echten Ronnys auf /deutsch/.
Ausnahme ist vielleicht der Schizoronny falls er das wirklich ernst meint.

>wird Jow Forums weil er denkt er bekäme dann eine Oide
Die riechen deine Unsicherheit förmlich und nehmen lieber den dünnfetten Azzlack, der selbstbewusst und aggressiv ist.

Frauen lieben schuldenfreie Jungmänner ohne Tätowierungen.

Ich bin dann mal auf Tinder. Bissl bumsen, versteht sich, ne?

Gesprochen wie eine wahre Jungfrau

foto verwandt, ein ronny
RIF IN FRIEDEN RONALD DIE RATTE
FÜR DIE WELT WARST DU NUR EINE RATTE FÜR UNS ABER WARST DU DIE WELT

Attached: ronald die ratte.jpg (850x566, 100K)

Ha ha ja das ist alles nur ironisch was ich pfostiere

Attached: Ronny.jpg (1715x1500, 350K)

>Nach Deutschland ziehen/dort wohnen

Attached: 1523920458307s.jpg (250x202, 7K)

trinken die vitamalz?

>vielleicht siehst du danach alles viel nüchtener.
>So unschuldig wie es beginnt, so versaut wird es ende
T E U F L I S C H

H

eben, das ist ein Ronny. Und der ist auch keine Jungfrau sondern fickt Chantal aus dem Plattenbau.

Selbst wenn Leute rechtsextremes Zeug macht sie das nicht zu Ronnys weil rechtsextrem zu sein ist nicht die einzige definierte Eigenschaft von Ronny. Ich tu auch hin und wieder gerne abhiltern aber trotzdem bin ich immer noch Student und die zukünfitge Elite des Landes.

Ja, problem damit?

Würdet ihr euch von einem Mädchen unsittlich berühren lassen?

>internet-zugänge aller schluchtis sollen komplett überwacht und protokolliert werden, damit das finanzamt die werbesteuer korrekt abrechnen kann
UNHOCHMACHBAR.

also versteh ich richtig dass ihr alle dunkelhaarige Untermenschen seid?

nein, will das mal probieren gibts aber net in österreich

schmeckt lecker

Ich lerne etzala tazächlich Französisch.

Habe braune Haare, war als Kind blond oge riiiiiiiiiii