Adkadjalkdjasdlkajlksaxjsalkmsadlksadlkwjadiajdlkjsaxlksajlk /ehemals/ deutsch

adkdasjdlakcxjalkxsakldxakwdjüfjdsfohjdsfohjüefaüfidsjfdskfnewsfüsfhüsifhsfdsncsüfhüsfheüsfüsüfodihdsfdsncsüoscjsejcsjcüsüfisohfüefsüefohsdüfoisdnfcnscüsohsoihfüsefhseüfoihesfüoiehfüsfhseüfohsüfshüfüseüfsüfüsfüishfsücnscnscüsncnüsücüeuifhüsfsühfüsüfsfoihsüdfhsüdcnmsdüfüefhe

Attached: 1553376129585.png (894x773, 48K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=m5f1v-fVQ-w
youtube.com/watch?v=klkLs4qquYs
youtu.be/p8D126NPTrU
youtu.be/swwMizUW3RU
youtube.com/watch?v=tc9ZDGyIKWo&list=RDtc9ZDGyIKWo&start_radio=1
youtube.com/watch?v=1im4DNEYzEM
youtube.com/watch?v=UwQTYTxTIPw
youtube.com/watch?v=QfenIwtoQzk
youtube.com/watch?v=AtWC2VQRmD8
youtube.com/watch?v=W1PNvopXjbg
vocaroo.com/i/s1WT3gx7SOqd
twitter.com/SFWRedditImages

Attached: 1552283072682.jpg (249x249, 8K)

Vielleicht bist du depressiv. Bin auch Buhmer.

Erster für den Boy

Attached: 1554647136049.jpg (750x496, 57K)

Ich vermisse dich, Brudi...

Attached: 14585849465.png (550x406, 57K)

Attached: 0346ab.jpg (258x245, 12K)

Geht jetzt der Trend für immer in die Richtung mit diesen Fadennamen?

Als wenn die Welt nicht schon genug von uns als zurückgebliebene Autisten redet

Attached: 545654759.png (576x682, 212K)

>Vielleicht bist du depressiv
Ne, ich versteh es einfach nicht. Diese ganze Pepe/Apu und Wojak Kiste ist für mich einfach wirr.

xter für fick Deutschland

Attached: Augstein-Fahne-Rotz.jpg (403x344, 18K)

Wenn juqqt schon ob ein paar Kaschper auf Jow Forums Mett werden uezs?

Attached: 1539967807773.png (1920x1080, 1.81M)

Attached: 1552003813499.png (793x786, 244K)

alte weiße Männer raus aus der Politik uezs

Die Welt redet über /deutsch/?

Attached: nie wieder.jpg (2560x1921, 1.21M)

Du köderst tssss.

>dfw kein französisches gf

Attached: 1554315549277.jpg (900x873, 206K)

Du verstehst es einfach nicht oder? Du verstehst nicht was der op titel ausdrücken soll gel?

Basiert

unironisch nicht

ANIMER

IHR STRICHER

Attached: 1535810943976.png (1060x1172, 1.26M)

Really?

Attached: 1528391598119.jpg (619x453, 28K)

>Leben in der Großstadt
>Ich versuche, durchzukommen
>Druck nah nachlassen, egal wie sehr ich es versuche
>Leben in der Großstadt
>Und genau jetzt ist Babylon hinter mir her

Was fastehst du daran den net?

Na gut: Das ist doch und Jahre alt.

Wie vergewaltige ich am besten einen Neger?

so a oide wärs
youtube.com/watch?v=m5f1v-fVQ-w

Spaß. bin Kaisertreu

Attached: Augstein-Fahne.jpg (460x305, 23K)

FBR, Ruuuuuhhhhheeeeeeee!

mei, der johannes

Attached: mei.png (1701x531, 73K)

Vor gut einer Stunde stand ich im Rossmann an der Kasse mit gut 20 Leute auf 3 Kassen verteilt. Sonntag Hauptbahnhof Dresden und Dynamo Fans fluten die Straßen.

Alles ist okay bis 3 Fans reinkommen und schreien, "erstmal alle Ausländer raus! Wir sind hier in DEUTSCHland!" und dabei den schlecht rasierten toten Österreicher nachmachten und den Arm hebten. Das ist das erste Mal, dass ich so öffentlich Leute begegnet bin und ich war völlig überrumpelt. Gelähmt vor Entsetzen schaute ich mich um und ein paar Leute schüttelten den Kopf aber sonst kam da nichts.

Die drei Herren reihten sich dann eine älter Person weiter hinter mir in die Schlange rein und bevor ich konstruktiv irgendwelche Argumente hatte, sagte ich nur "Entschuldigung, aber einfach nein, es ist Sonntag Nachmittag, hier sind Kinder".

Die Herren sind dann sehr persönlich geworden und mein prolliger Frankfurter aus mir sprach dann nur "Wollt ihr Stress, denn Stress könnt ihr haben. Draußen steht die Polizei und die hat bestimmt auch ein Wörtchen mitzusprechen".

Der ältere Herr bat mich forsch weiterzulaufen, da sich eine 30cm große Lücke gebildet hatte zur nächsten Person in der Reihe. Ein weiteres Mädchen murmelte was und wurde sofort eingeschüchtert. Zu der erwähnten Polizei wurde nur erwidert, dass sie heute schon Kontakt mit der Polizei hatten und das kein Problem sei.

>dGw keine gf ohne Berührungsängste

Attached: 1524425253382.jpg (858x889, 85K)

Er ist und bleibt einfach ein Ehrenmann

Wie man sich dieser immer gleichen Bilder erfreuen kann obwohl das nichts neues ist. Nichtmal die vermeintlichen "Inhalte" sind was besonderes. Als würde ich immer denselben Film schauen. Tag für Tag ohne unterlass.
Macht für mich keinen Sinn.
Und zum Beispiek das Video von grad.
Wieder nur dieselben Gesichter die nichts machen auser da sein.

Warum sind auf deutsch so viele selbstdarsteller?

Aber niemand hat sonst etwas gesagt. Die deutsche Stille und das peinliche wegschauen wurde aktiviert. Die Verkäuferin schaute anstrengend auf meine Hände als ich mein Geld zählte und ich wünschte ihr noch einen schönen Tag.

Sofort ging ich zu den Beamten am Eingang und wies sie hin, dass ein paar Herren mit rechten Parolen im Rossmann um sich schmeissen würden und die persönlichen Beleidigungen an einem Sonntag Mittag nicht gingen.

Die Beamten waren sichtlich unmotiviert sich die Sache mal anzuschauen. Und bewegten sich nur widerwillig im Schneckentempo in Richtung des Drogeriegeschäfts.

Ich musste dann auch weiter und meine Mitfahrgelegenheit finden.

Ich bin zutiefst erschüttert. Dass sowas am helligen Tage möglich ist, die Polizei unbeeindruckt wirkte und NIEMAND etwas sagte.

Zusätzlich ärgere ich mich was ich sagte und wie. Und Frage mich nun wie man dagegen verbal vorgehen kann, ohne auf das Niveau runter zu gehen.

Eine so frontale Art hatte ich bisher nie gewählt und habe immernoch viel Adrenalin in mir und bin etwas ratlos wie ich in Zukunft das besser Kontern kann.

Danke fürs Lesen jetzt schon, ich musste das aus meinem System raus bringen.

War das eigentlich eine infantile Trotzreaktion auf den Hogge mit seiner Fahne?

Lol

warum nicht?

Attached: 1528649190495.jpg (713x506, 50K)

>#GehtWählen

Attached: 1543190467677.jpg (206x196, 6K)

Ja lösch halt im letzten Faden einfach

Tschuldige

weiß nimmer uezs

Das Date steht, Loide

Attached: 1444073588040.jpg (246x232, 13K)

oida i wüll nimma

welches date?

weiß wählen oder gar nicht wählen gehen?

tendiere für letzteres weil man da seinen unmut mehr zum ausdruck bringen kann

Für mich soll's rote Rosen regnen,
mir sollten sämtliche Wunder begegnen,
die Welt sollte sich umgestalten
und ihre Sorgen für sich behalten.

Attached: 1433781850864.jpg (780x818, 133K)

Eisessen mit süBi :3

>der neurotische Sprachsavant wieder

youtube.com/watch?v=klkLs4qquYs

>tendiere für letzteres weil man da seinen unmut mehr zum ausdruck bringen kann
gigaduhm?

youtu.be/p8D126NPTrU

>gigaduhm?

Attached: 1554434846640.png (644x800, 43K)

ICH WERD HIER SCHON WIEDER VERFOLGT UND DRANGSALIERT

Requestiere Bild

>weiß
Die Monarchisten?

Attached: Peter Rächtsrock.jpg (310x299, 16K)

Jetzt postet bitte nochmal ein letztes geiles Lied. Das wirklich absolut geil ist.

Ich zogge garede Krezzug Könige 2. Ich hab keine Ahnung was ich mache.

ICH WOHNE IN DER LUDWIG-KLOOS-STRASSE 6
IN HANAU-STEINHEIM

KOMM DOCH HER DU FEIGES DRECKSVOLK

Eis essen

Hee

EINS ACHT SIEBEN
youtu.be/swwMizUW3RU

Esse hier wortwörtlich Brot zum Abendbrot. Was ist nur passiert? Früher gab es Pidser und Koler bis zum Morgen. Es geht alles den Bach runter, Brudis.

Attached: 1502329351132.jpg (368x265, 24K)

Den Namen Schwesta Ewa kannst du sogar PERFEKT mit anderen Namen tauschen ;)

youtube.com/watch?v=tc9ZDGyIKWo&list=RDtc9ZDGyIKWo&start_radio=1

Endsieg im April 1945 Stimmung

youtube.com/watch?v=1im4DNEYzEM

Attached: 1529289807087.png (657x527, 171K)

Wählen zu gehen heißt implizit das man mit den jetzigen Verhältnissen, in Bezug auf staatliche Ordnung einverstanden ist und nur eine Umverteilung der Meinungen wünscht, keine echte Veränderung.

Kommen Sie, um zu entscheiden, dass die Dinge, die ich ausprobiert habe, in meinem Leben waren, nur um in den Vordergrund zu treten. Wenn ich alleine sitze, komm etwas Bekanntes machen Aber ich brauche diesmal mehr als ich selbst. Tritt von der Straße zum Meer zum Himmel, und ich glaube, dass wir uns darauf verlassen Wenn ich es auflege, kommen Sie, um es mein ganzes Leben lang zu opfern

Attached: 69f.jpg (354x286, 15K)

youtube.com/watch?v=UwQTYTxTIPw

I wü a braune oide aber in keine Gegend ziehen wo welche leben. Und mit nachhause kann ich keine bringen weil das Dorf sowas nicht gut finden würde.

Attached: 1511821934740.jpg (511x682, 132K)

requestiere das miehm bild und zwar folgendes: gamer rise up theme mit der gamer chad simulation mti süBmödchen wo der gamer dann am ende mit we live in a society auflöst dass es nur eine simulation war.
Danke

Morgen arbeiten

Was für eine Veränderung hättest du denn gerne?

>Wählen zu gehen heißt implizit das man mit den jetzigen Verhältnissen, in Bezug auf staatliche Ordnung einverstanden ist und nur eine Umverteilung der Meinungen wünscht, keine echte Veränderung.

Attached: 3a1cd955b2e0f3923192b64154156089.jpg (1080x1331, 132K)

Würd ich in den Kopf schieße.

>Jetzt erst Juliensblog entdecken

Du bist und bleibst einfach ein Lappen

Ich frage euch: WIE SOLL EIN MENSCH DAS ERTRAGEN?

Attached: 3 - UXrhQDs.png (255x253, 91K)

Verpisst euch nach /b/ zurück ihr verdammten /Unterschichtler/
Naja.

youtube.com/watch?v=QfenIwtoQzk

Attached: dresden.png (950x968, 388K)

requestiere das miehm bild und zwar folgendes: gamer rise up theme mit der gamer chad simulation mti süBmödchen wo der gamer dann am ende mit we live in a society auflöst dass es nur eine simulation war.

>requestiere das miehm bild und zwar folgendes: gamer rise up theme mit der gamer chad simulation mti süBmödchen wo der gamer dann am ende mit we live in a society auflöst dass es nur eine simulation war.

requestiere das miehm bild und zwar folgendes: gamer rise up theme mit der gamer chad simulation mti süBmödchen wo der gamer dann am ende mit we live in a society auflöst dass es nur eine simulation war.

>requestiere das miehm bild und zwar folgendes: gamer rise up theme mit der gamer chad simulation mti süBmödchen wo der gamer dann am ende mit we live in a society auflöst dass es nur eine simulation war.

requestiere das miehm bild und zwar folgendes: gamer rise up theme mit der gamer chad simulation mti süBmödchen wo der gamer dann am ende mit we live in a society auflöst dass es nur eine simulation war.

>requestiere das miehm bild und zwar folgendes: gamer rise up theme mit der gamer chad simulation mti süBmödchen wo der gamer dann am ende mit we live in a society auflöst dass es nur eine simulation war.

requestiere das miehm bild und zwar folgendes: gamer rise up theme mit der gamer chad simulation mti süBmödchen wo der gamer dann am ende mit we live in a society auflöst dass es nur eine simulation war.

>requestiere das miehm bild und zwar folgendes: gamer rise up theme mit der gamer chad simulation mti süBmödchen wo der gamer dann am ende mit we live in a society auflöst dass es nur eine simulation war.

Ich frage euch: VERTRAUT IHR DEM FÜHRER?

Attached: 1482002448961.jpg (250x124, 4K)

youtube.com/watch?v=AtWC2VQRmD8

Könnt ihr englische Bücher lesen ohne Wörter naschlagen zu müssen und die Sätze trotzdem verstehen?

Juliensblog kenne ich schon seit mehreren Jahren, das Lied finde ich aber schon sehr lange Zeit sehr geil

Juliensblog kenne ich schon seit seinen hateblogs

youtube.com/watch?v=W1PNvopXjbg

Attached: 1551987706918.png (1000x1354, 373K)

Nein uezs

Ja hab einige Zeit mal sehr viel Englisches gelesen. Jetzt immer noch hin- und wieder.

J A

Hab das Bild, aber jetzt kriegstes erst Recht nicht

Nein.

Attached: 8971cce8d4a59b1e97f29fcdfec9ff7c.jpg (800x533, 40K)

*mobbt alle apus im faden*

>Deep Purple
Du miehmst mit AWOO natürlich, aber trotzdem basiert.

wie mich jeder fragt
ob ich von ihr und seb wusste
zum fick

vocaroo.com/i/s1WT3gx7SOqd

Wir sollte hier, wie auf Jow Forums, nur englisch schreiben uezs

Nein

Das der Staat das Wohlbefinden des eigenen Volkes über Wirtschaftliche Anforderungen stellt und Wert auf traditionelle Menschliche Werte legt.
AuBerdem mag ich keine Demokratie, weil es diese Ziele nahezu unmöglich macht.

wie hießt der nochmal? damit ichs mir reinspeichern kann

lösch dich

I can speak englisch very well but I forget the wörter so schnell :p