/deutsch/

etzala ofenkäse und 1,5L koler
doppelpeace

Attached: DlcTJOzWwAEnFJS.jpg large.jpg (2048x1152, 432K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/BB5r-vjEeOI
de.chaturbate.
youtube.com/watch?v=R9UkXhKWhvA
youtube.com/watch?v=7rH5QxFzQpg
youtu.be/sYU4NcHHrEE
twitter.com/HoseBackup/status/1114967705629659140
youtu.be/Y7Hy3tVa1qk
twitter.com/AnonBabble

anime

Attached: hmmmm.jpg (1194x1552, 347K)

der sellner ist kein ösi du hurensohn

Erster für Islam

Hätte mir ne einzimmerwohnung suchen sollen uezs
Hoffentlich sind meine mitbewohner keine husos
Die wg hat glaub nicht mal nen ofen

doch isser

hört man doch

>der sellner ist kein ösi du hurensohn

Attached: 1554434479117.png (785x731, 201K)

der sellner hat s a ösi, du ned

>Österreicher lagern ihre Kartoffeln unironisch im Kühlschrank

Attached: pepe-transparent-laugh-1.png (600x580, 360K)

was?

.

Attached: 1554487776436.png (166x159, 25K)

wos zum fick hob i do gschriebn

österreicher lagern keine kartoffel, sondern erdäpfel du scheiß opfer

knuffknuff

Attached: 165416498494.jpg (2560x1440, 695K)

Na biste mett

>hurensohn
101 vokaubular eines ösis

goschn piefke

Deutsche sind keine Opfer sondern ein Tätervolk du scheiß opfer

>Deutsche sind keine Opfer sondern ein Tätervolk du scheiß opfer

Attached: 1554155120445.jpg (1700x4999, 1.34M)

bin russlanddeutscher

goschn piefke

sag einfach Russe uezs

oh gott wahre ronnystunden hier wieder heh

Düsseldorf, 8.00 Uhr morgens, Fitnessstudio. Ich habe gerade einige Tonnen Gewicht auf die Langhantel geknallt und mache die ersten Aufwärmwiederholungen beim Bankdrücken. Als ich bei 1000 ankomme, gehe ich von der liegenden Position routiniert durch einen Vorwärtssalto in den Stand über. Und da steht er plötzlich vor mir, bebrillt, wuschelköpfig und süffisant grinsend. Ein Bilderbuchtünnes. »Hi, ich bin Fridolin, und ich will ja nix sagen, aber beim Ablassen der Hantelstange musst du unbedingt das Tempo
reduzieren, Alter, sonst riskierst du einerseits akute Ellenbogengelenksarthrose und andererseits führt eine langsam ausgeführte negative Bewegung zu einer höheren Ausschüttung von Adenosintriphosphat und damit mehr Muskelwachstum, was im Umkehrschluss…«
PATSCH!
Eine gezielte Pimpschelle unterbricht den Redefluss des Wuschelkopfs abrupt. Da liegt er nun mit seinen 55 Kilogramm Körpergewicht
und seinem 22er Bizeps.
Der Fridolin ist ein Vertreter der klassischen Laberbacke. Es gibt Millionen von ihnen. Man trifft sie im echten Leben, aber vor allem
im Internet, wo sie in den Kommentarbereichen ihr Unwesen treiben. Sie wissen immer alles besser, kritisieren und belehren nach
Leibeskräften, haben aber außer einem doch eher vogelstraußartigen Erscheinungsbild und einem leeren Portemonnaie selbst nicht viel
vorzuweisen.

Musst du nicht morgen zur Maßnahme, du Schmarotzer?

bin der zentristen/apolitischer russlanddeutscher

puh morgen wieder den ganzen tag zum schwänze lutschen antreten heh

i moag morgen nich hackln

Attached: 1515.jpg (1000x939, 85K)

mein rücken ist haariger als mein gesicht

Werwolf bitte

trage kontaktlinsen beim heben, weil es bei mir gerade die einzige gelegenheit ist frauen zu begegnen

mach blau du Spinatneger

Was schaffts du den so?

Ist Sören abends mal allein,
Dann geht's noch schnell ins Neger-Heim,
Da gibt es Schokostangen satt,
Danach ist Sören ganz schön matt.
Zufrieden er sein Maul aufreißt,
Und morgens Neger-Sperma scheißt.

laufe seit ich denken kann mit nippellkranz

Attached: nie wieder.jpg (2560x1921, 1.21M)

der sellner ist kein ösi

wer wü das schon

Attached: a.jpg (568x549, 32K)

morgen beintag und bauch
37,5kg kniebeugen

pfostier mal den mit malte

youtu.be/BB5r-vjEeOI

de.chaturbate.
com/amialovesall19/

geile fotze

Den hier?

Wenn der Negerpimmel bei Neukölln in Sören versinkt,
Und türkische Musik aus einer Shishabar erklingt,
Dreht Malte abends auf und wird richtig munter,
Und schleckt von Achmeds Pimmel die Ziegenscheiße runter.

>führt eine langsam ausgeführte negative Bewegung zu einerhöheren Ausschüttung von Adenosintriphosphat
Wer sowas behauptet hat die Pimpschelle mehr als verdient

genau den, dange

Man sollte es Österreichern gesetzlich verbieten sich deutsch zu nennen uezs

Schwulgeier Rüdi hat geschrieben

Gern geschehen.

Wo tun die das?

Wie sanft er da spricht

Attached: 1550098460766.jpg (1428x1080, 100K)

Du rufst zu Selbstjustiz auf, du Kloakentaucher

allein schon mit ihrer Sprache. Sollen in ihrer eigenen Sprache sprechen und nicht in deutsch

>hiiii, achso hi, ich hab gehört, dass du AIDS-krank bist. Könntest du dein AIDS auch mit mir teilen?
>Nein

Attached: huehue.png (404x505, 241K)

GÖNNT EUCH
youtube.com/watch?v=R9UkXhKWhvA

youtube.com/watch?v=7rH5QxFzQpg

Attached: 1531427876494.png (354x286, 28K)

>geistiges AIDS

Attached: KK5.jpg (531x434, 111K)

Das sind Aufnahmen vom Beginn des Gehms, ja. Da hat sich der Mimon noch geistig wie spirituell noch unter Kontrolle gehabt, ja.
Ich empfehle mich.

Von all meinen eigenen Dichtungen fand ich aber die Aisha-Verse am besten. Leider bin ich nie dazu gekomben, meer zu schreiben. :3

Mohammed, die alte Sau,
Nahm sich Aisha schnell zur Frau,
Neun Jahre jung und eng war sie,
Wie schön doch ist Pädophilie.

Mohammed die Aisha knallt,
Koran gemäß mit viel Gewalt,
Mit neun setzt man sich nicht zur Wehr,
Da staunt selbst der Pädobär.

Geisteskrank

Nein ich rufe zur Wehrhaftigkeit auf, ja und dass wir uns verteidigen müssen gegenüber Leuten die hier nie ankommen wollten und die sich nie im gesunden Maße assimilieren lassen wollten. Die denken sie sind was besseres, na, weil sie Türken sind, Araber oder sonstwas

Attached: 493925C91DEC4B74B812E8E329527A63.jpg (750x730, 77K)

Was? Fieso?

>Ich habe keine Geiernase

Attached: 1543347870663.jpg (765x552, 28K)

25 Grad in der ersten April-Woche.

Die Molukken hängen bei diesem Wetter natürlich sofort wieder in größeren Horden in Parks und an Bahnhöfen ab, um den vorbeilaufenden Frauen und Mädchen Obszönitäten in ihrer Mondsprache hinterherzurufen und ihren widerlichen Drogengeschäften nachzugehen. Eigentlich hatte Bernd gehofft, nicht vor Ostern so viel Gesindel in der Öffentlichkeit zu sehen. Bernd ist aber vorbereitet. Mit seiner Wehrsport-Gruppe hat Bernd den ganzen Winter geübt. Die Molukken können jetzt was erleben! Mit einem leichten Grinsen geht Bernd auf den ersten Sandneger zu und fragt ihn: "Ey, was guckst du?" - Der Sandneger hat sowas nicht erwartet und guckt verwirrt in Bernds Richtung. Klatsch! Pimpschelle! Und der verdutzte Sandneger liegt wie ein Maikäfer auf dem Rücken. Natürlich springen seine Dünenaffenkollegen sofort auf und umzingeln Bernd. Da blitzen auch schon die ersten Messer. - So sind Kanacken eben - "Deutschland erwache!", brüllt Bernd mit aller Kraft. Die Sandneger zucken etwas zusammen. Der verdammte Alman scheint sich nicht so einfach einschüchtern zu lassen. - "DEUTSCHLAND ERWACHE!", brüllt Bernd nochmal lauter! Die zuvor vorbeihuschenden Deutschen bleiben stehen. Alles blickt nun zu der kleinen Gruppe. "DEUTSCHLAND ERWACHE!", brüllt Bernd ein drittes mal. "Deutschland erwache!", erwidert einer der Passanten und geht auf die Gruppe zu. "Deutschland erwache!" ertönt es plötzlich aus allen Ecken und Enden des Parks. Die kleine Gruppe von Molukken wird von meer und meer und Deutschen umzingelt. Denn heute ist er gekommen, der Tag, an dem wir endlich Gericht halten werden!

DEUTSCHLAND ERWACHE!

hihi

Attached: Screenshot_20190328_232332.jpg (1080x1079, 279K)

Figur: gleine Nase

Die Unmenschen und die Monstren, die sind Sie

Attached: IMG_20180725_022730.jpg (317x414, 8K)

da kann man eigentlich nur heil sagen

Zurück nach KC mit dir

Ich sag free palestine, Mensch ist Mensch egal ob Isaak oder ismail

Attached: 1521158460453_0.jpg (640x427, 25K)

Bernd lauert hier und dort. :3

Warum heißt Israel eigentlich Israel und nicht Isreal. Denn dann könnte man damit echt naise Wortspiele machen...

>Die NWO hat schon Kopfgeld auf ihre Augen ausgesetzt

Du bekommst ein Headshot mit einer Panzerfaust

Hier kann der Journalist von Lügel und co noch lernen, was eine gute Kurzgeschichte ist. Besser als Relotius. ützeli

KOPFSCHUSS DU NUTTENSOHN

Du bekommst nen Heady straight in den linken Hoden.

Naja, wenn das hier nicht SFW-Brett wäre, würde dir Bernd jetzt in einem kleinen Fideo zeigen, wie sowas aussieht.

Bin froh, dass dank den ganze Funghis den ganzen Assitürken ihre Identität streitig gemacht wird. Wozu braucht man noch Ersatzneger wenn man endlich richtige hat?
War eh lächerlich die immer mit denen zu vergleichen, wenn überhaupt zählen sie doch eher zu den Asiaten als zu (Nord)-Afrikanern

keine panzerfaust, aber auch naise

Attached: heady.png (1668x259, 105K)

youtu.be/sYU4NcHHrEE

was heiBt das wenn mich nie weiber auf der straBe ansehen?

hässlich sein?

KOMM NACH BIRMINGHAM JA JA ICH BRECH DIR DIE BEINE

Solange sie keine Fotos von dir machen und kichern ist alles in Ordnung :')

würden die mich nicht anschauen wenn ich heslig wäre? Oder bin ich nicht heselig genug?

Das heiBt, du bist ein Gesichtspeter oder ein Körperklaus. Oder vielleicht bist du sogar beides. :3

:^(

twitter.com/HoseBackup/status/1114967705629659140

>dGw du nie etwas mit SüBmädchen unternehmen wirst

Attached: 1536538042200.jpg (460x617, 46K)

Muslime müssen REIN NACH DEUTSCHLAND!

ob du bosnier bist hab i gfragt

youtu.be/Y7Hy3tVa1qk

ok, ich hab's mir anders überlegt. Alle flüchtenden Muslime müssen nach Österreich gebracht werden, koste es was es wolle!

bestätigter bosnier also

vielleicht sogar Albaner

I HOAB KOA OIDE!

HOABTS IHR A OIDE?

Sind bosnier so konservative moslems wie zB Araber oder Pakistanis?

dgw 0,7L koler übrig
schaue gerade ne ami doku

wie kann man als erwachsener sich wrestling geben?

CM Punk-Shirt - check
Augenringe - check
Aufregung - check check check
#Wrestlemania35 here we go!!!!

Attached: D3lEBXGXoAIhJfv.jpg (900x1200, 129K)