/Ständestaat/ ehemals /deutsch/

Die Zeit der Parteienherrschaft ist vorbei! Wir lehnen Gleichschalterei und Terror ab, wir wollen den sozialen, christlichen, deutschen Staat Österreich auf ständischer Grundlage, unter starker, autoritärer Führung!

Attached: Grünpfeil Kruckenkreuz.png (1000x667, 13K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GAqgcufFY60
desuarchive.org/_/search/filename/fbr1.png/
derstandard.at/2000101001530/Berliner-Volksbegehren-zu-Wohnungs-Enteignung-laesst-Wogen-hochgehen
welt.de/politik/deutschland/article191510225/CSU-General-Blume-Mit-Enteignung-bei-Penthouse-Wohnungen-der-Gruenen-anfangen.html
twitter.com/AnonBabble

lol welcher Jow Forums spastiker hat diese flagge entworfen?

kiki

Attached: 1474111240634.jpg (2560x1440, 1002K)

macht leider in staffel 3 einen kopfsprung, und endet mit einem gigergroßen klippenhänger, aber ist sehr unterhaltsam, ja.

war i

Attached: dollfuß raucher.jpg (737x758, 106K)

ROT
> WEIB
ROT

20 scheine auf dem konto

Hi
Are all college-age germans assholes or is there a chance i could meet nice people by going to study in Germany

wie sie dann noch ganz stolz erzählt hat
dass sie dieses jahr wieder mit ihrer mutter zelten geht
(ich war letztes jahr dabei)
kek

ich glaaabs net

youtube.com/watch?v=GAqgcufFY60

Soll ich nach Oxford oder Harvard? (Medizinstudium)

im traum kannst du überall hin brüdli

Will eine ostdeutsche gf uezs

Yale, oder du kannst es gleich bleiben lassen

Arbeitslose bipolare Alkifotze knallt rum wieder

Uni Paderborn oder McDonald's

Verpiss dich nach LAchschon Studentenspastiker

Hab' heute in paar Sörens intellektuell umgebracht. Fühlt gut. Jetzt weiter lernen.

ich in 641min

Attached: 1550622840137.png (768x522, 260K)

Hab genossen eben

Habe B.Sc. mit Auszeichnung und Arbeitserfahrung bei einem top deutschem Pharmakonzern

BIS IN DEN TOD

deine gf?

Kringelzürcher bitte

Attached: 1542573766721.jpg (500x586, 24K)

Ostdeutsches und madjarisches Erbgut sind dazu prädestiniert sich miteinander zu vereinen

Attached: 1547924690909.png (500x500, 10K)

Ach ja und einen Bonus durch Behindertenquote

>läuft auf Vox unironisch an jedem Tag der Woche
käk

Answer me you fucks

I'm going to study in Harvard

Kein Argument. Ist mir egal ob es kringelig oder nicht kringelig. Ich interessiere mich nur für die Wahrheit, nicht aber für die Präsentation dieser.

wir sind voll

Are you non-white? Do you shove things up your ass? Have your ancestors suffered from a genocide? If not then you will most likely be treated like shit.

Mein Vater hat tatsächlich ein paar ostdeutsche Mettchen fickiert als sie einen Klassenausflug in der damaligen DDR machten.

>That flag
Sorry but niggers are not allowed here.

geil, wie denn so? erzähle ausführlichst.

>wie denn so?
penor in vaginer, brudi

hund wedelt mit dem staubwedel wieder im bad herum?

the fact that everyone ignores you should be answer enough, familía

HAHAHAHAHA

Attached: IMG_20180715_191902.jpg (953x953, 64K)

WeiB ich nicht genau, er erzählt nur sehr wenig von seinem Leben bevor er meine Mutter kennengelernt hatte. Ich weiB nur dass er auch ein polnisches Mädchen gefuckt hat und es gab Zeiten wenn er gleichzeitig 2 gf hatte.

was hat er dann bei dir falsch gemacht?

Immer noch kein Argument. Ich muss sagen dass ich von euch Deutschen schon ein bisschen mehr erwartet habe. Wärst du ein Franzose dann wäre mir dein Gehirnleintum egal, da ich dass sowieso erwartet hätte.

Madjarenbrudi ich mach dir ne Sachsendirne klar wenn du mir ne Madjarendirne im Gegenzug klarmachst

Was sagst du dau

Ist wahrscheinlich so wie bei mir wo die ganzen Inzellgene von der Mutter kommen und für Vaginerhaber ist es keine Problem sich mit den Genen fortzupflanzen.

Du brauchst unironisch Hilfe uezs

Attached: 1484027399798.jpg (207x183, 5K)

wär ein schlechter handel für ihn uezs

>Deutschschweizer denkt er sei kein Deutscher

Dieses gigerkrinschige geLARPe

Jedes verfickte Mal

>FBR will seine Mutter für eine ungarische Nutte eintauschen

Der Züricher ist unironisch die Intelligentsia des Fadens

/Schoten/ am Nachmittag

Attached: E6855DFE-FC6D-494B-A89F-374130CBC310.jpg (1024x768, 460K)

Psst verrat ihm das bloß nicht

Bleiben meer Madjarendirnen für mich zum Brütieren übriiq heh

Attached: checkiere jene doppelten stabel.jpg (476x491, 35K)

>Intelligentsia

>Hab' heute in paar Sörens intellektuell umgebracht. Fühlt gut. Jetzt weiter lernen.

Attached: 1534168174011.jpg (570x720, 86K)

>mei FBR xD

Hab Sex

Attached: Bolschewistenmalte.jpg (396x524, 61K)

Deutsch sprechen != Deutsch sein
Sonst wären eure Türken ja auch Deutsche. Wir Deutschschweizer sind Teil der Alpinischen Herrenrasse. Ich respektiere euch Deutsche, aber ich werde euch niemals als gleichwertig betrachten.

Attached: 1507314608611.png (645x729, 70K)

was meint ursi denn hier?

Attached: file.png (923x677, 129K)

>mei Sören xD

Such dir nen Job.

Attached: FBR1.png (500x681, 1.3M)

Ich respektiere dich nicht und werde dich nicht als gleichwertig betrachten

Und sojemand hält sich für intellektuell überlegen

Ach Duhmösi, lern doch erstmal, wie das große Wort geschrieben wird.

Netzkultur Hirnlein hat 1 Vice Artikel gelesen und quotet den Falschen Hashtag.

Bin genetischer Abfall. Das ist unironisch der einzige Grund. Mein kleiner Bruder ist genauso autistisch wie ich und hat eine sehr ähnliche Persönlichkeit wie ich aber wurde nie gemobbt und hat jetzt eine Menge Freunde, gf und geht jedes Wochenende feiern.

uwu

Ach Brudi. :(

Habe leider keine Ahnung wie ich 1 Madjarendirne klarmachne soll uezs

>auch die englische Transkription Intelligentsia wird manchmal in deutschen Texten benutzt.

Fühlst dich jetzt bstimmt ganz schön blöd jetzt. Ist aber angebracht, bistes ja auch.

Attached: 1541797058463.jpg (216x225, 13K)

Mit welchem Punkt bist du denn nicht einverstanden, Duhmanon?

Österreichs Regierung will nun offenbar ernst machen und vorschreiben, dass Menschen nur noch nach Hinterlegung einer Telefonnummer in sozialen Netzwerken oder Internetforen Beiträge verfassen können. Im Kabinett soll am heutigen Montag ein Gesetzentwurf zu einem "digitalen Vermummungsverbot" abgesegnet werden, berichtet die Süddeutsche Zeitung. Der soll demnach nicht untersagen, dass Nutzer im Internet Pseudonyme nutzen. Den Plattformen gegenüber sollen sie sich aber mit einer Handynummer identifizieren, die gegebenenfalls an Strafverfolgungsbehörden herausgegeben werden muss.

Attached: ösi.png (743x199, 46K)

>Such dir nen Job.
Ironisch, da du auch den ganzen Tag im Faden bist

desuarchive.org/_/search/filename/fbr1.png/

Der Vergleich von Deutschschweizern und Türken hinkt mehr als meine Oma.

Jenkemösi du Bastard warum lauere ich jetzt in der Klausnerbubble??

>manchmal

ja? kommt da noch was?

Attached: bebeb.jpg (488x532, 110K)

Ich wollte damit nur sagen, dass Deutsch zu sprechen kein Kriterium fürs Deutschsein sein soll, denn dann wären Türken in Deutschland auch Deutsch.
Meiner Meinung nach sind wir Deutschschweizer kulturell und genetisch genug von euch entfernt, um uns als etwas anderes als Deutsch zu identifizieren. Die Grenzen die wir ziehen sind natürlich arbiträr, also kann man sich darüber streiten.

>Martin macht Koch-vlog wie 1 echter judjuber
>faselt irgendwas von identitäter Kultur
>Nimmt Schwein anstatt Kalb für Schnitzel
>3 Eier zum panieren
>Olivenöl zum Anbraten
>Verbrennt das eine komplett
Soll sich endlich Löschen.

Find's witzig, dass die deutsche SZ als erstes darüber berichtet.

Er hat dich intellektuell überlistet, Duhmanon. Akzeptier es einfach.

Össis können auch nicht lesen.

Den Türken ist aber Türkisch, und nicht Deutsch ihre Muttersprache

>ja hallo ich benutze die Angloversion eines russischen Begriffs in der deutschen Sprache
>nein, das ist nicht behindert, m-manchmal wird er verwendet

kochend

Attached: 1530528203989.png (640x640, 938K)

Macht keinen Unterschied. Türken die nur Deutsch sprechen sind auch nicht Deutsch.

>Schwein anstatt Kalb für Schnitzel
hat mich auch hart ausgelöst. Außerdem kann ich seine dämliche Autistenstimme nicht ertragen. Ist anstrengender als sein deutsches Äquivalent KuchenTV.

Attached: Kadsenzunge.png (1000x1000, 408K)

Besessen

>Martin „Rekkles“ Larsson (* 20. September 1996) ist ein schwedischer E-Sportler in der Disziplin League of Legends. Er spielt auf der Position des AD-Carrys und ist derzeit bei Fnatic unter Vertrag.

der typ verdient fast so viel wie ein profi fußballer. bin schon neidisch

Im ICE hier riechts nach Pisse

Willst du jetzt eine Begründung warum ich das verwendet habe?
Oge, hier kommt es: Es ist die einfachste Schreibweise. Warum Dinge unnötigerweise verkomplizieren, da läuft man ja in Gefahr sich bis auf die Knochen zu blamieren wie du.

finde es echt geil, wie almans den maddin hassen. sind einfach mett, dass ösis wiedermal die 100 mal besseren almans sind

Attached: 1554664793538.png (1307x1364, 1.76M)

hier ist das weltbekannte moscow 5 e-sports team

in der mitte spielerlegende alex ich und frau

Attached: XUj6l[1].jpg (1280x958, 358K)

>E-Sportler

Attached: 1554577060318.png (779x839, 652K)

wann starten denn jetzt endlich die enteignungen? ich will endlich billigen wohnraum haben!

>derstandard.at/2000101001530/Berliner-Volksbegehren-zu-Wohnungs-Enteignung-laesst-Wogen-hochgehen

>welt.de/politik/deutschland/article191510225/CSU-General-Blume-Mit-Enteignung-bei-Penthouse-Wohnungen-der-Gruenen-anfangen.html

das mett der cduler und sonstiger konservativer is auch nich schlecht.

entlarvend hier auch die position der afd, sie stellt sich in dieser frage gegen das volk und auf die seite der spekulanten.

Attached: 98321923712093.png (905x700, 304K)

Es bleibt trotzdem ein duhmer Vergleich. Die Holländer wären ein viel besseres Beispiel gewesen.

ihr seids eigtl nur rebellische österreicher

millionäre

Attached: 837f989c-afcc-497d-abbc-d7e74bfce384[1].jpg (600x347, 75K)

Duhm? Ich mag den Maddin

Warum haben Russen so einen seltsamen Modegeschmack?

Türkisch sind sie aber auch nicht

Ich erinner mich an deren legendäre, neue Spielweise. Sowas gibts heute nimmer, die Zuhmer leben wahrlich in der schlechtesten aller Zeiten

warum macht er ständig produktvorstellungen?

man kann über esports lachen wie man mag aber die haben einfach alles auf den kopf gestellt und jedes team zerlegt.
bleibt mir auch bis heute in erinnerung

Türken sind aber auch eine vollkommen andere Ethnie, Sprechen eine nicht-verwandte Sprache, haben eine andere Religion und haben nie zum HRR gehört