naaaaaaa biste mett?
/sojawojak/ ehemals /deutsch/
>naaaaaaa biste mett?
HAHAHAH DIE DUMME KUH
wortwörtlich ich.
Der bööööse, bööööse Kiesling
vui zfria du deppada vuikoffa
Wie kann man Deutschland nur gut finden...
sehe ich als kompliment
ich hasse ALLES
*studiert bitches*
Kochvlog Identitär 3
Aliners Mutterkuchen mit Bullenwiggse.
musste schnaufen, is des oge?
hello, i am on a quest through Jow Forums in search of a bf. will i find one here in /deutsch/?
Was geht gerade in Deutschland ab?
Werd ihr daran interessiert, wenn ich striehme?
>der frühschwuchtel auf den leim gehen
richtige ausgabe ist hier
Bipolare Alkifotze knallt und schleicht + torkelt seit über einer Stunde im OG rum wieder
Würde der Alina ja gerne mal Remoulade auf den Backfisch tuhen uezs
Scho schee
Winkler bietet seinen alten Ford auf eBay an löl
dü lügst
hast geschrieben die war am vormittag schon besoffen
Kochvlog Identitär 4
Maddin kocht Maggi Buchstabensuppe und legt sie so, dass sie "HC STRACHE HAT MICH AUF TWITTER GEBLOCKT" buchstabieren
Die AfD bekommt eine dreiviertel Mehrheit im Bundestag und führt einmal im Jahr die Purge in Deutschland ein (Purge, siehe gleichnamigen Film).
Was würdet ihr während der Purgenacht machen?
Ich zahle immerno h kindergeld
>Das Auto hat gerade erst TÜV
lülülülülü
nager zimmerjägern
Das ist doch feek
Gibt keine rote Pille. Jeder weiss, dass das Wohnraumproblem in Berlin wegen den ganzen Museln existiert. Nun beschwere sich allerdings all die Sojabohnen darueber, dass die Mieten steigen. Am Ende des Tages sind diese allerdings genau die Menschen, die sich selbst ihres Rechtes zum Beschweren entledigt haben. Man kann den Leuten, die die Immobilien kaufen, jetzt nicht vorwerfen, dass diese die Wohnungen nur fuer teuer vermieten. Das kommt deswegen, weil der Staat den Museln jeden Mietpreis zahlt und nun der Steuerzahler gegen den Staat um die Wohnungen kaempfen muss. Enteignung ist ein absolutes Miehm, welches von dem sozialistischen Schmutz gefordert wird, der fuer die Situation verantwortlich ist.
Macht nur dann Sinn, wenn du irgendeinen Michel hast, der tausend Hektar Land besitzt, aber sich weigert damit was zu machen.
Ihr versteht meinen grind nicht
Soll ich mal mich als Autokäufer ausgeben?
Kochvlog Identitär 5
Maddin möchte eine extremst völkische Lasagne Spinaci kochne aber eine Hausdurchsuchung stört den Livestream
youtu.be
Du bist ja so unkonform und gegen den strom, user. da werde ich ja richtig feucht von!
Die Bilder aus der Garage hab ich noch nie gesehen, außerdem war auf einem seine Umweltplakette mit passendem Kennzeichen zu sehen. 100% sicher bin ich mir aber nicht
Mietpreis wucher!
>Bipolar
warum läuft die denn ständig mit nem magneten rum, kein wunder wenn die immer etwas umwirft oder gegen stößt!
ja
das wäre in der tat angebracht
Ich hoffe Enteignungen kommen, alleine schon wegen dem Mett und weil ich dann das Gesicht vom Investmentpunk sehen will.
Wo bekommen die immer diese Schauspieler her? youtube.com
>Ich hoffe Enteignungen kommen
jo ich hoff auch dass dir deine scheisse enteignet wird du abstoßender untermensch
summiert den saufi her
>ich hoffe mein Staat implementiert ein System, welches sich wirtschaftlich nicht auszahlt und darin resultiert, dass all qualifiziertes Arbeitskraefte das Weite suchen
Genial. Der Traum der Gruenen. Niemand mehr das der was macht, somit kann Deutschland endlich verrecken.
Dich und afd anhänger jagen.
Tilgung ist die dümmste idee die ein film je haben konnte. Wenn es wenigstens ne substanz hätte wie 1984 oder farm der tiere oder das millionenspiel, wäre es noch irgendwie schönredbar!
Duhm? Das trifft nur Immobilien-Hahnreie. Wenn du mobile Assets hast kannst du sie in Sicherheit bringen.
Normaler audohändler
Ist ein Film aus den USA, also was erwartest du?
Was hast du für einen deutschen Lieblingsfilm?
Ich schick mal was zwecks Vorbesichtigung
HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF
handelt nicht mit audos die wo fahrne.
Hunde wollt ihr ewig leben
Ja ne, des is ja sei Unfallaudo
>weil der Staat den Museln jeden Mietpreis zahlt
Typisch schweden, stehen so sehr auf muiselmösen und schwengel das ihre gedanken immer nur um die drehen.
Nun fick doch mal ne vorhangmulle oder schieb dir nen beschnittenen schwanz rein.
Das problem ist das auch die hipster bereit sind alle preise zu zahlen damit sie wenigstens ne wohnung haben und zur arbeit kommen ohne 2 stunden anfahrt.
Sind die roten Felgen auch dabei?
Es BRÄNNT
>Duhm? Das trifft nur Immobilien-Hahnreie.
achja genau, trifft ja nur die bösen!
ja dann her mit den enteignungen! wir sind sicher brudi, keine chance dass sowas mal gegen uns verwendet wird :^)
fick dich weg
Mach
>Wer von euch kennt diesen deutschen mann? (You)
Schauspielschule oder vom laien/komparsen theater.
Ist seit barbara salesch normal das die schauspielschüler solche rollen annehmen müssen.
Das ist in Wirklichkeit ein Bauernbayer. Haste aber nich von mir oge?
Nicht "die Bösen", aber nicht mich. Das heißt ich kann mich zurücklehnen und mich an dem Mett erfreuen.
Wer in Deutschland oder Frankreich investiert hat es nicht besser verdient, uezs.
Ich will nicht mehr
jz gyros überbakcen uezs
gerade die konvo beantwortet -.-
kann man nicht stolz drauf sein uezs
Hast leider recht. Und was macht unser filmförderverein? Unterstützt Till Schweiges pleite. Mist!
HAHAHAHAHA A HAS
doppelte und ich schreib ihr
Goodbye stalin
oder
der untergang
HAHAHHA DER PINGUIN
Bin Deutscher du Untermensch. Amuesanterweise auch noch Berliner. Denke ich weiss schon wovon ich rede, du kuhmelkender Bauer. Wohnungssituation war wesentlich entspannter bevor 2015. Die Anzahl an Vermietern, die versuchen ihre Miete irgendwie rauszukanzeln, ist auch exorbitant angestiegen. Ist halt die logische Konsequenz der Muselschwarms.
HAHAHAHAHA DER ALTE OPA
>deutscher lieblingsfilm
>Goodbye stalin
>Goodbye stalin
HeiBt der ned Goodbye Lenin?
Der böööse, böse Kiesling
elaboriere
Speaking German is literally retarded and useless. The Anglos won the whole world and it makes no sense to speak this barbaric non-language called any longer.
SCHÄUBLE!
Den Chopf hat es VERTÄTSCHT
17:44
>sei Bernd
>Bernd arbeitet als Nebenjob im Supermarkt
>Am Anfang wurde Bernd gesagt dass er seine Stunden eintragen soll
>das hat Bernd aber manchmal fergessen
>Jetzt ist Bernd bei einer gehaltsrechnung aufgefallen dass ein Teil vom Lohn nicht gezahlt wurde obwohl Bernd die Stunden gearbeitet hat
>dann ist Bernd eingefallen dass er manchmal vergisst die Stunden aufzuschreiben
>2019 hat Bernd vergessen ca 40 Stunden aufzuschreiben
Hat Bernd jetzt einen Anspruch das Geld nachträglich ausgezahlt zu bekommben? Eigentlich hat Bernd die 40 Stunden ja gearbeitet und was ist wenn Bernd noch Stunden aus 2018 offen hat? Könnte Bernd nachschauen und hat Bernd auch Recht das nichtbezahlte Geld aus 2018 zu bekommben falls da was fehlt? :3
Rennrunter?
>The Anglos won
Absolutes Miehm. Sei wenigstens konsequent und rede Russisch.
bernd sollte sich umbringen
Was dem Rainer schon wieder einfällt. Wie stellt er sich das überhaupt vor? Der Käufer kommt dann einfach immer zum Basteln auf seinen Hof oder muss er da mit einem Abschlepper auftauchen?
willst sie überreden gleich zu bumsen? was für 1 player
Mach ich mal.
>Oberpreußen als Franken bezeichnen
EKELHAFT
Bist wohl in Bamberg in eine Touristenfalle gelaufen?
wer ist bernd?
>Airbeck
Warum fragt Bernd nicht einfach seinen Chefe?
*enteignet deine gf*
Es gibt im supimarkt überall kameras, das ist bestätigung dass er geschafft hat
Hier ein (You) für alle ohne euch eins zu geben
Bernd ist schüchtern und wollte erstmal sichergehen ob er einen rechtlichen Anspruch hat oder ob er auf die Kulanz vom Chef hoffen muss
Witz geht auf dich, hatte jetzt seit mehr als 10 Jahren koa Oide.