(deutsch)

zuhmer an die frischluft

Attached: zuhmer.png (1342x695, 1.63M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=LIPc1cfS-oQ
youtu.be/NeQM1c-XCDc
twitter.com/SFWRedditGifs

Erster für Islam

bald ist erntezeit

Attached: 1540254910039.png (657x527, 59K)

Ist der IB insider Ösi noch hier?

Hab gehört das Alina übelst die schlampe ist und schon halb Wien in sich hatte.
Kann das jemand bestätigen?

Dies ist Egon Krenz, ehemaliger Staatschef der DDR.

Würde er - nach heutigen Standards - als Biodeutscher durchgehen?

Attached: Bundesarchiv_Bild_183-1984-0704-400,_Egon_Krenz.jpg (639x790, 48K)

yeahööö klimerkommunismus

Attached: Screenshot_2019-04-08 LukasDanielKlausner ( Vilinthril) Twitter.png (665x486, 33K)

Sieht italienisch aus

>Wurde von zwei Zuhmerweibern gekatzenangerufen
>Hat mich angewidert

>OH NEIN NICHT UNSERE GUMMIBÄRCHEN! FRAU MEHRKILL!!!!!!!
Ok, das ist kringelig

Attached: Screenshot_20190408-233342__01.jpg (1080x1657, 533K)

Sieht eher wie ein Hugenotte aus.

Wer ist das und warum sollte es mich kümmern?

August/September. So wie ich mich kenne wird das aber nichts und ich liege wieder nur faul rum.

kök ich Date wortwörtlich eine Zuhmerin

Nicht unser Gummibärchen!

auf was wixxen?

lel komme unironisch aus der stadt

Warum sind diese ganzen ehemaligen Nazis eigentlich alle nach Südamerika ausgewandert? Was ist so toll an Südamerika?

meinen bauch

Soll ich dann mit Kerzen beleuchten? Was denken diese Hurenkinder wer das bzw. den Strom bezahlt?

Wen und warum?

Attached: Bohnenmaedchen.jpg (600x200, 20K)

Letztes Mal warste doch auch auf dem Berg und bist mal ner charmanten Dame entwischt

Sae uezs

Attached: 83.png (550x289, 321K)

>Kinder
>denken
Der war gut

Beziehungen und Deutsche Auswanderer in einem neutralen Land.
Mein Großvater war U-Boot Mechaniker. Die wollten auch schnell zum Ende nach Südamerika, sind jedoch ausm Kanal vor der französischen Küste gebombt worden und er in Gefangenschafft.

Ich glaube du verwechselst mich mit einem anderen Brudi

Attached: apu_gehirn.png (755x708, 31K)

>Was denken diese Hurenkinder wer das bzw. den Strom bezahlt?
Ähm... du und deine Kaggnadsi-Freunde?

I weiß eh, der Joscher ist schon lange an einem besseren Ort

Aso oge RIF in Frieden Wanderjoscher

Eigentlich ganz vernünftige Ideen. Nur werden da einige sehr aufschreien, besonders mit den Hungerlöhnen und viele die jetzt schon mit Nebenkosten kämpfen.
Aber wenn einige sich da hinstellen und antworten wie sie sich die Umsetzung vorstellen mit "Dafür ist die Politik dann, aber es ist die Umwelt die sie uns vererben" ist das kein Wunder.
Aber sich beschweren wie Youtube Artikel 13 hinbekommen soll und erwartet das die Politik da Lösungen hat, ist das entlarvend was in den Köpfen vorgeht.

1, sieht noch am passabelsten aus

ab ins hefm

Stimmt Nasenreduktion von rechts nach links.

Ins was?

youtube.com/watch?v=LIPc1cfS-oQ
I HOB KA OIDE

Attached: apu_kopfhörer2.jpg (746x541, 43K)

Doppeltes Babyface

Attached: IMG_20190408_235721.jpg (1080x1038, 75K)

youtu.be/NeQM1c-XCDc

>Flug nach London kostet wieder 300€ statt 3
>SUV der Zahnarztgattin wird enteignet
>Alle vernünftigen Länder gehen auf Atomstrom
>Generelles Gekreische

Finde ich super. Besonders die Nachricht dahinter

Wohl eher versuchte Verkleidung um nicht mehr als der Artikel13 Goebbels zu erkennen zu sein.

Wer /DDR/ hier?

Attached: ddr.jpg (225x224, 19K)

Endlos viele Tafeln, Obdach- und Arbeitslose. Keine Krankenversicherung und kein Geld für Gas und Strom.. ich rede nicht von der DDR, sondern von der BRD im Jahr 2018.

Ich auch.
Wir sind auch nur Opfer und Deutschland über allen!

>>Flug nach London kostet wieder 300€ statt 3
Das würden die eh turbogeil finden. Wenn Leute sagen "Flüge sind zu billig" meinen sie eigentlich "ich will nicht meine Urlaubsziele mit dem Pöbel teilen"

Seien wir mal ehrlich, der Imp hat dasselbe durchgemacht wie der Sällner. Jetzt ein für alle mal: Wem gilt die /deutsch/e Solidarität?
Wägt aber gut ab: Hier noch mal die Steckbriefe:

Imp
>Bild relatiert wurde von Shahak Shapira veröffentlicht und ging durch die Medien
>Macht einen Podcast, in dem er seine Gesprächspartner nicht zu Wort kommen lässt und 80% der Zeit über Rainer Winkler redet
>Denkt, Youtube sei Arbeit
>schmächtige Lappenstatur
>Mitte-Links-LARPer wie Schlomo
>Muss sich ständig für Zeug rechtfertigen, dass er vor Jahren gesagt hat.
>Redet über Miehms und Jow Forums
>Kann Englisch
>ledig
>kann kochen
>sieht aus wie ein Obdachloser
>Kann keine Videos schneiden


>Saellner
>hat wohl vor einer Dekade Windmühlenaufkleber an jüdische Gotteshäuser geklebt
>Macht Vlogs, in denen er Verschwörungstheorien gegen seine Person veröffentlich und über sich und seine Bewegung redet
>etwas defininiertere Lappenstatur
>Undercover-Gigerronny
>Muss sich ständig gegen dieselben inhaltslosen Anschuldigungen wehren, die er tatsächlich mindestens 1 mal irgendwann in seinem Leben aussagekräftig entwertet hat.
>Dachte, Kekistani-Kringelfürsten mit Anfang 30 zu lüften wäre noch oge
>Kann kein Englisch
>verlobt
>kann nicht kochen
>Sieht aus wie ein SS Offizier
>Kann keine Videos schneiden

Attached: Imp der Untermensch.png (400x400, 178K)

Du hast die Nachricht falsch gedeutet.

Das Lied will sagen, dass du ein KACKNAZI bist.

lel

Aber dafür Wlan!

imp

hasse den sellner wenn ich seine fresse schon sehe könnt ich kotzen

Eben nicht, mein Land hat soviel durchgemacht, ich bin auch nur ein Opfa und stehe somit in der Opfa Karriereleiter ganz oben, knapp unter Juden und bißchen über Flüchtlingen!

Ohne dich kann ich nicht sein,
Ohne dich,
Mit dir bin ich auch allein,
Ohne dich,
Ohne dich zähl' ich die Stunden,
Ohne dich,
Mit dir stehen die Sekunden,
Lohnen nicht, ohne dich

Attached: PROD-Adolf-Hitler-whrend-einer-Rede.jpg (615x409, 40K)

ZZZZZZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Attached: 1554741766091.png (759x427, 262K)

JETZT SAG MIR ENDLICH WAS EIN HEFM IST

Attached: IMG_20190409_000758.jpg (480x360, 10K)

halt a hefm

>anno 1800 wird nicht auf dampf verkauft
lölölö sinddie behindert?

Attached: 1527966319846.png (1100x968, 877K)

Warum so dod

Die wahre Bedeutung des Songtextes ist die zerissenheit die abgehängte Ostdeutsche nun in der BRD haben.
Und das Video zeigt ungefähr die Geschichte von Ostdeutschland und besonders Berlin!

Habs gegoogelt, laut der Seite soll es altes Auto bedeuten

Attached: fragezeichenralle.jpg (571x503, 35K)

Flüchtlinge kommen aus dem Norden
Flüchtlinge kommen aus dem Süden
Flüchtlinge kommen aus dem Westen
Und Flüchtlinge kommen aus dem Osten
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

Bringt NoFap was oder ist das nur so'n Inzöl Miehm?

habe sex, incel

Unzöll Miehm.

Du hast halt mehr Druck auf der Düse. Aber um den Druck in etwas Sinnvolles zu verwandeln, musst man eben das Haus verlassen und unter Leute gehen.

ANIMENEGER RAUS

Attached: 1386253899878.png (790x620, 34K)

Wildfremde auf der parkband anspritzen?

hefen du piefke nuttensohn

AVATARNEGER AUCH

Attached: MELDET AVATARPOSTER.png (1634x1712, 417K)

Attached: 26b.png (720x644, 39K)

Prostatakrebs uezs

Mag da wer genaueres erläutern?

Gefängnis?
Brudi, die ist 18 und wird bald 19. Ich kenne sie seit 1 Woche und bin selbst 22.
Es ist alles in Ordnung.

ja, stimmt so

ich in 11 minuten

Attached: 1550622840137.png (768x522, 260K)

>dgw die ganzen Anons jetzt nach Wien strömen um zu fucken

YEEEEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

Genau die Scheiße auf die ich bock hab

Rudi Winkler bitte

>beschwert sich über Avatarschuchteks
>nicht /deutsch/e Flagge

Apex kek

Attached: 1552857613457.jpg (700x700, 104K)

>dgw keine süße Vertragsarbeiter gf aus Vietnam
Gott, was hätte sein können in der DDR

*lenkt den fuchs mit links ab und schlägt mit rechts zu*

Attached: 1551125288440.png (682x576, 270K)

vietnam?

Attached: 1554400417510.gif (373x252, 217K)

>1990
>Eine verschlafene Kleinstadt im mittlerern Westen
>Das Ehepaar ist seit Jahren verheiratet und in der Gemeinde aktiv
>Plötzlich verschwindet/stirbt ein Partner
>Polizei steht vor einen Rätsel weil sowas nie passiert
>Ermittler aus der Großstadt/FBI kommen
>Verhör von mehreren Verdächtigen
>Der entscheidene Hinweis taucht auf
>Das Auto wird untersucht und Blätter/Fasern/Blut/Dreck gefunden
>Es wurde vor der Tat eine Lebensversicherung/Testament/Bankaccount geändert/gekauft
>Es war der Partner aus Gier der auch noch eine weitere Liebschaft hatte
>Er gesteht die Tat und sitzt jetzt für 20 Jahre im Gefängnis ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung
>DUM DUM DUM

*tritt nach und gibt dir danach die Hand*

*holt den Besen raus*

Attached: DT0_5491.jpg (1172x1200, 332K)

ich gebe keinen animeschwuchtel die hand

*wichst drauf*

BIST DU WAHNSINNICH?
(der Brudi ist nicht ich uezs, hab nix davon an scheißepfostieren teilzunehmen.)

Attached: Dz2kA61VAAAQprR.jpg (1000x1200, 84K)

ARROGANT NENNSTE DES?!

so bin weg. morgen geht das leben weiter

Attached: 1554744328331.png (1064x1315, 1.34M)

uezs

Attached: 14249715_1592696837692030_5164973304151328131_o.png (1490x679, 174K)

ist der oger jetzt komplett gefickt?

nein der ist seit bald 30 jahren ungefickt

>gefickt
n1

was ist passiert?

t. sichtlich nervös werdende Haider
SEIT 7 JAHREN ALDER

ANGST VOR DEM DUNKELN

wie kann so ein "mensch" bitte 30 werden whew

Dies

Attached: apu_haut_animumädchen3.jpg (636x926, 127K)

ich hoffe der oger holt das alte gewehr von seinem vadder aus dem keller und beendet sich endlich uezs

Ihm gegenteil. Bleibt auf ewig ungefickt.

>Vor einer Woche beim Friseur
>Nackenhaare schon wieder deutlich spürbar
AAHHHHH warum müssen die immer so schnell wachsen?

Attached: apu_schreiend.jpg (495x362, 30K)