/erntezeit/ ehemals /deutsch/

Attached: 1540254910038.png (657x527, 67K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s12V08cQDZwz
twitter.com/NSFWRedditGif

AWOOGA AWOOGA

die araber haben euch winteraffen die mathematik gebracht
seid dankbarer

Arbeiten

Zweiter für Ronnies Obsession für männliche Geschlechtsorganen

Armer /Schote/ hat sich wehgetan :(

Attached: 6531AABB-E2CC-4DD7-8700-31FCDB6921F6.jpg (683x915, 86K)

Und sonst so?

Mashallah

gigerfrüh und angenomben

Guten Tag Brudis

Was ist los

>seid

*haben die Mathematik von den Griechen geklaut und ein paar Zahlen neu geschrieben
Hab das da mal korrigiert

jaj tut mir leid hab mich von /brit/: /deutsch/ edition täuschen lassen die sind schon bei 337 und seite 7

Attached: 1540254910049.jpg (657x527, 80K)

>alter faden erst bei 288
>schon neuer faden offen

SEID IHR EIGNETLICH VÖÖLLIG BEHINDERT VERDAMMT NOCH MAL

Stimmt halt nicht Dummkopf

Sandneger auf Selbstmordwache

Ja, dafür sind wir dankbar. Aber wieso haben die sich zurück in die Steinzeit entwickelt? Die waren mal zivilisiert, offen und fortschrittlich. Jetzt sind es nur noch fanatische Idiotien, die einem totalitären imaginären Freund huldigen...

es tut mir so leid bitte nicht meine ernte als entschädigung nehmen

Attached: 1540254910045.png (657x527, 69K)

bin seit 2 wochen nicht mehr arbeiten gegangen
t.werkstudent

Doch ich konfisziere 100kg deiner Pastinaken als Strafe.

jede westliche wissenschaft stützt sich auf arabische errungenschaften

>er nimmt nicht den weizen sondern die gammeligen pastinaken YEAHHÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1540254910049.png (1000x712, 174K)

WIR WAREN KÖNIGE UND SCHEIßE!

die europäer hatten das glück überlegene waffen zu kreiieren
und was taten sie? griffen die welt an

1. die Mathematik aus der Islamischen Welt fußte zu 100% auf altgriechischen Texten die durch die Islamische Invasion gestohlen und nur daher den Museln in die Hände gefallen sind
2. 80% aller """großen""" islamischen Gelehrten waren eigentlich Perser, arabische Gelehrte von Rank und Namen kann man an einer Hand abzählen

*brennt Apus Feld nieder und stiehlt die Ernte*

Jo, und Mulucken hocken heute in der Wüste und schlagen sich den Schädel darüber ein, wieviele Ummas es zu geben hat. Sollten mal dankbar sein.

Attached: ich jetzt gerade.jpg (989x1200, 146K)

Aber warum sind die jetzt so kacke???

>Werkstudent
wat heist das eigentlich (bin duhm)?
ist das so wie dual studieren dass du nen Vertrag nit nem Unternehmen hast und Arbeits- und Studiumsphasen hast?

Attached: 1540254910040.png (657x527, 151K)

Was macht man sonst damit?

Untermenschen haben halt nur von den Griechen gestohlen und als sie selbst was vollbringen mussten haben sie übelst verkackt

arbeite teilzeit bei einem unternehmen und kriege vorteile, zB keine Steuern, da ich student bin

Ist sowas wie Praktikum für Erwachsenere.
Du spielst halt nicht mit den anderen Azubis sondern bist 1 großer Junge und darfst mit den Buhmern spielen.

*salzt die Erde zusätzlich und vergiftet seine Brunnen*

Attached: 1553024302831.jpg (422x585, 25K)

*brennt Apus Feld nieder, stiehlt die Ernte, tötet seine Kinder UND fickt seine Frau*

Das kommt davon wenn man dem Fürsten keine Abgaben leistet.
*Wirft den Apu in den Schuldenturm*

DER ALTE FADEN HAT NOCH ZEHN PFOSTEN ÜBRIG RIIIIIIIII
BIS DER HAUSI WIEDER AMOKIERT.

>Bezahlt werden um mit Buhmern zu spielen
>Ich bin selber 1 30jähriger Buhmer
Geil, wo muss ich mich einschreiben?

den frieden wahren

Oge dange
Was studierst du den so?

Ihr seid echt gemein

wirtschaftsinformatik uezs

Was denkt ihr, Hausarbeit ernsthaft und ordentlich schreiben oder Copy und Paste mit Umschreiben?
Wird eh nicht bewertet muss nur bestehen.
Außerdem: Heute was bei McDonalds gönnen?

Attached: 1554561273692.jpg (1080x1349, 211K)

Wollte eigentlich auch 1 Ausgabe aufmachen, hab deine aber zum Glück rechtzeitig gesehen

Wie viele Stunden musst du neben dem Studium machen? Wird das schon stressig oder kriegst du Studium, Dschobb und vielleicht sozial Leben gut unter einen Hut?

hör doch auf zu spämen, hast locker schon 10 Antworten kassiert du Untermensch.

Attached: 1554557594397.jpg (369x545, 25K)

Immer ernsthaft.
>Dem McJuden auf dem Leim gehen
Nein

So einen halbwegs gutaussehenden Sören zu entführen, ihm ein Makeover verpassen, ihn in ein Kleid zu stecken und ihn deine persönliche kleine Schlampe werden lassen, das wär mal was

Attached: 5CD008FE-9265-4E13-80D2-6DE6FA0EE369.jpg (534x521, 73K)

wie gesagt, ich war seit 2 wochen nicht mehr auf der arbeit
also ich darf bis zu 20 stunden pro woche auf die arbeit gehen, aber gehe meistens nur 12-16 stunden. aber da ich grad an ner hausarbeit sitze hatte ich einfach kein bock die letzten zwei wochen.

Junge warum haben Japsen so perfekte Körper?
Sind auch viel weißer als Weiße.

Attached: Japse.jpg (1081x1920, 422K)

europäer haben die welt versklavt

Hat vor der Moderne wortwörtlich noch keine menschliche Zivilisation jemals irgendwo so gemacht.

Ja und Ja

Ich bereue Vieles in meinem Leben....

diese tittenkuh würde ich gerne brüten, auch wenn sie sicher 7 arten von aids hat

Und was so

sie sind göttinen

Attached: 1550816334353.jpg (600x900, 83K)

fakt ist die zeit der europäer ist vorbei

Was pasirt wenn man stirbt

Deine auch, wenn die Ferien wieder vorbei sind

man lebt

Mittagspause vorbei
Faden wieder tot

Nichts verkehrt, nennt sich Evolution.
Weiße sind es einfach nicht wert zu existieren.

Dann erzähl mal ein wenig aus deinem Leben.

Attached: C23B0103-8198-43E2-B518-CBBDE66805F9.gif (350x446, 976K)

Schwer zu sagen, dein Körper wird wohl verwesen und damit dein Gehirn aufhören zu funktionieren. Ob das auch das Ende deines Bewusstseins mit sich zieht ist ungewiss aber naheliegend.

>winteraffen
Duhm? Bei uns in der Gegend liegt vielleicht an zwei bis drei Tagen im Jahr Schnee. Durchschnittstemperatur im Winter liegt zwsichen plus 2 und 3 Grad oder so.

wirst ein skeletor

das kroneforum, versammlungsort der ösi boomer ronnys

Attached: 89573490875.png (712x204, 15K)

boomer impliziert bereits Ronnytum.
Entweder Rotweingrüne oder Gigerbuhmer.

Deine Mutter gefickt zu haben, du Bastard

KLIMAWANDEL

*uuuh aaah oooh jaaaa*
das ist alles was es braucht damit der janis seine schwester fickt

Attached: 0_0img41.png (110x110, 9K)

JUNGER MANN IM FRÜHLING MÖCHT NICHT GERN ALLEIN SEIN

Ja, was macht er dann? Ja, was macht er dann? Er lacht sich eine an!

muss bald 6 monate wegziehen wegen eines praktikums
was soll ich mit meiner gf machen?

Mitnehmen

am besten schluss machen

Keuschheitsgürtel umlegen

geht nicht
ja hab ich auch schon überlegt
oder einfach dort fremd gehen wenns geht, und wenns nicht geht dann einfach zusammen bleiben hmmmm

schluss machen

HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF

Ganz normales Wetter in Westeuropa.

ich war in der berufsschule in nem internat, da waren auch mädels die zuhause bfs hatten. da wurde unter der woche geschnackselt was das zeug hielt und am wochenende fuhren sie wieder zu ihren bfs nach hause. wird dir ähnlich wie denen gehen.

ja hoffe uezs dass es da andere praktikanten süßmädchen gibt

Ich zock gerade crusader kings 2 und hab fast ganz Irrenland vereinigt!

>15 Sänger der Ungarischen Staatsoper haben sich in schriftlichen Erklärungen als "Afro-Amerikaner" deklariert. Dies gab Intendant Szilveszter Okovacs am Montag bekannt. Hintergrund ist ein juristischer Streit mit den Rechteinhabern der Oper "Porgy und Bess" von George Gershwin. Die Erben des Komponisten verlangen von Opernhäusern, die das Werk aufführen, dass die Darsteller Schwarze sein müssen.

WIR

Attached: oper.png (960x773, 749K)

>Die koalitionsinternen Reibereien um das Justizbudget könnten auf eine Neuauflage zuzusteuern: Bei einem Besuch in der Justizanstalt Stein durch Beamtenminister Heinz-Christian Strache (FPÖ) gesellte sich überraschend ÖVP-Justizminister Josef Moser an seine Seite, um medienöffentlich zusätzliche Planposten für die Justizwache zu fordern. Strache sagte diese zu, nicht aber deren Finanzierung.

wie der kurz und die övp einfach so mal die fpö an den eiern packt

zeigt halt dass es wurscht ist welche partei man wählt es sind alles die gleichen systemlinge

Danke, das erklärt alles. Außer vielleicht warum sie auch die fetten häßlichen verhüllen.

bin gespannt ob der sellner schon was dazu getwittert hat

wenn nicht frage ich ihm heute im livestream (würde sogar auf champions league verzichten)

Ich beim /deutsch/ brausen

Attached: __tsukino_mito_apple_inc_and_etc_drawn_by_akasaai__ede9d1a130087908d3d4e371d231b440.jpg (1200x760, 102K)

Weil du dir sexpuppen ansiehst.

wie macht ihr das eigentlich mit Jow Forums auf der arbeit browsen?
jede website die ihr besucht wird doch von der IT geloggt oder nicht?

nein die fpö ist noch schlimmer und övp-schwanzlutschender als die spö. die spö hat sich gegen die meisten arbeiterfeindlichkeiten der övp gestellt und vieles verhindert oder gegen die övp durchgedrückt. straches fpö hingegen ist völlig zum sissyboy der övp verkommen. die eigene wählerschaft völlig verraten für ein paar posten für gesichstszerfeckelnde burscheschafter. defacto haben wir eine övp-alleinherrschaft.

>nein die fpö ist noch schlimmer und övp-schwanzlutschender als die spö. die spö hat sich gegen die meisten arbeiterfeindlichkeiten der övp gestellt und vieles verhindert oder gegen die övp durchgedrückt. straches fpö hingegen ist völlig zum sissyboy der övp verkommen. die eigene wählerschaft völlig verraten für ein paar posten für gesichstszerfeckelnde burscheschafter. defacto haben wir eine övp-alleinherrschaft.

das soja ist stark

Außer Thailand und Japan. Und Äthiopien.

>defacto haben wir eine övp-alleinherrschaft.

allein wenn ich diesen satz lese fallen mir die eier ab

vocaroo.com/i/s12V08cQDZwz

Die hat Till Lindemann gebimst. Die ist Save.

das mit 70% Frauenanteil scheint echt zu stimmen