/deutsch/

Puh morgen Termin um 9 wieder

Attached: 1554806769443.png (464x401, 132K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/che_notte/status/1115562448977911809
derstandard.at/2000101050703/Lipoedem-Korrekturen-und-Anmerkungen
twitter.com/SFWRedditImages

Obligatorisches Erster für Islam

EINEN FINGER KANN MAN BRECHEN

Attached: pierre finger.jpg (482x322, 30K)

Deutschland mein Vaterland

3ter für /Schoten/

Attached: 8ACA73C4-3C5B-476F-A7CD-A408C38EC3CF.jpg (789x789, 49K)

ABER FÜNF FINGER SIND NE FAUST

Attached: pierre faust.jpg (1136x543, 87K)

kek

twitter.com/che_notte/status/1115562448977911809

Attached: 1436494005489.jpg (415x415, 28K)

krass und ich dachte die Partei gebe es seit 45 nimmer

NEIN?!

Attached: file.png (826x733, 476K)

Ey, alle meine Freunde stinken morgens schon nach Bier, ah (ey)
Sippe schön im Studio, bin ziemlich deformiert, ah (ja)
1-0-2 und BHZ, ich glaub', du hast kapiert, ah
Wieder viel zu hacke, da hilft nur noch Kokain

HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF

lülülülülü

Heh morgend praktikumb heh dann ordentlich die glasfaser durch das badezimmer schleudern heh

vong maßnahme her heh praktikumb heh

achja, heh

krass

>Flüchtlinge werden vor allem von anderen Ausländern angegriffen.
Drinb4 diese als rechte Straftat eingehen.
Rechtspopulisten wieder einmal ausgeblasen!

heh!

Wer noch /vonG maßnahme hier/ Oh und wer /heh/ hier?

Trikolare Bratpfannenfritteuse wieder am torkeln durch dne Supermarkt

ICH HOB DAS NUTELLA GLAS NET LEER GELÖFFELT

Attached: 1390802943604.jpg (633x758, 64K)

Da hätte ich jetzt absolut nicht mit gerechnet.

Attached: D3tgb5gXkAErWga.jpg:large.jpg (994x506, 64K)

Absoluter Hirnfick!

Meinungen zum Thema Völkermord?

Goil

Attached: download.jpg (768x1024, 117K)

Gleich löffel ich dich und besame dein poloch

FETTI WAS TUST DU NEEEEEEIN

ok, so kann man eine statistik auch unbrauchbar machen.

>Laut der Polizei von Sachsen-Anhalt entspricht diese Zuotdnung der bundesweit gängigen Praxis. H.H.
>H.H.
Ebenfalls ein kräftiges Heil Hitler zurück

Kök voll ins Schwarze

Attached: IMG_20190409_160047.png (1438x367, 42K)

DIESER PRAKTIKUM SPINNER SOLL HIER WEG mit seinem ewigen gescheiße

Heh jetzt erst mal nen richtig qeiiilen Nescherschwengl heh
Das wärs jetzt

>die aspi-autisten in "Die Große-Knall-Theorie" sind in späteren staffeln verheiratet und eltern
WOLLN DIE MICH VERARSCHEN!?

heh erstmal braktiekumb absolvieren heh dann die alkirolle über den bodenflur rumschubsen heh vong praktikumb

Du wirst nie Liebe kenne lernen

Einfach nur krank dass sich manche versager einen noch größeren versagen suchen um ihn runterzumachen und in den suizid zu treiben... als dass nur um von der eigenen untermenschlichkeit abzulenken und sich besser zu fühlen ...

Hab sex

>cucke einen Typen um seine Freundin

Wer /Seb/ hier?

Wer ist denn dieser Rainer?

und das mit meinen lymphöden
derstandard.at/2000101050703/Lipoedem-Korrekturen-und-Anmerkungen

wie inzu?

Buchstäblich nichts falsch daran. Wir leben in einer doggy dog world, da muss jeder schauen wo er bleibt.

Mit Geilen Schwanz grüßen

Dies, ich schaue mir Winkler-Content an, damit ich mich überlegen fühle und nicht, weil das ganze Gehm absurd komisch ist.

Attached: brainlet2.png (900x729, 129K)

Attached: berüchtigt.jpg (1920x1080, 189K)

WARUM KÖNNEN WIR NICHT EINFACH ALLE IN FRIEDEN LEBEN OHNE MOBBING ;__;

Attached: 1494524465493.png (223x226, 6K)

>doggy dog world
*hundi hund welt

ihr seit so einfach zu manipuliren das man heulen könnte XD

Du bist hoffentlich nicht einer der Leute, die sich das drachen game zur Lebensaufgabe machen.... nicht einer der Leute, die zur Chance fahren... ihn auf twitter mobben... ihn auf youtube zu mobben... ihn anzugreifen und so weiter
Ich hoffe nicht dass du so einer bist.

Erstens heißt das in Deutschland immer noch Hänseln und zweitens ist das nur ein Versuch Fehlverhalten zu unterbinden und die Leute auf einen rechtschaffenden Weg zu führen.

>Der Vorstand der Austria bestand bis zum „Anschluss“ 1938 aus acht Personen, alle waren jüdischen Glaubens.
Denken sich Normies eigentlich irgendwas dabei, wenn sie sowas lesen?

+++DOSTUUUUUR+++

Dieser Faden wird von Sultan Abdülhamid II. besucht. Ab sofort ist der Faden unter Osmanischer Herrschaft, was heisst dass hier nun islamisches Recht gilt.
Das bedeutet:
-KEIN ANIME
-KEINE HOMOS

Preiset die 99 Namen Allahs und unseren guten Sultan Abdülhamid II.!

+++DOSTUUUUUR+++

Attached: dostuuuuuur.jpg (720x960, 170K)

Hey! Ich grüße dich mein Lieber. Ich bin es, Finja! Ist schon etwas her, dass wir geschrieben haben… Jetzt habe ich dich zum Glück wieder gefunden. Ich hoffe, dass es dir gut geht?! In den letzten Tagen habe ich oft an dich gedacht, und mich gefragt, ob dein Angebot mit unserem Date/Kaffee trinken, immer noch steht? Das möchte ich liebend gern. Ich denke, ich gebe Dir lieber meine Handynummer 01756218800 , dann findest du mich auch auf Whatsapp Ich kann es kaum erwarten wieder von dir zu hören! Hier noch ein kleines Bussy und bis später / Finja

PS: Anbei ein aktuelles Bild von mir damit du dich besser erinnern kannst

Nein...ich...verfolge...das...Spiel....nur...über.../deutsch/...was....hast...du...eigentlich...für...eine... Behinderung....oder....köderst...du...nur?

>laufe an einer fünfergruppe von nafrik und türke kanaken vorbei
>5 meter davor hören sie auf zu reden, zwe starren mir direkt in die augen
>ich schaue natürlich nicht weg, weil ich mir so ne Frechheit nicht bieten lassen
>beide schauen paar sekunden später weg

>doggy dog world
käk

PILOTENBRUDI

LUFTHANSA FLUGZEUG MUSS KEHRTWENDE MACHEN

HAST DU ES MITGEKREIGT !?!?!?

>diese flagge
>dieser pfosten

Mir ist da neulich was ähnliches passiert:

„Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Bernd wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß. Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Bernd konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte. Germania, erwache, flüsterte Bernd. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Bernd etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Bernd mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Bernds generelle Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

UUUAAAAHH BÖFLISCH OOOOODDDDIIIIN

Attached: IMG_20190114_223111.jpg (586x587, 32K)

Danke für die Blumen

fickt euch mit pasteten
spammt net den faden voll

Mein Ziel ist es, alle Server von Jow Forums zu finden und in die Luft zu jagen.

Attached: 736273469287.png (864x277, 21K)

tja, bist halt ein unterster Untermensch

heres my final product for the exam
left is chicken schnitzel with shallot sauce and bell pepper sauce served with spaghetti aglio olio and sautéed vegetables
right is hochzeitssuppe

Attached: IMG-20190409-WA0012.jpg (1080x810, 120K)

OSTERN IST BALD BRUDIIIS
Wer sonst noch /katholik/ hier?

Attached: z3ejim1io7121.png (2518x1024, 469K)

Bin /Seb/ hier von daher...

Spaßfakt: Bis auf den endmetten Fettösi sind alle Rot-Weiß-Roten hier bundesdeutsche Studenten, die den Ösis die Studienplätze klauen

Kann man mal essen.

Und das ist gut so!

und das ist gut so

Attached: 1540985786949.png (560x366, 324K)

Ach Sören

krass ist nur, dass sich der Oger seit 2013 oder so durchgängig von drouuul ködern lässt.

Reden Deutsche überhaupt noch Dialekt?

Danke Strache

here schnitzel is served with ketchup or cranberry jam and either boiled rice or boiled potatoes, potatoes can be substituted with french fries.

i ve never seen it paired with spaghetti.

but looks good, i would eat it.

Attached: wiener-schnitzel-rezept.jpg (1024x576, 234K)

duhm ist alles der Personaösi.

Masturbierst du überhaupt?

Alles ich

good look with that

*schnauf*
ave maria leude
ich weis das n par arschlöcher da draußen meinen ich sei des letzte arschloch und der lezte kaschper und drecksack und was weis ich ales ich hab heut einen aufruf an euch kleinen miesen drecksschweine irgendeiner ich weis es net wer es is mir auch scheisegal ich weis nicht wer es war irgendjemand hat an meine Schlosskirche mit nem 95 thesen anschlag dranghaun und gemeint
pass auf ich weis was wider die schrift is...
wer auch immer des war .......TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR PETERSPLATZ 1 IN 00120 VATIKANSTADT TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN ICH EXKOMMUNIZIER DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS WENN JEMAND MEINT ER KANN MEINE KIRCHE BELEIDIGEN ODER IRGENDWIE MEINT JEMANDEN ...ZU... FEDDICH ZU MACHEN JA DER NIX DAMIT ZUTUN HAT MIT DIESER SCHEISSE JA DANN SOLL ER HERKOMMEN ICH SCHLAG IHM SO DIE ...SCHMAMM.... ICH SCHMEISS IHM SO DIE FOLDER RAUS DASS DER NIE WIEDER AUFSTEHT ICH HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN UND WENN JEMAND MEINT ERNSTHAFT MEINT DAS ICH NIX KANN NUR WEIL ICH ABLASSBRIEFE SCHREIB UND ....WEIL ICH..... WEIL ICH VIELLEICHT EN KASCHPERLE BIN FÜR EUCH ICH SACH EUCH WAS POPEN SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE KACKKETZER ....... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH WENN IHR MEINT ABER LASST ANDERE LEUDE RAUS DAS IS GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB UND WENN EINER MEINT MEINE GOTTESHÄUSER ANZUGREIFEN ODER MEINE RÖMISCH-KATHOLISCHE KIRCHE ODER MEINE HEILIGEN ODER GENERELL IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE ICH EXKOMMUNIZIER DIE SCHEISSE SO AUS IHM RAUS DASS ER NIE WIEDER AUFERSTEHT UND ICH SCHWÖR EUCH IHR HABT KEINE CHANCE TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR

Attached: fetter urban.jpg (473x599, 58K)

This looks great,
>heres my final product for the exam
But what are you studying/working?
>chicken schnitzel
I am curious, can you buy pork in Malaysia?
I love Hochzeitssuppe. Do you know Beerdigungskuchen?

Was ist eigentlich so schlimm an Bisexualität? Wieso sollte man eine der schönsten Sachen der Welt nur auf 1 Geschlecht begrenzen?

Hab meine Quellen alle gesammelt für meine Seminararbeit
YeahhöööööööööÖÖÖ

>wortwörtlich nudeln mit scheiBe

*zerstört deutschland vollkommen und sorgt dafür dass die leute unironisch von schweden mit scheisse abgefüllt werden*

So ein Negerpimmel im Arsch wär jetzt eine richtig geile Sache ^^

>ICH EXKOMMUNIZIER DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS

Attached: Farid.png (1394x792, 845K)

>KRISHNA AND ARIF
Ich hoffe du magst Thunfischpidser heh

lel

Attached: 1540989877794.png (500x375, 320K)

dies.

Wie soll man davon satt werden?

Gerade exmatrikuliert und Arbeitslos gemeldet yeaaaööööööööööööööööööööööööööööö

Ach des habt ihr in den Geschichtsbüchern auch gelernt dass die Sch*eden denen Gülle in den Leib geschüttet ham

Biste duhm? Oder einfach nur unglaublich behindert?

mjamjam schwedentrunk von die nordlenders

*schnauf*
6,5/10

wieso das

Wie bekomme ich so eine GF?

Attached: fubooty.png (390x750, 236K)

wollte aufhören mich selbst zu bescheißen, hätte eh nie fertig studiert. Bin jetzt wenigstens richtiger NEET

BASIERT YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1468873656364.png (1437x908, 103K)

WARUM NICHT ALS SCHEINSTUDENT NEETEN???

Drücker an, ausdrucken und so richtig den Wilhelm II wedeln