/superperforator/ /deutsch/e Nationalhymne

Ausgabe des Manitu

Attached: superperforator.gif (381x312, 798K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=v4I6mMilmio
youtube.com/watch?v=kIZBZwFMjOI
twitter.com/SFWRedditGifs

angenommen

Zweiter für Islam

>dgw ich euch allen überlegen bin

KÖNNT IHR ZUUHMERAUTISTEN AUFHÖREN, FADEN SCHON VOR 410 PFOSTEN ZU ERÖFFNEN!?
SO SCHNELL IST Jow Forums AUCH WIEDER NICHT!!1

Attached: 1535656552999.jpg (1024x682, 127K)

youtube.com/watch?v=v4I6mMilmio

Hab ein Bild von meiner gf gemacht

Attached: IMG_20180521_171530.jpg (900x1200, 129K)

was gegen Jungfräulichkeit tun?

Warum Pfosten gelöscht im letzten Faden, Ösi?

fucken
basiert

dieses bullyparadezeugs können sie heute gar nicht mehr ausstrahlen weil es einfach von hinten bis vorne nur homophob war.

UND JETZT: PASS AUF VOLK ISRAEL. ISRAEL MOSSAD!

FROM YOUR LOCAL WEAPON TRADER THERES A NEW ELIMINATOR

uezs war alle Art von Komik in den frühen 2000ern 50% Schwulenwitze

ihr kleines venushügelchen...
hmmmhhng

>homophob

Attached: 1527972101812.png (1334x750, 3.34M)

find ich überhaupt nicht cool

DIE LETZTEN 15 MINUTEN LAUFEN
SCHEISSE IST DAS SPANNEND

schon krass wie sich die gesellschaft innerhalb nur weniger jahre wandeln kann.

YEAHÖÖÖÖÖÖ
ELIJAH SO ALLGLATT TRITT IN DAS HAUS VON FRANCESCA
SCHMEIBT ER IHR DIE BRÜGL RAUS?

hab nichts übrig für Schwule aber es war schon Kindergarten damals und jeder tat es ich meine coldmirror hat ihre Karriere hauptsächlich auf Schwulenwitzen aufgebaut

>Ganzer Donaupark wieder voll mit Geowissenschaftern
Danke EGU-Generalversammlung
Danke

taberuuuuuuuu.......

Attached: 1531779988285.png (1054x526, 85K)

War auch einfach nur richtig unlustig. So typischer Nackenbart- und Almanhumor. Würde sich heute jeder kringeln.

Rainer Winkler ist ein sympatischer junger Mann und ich wünsche ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.

ICH WOHNE IN DER LORYSTRASE 6 IN 1110 WIEN-SIMMERING

>damals
>coldmirror
zoomerabschaum

Ein linkslinker deutscher Soziologieprofessor hielt ein Seminar über die Flüchtlingskrise
"Bevor wir beginnen, müssen Sie niederknien, unsere neuen Mitbürger anbeten und akzeptieren, dass sie das Wertvollste auf der Welt sind, wertvoller noch als Gold"

In diesem Moment erhob sich ein unerschrockener ethnischer Österreicher mit mehr als 25.000 Tweets, der die Notwendigkeit von Grenzen und einem starken Nationalstaat begriffen hatte und hielt ein homophobes, antisemitisches Poster in die Höhe

"Wer ist der Autor dieser Zeilen, 'Herr Professor'?"

Der arrogante Professor verzog das Gesicht zu einem hämischen, recht jüdischen Grinsen und entgegnete herablassend: “Natürlich die FPÖ, Sie dummer Nazi”

”Falsch. Das ist ein Zitat des Großmuftis von Jerusalem, der gemeinsame Sache mit Hitler machte. Die wahren Nazis sind die Mohammedaner und ihre Freunde”

Der Professor war sichtlich erschüttert und ließ seine Kreide und seine Ausgabe des Standards fallen. Er stürmte aus dem Raum und vergoss linksversiffte Krokodilstränen - die gleichen Tränen, die Linke wegen "Flüchtlingen" vergießen (die höchstens vor der sozialen Verantwortung für ihre Heimatländer fliehen). Kein Zweifel, dass unser Professor sich an diesem Punkt wünschte, er hätte die FPÖ gewählt und eine echte Wissenschaft (z.B. Philosophie) erlernt. Er wünschte so sehr, ein deutschnationaler Burschenschaftler möge ihn mit dem Säbel töten, aber er selbst hatte die Burschenschaften aus dem NIG verbannt!

Die Studenten applaudierten und traten noch am gleichen Tag dem RFS bei. Ein Adler namens EVROPA flog in den Raum, ließ sich auf einer Kornblume nieder und vergoss eine Träne auf die Kreide. Das Horst-Wessel-Lied wurde gesungen und der Führer höchstselbst erschien und rief den Anschluss aus

Der Professor verlor seine Stelle und wurde am nächsten Tag entlassen. Er starb durch die Messerstiche eines Asylbetrügers am Praterstern

Der Name des Studenten? Rainer Winkler

Attached: 1554219322433.gif (320x240, 1.98M)

+++DOSTUUUUUR+++

Dieser Faden wird von Sultan Abdülhamid II. besucht. Ab sofort ist der Faden unter Osmanischer Herrschaft, was heisst dass hier nun islamisches Recht gilt.
Das bedeutet:
-KEIN ANIME
-KEINE HOMOS

Preiset die 99 Namen Allahs und unseren guten Sultan Abdülhamid II.!

+++DOSTUUUUUR+++

Attached: dostuuuuuur.jpg (720x960, 170K)

Attached: 1535656183667.jpg (805x604, 96K)

>mgw heute einige Autos mit Kennzeichen aus dem fernen Osten gesehen (W, BN, MD)
Au kagge, bald geht der Sommertourismus wieder los

Attached: 1509932357863.jpg (348x577, 93K)

>und hier das schmierige faschogehege

Attached: 011.jpg (1602x758, 934K)

da kann man schon mal heil sagen

>junger Mann
sieht aus wie ende 40

Attached: Magnum.jpg (1580x794, 140K)

Attached: 1548552120571-1.png (269x268, 153K)

Würstchenparty, sind die schwul

Gibt es subtile Methoden eine Oide geil auf dich zu machen ohne zu offenbaren dass man auf sie steht?

Attached: 1554558449869.gif (400x206, 1.76M)

>sei ich
>den ganzen Tag für Lohn gehahnreit
>komme nach Hause
>mache Essen
>während das kocht, Zeit für ein bisschen /deutsch/
>es gibt wieder zwei Fäden
Mir bleibt aber auch gar nichts erspart.

Attached: 1532364403919.jpg (499x499, 191K)

Er sieht vollkommen fit aus

Attached: IMG_20190408_181534.jpg (514x288, 25K)

So süß und rein

ich bin der österreichische rainer winkler

Ich links unten im Bild

Attached: ich.jpg (120x133, 5K)

Damals schien alles einfacher

SCHEISSE BRUDIS
HAYLEY HAT FRANCESCA GETÖTET
ABER SIE KOMMT MIT IHREN GEFÜHLEN NICHT KLAR ALS HYBRID
SIE WILL SSO NICHT LEBEN

Ein bisschen Sackaroma mit den fingern am Hals verreiben, aber nicht zu dick. Nur ein subtiler Duft, der Lust auf mehr machen soll.

>MD
>ferner Osten
Das ist doch schon Middelteutschland

Würde Rainer hier in der Nähe wohnen, würde ich ihn öfters mal besuchen

Sind das Jungfrauen oder eher chads?

macht Opel scheiß Autos?

Das Web wurde entwickelt, damit alle sowohl Nutzer als auch Anbieter sind. Was bietet ihr im Web an?

jetzt hamma di

Attached: simmering lorystraße 6.jpg (1917x933, 339K)

youtube.com/watch?v=kIZBZwFMjOI

Mein Traum ist es die beiden Autos von Rainer Winkler zu kaufen um daraus Raul Krauthausen einen Transformers Anzug zu bauen damit er noch effektiver gehen Nazisprüche in der U-Bahn vorgehen kann

meinen schwanz

*schaut in den Fadne*

Attached: DlkQQutV4AAYyrf.jpg large.jpg (900x800, 103K)

Ausserdem stelle ich gerade fest: Der Vermieter hat mir eine Inflationsanpassung reingedrückt.

Keine miehms bidde will endlich mal 1 oide ham

Haste keine Frau die kocht? Alleine dafür lohnt sich schon die Anschaffung.

Attached: 1526583287249.png (391x418, 148K)

*schaut in den Fadne*

Attached: IMG_20190331_200921.png (820x461, 397K)

oida ich kann damit nicht aufhören den neuen joker trailer immer wieder anzugucken

Die deutsche Justiz erlaubt euch genau 1 Straftat. Egal was, 1 Straftat wird euch erlaubt!
Was tut ihr?

Nee, bin Unzöll.

Ich töte Merkel.

>schaut in den Fadne

Attached: 1552508272709.jpg (960x594, 69K)

einen völkermord ans europäische judentum

ich vermisse ihn

Attached: 1528391598119.jpg (619x453, 28K)

>"Du bist Jungfrau user?? Redest du denn nie mit Frauen?"

Attached: Homepage-tile-Millennials.jpg (870x580, 444K)

was zum fick sind das für spastis

>schaut in den Fadne

Attached: 1552755944284.jpg (204x249, 10K)

UNRAT BRÜDER
FINN SPONSERT CAMI

wen?

Wie wär's wenn wir uns im Sommer alle treffen und dann mal so richtig gepflegt grillen gehen?

>Männer sehen alle wie Schwulgeier aus

*schaut in die Räuberhöhle*

Attached: 1554563182479.png (2000x2000, 401K)

>W, BN, MD
Wien, ???, Mödling??;

du bringst uns noch alle in den Knast

Attached: schocked.jpg (499x499, 74K)

OH FICK
KOL LEBT AUCH
UND ER MACHT SICH AN DAVINA RAN

Igitt, ein Neger.

anzeige ist raus

Bankraub

rate mal

garantiert nicht

War erlaubt!

Na, Westphalen, Bayern und Mitteldeutschland.

ach Bernd :3

mmh Schwierig, da könnten leicht mehrere Straftaten gleichzeitig passieren, dir wird aber nur 1 Straftat erlaubt.

>schaut in den Fadne

Attached: Pierre.jpg (620x864, 97K)

i kum in dark souls 3 net weiter

wieso? user hat gesagt eine straftat sei erlaubt also wäre es nicht gesetzwidrig

GLEICH NEU! ICH HALTE DEN FADEN WARM! NOCH NICHT REIN! DER IST FÜR SPÄTER

hitler?

>Kurze Hose und Joggingschuhe
Wie kann man so ein Gigainzel ohne Selbstreflexion sein, geil geil geil

behindert

>2 Tage nicht gewichst
>renne mit Dauerlatte durch die Wohnung
ICH BITTE WELTWEIT UM HILFE, POLIZEI DEUTSCHLAN, DIE FREIMAURERJUDEN UND ISRAELIS BEGEHEN PAUSENLOS MENSCHENOPFER UM PIMMELSPIRITSMUS ZU ERWIRKEN

u. a.

Asso, ja das ergibt Sinn