Belagerte Ausgabe
/wien/ fast /tr/ heute immer noch /deutsch/
Other urls found in this thread:
welt.de
twitter.com
erster für AfD
noch fast heute /wien/ /tr/ immer /deutsch/
viel zu früh
was sollen eigentlich die hügel im hintergrund darstellen? in die richtung ist alles flach.
Wie fiel geld habt ihr auf eurem konto momentan
>330
Hätten die Türken damals bloß SCHWARZE BULLEN in ihren Reihen gehabt. Die Frauen hätten ihnen die die Stadttore freiwillig geöffnet uezs.
3k oder so
*klatscht dem Apu in den Nacken*
eurem ihr konto auf geld habt Wie fiel momentan
Karpaten?
Ist die Schweiz uezs
Unteralte raus
ihnen uezs. gehabt. bloß Frauen hätten Türken BULLEN die Die Stadttore in Hätten freiwillig SCHWARZE Reihen die damals ihren die geöffnet
Warum so fiel
lohnsklave seit februar und habe gehalt bekomben. das erste natürlich eiskalt verbraten
35k
Sind wir mal ehrlich: Wer heute arbeiten geht und nicht arbeiten lässt, der ist ein Vollidiot und verdient es ausgebeutet zu werden. Für solche Idioten sollte man auch keine Politik machen uezs
Was wäre eigentlich unironisch passiert wenn die Wiener von den Türken erobert wären?
Weinviertler Hügelland wahrscheinlich, aber halt zehnfach überhöht.
Wie fiel machst du im monat
WIE OFT FRAGST DU NOCH
Nix. Wäre einfach im großen Türkenkrieg zurückerobert worden.
Ösis sähen heute wie Albaner aus.
Welches Konto?
Giro, Tagesgeld, Kautionskonto, Lebensversicherung, Pensionskasse, Bausparvertrag, Festgeldkonten, Auxmoney, Depots, BTC-Wallet, Ether-Wallet
Schnauze fetti
Treffe Freunde nachher. Endlich Failed Normie YEAÖH
alle.jpg
I HOB KA OIDE
Ja interessiert nich
Viele spekulieren dass Wien nicht lange gehalten hätte werden können uezs also wäre der Status Quo bald schon wieder hergestellt worden.
bin net fett
Im Seminar da bin ich oft der einzige Mann. Wie erkenne ich dass die Oiden insgeheim nach mir dürsten?
I A NIMMA
Ja dann zurück nach Serbien
8k Konto, 15k Depot,
+++DOSTUUUUUR+++
Dieser Faden wird von Sultan Abdülhamid II. besucht. Ab sofort ist der Faden unter Osmanischer Herrschaft, was heisst dass hier nun islamisches Recht gilt.
Das bedeutet:
-KEIN ANIME
-KEINE HOMOS
Preiset die 99 Namen Allahs und unseren guten Sultan Abdülhamid II.!
+++DOSTUUUUUR+++
halts maul
frauen mit kleinen titten sind wertlos
Nur eine Frage der Zeit bis ein Türke bald in den Faden kommt
Im Herzen sind wir doch alle ein wenig Türke
Ihr müssts mit dem Rauchen anfangen
Nö müssen wir nicht.
Deutsche Steuerlast ist „Weltspitze“ – doch die Infrastruktur verfällt
Doch
richtig
Rauche e cig wie bekloppt uezs
Ausgezeichnet
Und das ist gut so
>das erste natürlich eiskalt verbraten
wofür denn so?
kek
Brudis erhebt euch und sprecht mir nach:
I
HOB
KA
OIDE
pc und shisha tabak
Die Flüchtlinge bereichern uns
I KRIEG BALD A OIDE
I A NET
deine mudder bereichert uns lmao
>Im Seminar da bin ich oft der einzige Mann.
Psychologie.
HAST EINE BSTELLT ODER WA
I WILL OBA A
>waschmaschine anmachen für 4 weisse tshirts
YEAÖH kurz waschgang 15 minuten alder
KRIAGST OBA NET
suhm
Leicht auf die Umwelt
*legt dir eine dunkelgrüne socke in die maschine*
verbraucht weniger wasser und strom als ein 40°C waschgang
OBA I WILL
>dmw du erst um 18 uhr zum lernen in die bibliothek kommst und sie um 22 uhr wieder schließt
Warum hat diese stadt so wenig scheiß der bis 24 uhr geht mich fuckt des ab
RRRRIIIIII einer meiner weissen pullis ist total vergilbt :( der ist nimma so alt alder krieg ich den damit wiede hin?
zweifel.brush
wohnst du in Graz?
Versteh unironisch nicht warum Menschen zum lernen in die Bibliothek gehen. Haben die wirklich so wenig Disziplin?
Kannst meine Wäsche mitwaschen.
>zweifel.brush
steht so auf der waschanleitung der maschine
Ich hab diesen Faden mal in meiner whatsapp Gruppe geteilt. Macht euch auf was gefasst
Im Internet werden eure sexuellen Präferenzen veröffentlicht. Was tut ihr?
Sich einen drauf runterholen.
müffelt bestimmt mega und dann noch nach kackresten oder? SCHNÜFFL MAL AN DEM GRÜNEN ZWISCHEN KIMME UND HODENSACK BIDDE"!
komische Maschine uezs
ich will nacktfotos
Nachschauen da ich mir nicht mal selber sicher bin, war für Präferenzen i hob.
Er hat nicht ernsthaft der AuBenwelt von uns erzählt?
Könnte man an deinem Pr0n surfen erkennen
gleich
YEAAAHHÖÖÖÖ
BRIEF BESTELLUNGS OIDE
was zum?
>Merz verliert
>Artikel 13 ist durch
>Keine Senkung der Rundfunkgebühren
Soll die NSA alles, was sie von uns gesammelt hat, ins Internet stellen, damit auch wir daran eine Freude haben?
Also darf ich jetzt nicht meinen Master in Schland machen oder wa?
>dgw i wahrscheinlich Mullen mit kleineren Brüsten mog
Bin wohl schwul, pedo oder beides gleichzeitig. Kagge.
NICHT
>beäugt den Faden
wird auch veröffentlicht wen das interessiert
wer noch /fallout76/ hier? ist richtig geil mit den neuen patch und so. holt es euch!
Meine Hypothese besagt, dass die natürliche soziale Organisationsform der Spezies Mensch ist der Harem, wo ein Alpha-Männchen Patriarch zusammen mit mehreren fruchtbaren Weibchen zusammenlebt und sich mit ihnen verpaart. Die Beta-Männchen leben in sogenannten Jungessellengruppen und pflanzen sich selbst nicht fort, dienen aber als Schulhof für zukünftige Alphamännchen und dienen nur indirekt dem Arterhalt in dem sie Weibchen und (nicht ihre eigenen) Jungtiere mit Futter und Schutz unterstützen. .
Monogamie war ein Fehler, Frauen fühlen sich in der Polygamie am wohlsten, ein Pascha und drei bis sieben Weibchen. Dank dem Niedergang religiöser Dogmen normalisiert sich die Gesellschaftsstruktur nach und nach, die Tschads räumen die Röstbraten ab und die Unzölls beginnen ihre eigene soziale Kaste zu formen.
Etzala mal den /deutsch/ Faden auf Jodel teilen damit hier mal wieder frischer wind rein kommbt
OH FICK
MIKAEL HAT CAMI ENTFÜHRT