erlebt die hautnah mit gurkensohn
youtube.com
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
dailymotion.com
youtube.com
youtube.com
instagram.com
youtu.be
de.wikipedia.org
welt.de
twitter.com
Erster für Islam
angenommen
lützenburger vergas dich
neubiene
was hab ich denn jetzt wieder verbrochen?
autismus
Ich vermisse diese Videos!
dailymotion.com
neubiene sein
Dem Luxemburger Brudi seinen Faden kann man ja später noch wiederverwerten (solange er nicht gelöscht wird)
Dies
auBerdem hat der hier keine /nachtschicht/ im titel. ich sag ja nur...
Allen Kindern hats geschmeckt, außer Sören, der mag nur Negerpimmel
ich hasse apupostende infantilos
Ich auch
youtube.com
ah alter ich hab blähungen ohne ende
>tFw ich keine immigranten kenne bei denen ich schwarzarbeiten könnte
dgw 1,25 L koler übrig
Und 2kg Pidser?
gegen 13:40 beschreibt er Axel Voss dailymotion.com
ne pidser kommt nicht mehr in mein haus
Das ist verboten, user
oge wa alles?
RAUS
alles fit im schritt? wos los in da hos?
Gute Nacht Brudis
guade nocht kollege
>Man working: If you start working here, i will change it too "people working". Otherwise you proove me correct that no women will work at constructioning!
Frag mich immer wieder was sie vom fröhlichen Lächeln im Profilbild zur depressiven Hoore im Foto machte. Ideologie und Politik scheinen eine*n*innen ja wirklich unglücklich zu machen.
Profilbild ist ja auch für Selbstdarstellung freundlich. Die anderen Bilder sollen nur zeigen wie ärgerlich sie ist, quasi Echtzeit Emoji!
Klar, nur scheint ja die komplette Lebensenergie aus ihr rausgesaugt worden zu sein.
Das Gesicht und vor allem die Augen machen einen schon ein wenig nervös uezs.
Normale Frau ab 27
>buhmer feiern es dass julian assange ins hefen kommt
das Stiefeln lecken ist real
Nacht Bernd
>Klar, nur scheint ja die komplette Lebensenergie aus ihr rausgesaugt worden zu sein.
>Das Gesicht und vor allem die Augen machen einen schon ein wenig nervös uezs.
Was sind Frauen mittleren Alters?
was ist deine entschuldingung für keine gf
instagram.com
Make-Up und Licht. Das Profilbild ist vom Profi, sieht sogar fast schon nach Firmenfoto aus.
Echter Kacher die. So einer trau ich zu meine Kinder groß zu ziehen. Der Nasenring speziell is schon ein Zeichen für traditionelle Werte und sagt aus "Ich hatte definitiv nicht schon 15 andere vor dir"
Einfach geil
H0re
hatte ein paar oide, warn alle scheiSSe
durchgehendes verlangen nach Aufmerksamkeit, mit ihnen zu reden war wie mit ner wand zu reden, wenn du mal keine zeit hast dann kannst du dich schon auf passiv aggressive bemerkungen für die nächsten wochen freuen
Boah schais Lymphodenarthritis
die gf
Im Gegensatz zu Snowden ist Assange ein Blender und Trottel.
Wegen Assanges "Enthüllungen" wurden Menschen ermordet (was ihm völlig egal war, wie er sagte) und außerdem scheints mir, als hatte er nur vor, den USA zu schaden.
Snowden ist ein wahrer Whistleblower, Assange nur ein Narzisst, der sich für unangreifbar hielt (Narzismus eben)
>Wenn du ihre Nachrichten für ne Stunde nich beantwortest weil du grade was zu tun hast
>Während sie ihre Periode hat
Viel Spaß mit der zweistündigen DIskussion
Ne danke
Was ist mit den Videos, wo man klar sieht, dass US-Soldaten auf unbewaffnete Zivilisten schießen? Wurden diese Soldaten bestraft?
Anime
Hier haben wir den kriminellen Vorfall X, deshalb ist der kriminelle Vorfall Y ok
Ich sollte wirklich aufhören auf Zwitscher die... eh... "Meinungen" zu solchen Angelegenheiten durchzulesen. So viel Speichelleckerei, "Virtuesignalling", politische Munition und sonstigen Müll wirst du woanders nicht wirklich sehen.
Hab nicht gesagt, dass der andere Vorfall okay ist, fände es nur heuchlerisch und unglaubwürdig, wenn die Soldaten ungestraft geblieben sind.
Was ich noch vergessen hab, er hat Manning benutzt, obwohl er um seine seelische Instabilität wusste.
Und jenes Video ist ziemlich banal. Eine Helikopterbesatzung, die im Feuergefecht stehend über tote Feinde jubelt. Der Reporter, der ua damals getötet wurde, trug seine Ausrüstung mit sich herum, die wie RPGs aussah. Da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, solche Dinge passieren im Krieg. Ein Kriegsverbrechen sieht anders aus, siehe My Lai
Sehe es ähnlich. Heute auf DW schönes Interview gehört, während wirkliche Reporter die Sachen auf korrektheit prüfen und bearbeiten/aufarbeiten, wird bei Wikileaks alles rausgeballert.
Aber schon recht merkwürdig das berichtet wird das Assange der Schutz weggenommen wird weil er und Wikileaks anscheinend Equador beschimpfen. Quasi die Hand die einen schütz anpöbeln, wie ein Narzist der denkt, niemand kann ihm was.
Offenbar war der ecuadorianische Präsident mit einigen aktuellen Veröffentlichungen von Wikileaks nicht einverstanden und hat daraufhin Assanges Asyl aufgehoben. Es besteht wohl kein Zweifel, dass die May-Regierung ihn zeitnah an Washington ausliefern wird. Es wäre besser für ihn gewesen, er hätte damals von Stockholm den Flieger nach Moskau genommen anstatt nach London.
Assange hat für das Establishment unangenehme Dinge aufgedeckt. Trump dürfte das weniger jucken, was Assanges Glück sein könnte. Die Schweden wollen ihn ja auch nicht mehr einlochen, weil er morgens beim Aufwachen neben der Anklägerin eine Erektion hatte.
zwitscher ist echt das unterste, unter jeder Neuigkeit formen sich dann mindestens drei fäden die alle gleich behindert und Degeneriert sind
Eben geschissen a bisserl aber wegen Gratom nicht alles rausgekomm
Bipolare Alkifotze versteckt sämtliche Wäsche auch wieder (mitunter alle Schlafhemden) erneut auch
Mit dem Filtern habe ich ein Problem, da ich eigentlich nicht will, das Journalisten eine Wächterfunktion einnehmen. Aber, wenn du geheime Dokumente veröffentlichst, in denen Namen und Adressen deiner Informanten/Agenten im Feindesgebiet (Afghanistan) aufgelistet werden, unterschreibst du deren Todesurteil. Und es hat Assange nicht die Bohne interessiert.
> den Flieger nach Moskau genommen anstatt nach London.
Sicherlich. Oder eben heim Richtung Australien, die liefern ihre Staatsbürger auch nicht aus.
So gleich amol schlafen nochmal richtig heh
>fragt mich ob ich denn noch mit anderen mädchen/Frauen kontakt habe
>sage ja mit zweien mit denen ich hin und wieder rede
>frage sie das selbe nur hald mit typen
>7 oder 8
>fragt mich über die zwei aus und sagt dann sie hat kopfweh und verpisst sich
>ignoriert mich dann die nächsten 5 tage
scheiss auf weiber uezs
Was ich nicht verstehe warum er nicht den Prozess angenommen hat. Zum einen um sich reinzuwaschen und zu zeigen das es nur ein versuch ist um an ihn zu kommen.
Hat ja für Pussy Riot und Weiwei auch gefunzt. Und wir reden hier von USA und nicht China oder Russland wo man plötzlich mal verschwindet.
necher
Keine Frage: We came, we saw, he died, ist an Menschenverachtung nicht zu toppen. Vielleicht ist Trump ja jetzt - nach seinen zahlreichen Erfahrungen mit zahlreichen Diensten in Amt und Würden - besonnener als 2010, als er noch Privatperson war. Wir werden es erleben. Scotland Yard hat bereits bestätigt, dass er den USA ausgeliefert werden soll. Die Welt wird ganz genau hinsehen, wer was macht und wer was vorschlägt und wer wie urteilt. Wie sagte schon der Polizeioffizier in "das schwarze Auge"?
"Ich liebe Geschichten mit einer Moral und die Moral bei dieser Geschichte ist: Wenn man auf Eiern läuft, darf man dabei nicht hüpfen."
Und das wird für alle Akteure gelten.
Sag das noch 1 mal
>dgw eine halbe Pizza übrig und Medical Detectives anmachend
Heh, schon geil
Nur mal als Spekulation vorgebracht.
Wenn nun die USA die Auslieferung von Assange erreichen, kann das einen ganz anderen Zweck haben, als ihn ab zu urteilen.
So, gab es in Syrien nach gewaltiger Kriegsrhetorik einen beinahe lautlosen Rückzug.Könnte es sein, das die Festnahme von Assange einen anderen Zweck dient? Z.B. die Erlangung von Beweisen für eine andere Baustelle?
>heh
Er sagte ja nicht filtern, aber guck dir doch Panama Papers an, da steigst du als normalo nit durch, also wartest du eh darauf das jemand das wichtigste raussucht und recheriert wie die zusammenhänge sind.
Finde Whistleblower allgemein recht schwierig zu handhaben. Zum einen plaudern sie ja Geheimnisse aus. Zum anderem die einzige Möglichkeit um Missstände bekannt zu machen.
Hab in meiner Wäsche grade noch das Lieblingsnachthemd von einem Mädchen rausgezogen. Hat se wohl zwischen meinen Sachen getrocknet, vergessen raus zu tun und ich habs dann mit den Hemden eingepackt.
Bei nem Kerl würd ichs sofort zurücksenden wenn ich was finde was ich aus Versehen eingepackt hab. Nicht bei nem Mädel. Die würde mich nur beschuldigen und mir was vorwerfen.
Denk mal das eher versucht wird Wikileaks zu schliessen und vielleicht an Infos zu kommen wo und wer Geheimnisse verrät. Schliesslich könnten solche Leute auch Geheimnisse and Russland verraten weil sie denken die tun was Gutes.
glaubt ihr wirklich dass Slobodan Milošević and einem "Herzinfarkt" in seiner zelle verreckt ist? wers glaubt wird seelig
gönn dir solange du kannst
>alles muss eine Verschwörung sein
Bring doch mal Beweise
ach ösi
so ich muss ins bett nachti
Ich skate, unironisch, und ihr so?
Ösi der Basierteste im Faden uezs.
Ich war nie homosexuell
Höchstens Selbstmord. Schließlich will man den ja lange schmorren und quälen lassen.
Fahre Mtb, will mir aber 1 Trials bike zulegen und bissl tricksen
>die einzige Möglichkeit um Missstände bekannt zu machen.
BundestagTV, Peter Kruse - Revolutionäre Netze durch kollektive Bewegungen ( ein muss ! ) 3:33min
Ich war nie homosexuell und doch habe ich ganz allein auf mich gestellt ganz Europa gefickt
nato hatte sowohl motiv als auch Gelegenheit, der fall war eine wackelige Angelegenheit
>-the accusations against the Serbs -- for which Slobodan Milosevic was standing trial -- are lies. For example, though NATO alleged that the Serbs had committed a massacre of Albanian civilians in the Kosovo town of Racak, this turned out to be a hoax.[7] This is especially embarrassing because the allegation of a massacre at Racak was the excuse that NATO used to begin bombing the Serbs on 24 March 1999-
darf doch nxiht sein dass die nato schlecht dahsteht naja
>Ein TV Anzeige
>Sie erzhalen mich, das Afrikanische Kinder Hunger haben
>Während sie mich Kinder mit Gigantische Magen zeigen
Was haben sie gegessen? Unser Wohlfarht?
Gib nie Geld zu Grierige Afrikaniche Kinder
meine muttee war Sozialarbeiterin und hat mir mal erklärt dass das luft sei und die mägen sich so aufblähen, warum weiß ich auch nicht genau
Und warum umbringen und nicht einfach mit gefälschten Beweisen hinter Gitter bringen? Klingt so, als würde jemand Dynamit für einen Einbruch über eine Wohnungstür verwenden, anstatt einfach einen Dietrich zu benutzen.
>Afrikraniche Kinder
Wie bidde??
Sie sind auf Luft gierig
>älterer herr stirbt an Herzinfarkt, Prozess kann nich weitergeführt werden, nato steht gut da, presse erfährt nie die Aussage des Angeklagten
oder
>beweise tauchen auf einmal auf, geht ins hefen, mehrere involvierte gehen zur presse und erklären ihre seite, das Verfahren wird wieder aufgenommen usw usw
du verstehst auf was ich hinaus will
zudem ist es einfacher eine autopsie zu fälschen als bewiese
>ins hefen
röstet mich
brotip:ihr werdet es nicht schaffen
ist das nurbein Kommentar dass ich Österreicherere oder hab ich was verfehlt?
Nunja, bei unserem Breitscheidplatz-Attentäter bspw. gibts ja anscheinend auch gewisse "Zusammenhänge" mit dem BfV, die wahrscheinlich nie aufgeklärt werden. Ist daher so ne Sache.
bf schläft nackt neben mir
gottes Ebenbild