/Fugs/ ehemals /deutsch/

wieder mal eine fugsausgabe

Attached: 1308623937092.jpg (1024x768, 189K)

Other urls found in this thread:

sciencebasedmedicine.org/wrong-about-polio-a-review-of-suzanne-humphries-md-and-roman-bystrianyks-dissolving-illusions-part-1-the-long-version/
taramax.de/storage/nachrichten/interview-mit-dr-suzanne-humphries-zum-thema-impfungen/
youtu.be/vdk-jvcUMXk
youtu.be/4bmkPSAa2do
schwaebische-post.de/p/1695469/
aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/impfen/article/880970/masern-impfgegner-gibt-aerzten.html
twitter.com/SFWRedditVideos

Anzüglich!

gute Ausgabe

Attached: 1554921233077.jpg (499x800, 68K)

Wer wusste das?
Wieder keiner!

Attached: zimlz56n97s21.jpg (372x640, 34K)

Fuggsts eich

Attached: fugs.png (737x856, 105K)

*verbreitet die Räude*

Attached: 2018_890.jpg (2000x1333, 1.33M)

boomer zoomer doomer oder gar groomer?

was sind eure hobbies außer internet und anime?

bloomer

Lewd

Ich in der Mitte UwU

Motorradfahren
und die Berge

Attached: 1554746802117.jpg (800x422, 75K)

Man sollte etzala Leuten die ihre Kinder nicht gegen die Masern und andere Kinderkrankheiten impfen lassen wollen die Kosten einer Infektion selber tragen lassen uezs

>wenn ich bei gurgl suche find ich nur 26%.
Mist. Habe mich schon darauf gefreut bei 12,5% mim Saufi zu chillen, auf Berge zu klettern und sich Lügengeschichten auszudenken.

Attached: 348957349567.png (528x404, 13K)

loide

moslems in thailand mucken jetzt auch auf
>also nix mit ladyboy bum bum im juni

Attached: 2220.jpg (1047x638, 194K)

Scheiß Moslems, warum rottet man die nicht einfach global aus?
Die machen wo sie auch auftauchen einfach nur Ärger.

Klavier
Freiübungen
Joggen wenn ich daheim auf dem Land und nicht in dieser beschissenen GroBstadt bin

mei kinder alder und mei impfungnen altah

>Er hat bloß einen Schwanz statt neun.

Attached: akagi_azur_lane_drawn_by_kaiend__c524ea6162e47e221f0b0b808717dd8d.jpg (1650x1108, 375K)

Uni Sachen UNIROISCH.

>er hat kein Schneeweißes Fell

Attached: 1553382284946.jpg (900x1250, 163K)

kek aber ihr ösis

kiki

Attached: 1546351255174.jpg (1932x1932, 711K)

pft

Attached: 1546651634299.jpg (685x638, 60K)

Einfach Impfzwang, sonst GULAG. Ist immer noch Östereich hier. Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo ein Gesetz sie einschränkt.

Raus aus meinem Revier!

Attached: 1410786530918.jpg (1000x629, 61K)

Was für ein Gigaalman

SCHOTEN
>Er hat erzählt, wie er mit 200 anderen Kindern in die Gaskammer geführt wurde. Dort hat man abgeschlossen – und es war absolut dunkel. Die Kinder haben angefangen zu singen, um sich Mut zu machen. Er sagte, einige Minuten haben wir gesungen und als erst nichts geschah, haben wir angefangen zu weinen und zu schreien. Und da öffnete sich die Tür. Wir Staatsanwälte haben später über andere Beweise erfahren: Da war ein Zug mit Kartoffeln in Auschwitz angekommen, und es gab nicht genug SS-Leute, um ihn zu entladen. Man hat die Tür aufgemacht und 30 Kinder, die nahe am Eingang standen, herausgenommen – er war einer von denen. Dann hat man wieder abgeschlossen und die anderen 170 wurden gleich getötet. Die 30 haben bei der Entladung der Kartoffeln geholfen, dann wurden sie auch getötet. Aber der wachhabende SS-Mann hat behauptet, dieser Junge hätte einen Schaden an einem der Lastwagen angerichtet, und gesagt: Bevor der Junge mit der nächsten Gruppe ebenfalls getötet wird, soll er als Strafe ausgepeitscht werden. Der SS-Mann, der ihn auspeitschen sollte, hat aber eine Zuneigung zu dem Jungen entwickelt und stellte ihn als Schuhputzer an. Auf diese Weise war er der Einzige von den 200, der am Leben geblieben ist.

Attached: 1528807428235.jpg (680x632, 92K)

Tja... Übung macht den Meister, nicht wahr?
Bis dahin sahs gar nicht mal so schlecht aus. Aber der "Drift" hat gar nicht gut geendet :/

Attached: bis dahin sahs gut aus.png (821x780, 1.33M)

wolltestt du ned sowieso hierbleiben und von der regelbesteuerung gebrauch machen.

Bin nicht geimpft. Tja, Jungfrauen, was jetzt?

>Sei ich heute morgen 8:22h
>Grad pissen gegangen
>Keine 15m später arbeitslose bipolare Lowlife-Alkoholiker-Narzisstenfotze torkelt in OG erneut und knallt rum im Bad wieder
>Grade eben auf/In's Bad usw
>Keine 5 Min später genau das selbe Spiel wieder; Wacht auf und rennt Bad sofort/Bad abgeschlossen grade wo ich hoch bin wieder (war nur 5m Kaffee trinken etc) und Bad/Duschgeknalle wieder

#EinfachdysfunktionelltoxischeLowlifePseudoGasleuchtTextbuchSachen

>Tja, Jungfrauen, was jetzt?
viel spaß mit Tetanus

Und hast trotzdem Arschbürger. Tja, blöd gelaufen.

Das hat sich erledigt, seit dem hier der Sozialneid jedes Jahr mehr angefeuert wird.

> Note: file.wikileaks.org/ is not a release, insurance dump, or response to Assange’s arrest. It is the page where published documents are available for bulk download so that people can create mirrors, access publications offline, or use the raw data. It has existed for years.

Das war dann übrigens das Ende vom Lied :/

Attached: da wars vorbei.png (785x787, 1.3M)

Attached: unfall.jpg (1280x720, 76K)

wieder auch mit der klopapierrolle die wasserflasche exzessiv herumgewerkelt und am badezimmer aufgehängt? kannste aber nicht hoch machen oder?

alman gib pass

Attached: wife.jpg (400x400, 85K)

solange die övp sich nicht wieder auf die spö einlässt wird alles in ordnung bleiben

>gestern im Laufhaus
>50€ für BJ gezahlt
>Nach 30 Sekunden war alles vorbei

tja so ist det

typisch porschefahrer

Köterbrudi vergessen wieder hier

Attached: 1514994254245.png (866x900, 94K)

>ara~ ara~ braun ist viel mysteriöser

Attached: akagi_azur_lane_drawn_by_roi_liu_tian__2312cbbfc9859d05802533939a7fa5b8.jpg (1153x1772, 1.06M)

Wie schlank er da noch war

kek, google mal was mumps so mit erwachsenen männern macht.

Orange > Weiß > Braun >Schwarz
so ist das

Attached: 1554041063133.jpg (1280x720, 82K)

wie dieser junge posen kann. er hat sogar die hosen in springerstiefel neigernedert.

Attached: 399.jpg (960x1788, 228K)

Da hatte er noch Träume und eine Gallenblase.

picard gib pass

Attached: 1532346412.jpg (640x400, 34K)

Bin ich der einzige brudi hier der züge mag

Die meisten von uns halten Impfungen für eine wirksame und ungefährliche Vorsorgemaßnahme. Dass genau das Gegenteil der Fall ist, belegt Dr. Suzanne Humphries. Ihre jahrelangen Recherchen zeigen:
Die Wirkung millionenfach eingesetzter Impfstoffe ist nicht bewiesen. Dagegen sind Impfungen in unzähligen Fällen für Krankheiten und den Tod von Menschen verantwortlich.

Dr. Humphries stieß als Nierenspezialistin einer Klinik auf das Problem. Dort erkrankten – und starben – Patienten kurz nach der Einlieferung. Die Ärztin fand heraus:
Diese Menschen waren am Tag der Ankunft geimpft worden und hatten dadurch Nierenschäden erlitten. Als sie die Verantwortlichen der Klinik darauf ansprach, wiegelten diese ab.

sciencebasedmedicine.org/wrong-about-polio-a-review-of-suzanne-humphries-md-and-roman-bystrianyks-dissolving-illusions-part-1-the-long-version/

taramax.de/storage/nachrichten/interview-mit-dr-suzanne-humphries-zum-thema-impfungen/

t. Jungfrau

Puh, schon hart. Aber bin ja zum Glück Roboter.

Hatte ich schon, war kein Problem.

hab sex

Überlege grad ob ich mit dem Hund raus soll

Niemand hat dich gefragt 1 Schnwänzchen.

Attached: akagi_and_kaga_azur_lane_drawn_by_cghr7824__65c6b738425442063ab135b1078194f8.png (1200x1600, 2.3M)

Aluhut glüht.

>sei ich
>WG Hahnrei
>Mitbewohner will dass ich im Sitzen piss
>kann nicht gescheit abschütteln
>wenn ich aufsteh kommt immer noch ein Tropfen Pisse

Attached: serveimage.jpg (443x550, 37K)

/Schoten/

Attached: 28BE98C0-EE94-44DA-A13B-1FCF9ABFDDAE.png (500x422, 283K)

Habe. Und du so?

toilettenpapier an benis heben beim aufstehen

neidisch, schmutzfell?

Attached: 1554819396204.jpg (1440x810, 101K)

Unironisch? Wie hat sie reagiert, wie hast du reagiert?

>sei ich
>WG Hahnrei
>Mitbewohner überwacht meine Toilettengänge
>hat gesagt er wird unangekündigt überprüfen ob ich denn auch im Sitzen piss
>sonst meldet er mich dem Vermieter

>Tranny denkt sein Discord ERP ist Sex
kannste nicht hochmachen

>>Mitbewohner überwacht meine Toilettengänge
wos

MItbewohner ist bestimmt ne toxische Kontrollfreakmulle wetten

Duhm? Die korrekte Antwort wäre gewesen ihn einfach auszulachen und nein zu sagen.

ver piss dich

youtu.be/vdk-jvcUMXk

youtu.be/4bmkPSAa2do

Wie inzu so einen oiden?

Attached: 27D03426-02F1-46CD-B276-3DF0DAE26DCE.jpg (238x300, 26K)

Mitbewohner verlangt von mir auf Hormone zu gehen

>Unzöl verwechselt mal wieder wahllos Leute
ach haste nich gesehn

zurück in den Transen Discord

Wer sich mit irgendwas davon identifiziert ist Zuhmer

>wos
ja er schreibt sich immer auf wann und wie lange ich das wc benutz

ja so mach ichs au uezs
nervt trotzdem
ne ist ein typ
hat mich auch gewundert dass den sowas juckt
wegen so nem kleinscheiß mach ich keinen stress uezs

mitbewohner zwingt mein meerschweinchen scheisse zu essen

anti-impfer sind schon die grössten spasten

die bipolare wieder tricolor am waschen in der waschküche mit kochlöffel am rumrütteln

Gigakäk

>Sei ich
>WG Hahnrei
>Mitbewohner zwingt mich nur noch Männer in die Wohnung zu bringen

bin der festen überzeugung das des hier nur trolle sind

hab Sex

>ja er schreibt sich immer auf wann und wie lange ich das wc benutz

Attached: 1484995679175.png (974x804, 61K)

Was bistn du für ein Lappen ey?
Niemals knien und Demut zeigen.

Attached: vac.jpg (693x629, 232K)

nein
stehe zwar nicht im nötigen autismus spektrum, aber ich mag die (vor allem die geräusche)
Der Liechtensteiner mag auch Züge

>Incel Discord Tranny sein
das ist neu

sehe so aus aber in schoko

Attached: 1554678707456.jpg (576x524, 34K)

dank solchen spasten gibt es hier auch wieder ausbrüche von krankheiten die man ausgerottet dachte. bin für impfzwang ütz

Bin kein Zugaspie, aber fahre gerne Zug und gucke mir Zugfahrtvideos an. Kenne mich aber nicht mit den Modellen oder Ähnlichem aus

Wow! Das ging zu weit!

Attached: akagi_azur_lane_drawn_by_snow_dusk__4f769c96957317a28e427a5aea04a75a.png (1200x1600, 1.81M)

Hello there, Krauts. Any good tips for learning Deutsch?

Attached: Ach Bernd.jpg (807x604, 102K)

>Erkläre mal?
Krankenhaus-Personal lässt sich selten impfen
Nur 40 % lassen sich "gegen" Influenza impfen (sog. Grippeimpfung).
- Quelle: Südwest Presse/Schwäbische Post: 11.08.2018.

schwaebische-post.de/p/1695469/

Impfgegner gibt es auch unter Ärzten
Immerhin seien es 10 bis 15 Prozent der Mediziner, die zum Impfen eine "etwas andere Meinung" haben.

aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/impfen/article/880970/masern-impfgegner-gibt-aerzten.html

>Alles Aluhüte in deinen Augen??

>luxuriöse Küche mit Durchreiche
Ich wünschte.