Heute einfach mal nur /deutsch/

Attached: 1554995720422.png (2000x734, 350K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/695FR4f6IpU
youtube.com/watch?v=MmCg8DzzQag
zeit.de/kultur/2019-04/gabriel-bach-prozess-adolf-eichmann-kindheit-flucht
twitter.com/SFWRedditVideos

HONK HONK :DDD

Mich macht das Clown-Miehm nur aggressiv, weil ich es nicht verstehe.

Ich links.

Attached: ffxiv.jpg (850x763, 121K)

warum macht ihr biodeutsche das?
youtu.be/695FR4f6IpU

So jetzt erstmal richtig schön abkoten hier

*honk honk*

Groomer was geht

Durchfall, der nicht wehtut ist das geilste Gefühl auf der Welt.

AnimER?

Attached: hotaru_16.jpg (1280x720, 52K)

Attached: 0001z.png (657x527, 31K)

youtube.com/watch?v=MmCg8DzzQag
Fadenthema

Anime uezs

Attached: falling in love too bad huh.png (1025x1904, 1.36M)

Arschnime

*honkt gewaltig in den faden hinein*

Die Jahy

Attached: 1555186197827.jpg (549x1024, 74K)

Attached: 004.png (657x527, 15K)

Attached: 26b.png (720x644, 39K)

>Sei ich
>Gehe abkoten
>Bipolare Alkifotze torkelt hoch und macht Zwischenraumtür zu

Nicht inventierbar

mit dem handtuch gewaltsam die bodenplatte im riesenrad wieder mit der gerte herumgewedelt????

Attached: 1544077186474.png (240x304, 15K)

Krebsfaden wieder voller Krebs. Töpferei

/Schoten/

Attached: 4B455FBA-B248-48C1-9EC7-C340325B88B5.jpg (600x750, 236K)

das wären dann $350 bitte

sagmal brudi, bist du autist? oder antwortest du generell nie?

Ist der Facebookronny und der ist psychisch krank.

unironisch?

Weiß nicht. Vielleicht ist er nur sehr einsam und hat absolut kein Leben.

Ist er nicht automatisch Autist wenn er generell nicht antwortet?

>Direktor der CIA gesteht das es Chemtrails gibt
>Sören kann es nicht glauben und dreht am Rad

Kannste net hoch machn

er antwortet nun mal nie, postet fast immer den selben kram, redet er von seiner mutter?

meinungen zu Cosma Shiva Hagen?

>Keine Antwort auf die Schulden- und Stressfrage wegen keine Beziehung vor Ende 20
Heh, war klar

Hab gestern Steaksandwich mit einem Ciabattabrot gemacht und heute noch kleine Burger aus den Resten.

nochaml postieren bidde bin zu schnell im neuen gelandet

So tut er. Weiß aber keiner, ob das nicht eine weitere Ausgeburt seiner Krankheit ist. Macht auch keinen Unterschied.

Attached: file.png (878x1125, 2.02M)

Der Scheiß schmeckt unironisch wie Kinder Pinguin

einfach megageil

Attached: file.png (391x417, 252K)

Hammse wieder jesprüht?

hmm komischer kautz der typ ugezs

alles zum kotzen

Ja dann scheissn wir halt mal aufs seitenlimit

3 donnernde Sieg Heils \o

Attached: 1528898873929.jpg (736x1063, 144K)

HONK PRIDE WORLD WIRDE

Attached: HonkHonk.png (680x680, 221K)

Erklär amol inwiefern mir das Stress und Schulden erspart. Bin eher davon gestresst, keine gf zu haben und Schulden mach ich generell nicht.

Könnte mit dem Käseberg mal einen durchziehen, um runterzukommen.

regeln sind da gebrochen zu werden

>Kinder Pinguin
wie schmeckt ein kinder pinguin denn so? Sind die nicht richtig fett und zäh

der macht ja den dab nicht hochzumachen

SIEG!
HEIL!

Attached: Sexy_hitler.jpg (1003x767, 80K)

Du hast ja gar keine Ahnung

Attached: facepalm.gif (350x233, 2.11M)

Auf phoenix läuft gerade ne Doku über meine künftige Wahlheimat

Attached: wqqweqwe.png (922x432, 501K)

Nicht wenige Beziehungen sind reine Zweckgemeinschaften. Und wenn der gemeinsame Zweck wegfällt, wird es schneller teuer, falls es Kinder/Wohnung/Haustiere gibt. Besser keine Beziehung als eine schlechte uezs.

I wüll nimma!

Gigahirnlein er miehmt die vong wegen Tiere töten und essen

wo die syrer dealen und der negerschweiss in der luft hängt

bin so einsam und traurig :(

was war schon wieder?

Attached: s.png (400x400, 627K)

>schlägt den Brudi über mir

Attached: ouch.gif (480x270, 3.74M)

Wie Milch und Zucker.
Hab vor ein paar Wochen zum ersten mal seit 10 Jahren mal so ein Ding und ne Milchschnitte probiert

Attached: makise chips.jpg (2187x2500, 1.23M)

BIN SO ARREIN

Pinguin hat doch die Konsistenz von Hühnchen ist also nicht zäh

Bin Jungfrau und das ist cool

ALLEIN ALLEIN! ALLEIN ALLEIN!
WIR SIND ALLEIN!

...

Unzöl was geht?

Falsch. Die sind richtig widerlich ölig weil die im Eiswasser leben.

nur jungfrauen denken das

Attached: thinking about you hurting.png (299x213, 29K)

Seid ihr pro-LGBT?

fettes schwein

Bin Jungfrau und das ist gigerschwul

Nur L, die sind geil.

Ich bin pro LGBT-ins-gas

Geh gleich heben uezs

Attached: smiling mordred saber.png (750x750, 671K)

Ich denke mir ist das völlig egal

>geht Sonntags heben damit er Montag morgen auch so richtig schönen Kater haben kann
biste deppat

kek

>Animerschwuchtel geht heben
Ja ne, is klar du Lügenbold

Attached: 1535730608275.jpg (644x749, 49K)

Was ist der Kontext hinter diesem Bild?

Ziehe später in die Eifel

Sehr schöne Gegend, die Bevölerung ist halt 80% Inzest aber die Natur ist wunderschön

t. Hat zwei Jahre da 'gewohnt' (Bundeswehr)

>Meint ich kümmer mich obs Montag oder Samstag is
lel
Kater hab ich außerdem nich wirklich. Das hasste nur bei den ersten Tagen oder wenn du ne neue Übung machst.
Und morgen geh ich in die Therme

Attached: sit smug.jpg (402x402, 35K)

haider

Was den so für Zwecke? Kein Inzel sein?

>er hat nie Kater
Wirds nie schaffen

bist du a. D.?

>. Das hasste nur bei den ersten Tagen oder wenn du ne neue Übung machst.
trainierst nicht mit genug gewicht, der geht nach ein paar wochen weg aber nicht ncah nur tagen

HERR HAUPTMANN

Zum Beispiel. Gibt Menschen, die sind zusammen, um nicht alleine zu sein. Oft hat sich die Beziehung irgendwie ergeben und dann dabei geblieben.

pidser geht nei

Attached: 1547845049556.jpg (4160x3120, 2.51M)

>Er geht allein in die Therme

>Animebildchen
Junge deine Meinung interessiert nichemanden, geh dir wieder einen auf 2D Fallen fappieren du Schwuchtel

>Und morgen geh ich in die Therme
Seb, bist du es???

zeit.de/kultur/2019-04/gabriel-bach-prozess-adolf-eichmann-kindheit-flucht

>Mein Onkel beispielsweise lebte in den Dreißigerjahren in einer kleinen deutschen Stadt mit gerade einmal 17 Juden. Er hatte im Ersten Weltkrieg in der deutschen Armee gedient und eine besondere Auszeichnung für seine Verdienste erhalten. In der Pogromnacht dachte er: Wenn ich diese Auszeichnung auf meiner Jacke zeige, werde ich verschont. Im Gegenteil: Die SS-Leute haben ihn die Treppe heruntergeworfen und seine Brille kaputt geschlagen. Sie brachten ihn nach Dachau. Danach zwangen sie ihn, für die Fahrt dorthin zu bezahlen: 18,20 Mark. Er hatte noch 20 Mark in der Tasche. Meiner Tante haben die Nazis später das Rückgeld erstattet.

YEAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: right arm of the forbidden one.png (477x695, 476K)

Habt ihr schon ein Mal romantisch geküsst?

ja, ist langsamer und "sinnlicher" als erotisch küssen

>saufi hat wieder ne geile oide und pidser italiener
Wü auch.

>Sie brachten ihn nach Dachau. Danach zwangen sie ihn, für die Fahrt dorthin zu bezahlen: 18,20 Mark. Er hatte noch 20 Mark in der Tasche. Meiner Tante haben die Nazis später das Rückgeld erstattet.
Das ist so typisch deutsch, dass ich es glaube.