/deutsch/

Ausgabe für alle.jpg außer W*xchen

Attached: alle.jpg (480x360, 10K)

gute Ausgabe, angenommen

Richtiges neu.

A
NI
ME

Attached: 1523971121173.gif (320x240, 725K)

>Aber bitte Erläutere mir, wann Frauen mal aus der Sicht eines Mannes "psychisch brauchbar" sind? Zuerst machen sie dich Emotional abhängig, weil sie ja wollen dass du so wenig Kontakt zu anderen hast wie möglich, und am Ende werfen sie dich weg aber halt auch nicht ganz und wollen dass du ihr hinterherrennst. Wie wenn man eine katze mit etwas Futter immer wieder anlockt und wenn sie da ist tritt man sie weg.

These: Männer brauchen psychologisch gesehen keine Frauen

Umgekehrt aber schon

Meidos!

Attached: 65f010506744a569b33fefb00636d562c41c34f2.jpg (878x1056, 380K)

find ich gestört, sowas

xter für die IB

Attached: 1465150232516.jpg (640x728, 35K)

die gf & ich

Attached: D4QYwNFXkAAPQlV.jpg (1536x2048, 758K)

find ich zum Abspritzen geil, sowas

schwuchtel

Attached: 1469746915409.png (633x928, 353K)

ui ui die macht bestimmt sehr tiefe kehle

Sachen die ich mir kaufen möchte:
>cleanser
>astaxanthin
>longvida
>batterie
>Neues ashwagandha

hat die auch Augen oder nur die Ringe dazu?

ALDDA WARUM PFOSTIERT IHR IMMER DIESE KRYPTO SLAWEN HRUPSE UND NED DIESE DICCE ANDERE OIDE

Weil hier nur autistsische Durster rumhängen

hä welche jetz
Alina ist wesendlich geiler als die Rebekker

heh

Nasti?

Ne er meint die Berit Franziska

ich glaub er meint die frandsisger

Es gibt keine "Slawen", nur Ostgerman_Innen

die Olle kann doch der Aliner auch ned des Wasser reichen

>wir waren Germanski und Scheiß

die schaut aber immer so arrogant
Alina > die übrigen IB-Mullen
isso

benennt meine band

Attached: 1372866712013.jpg (2800x2543, 436K)

>t. Klaus Grczczeczezczeze

These widerlegt, Quelle: /deutsch/

Alles was ich dir gesagt hab stimmt bisher. Es gab alle möglichen Dinge um die ganzen Völker im Osten zufrieden zu stellen und sogar für die "Sache" zu rekrutieren. Das einzige was du bieten kannst ist Himmler und eine Rede von ihm, die vermutlich äußerst emotional geladen war.
Auch die ganzen "Todesschwadronen" oder "Einsatzgruppen" waren lediglich da um Partisanen zu bekämpfen. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus mit anderen Polen, aus den ganzen Quellen die ich gesehen habe und auch wie sich Deutsche selbst darstellen wollten kann ich durchaus daraus schließen das Deutsche nicht die großen pöhsen Monster waren im 2. Weltkrieg.
Du bist doch derjenige der jeden RTL Dreck schluckt.

Attached: 065fbc3def7c639b399aae0cc278c706b6ef98cav2_hq.jpg (498x720, 83K)

so isses

Attached: Animeaargauer.png (420x560, 240K)

Ach Aliner du dumme eingebildete Kuh

Attached: 1464549956685.jpg (831x639, 124K)

Müsste man eig. wissen

Attached: Donaukreis.jpg (2048x1845, 1.72M)

>les paul
Trauriger Buhmershit

Boah alder der schais Huso soll die Folge von gestern endlich hochladen

Sonst gucksch grad was andres beim Middach gleich

>Das einzige was du bieten kannst ist Himmler und eine Rede von ihm, die vermutlich äußerst emotional geladen war.

Attached: 1524347139645.png (737x753, 2.12M)

Unironisch megasexy

ich wünschte ich wäre Aliner

Attached: willst du mir helfen Flugblätter zu verteilen. Anon.jpg (640x640, 96K)

>Unironisch megasexy

Attached: Frogezeichechüngel.jpg (600x450, 131K)

>Alder es gab kuhle Plakate, wie kann man da bei den ganzen Deportationen und Massakern nicht von Freundschaft reden XD?

>Das einzige was du bieten kannst ist Himmler und eine Rede von ihm, die vermutlich äußerst emotional geladen war.

Hast du dir die Links und Vorfälle überhaupt mal angesehen? Das war nicht nur "eine wütende Rede", das war der Befehlshaber einer der gröBten militärischen Formationen der damaligen Welt, zu seinen Befehlshabenden Offizieren.

>Auch die ganzen "Todesschwadronen" oder "Einsatzgruppen" waren lediglich da um Partisanen zu bekämpfen.
>Die gesamte Intelligentsia und wortwörtlich zufällige Geiseln waren ausnahmslos alles Partisanen

Lies dir mal durch, wozu die Einsatztgruppen gedacht waren, du Nulpe.

>Kwellenloses, emotionales Blabla

Krinsch, du hast Probleme.

Bruder muss los

Ja, zeig mir doch diese Massenvernichtungen oder wie die Wehrmacht kleine Kinderlein aus polnischen Häuzern entführt haben. Oder 1000 russische Weiber die vor Erschöpfung umgekippt sind.

Attached: 1196a43b1465866aaf59745604e6139fb6405cc1.png (827x1200, 588K)

Gib endlich auf Twitterronny du Jungfrauenspastiker, der andere Brudi hat dich restlos argumentativ widerlegt. Du bist gigerkrinsch einfach nur

Jetzt verpiss dich wieder nach Linksuntne/in den BöhmermannReconquister-Transnediskord wo du hingehörst du dummer Husolauch

Bin der Fadnepromi, fragt mich alles

Attached: 1554646942535.jpg (768x960, 113K)

Guck dir die Links im letzten Faden an, oder guhgle mal die Sachen die genannt wurden. Aufgezählt wurde genug.

Gibt halt wirklich keine Beweise dass alle Polen ausgelöscht werden sollten.

Attached: 73.jpg (800x800, 588K)

Siehe Bolschefickipedia ist keine Kwalle

>Im praktikum waren unironisch zwo frische Väter, beide Ende 30/Anfang 40
>Wenn deren Kinder eingeschult werden gehen die schon auf die 50 zu dann
>Bei Frauen wäre das ein Nein-nein, für Männer jetzt nicht soo ein Problem
>Heutzutage geht das sogar nicht anders in der BRD; wie willst du sonst ohne sexuellen Marktwert ne Frau anziehen und schwängern
Für mich ist das auch ein Nein nein, will nicht 50 bei der Einschulung der Kinder sein und es gibt ja wohl unter 90% der Bevölkerung in jeder Altersgruppe Beziehungen. Mein Inzeltum schieb ich nicht auf Frauen sondern auf meine Persönlichkeitsstörung. Sehe nur Beziehungen um mich herum in jeder Altersklasse und jedem Lebensstil. Hab halt genetisch die Arschkarte gezogen, aber gebe die Hoffnung noch nicht auf. Paar Jahre hab ich noch, um meinen Traum umzusetzen.

Was für genetik/PS hast du den so

Meine attraktive Nachbarin ist ausgezogen
ScheiBe

>Der Reichsführer SS sagt auf Schallplatte:

„Ein Grundsatz muss für den SS-Mann absolut
gelten: ehrlich, anständig, treu und kameradschaftlich haben wir zu Angehörigen unseres eigenen Blutes zu sein und sonst zu niemandem. Wie es den Russen geht, wie es den Tschechen geht, ist mir total gleichgültig. Das, was in den Völkern an gutem Blut unserer Art vorhanden ist, werden wir uns holen, indem wir ihnen, wenn notwendig, die Kinder rauben und sie bei uns großziehen. Ob die anderen Völker in Wohlstand leben oder ob sie verrecken vor Hunger, das interessiert mich nur soweit, als wir sie als Sklaven für unsere Kultur brauchen, anders interessiert mich das nicht. Ob bei dem Bau eines Panzergrabens 10.000 russische Weiber an Entkräftung umfallen oder nicht, interessiert mich nur insoweit, als der Panzergraben für Deutschland fertig wird.“

>Alder, Polen und Deutsche = Frens xd

Augenringe ist eines der geilsten Schönheitsmerkmale an einer Frau

Mein Traum ist es von Greta Thunberg mit dem Asperger-Syndrom angesteckt zu werden damit ich auch endlich die Weitsicht eines weißen Adlers habe

zieh ihr nach

KC immer noch unten wegen Wartung riii schaise

Mach mir erstmal Mittagessen gleich wahrsch

Ich gebe es unironisch auf. Ihr Polen seid echt nicht mehr zu retten.

PS Ich bin nicht der user, mit dem du diskutierst. Auf die Liste von Massakern hast du ebenfalls keine Antwort.

>Es gab alle möglichen Dinge um die ganzen Völker im Osten zufrieden zu stellen und sogar für die "Sache" zu rekrutieren
Was erst nach der Kriegswende geschah. Deutschland hatte extremen Mangel an Rekruten.

Ignorierst du eigentlich alle Posts, die dir nicht gefallen? Was ist mit den Umgang mit Kriegsgefangenen, die Massaker, der Umgang mit Zwangsarbeitern? Russische Gefangene haben Auschwitz gebaut, die wenigen, die überlebten, wurden als erstes in den Gaskammern umgebracht.

>Auch die ganzen "Todesschwadronen" oder "Einsatzgruppen" waren lediglich da um Partisanen zu bekämpfen
Einsatzgruppen waren nicht zur Bandenbekämpfung eingeteilt, du utopisches Hirnlein

>Aus meiner eigenen Erfahrung heraus mit anderen Polen
Anekdotische Evidenz

>aus den ganzen Quellen die ich gesehen habe
Die da wären?

>und auch wie sich Deutsche selbst darstellen
Selbstdarstellung in Kriegszeiten nennt sich Propaganda

>Du bist doch derjenige der jeden RTL Dreck schluckt
Ich studiere Geschichte und schaue kein TV außer Mediggl Didegdiws.

Jetzt spreng dich weg

>Die toten wurden erfunden, alle haben sich einfach so in Luft aufgelöst

Joah und Dirlewanger war ein Held, der polnische Kinder vor den bösen Partisanen gerettet hat.

Attached: 1539119162068.jpg (1200x1996, 256K)

>Augenringe ist eines der geilsten Schönheitsmerkmale an einer Frau
Oida wos...

was seidsen ihr für krangge Bastarde aller

>Lies dir mal durch, wozu die Einsatztgruppen gedacht waren, du Nulpe.
Partisanenjagd.
>Krinsch, du hast Probleme.
Schau dir doch mal diese unterernährte, armen Frauen an. Wahrlich die sind ja völlig im Schock von den Nazis.
>Hast du dir die Links und Vorfälle überhaupt mal angesehen?
Wikipedia generell ist nicht so eine gute Quelle und vor allem heutzutage ist es schwer etwas offizieles zu finden das sich nicht negativ über nazis äußert. Aber ja es war eine reguläre Rede von vielen. Er soll sogar davor über deutsche Verluste gesprochen haben. Was er vermutlich auch mehrere male gemacht hat.

Attached: csm_3_2_3_2_Wand_07_704fb64c5f.jpg (555x362, 55K)

Himmler hat viel Blödsinn geglaubt und gesagt. Was mit dem Slawen nach dem gewonnen Krieg passiert worden wäre ist alles bloße Spekulation.

>Ich bin nicht der user, mit dem du diskutierst

G
lacht

#EinfachTwitterronnyGleichschuchtelSachen

Attached: Mabungo's Schockistange.jpg (954x693, 191K)

haste wenigstens höschen geklaut?

was hier wieder für ein giger kinderkampf tobt

Rainer Winkler führt in Wahrheit ein Leben wie jeder andere auch ihr seht aber nur das was er im Internet von sich preisgibt

Unironisch saugeil, erinnert mich immer an eine ent geile griechische MILF aus meiner Jugend

>Dann fahre ich nach Hause zu meiner Frau. Sie hat auch schon viele Arten von Asperger.

offenabr soll funkemediengruppe den aufgebaut haben

Komm schon Brudi raus mit der SprachePS und schlechte Genetik ist kein Hindernis ne Mulle zu brüten

Einzig dein reeller sexueller Marktwert zählt

Ich glaube Rainer Winkler hat ein gutes Verhältnis zu seinen Nachbarn weil im Endeffekt sind die Hater ja die Jenichen die hier die Scheiße bauen Rainer Winkler macht ja quasi nur „sei Zeuch“

Ich hab gehört das er nur eine Rolle vor der Kamera spielt

>Partisanenjagd

Nein, es waren Todesschwadrone, welche "rassisch minderwertige" und "politisch unzuverlässige " Ziele aufspüren und exekutieren sollten, einfacher Partisanenkampf gehörte nicht dazu.

In Ausführung des Befehls zur Vernichtung der jüdischen Ostbevölkerung sowie anderer gleichfalls als rassisch minderwertig angesehener Bevölkerungsgruppen und der Funktionäre der russischen KP führte das EK 8 nach Überschreitung der im Jahre 1939 zwischen dem Deutschen Reich und der Sowjetunion festgelegten Demarkationslinie laufend Erschiessungsaktionen durch, bei denen hauptsächlich Juden getötet wurden. […] Die Erfassung der Juden in den jeweils betroffenen Orten – im damaligen Sprachgebrauch als „Überholung“ bezeichnet – geschah in der Weise, dass die Ortschaften oder Strassenzüge von einem Teil der Angehörigen des Einsatzkommandos umstellt wurden und anschließend die Opfer durch andere Kommandoangehörige aus ihren Häusern und Wohnungen wahllos zusammengetrieben wurden. Die Opfer wurden dann entweder im unmittelbaren Anschluss an ihre Gefangennahme mit Hilfe von Lastkraftwagen an die vorher bereits festgelegten und vorbereiteten Erschiessungsstätten transportiert oder in dafür geeigneten Gebäuden (Schulen, Fabrikgebäuden) oder an sonstigen Örtlichkeiten gefangen gehalten, bis sie dann am nächsten Tag oder einige Tage später erschossen wurden. Schon bei diesen sogenannten „Durchkämmungsaktionen“ kam es zu körperlichen Misshandlungen und in einzelnen Fällen auch zur Tötung alter und kranker Leute, die nicht mehr gehfähig waren und infolgedessen in ihren Behausungen oder deren unmittelbarer Nähe erschossen wurden.

>ALDER DIESE BAUERN AUF DIESEM QUELLENLOSEN BILD DIE IHR EIGENES ESSEN ANBAUEN SIND NICHT UNTERERNÄHRT = GENERALPLAN OST BTFO

>muh Wikipedia

Gibt nicht nur Wikipedia, wie gesagt, von den Posenreden gibts z.b. auch Schallplatten.

oge mag ja sein, aber gut ausschaun tut das deswegen noch ned

Bin schizoid

Ich muss mich ab dieser Stelle auch mal zu Bi-Frage aüßern ich glaube Rainer hat überhaupt keine klare Sexualität der sexualisiert doch alles und findet alles geil ob Frauen, Männer, Tiere, Gegenstände, alte/junge Menschen... das is dem doch scheißegal

Bei ehemals jungen SüBhuruspen schon, das macht den MILF-Aspekt ja aus.

Bettler können halt keine Wähler sein

Attached: 1472437622637.jpg (860x645, 53K)

>Was erst nach der Kriegswende geschah. Deutschland hatte extremen Mangel an Rekruten.
Das stimmt nicht, Polen die assimiliert wurden nach dem Polen kapitulierte wurden auch in die Armee gezwungen, es gab auch viele Kollaborateure.
>Umgang mit Zwangsarbeitern
Joa, war ganz gut im Verhältniss zu anderen Zwangsarbeitern oder gar Sklaven ganz okay.
>die Massaker
Welche denn?
>Umgang mit Kriegsgefangenen
Joa auch ganz gut.
>Gaskammern
Meme
>Einsatzgruppen waren nicht zur Bandenbekämpfung eingeteilt, du utopisches Hirnlein
Doch waren sie, gegen Partisanen das war ihre Hauptaufgabe.
>Die da wären?
Habe dir gerade eine gegeben ein Poster das in Polen war.
>Selbstdarstellung in Kriegszeiten nennt sich Propaganda
Ja und alle Seiten haben sich daran beteiligt und alle Seiten haben die einzelnen Länder anderst behandelt.
>Ich studiere Geschichte und schaue kein TV außer Mediggl Didegdiws.
Na dann solltest du erst recht wissen das Nazis gar nicht so schlecht waren. Ganz im gegenteil dann solltest du auch viele positive Dinge erwähnen können. Es sei denn du studierst an irgend einer Commie Uni.

Attached: 13e932c9df2deb4c56272feeccd7b43fd5d797c0.jpg (1000x1520, 130K)

krinsch das existiert nicht

glaube immer noch dass die ohne die Dinger noch besser ausschauen würden

Alter, gerade Gyros mit richtig viel Zwiebeln gegessen und jetzt brutale Bauchschmerzen und Dünnschiss

Attached: 1484251954140.gif (280x280, 1.57M)

>chillig im Aldi beim Einkaufen
>an der Kasse beim aufs Band legen
>Typ hinter mir in abgelumpten Klamotten fängt an mit sich selbst(?) zu reden
>bin dran, werd’ abkassiert und mach’ mich schleunigst aus dem Staub

Das war’s.

Da haste.

Red halt mit Leuten auf Discord oder so, Schlaubi.

Attached: 72.jpg (800x800, 529K)

Ein ungelöstes Rätsel bei dem Winklermobil bleibt warum es einen „Baby on Board“ Aufkleber hat wenn es 2002 gebaut wurde und ein Erbstück Rudis ist

>Alter Hitler LIEBTE Polen
>Nein tut er nicht, siehe Punkt 1, Punkt 2, Punkt 3...
>Alter alles Lügen, die Polen hatten es außerdem eh verdient

Frag mal /polska/ was die von dir "Polen" halten

Jede Frau manipuliert, aber je "vernünftiger" die Frau ist desto schwerer ist es zu durchschauen. Ich will denen nicht vorwerfen, dass sie es bewusst tun, aber evolutionär bedingt sind Frauen darauf aus den stärksten Mann im Umkreis zu bekommen und an sich zu binden, koste es was es wolle. Ist er aber erstmal gebunden wird er uninteressant, weil so stark kann er dann ja nicht gewesen sein. Moderne Moralvorstellungen von treue, echter liebe etc mögen das verschleiern aber wenn man hinter die Kulissen schaut läuft's genau so wie hier beschrieben.

>Nein, es waren Todesschwadrone, welche "rassisch minderwertige" und "politisch unzuverlässige " Ziele aufspüren und exekutieren sollten, einfacher Partisanenkampf gehörte nicht dazu.
Hast brav irgendeinen arschkursierten Juden zitiert. Die Einsatzgruppe, war eine art Armeepolizei deren Hauptaufgabe war es Partisanen ausfinding zu machen und den Prozess zu machen. Allein der Name selbst deutet schon auf diese Rolle hin.
>Gibt nicht nur Wikipedia, wie gesagt, von den Posenreden gibts z.b. auch Schallplatten.
Ja gut aber die kann man auch aus dem Kontext nehmen.
Stalin soll auch gesagt haben das er alle möglichen Schandtaten gegenüber Zivilisten befürwortet wieviel davon allerdings stimmt ist fraglich.

Attached: 31160a8ea8d3d48f2b55696cf5eb77de92ae0180.png (668x1010, 346K)

Kann nur ein Basler sagen der noch nie die zarte Liebe einer gereiften Mutterdirne erfahren hat

Alles klar inzöl

*Tausende bilder ziehen geistig vorbei*

habe ich tatsächlich nicht
finde Augenringe aber auch nicht sexy

Attached: a frosch.jpg (1278x1280, 234K)

Jetzt erstmal Spaghetti Bolo yeaööh

Ich kann mir durchaus vorstellen dass Rainer Winkler am heutigen Tage schon um es salopp zu formulieren sozusagen „A-A“ gemacht hat

ich in 10min

Attached: 1533831562841.png (690x847, 287K)

Wenn du wirklich Experimente durchgeführt hast, nach wissenschaftlichen Standards (mit genauer Forschungsfrage und Fokus auf ein bestimmtes Element - nicht einfach sagen du schaust dir das große Ganze an und nimmst den Gesamteindruck dann als Fazit), dann bin ich der letzte, der da was gegen hat.

darum ist der moderne mann schön und nicht das muskel-höhlenbaby.

Ich wusste schon als ich's getippt habe, das so ein Dummer mimimi Kommentar kommt. Was hat denn das eine mit dem anderen zutun? Dann manipuliert der Mann in dem Fall eben auch, na und? Ändert das etwas an der Beobachtung, dass die Frau trotzdem versucht ihn zu binden? Ne. Und ist das manipulieren in diesem Fall nicht eher der beweis, dass es stimmt? Ich mein er beschreibt grob zusammengefasst wie man sich (bei Manipulationsversuchen) so verhält, dass die Frau der Meinung ist du bist ein ganz krasser mann. Würde ja nicht klappen wenn seine Grund Idee falsch wäre. der Urheber der Idee und seine Herkunft sagt nichts über das wahr oder falsch der Idee aus!!! Wenn der Papst irgendwas krasses zum Urknall raushauen würde, wäre es ja auch nich sofort dumm und falsch nur weil's vom Papst kommt... Mal davon abgesehen dass es nicht meine einzige Quelle ist. Nur das ich da eben die Titel nicht kenne. Die waren nicht so reißerisch. Das eine war irgend so ein Grundlagen Buch Psychologie wenn's dem Herrn mit der extra Info besser geht.

>Mei Juden

Kein Argument

>Die Einsatzgruppe, war eine art Armeepolizei deren Hauptaufgabe war es Juden, Bolschewiken und andere "feindliche Elemente" ausfinding zu machen und den Prozess zu machen. Allein der Name selbst deutet schon auf diese Rolle hin.

Ah, du lernst dazu.

>Ja gut aber die kann man auch aus dem Kontext nehmen.

Kontext = totaler Vernichtungskrieg, basierend auf den Werken Hitlers und ähnlichen völkischen Ideologen, welche vor allem in der Weimarer Zeit wie Pilze aus dem Boden schossen.

selbst gemachte soße oder á la dose?

Ich gerade amk

Attached: B12DFF65-AF00-4EDD-9213-677DDC79ECD3.png (1003x825, 115K)