/deutsch/

Ausqabe für Diirnenabqömmliinqe

Attached: 1555472083586.png (831x799, 329K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3hBEjt2dwRg
youtube.com/watch?v=TVakXOkE2G4&t=865s
suedtirolnews.it/chronik/wirt-ans-knie-getreten-urlauber-verurteilt
spiegel.de/video/du-jude-antisemitismus-unter-arabischen-jugendlichen-video-99016809.html
t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85599944/afd-explosion-vor-buero-in-doebeln-koennte-politisch-motiviert-sein.html
youtube.com/watch?v=XvsjzrBdT-A
twitter.com/NSFWRedditGif

Erster für /SXTN/
youtube.com/watch?v=3hBEjt2dwRg

Attached: 1496307112095-2017_Vice_SXTN_RebeccaRuetten_-53.jpg (2500x1668, 2.77M)

MAIDS

Attached: cbc4e85f38de4611971f4af0e5900b20465bf9b2.png (792x1524, 881K)

Hm ficken wär jez geil

schwul

Wird n einsames Spiel uezs

Ick glöb dit würd nüscht

Hab jetzt 1 GF. Bild relatiert.

Attached: 1555516546616.jpg (1280x1743, 249K)

youtube.com/watch?v=TVakXOkE2G4&t=865s

Attached: 1540664062780.png (354x286, 28K)

Bis zur EM braucht die Nationalmannschaft paar mehr Sprintniggers
Schmeiß weg die deutschen Michels die taugen nix

Alter die Woche schon 5 Überstunden gemacht, Goldberg braucht ja noch den neuen Lamborghini dieses Jahr, und auch Mohammed will die neuen Sneaker und sein iPhone. Lohnhahnreien ist schon zum abspritzen geil!

Frage mich wer heute bei meiner Frau dran ist. Naja werde ich ja noch sehen (hehe)

frauen ins gas

Ünzels an die frische Luft

/Schoten/

Attached: 9C2445CE-91E4-401D-8EDE-9B719C24EBA0.png (446x590, 274K)

>I am an architect and have a rendering completed for my design submission. Boy, I hope it wins.
Wetten, der weiß nicht, dass der Scheiß schon einmal ersetzt wurde?
Ich meine, ist schon interessant wieviel sich an dem Ding über Jahre geändert hat uezs

Attached: 1528882067114.jpg (1536x2048, 677K)

>2014 mit nur einem Neger der deutscher ist als manche Össis die WM gewonnen
>REEE MEHR FLÜCHTLINGE
Maul Sören

Geil geil geil, berichte ausführlichst dann

Dumme Hure, geh mal Geld verdienen damit wir uns mal was leisten können

Attached: 1555259514641.jpg (480x360, 27K)

Die CDU ist einfach noch nicht links genug Brudis
muss man wissen!

Attached: manfred gülle.png (766x403, 253K)

Mohammed ist nicht so dumm wie ein Alman und holt sich sein iPhone für nicht mehr als 200€.
Almans kaufen sich den Scheiß neu und bezahlen mindestens 600€

Noot noot

Senko-san ist eine Hausfrau. Keine Schimpfwörter hier.

Attached: 1555509003329.jpg (1066x600, 122K)

Du hast absolut keine Ahnung. Der Achmend tut sich das neuste IPhone auf Ratenzahlung kaufen.

Holsten knallt schon ziemlich doll Brudis...
vielleicht a bissl zu doll

Attached: 1554315549277.jpg (900x873, 206K)

warum seit ihr in diesem Faden alle so gemein?

Attached: 1537451739132.png (657x527, 15K)

Dieses. Türken und Araber machen alles auf Pump

Hä stimmt doch nicht Freund

Attached: ApuFreude.jpg (1000x712, 72K)

>Mohammed ist nicht so dumm wie ein Alman und holt sich sein iPhone für nicht mehr als 200€.
Entweder klaut er es, oder kauft das neuste was gibt um anzugeben.

Der alman benutzt 5 Jahre lang sein Android Gerät und trifft dann nach viel hin und her ein Gerät das langfristig Sinn ergibt.

Du hast es doch nur auf die vollpigmentierte Schwänze abgesehen, meine Negerkönigin.

Könnte es sein, dass den Leuten langsam auffällt was für eine dreckiger, korrupter Misthaufen die CDU ist?

Zweites Putigamer hier, FMA.

>Der alman benutzt 5 Jahre lang sein Android Gerät
Das bin ich.

glaube kaum das der allman je dahinter kommen wird

Hello Fren.

suedtirolnews.it/chronik/wirt-ans-knie-getreten-urlauber-verurteilt
>trete einem ans Knie
>3,5 Jahre Haft
tut mir Leid für den Alman, ist halt an die Juden gekommen.

Fairphone Meisterrasse hier

*seid
du Trottel

Alda hier aufen Land kannste froh sein wenn du im Krankenhaus auf wachst wenne den Wirt angreifst

Kek, dafür kann man in Deutschland 7 16-Jährige in den Killer sperren und bestialisch mit den Brudis massenvergewaltigen.

Hab' mal was von einen Bekannten gehört, der mit jemanden befreundet ist, der Gras vertickt.
Irgendsoein dummer Vollidiot hat ihm seine PS4 für 50€ Gras angeboten
>Entweder klaut er es, oder kauft das neuste was gibt um anzugeben.
Nein, gebrauchte iPhones kriegt man günstig, ein Kollege hat vielleicht so ein Handyshop wo er einen besseren Preis kriegt.
>Der alman benutzt 5 Jahre lang sein Android Gerät und trifft dann nach viel hin und her ein Gerät das langfristig Sinn ergibt.
Ist einfach falsch. Smartphone eines Freundes ist kaputtgegangen und hat auf FB gefragt ob ihm jemand ein altes leihen kann. Gab einige Leute, die ihm ein iPhone 8 angeboten haben, weil sie das neuere Modell benutzen.

Muslimische Kriminalität in Leipzig wird immer brutaler
>afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/muslimische-kriminalitaet-in-leipzig-wird-immer-brutaler.html

bin hornig loide

>In der Folge wurde er von dem Urlauber angegangen und dabei so schwer am Knie verletzt, dass es operiert werden musste

Wie konnten wir uns jemals mit euch verbünden?

>mit euch verbünden?
was? Ihr habt uns doch verraten

Attached: 13649465449.jpg (1296x1881, 1.12M)

Vermute ehrlich gesagt, dass das daherkommt, dass die sich die Rolle des Ersatznegers für sich entdeckt haben uezs

Das waren die Österreicher ich schwöre! :(

Als ob das heutzutage so schwer ist. Das Meiste ist eh nur Maschinen anwerfen und dann wieder einräumen.
Aufräumen dauert auch nicht so lange, vorrausgetzt es wurde einmal ordentlich gemacht.
Ist einfach ein altes Miehm, Frauen sind die Proto-NEETs

Liegt dann wohl an deiner Unterschichtsbubble. Normales Almanverhalten (und durchaus richtig) ist halt zweifelsohne

Lol umgekehrt, Bergjude

Lads why are you raiding /mämmi/?

verrecke!

Visiting old friends :3

I told them to stop, they did not listen. Sorry fren.

Only 2 or 3 are because they are autistic retards

am Sonntag Österreicher suchen gehen yeeaaääööhh

we are not, we got our thread now to post in

Because nobody here wanted to create a new thread, then somebody ironically posted /mämmi/ as the new thread.
It's just too much autism, sorry.

Scheiß Iraker ich stech dich ab

Die kocht auch, wäscht mir den Rücken, putzt meine Ohren, und betätschelt mich allgemein.

Nicht an die Fingernägel knabbern

Nein ist es nicht.
Nur weil das hier so von den Jungfrauen so gemacht wird, heißt es nicht, dass es typisches Almanverhalten ist.
Was meinst du warum Bing überhaupt Profit abwirft? Die Buhmer existieren auch noch

JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Attached: preussen.jpg (967x694, 206K)

Attached: 1537453043340.png (727x582, 187K)

spiegel.de/video/du-jude-antisemitismus-unter-arabischen-jugendlichen-video-99016809.html

Bin jetzt für Immigration aus arabischen Ländern. Weiß auch nicht warum die Juden Jacky Chan anbeten.

Ja, super.
Kriegt eine GF mit Arbeit auch hin. Den Rest kann man auch mit jemandem haben, den man respektiert

Aber Israel ist unironisch basiert?

Junge, ist doch nichts Neues.
Was meinst du warum (((Sie))) versuchen Almans und Araber gegeneinander aufzuspielen?

Amazing guys, I thought the janny might've been a dick and deleted your thread like they sometimes do with us when we make a new one too early, but you guys didn't even bother to make a new thread to begin with.

Das bezweifel ich.

Attached: 1555509125737.jpg (1069x599, 64K)

Du willst ernsthaft behaupten dass der Socken-mit-Sandalen-tragende, am-Wochenende-sein-Auto-putzende (aber nur bis 18 Uhr, danach ist nämlich Ruhezeit) Untertanen-Alman viel Wert auf EiPhones legt?

It joek

Attached: 1533445059616.png (624x557, 169K)

Attached: kammanixmachen.jpg (554x439, 43K)

>Schülerinnen bezeichnen den Holocaust als richtig und zeigen Hitlergruß

Immigration aus arabischen Ländern ist richtig und wichtig.

Indizien für Linksextremismus (die SA hat wieder zugeschlagen) - Explosion vor AfD-Büro könnte politisch motiviert sein

t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85599944/afd-explosion-vor-buero-in-doebeln-koennte-politisch-motiviert-sein.html

Zwei der Männer werden beschuldigt, Anfang Januar eine Kugelb*mbe vor dem AfD-Büro gezündet zu haben.

The janitor is doing a good job.
r*dittors/newfags finally start to learn how to do generals on Jow Forums

So eine antisemitische Koran-Oide mit gut entwickeltem Arsch und großen Ttten für ihr Alter, das wäre es jetzt.

>Explosion vor AfD-Büro könnte politisch motiviert sein
lol

The janitor is doing fuck all, as proof of you still continuing to raid us.
None of their business how we make our generals.

Freispruch einkommbend. Ist ja nicht als hätte man einen Polenböller vor der Moschee gezündet, was lebenslang gibt.

based finn blowing the bootlicker the fuck out

Basiert. Bin eigentlich giga gegen Immigranten aber das hier gibt mir Hoffnung. Vielleicht sind die doch nicht so schlecht.

und ich seh ihren Stringtanga
denn ihr Minirock ist knapper
als Trinkwasser in Kinshasa

Warum so dod heute

Attached: DT0_5559.jpg (3005x1332, 651K)

Wir sind alle in Mämmi.

bring dich um, Inselaffe

spalterei

alles nur geplänkel

kenn unironisch nur ne handvoll leute mit Iphones. alle unter 25 und überwiegend frauen.

Vom Basler wieder?

Attached: DT0_5550.jpg (2399x2878, 1.76M)

>sende zahlung nach england
>gebe iban ein
>AUTOGENERIERTER BIC CODE IST VERFICKT NOCH MAL FALSCH OBWOHL DIE IBAN KORREKT EINGEBENEN WUDE WIE KANN SOWAS PASSIEREN VERDAMMT NOCHMAL MAN
>zahlung geht natürlich trotzdem durch
>support schreibt mich schon an wo die zahlung bleibt
Ey kannste doch nicht invertieren sowas. Wie kann eine fucking autodegenerierter BIC code der ja sowieso auf der (richtigen) IBAN basiert FALSCH SEIN?! Werde morgen bei der Bank anrufen und überlegen ob ich sie auf schmerzensgeld verklage.

Na ein paar sind in /mämmi/
Bin gigerstmüde und lauere auch mal nur
Wie gehts dir?

Ja heil!
o/

Attached: ernst_niekisch_nazbol.jpg (350x444, 160K)

Scheiß huso ich geb dir gleich Schmerzensgeld uezs

Welche Region von Schland ist die beste und warum ist es die Kurpfalz?

Oge dann gib mir 2000€ Schmerzensgeld

Gewiss, es ist das Österreich

Super. Bin bis morgen früh noch in Braunschweig und dann gehts heim nach Franken. Und bei dir so?

Attached: DT0_5551.jpg (2371x2999, 1.79M)

youtube.com/watch?v=XvsjzrBdT-A

>gehts heim nach Franken.
wohnst du ned in der nähe von diesem jannis oder verwechsl ich was?