gf ausgabe
/deutsch/
Bipolare Alkifotze lallt, schleicht und torkelt partout im OG rum wieder seit 3 Std stockbesoffen
HIER SPIRCHT DER SENDER WERWOLF
besser als schlecht
i hob ka oide wü oaba 1e
Trikolo Colapodse knattert badezimmertür wieder und sprüht mit bier herum nochmal wieder alleine standard
youtube.com
Na, wie wäre es mit dem Beruf Pferdeflüsterer für euch?
Würd die bipolare Alkifotze gern amol kennenlernen und sehen, ob sie wirklich so ist, wie der Satzstellungsbrudi sie beschreibt.
ich würd die bipolare alkifotze hart in den anal kanal benieren uezs, so dass richtig fett biershiss auf meiner keule ist
hab a koane
Kannste nich inventieren
>Bipolare Kackschrotze wieder am Hund wedeln
>Knallt Türen zu wieder um 12 Uhr
>Vodka Flasche leer zum dritten lediglich alles
#BeatmungsamtderBipolarenHochmachen
DOCH HAST DU DU SCHEIB LÜGENDER BASTARD
>hart in den anal kanal benieren uezs, so dass richtig fett biershiss auf meiner keule ist
Beihilfe zum Mord - Früherer KZ-Wächter soll angeklagt werden. Über 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs will die Staatsanwaltschaft Hamburg einem mutmaßlichen früheren SS-Wachmann den Prozess machen.
n-tv.de
>Die deutsche Justiz macht sich wieder einmal lächerlich.
Die haben da langsam Übung drin.. .
basiert, alle Nazis sollten die Todesstrafe erhalten
Was für eine widerliche, kranke, sich selbsthassende Gesellschaft wir haben.
nei? Wer behauptet sowas
@104406610
du machst mich krank, du drecks normie
antworte mir NIE WIEDER
Wenigstens kann man Schuld nicht vererben.
PFOSTIER DAS BILD VON DER HAND VON SEINER OIDEN SCHNELL OIDA GEHT SCHO
LOL
@104406610
LÜGENTITAKER WIEDER AM RUMLÜGEN!!!11
ab da beginnt das Schwitzen selbst wenn man nur rumsitzt
Hab zum zweiten Mal gewichst eben
Meinungen?
Haterstimmen werden abgezogen
durchaus getroffen
Bipolare am rumlungern wieder und hund wedelt nochmal abendlich
Also relativ niedrige Temperatur ist jedoch mit höher Luftfeuchtigkeit verkuppelt. Wohnst du an der See oder sowas?
danke
Jetzt mit mehr Augenringen weil die Ritterbuben schon wieder was angestellt haben (und der andere Ösi das auch gemacht hat und es gut ausschaut)
Nein aber ich hass des trotzdem wenn du dann in die Sonne gehst und verglühst.
q.e.d
Hawaiianischer Häkelhedonist hämmert gerade wieder mit dem Hund gegen den Hühnerstall
Nicht inventierbar heh
Die Haare find ich echt gut
Alkoholinduzierte Happalappa wieder am garten sonnen wieder ohne oberteil nochmal immer am inventarisieren heh
Kannste fast nur runterstellen
>Der Südtiroler gibt scho wieder mit seinen Italienischkenntnissen an
>Jemand formuliert nen Pfosten der über Sonderschulniveau hinausgeht
>S-satzsstellung O_o Bisd du ein tsaubrer oda was
Unironisch kek was hier lauert wieder
unironisch wer brudi
Bipolare halt am Ordnung halten im OG nochmalig
Selten gehört wie die Gläser klirren, Hund am wedeln wieder
Duhm? Karin Ritter
Ach komm jetzt spehmmierste doch wieder nur den RNG-Knopf
vanilla wow mit den brudis und im ts, das wärs jetzt
so wie du?
Du elendiger Dieb, du.
/Schoten/
FBR gerade wieder psychotischen Schub am haben tun?
Setzt’s euch a halt als Ziel und strengt’s euch an.
kot ausm arschloch schlecken das wärs jetzt
Hm jetzt in so nen gut gebuttertes Arschfötzchen absplashiieren, das wäre echt qiiqerst endnais heh
invertier mal die bipolare tricolore alkischmodse die die treppen rauf und runter torkelt während hund hekelt wieder!
Kann mir mal einer sagen, wo genau hier das Problem liegt?
I WÜLL NIMMA
Armes /deutsch/
>Wenigstens kann man Schuld nicht vererben.
Sie versuchen es aber..
Nicht die Gesellschaft, sondern der Propagandaapparat betreibt diesen Schwachsinn. Die eheml. DDR kannte das Holocaust Märchen gar nicht. Das kam erst mit der Grenzöffnung herüber. Die DDR haben ihre ehemaligen Nationalsozialisten entmachtet und ihres Amtes enthoben und das war es auch schon. Zumindest erzählt das die Verwandtschaft von meiner Frau. Ich selbst, bin geborener Pfälzer. Da war nichts mit Schultkult Prozedere.
>Mit ein Grund warum die Alliierten Propaganda keinen Fuß dort fassen wird. Den Russen war das eh scheißegal.
>alle Nazis sollten die Todesstrafe erhalten
Es gab doch die Entnazifizierung, oder nicht? Die war doch schon lange Abgeschlossen! Solche Schauprozesse werden nur gemacht, wenn die Mehrheit gen Nationalismus tendiert. Aufhalten können sie diese Entwicklung genauso wenig, wie den Brexit nicht!
SO GIVE ME ALL YOUR POISON
AND GIVE ME ALL YOUR PILLS
AND GIVE ME ALL YOUR HOPELESS HEARTS AND MAKE ME ILL
Ach Schizospastiker-Gleichschuchtel
Meine Pfosten beruhen zu 100% auf wahren Begebenheiten. Du hingegen scheißepfostierst absichtlichen Kauderwelsch
ich gab mein bestes :(
riter??
Anime.
>Wenn der Twitteronny so fickend endsmett ist dass er dich wieder impersonieren will
sumsi was geht
Bist wieder hart am projizieren mit deinen ganzen Personas. Wochenende wird schön, also geh mal wieder an die frische Luft.
lobby
wow du antwortest sogar?
Wenn du willst kann es Rita Winkler für dich sein
Hey Loide, Bäckerbrudi hier.
Kann mir mal einer sagen, ob man die neueste GoT-Folge bereits saugen kann? Die Serie ist zwar inzwischen scheiße im Vergleich zum Buch, aber wo ich schon alle vorherigen angeschaut habe, will ich jetzt noch sehen, wie D&D das Flugzeug zum Absturz bringen. Und überhaupt, man braucht ja doch irgendwie was, über das man lästern kann ...
MEGA-Link wäre ideal.
Hm? Heißt das, du weißt keine Antwort?
Köterbru klopft gerade wieder heh
noch nicht, muss weiter überlegen.
>wo genau hier das Problem liegt?
Findest du es geistig gesund irgendeinen Greis auf die Gerichtsbank zu ziehen, nur weil er irgendwann vor 70 Jahren angeblich passiv an irgendwelchen Verbrechen beteiligt war und es JETZT okay ist Leute wegen sowas zu verurteilen?
Das wird doch der reinste Zirkus im Gericht, ist vermutlich einer der 10 Leute die überhaupt noch Zeitzeugen vom ganzen Lager sind und vermutlich zu senil um es auf einer Karte zu finden...
ist da die süBe Ramoner dabei?
basiert und blaupilliert
Postet mal süBe Durchschnittsgfs.
>Findest du es geistig gesund irgendeinen Greis auf die Gerichtsbank zu ziehen, nur weil er irgendwann vor 70 Jahren angeblich passiv an irgendwelchen Verbrechen beteiligt war und es JETZT okay ist Leute wegen sowas zu verurteilen?
>Das wird doch der reinste Zirkus im Gericht, ist vermutlich einer der 10 Leute die überhaupt noch Zeitzeugen vom ganzen Lager sind und vermutlich zu senil um es auf einer Karte zu finden...
Tätata die Ramona schon einmal tun
???
sumsi was geht
DIE FAHNE HOCH
>KÄK der fbr
>LOL die bipolare
>HEH der saufi
>ROFL der bäckerbrudii
so leicht stiftest du mich ned an du duhmer v mann
Hab’ aufgehört zu lesen, nachdem behauptet wurde, es würden heute noch Besatzungskosten gezahlt. Das hat 1955 in der BRD aufgehört, Hirnlein.
Darf ich annehmen, dass der Rest auch nichts mit dem konkreten Fall zu tun hat und du mir somit immer noch eine Antwort auf die Frage, was daran falsch ist KZ-Wachpersonal zu verurteilen, schuldest?
Gönnt euch
Verstehe nicht was Soja an meinem Pfosten gewesen sein soll.
I HOB GSOGT
BLAUE DONAU, GRÜNER RHEIN
Guckt ihr euch auch die Reise-Weltnetz-Lichtbildtagebücher von glatzköpfig und bankrott an? Basierter Tühp ist das heh
Dir ist schon klar, dass JETZT verurteilt wird, weil JETZT herausgefunden wurde, dass besagte Person schuldig ist? KZ-Personal hat ja nach dem Krieg in der Regel nicht damit geprahlt und die Ermittlungen führen bestimmte Stellen ja auch heute noch fort.
>Das wird doch der reinste Zirkus im Gericht, ist vermutlich einer der 10 Leute die überhaupt noch Zeitzeugen vom ganzen Lager sind und vermutlich zu senil um es auf einer Karte zu finden...
Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nicht, Brudi. Und ob die Person ihre Strafe absitzen musst ist ja nochmal was anderes. Einen Prozess zu machen, um zu zeigen, dass so etwas nicht geduldet und vergessen wird, ist doch schon richtig so.
Kann mich nicht zwischen irgendwas mit IT, irgendwas mit Medien oder irgendwas mit Büro/kaufmännischer Tätigkeit entscheiden riii
IHR SOLLT STETS GEFÄHRTEN SEIN
Wer zur Hölle will schon eine weisse oide pfui
>Das hat 1955 in der BRD aufgehört
Glatte Lüge, Bolschewistensörgel
de.metapedia.org
Nach dem Ende der Besatzung blieben diese Truppen einfach im Land, jetzt nicht mehr als „Besatzer“, sondern als „Beschützer“. Der Haushaltsposten blieb bestehen, statt Besatzungskosten wurden jetzt „Stationierungskosten“ eingetrieben. Angaben des Bundesfinanzministeriums zufolge belaufen sich die „Kosten der Stationierung“ der Besatzer für den Zeitraum von 2005 bis 2011 auf insgesamt 550 Millionen Euro.[2]
v mann i zeig di an
Viel Erfolg!
Broblemchen, Brudi? Oder missverstehe ich?
Ach Schizospastiker-Gleichschuchtel
Mach halt Praktika für ’n paar Monate und guck dir an, welcher Arbeitsalltag dir eher zusagt. Oder red mal mit Personalchefs.