/tuxchan/ nie wieder /deutsch/

/tuxchan/ >>> /deutsch/

Attached: black.png (1688x573, 84K)

Other urls found in this thread:

amazon.de/SUNTEC-mobiles-lokales-Klimagerät-IMPULS/dp/B00GWJLAZM
spiegel.tv/videos/1604903-die-ue50-muetter
youtube.com/watch?v=DwqwRYe6fKA
youtube.com/watch?v=EGcmEIayBxA&feature=youtu.be
baekur.is/bok/000060887/0/4/Leidbeiningar_fyrir_thyzkt/?iabr=on#page/Blaðsíða 11 (13 / 28)/mode/1up
twitter.com/NSFWRedditVideo

And if I wake from Dreams
Shall we find the Emptiness
And break the Silence
That will stop our Hearts?

Attached: wagie_wagie_get_back.jpg (720x720, 221K)

angenommen da ösi mett ist

Can you German lads do me a favor and give me a general picture of what the reviewers are saying of the product? Is it a good AC or not?

Forgot the link:
amazon.de/SUNTEC-mobiles-lokales-Klimagerät-IMPULS/dp/B00GWJLAZM

EVER ON AND ON I CONTINUE CIRCLING WITH NOTHING BUT MY PAIN AND THE PARALYZING AGONY

Attached: E73FF4A0-069E-47B4-8373-2C9AF72AE196.jpg (601x447, 134K)

Is auch saudreckig. Als ich da war hab ich gesehen wie die ganzen Werke einfach ihren Dreck da ablassen

Attached: its ok to be white.jpg (465x465, 31K)

And if I wake from Dreams
Shall we cry Together
For their Howling echoes
And restart the Night?

Attached: _.png (756x772, 228K)

Den lard lasse ich nicht gewinne
Dreifache und er stirbt im nächsten livestream

Attached: img_015c6pdm.jpg (519x476, 25K)

Wenn die Leute erfahren dass ich aus Österreich komme fragen sie immer: "du Fritz, was hältst du eigentlich vom Sellner?"

Die Antwort ist immer die selbe: der Sellner ist ein wichtiger Bestandteil der Österreichschen Kultur, der Sellner wird in Österreich nicht geächted sondern geliebt.

Ja ich als Österreicher liebe den Sellner, Ja Österreich liebt den Sellner, der Sellner wird hier als erstrebenswert angesehen.

Deswegen sage ich im Namen aller Österreicher: Ja, ich liebe den Sellner

Ja zum sellner

Sagen auch sie noch heute "Ja, ich LIEBE den Sellner".

Attached: Download (1).jpg (299x168, 7K)

Attached: IMG_20190323_145746.png (685x626, 263K)

Er bleibt #unbesiegt, so einfach ist das.

Attached: 18.jpg (1024x768, 395K)

höhö ja das bin so ich xD

t. bezeichnet sich selbst als Doomer

*sieht einen nackten Mann und der Phönix steigt*

doomer sind gigakringel uezs

>Kai-Julius Donatus
>Billa und Villy
>Johnny
JA HACKTS DENN BEI DENEN? WAS IST SO SCHLIMM AN NORMALEN NAMEN?

was?

Wie autistisch muss man sein, um den Ösikommentar misszuverstehen?
>Flagge
Oh

t. Bloomer

Es ist unironisch nichts falsch alle Hoffnungen fahren zu lassen und diese welt brennen sehen zu wollen

spiegel.tv/videos/1604903-die-ue50-muetter

Ja tschuldigung, es ist spät

*lässt einen direkt in deinen NPC Clownmund fahren*

This is a story about people who like to waste time... waste my time, waste your time, waste their time; but time is against them. Time is everyone's master, including them..

Attached: ars_elec.jpg (2229x1635, 1.29M)

Wer sagt denn, dass das falsch ist? Leb dein Leben so wie du willst, bis du irgendwann verreckst und jemand auf dein Grab pisst! Kümmer dich nicht um andere! Das ist die einzige wahre Bedeutung im Leben!

das Gedankengut ist nicht das Problem, das Problem sind die gigakringel ronnies die die scheiss bildchen pfostieren und sich unironisch damit identifizieren

>ich selber lebe in der Vergangenheit, in der Antike

Attached: DoFxn2rWsAAq0p.jpg_large.jpg (800x617, 55K)

"danke iblali"
"schon das neue kuchentv video gesehen? der sagt einfach wies ist"

küsse ist ein wichtiger Bestandteil der Österreichschen Kultur und die Entwicklung der Welt und der deald jetzt auch in der Region und in der Region der Region und der Umgebung von Berlin und der Umgebung von Berlin und Umgebung von Berlin und Berlin und dem Landkreis Berlin und dem Landkreis Berlin und dem Landkreis Berlin und dem Landkreis Berlin Berlin München mit der Region Berlin und Berlin und dem Landkreis Berlin und der Umgebung der Region Brandenburg im Kreis Berlin mit den jeweiligen Gemeinden in Deutschland und Österreich und der Umgebung in the middle of the people who fucked him in Berlin mit dem Ziel der Stadt und der Umgebung von Berlin und dem Süden der Stadt zu gelangen in den Bergen und den Sehenswürdigkeiten der Stadt Berlin und den Sehenswürdigkeiten sowie den Öffnungszeiten des freien Bars in Berlin mit der Region Hannover im Internet zur freien Nutzung und zum anderen die aktuelle Version der Veranstaltung für das iPhone von Apple in der Schweiz zum Thema Internet mit einem kostenlosen Download von kostenlosen Download von kostenlosen Download für die Suche nach dem passenden Handy für die Suche nach dem passenden Handy für den Mac und den Download für Windows XP oder Vista und Vista Windows XP und Windows XP und Windows XP und Windows XP und XP installieren lassen Sie sich auch in den anderen Foren oder in Ihrem Browser und laden Sie ein Verzeichnis mit dem Browser in Verbindung mit dem entsprechenden Browser aus dem Browser herunter und starten Sie den Befehl mit dem Befehl der Datei und starten Sie mit dem Befehlen Befehl auf der linken Spalte.

:)

:)

(:

(:

=)

=)

(=

Sagen die das in dem u50 Video? Kann mir den Almankringel nicht antun

:O

Spastis

Ja, war ein Zitat von Kai-Julius Mutter

(=

Lösch das!

Attached: me and.jpg (640x967, 46K)

You pledge not to rest, and each directs, and is directed in turn,
and this can leave you disheartened at best,
wondering which lessons first to unlearn.
You cry out for unity. You cry out for purity.
Now what? Wait in turn, but fly to burn?

Attached: mu.jpg (1469x1102, 217K)

will wer meiner Miliz beitreten?

Was ist das Ziel?

keine Ahnung

Ich habe hier 2 Router mit Internetzugang stehen, die mich beide mit ihrem WLAN bestrahlen.

Bewertet das!

typisches gssetup

Ein weiterer Tag verschwendet im inetz.
fma.

Wir sind nicht allein, Brudis!

youtube.com/watch?v=DwqwRYe6fKA

hdf du Autist

#jedermannkennts

Attached: 23.jpg (450x602, 82K)

Attached: 1503229634029.gif (413x293, 1.98M)

Ajo ich mach Schnuppertag, ok?

Ich hab Anime

Attached: your skin is like an iphonex wife.png (804x392, 122K)

Was heißt "sozial"?
War Adolf Hitler ein sozialer Mensch?
War Karl Marx ein sozialer Mensch?
War Anders Breivik ein sozialer Mensch?
War Robert Steinhäuser ein sozialer Mensch?
War Tim Kretschma ein sozialer Mensch?
Bist du ein sozialer Mensch?
Heil Hitler?

einmal vor unermässlichem stehen
einmal vor unaussprechlichem stehen
einmal vor unbestechlichem stehen
einmal vor unverdächtigem stehen
einmal vor unvergesslichem stehen
einmal vor unzerbrechlichem stehen
einmal vor unerbittlichem stehen
einmal vor unermässlichem stehen
einmal vor unaussprechlichem stehen
einmal vor unbestechlichem stehen
einmal vor unverdächtigem stehen
einmal vor...

Reeee ich habe die Schnauze voll davon, dass Personaler mich bei Vorstellungsgesprächen immer Fragen, ob ich hier aufgewachsen bin, wie lange ich hier schon wohne, oder ähnliches.

Die denken die sind so schlau mit diesen gesetzeskonformen Formulierungen, aber ich weiß ganz genau dass die mich wirklich fragen "bist du Migrant?", was sie aber natürlich nicht dürfen.

Wo bewirbst du dich den so?

No I can't, because you can see the average star rating, but since that's not good enough for you, you're probably expecting us to read about a dozen, or a few dozen customer reviews and then pick out the general pro's and con's of that product. But that's at least 10-15 minutes worth of work, and in the end you can't trust us anyway because you have no way to varify if what we say is true. you shouldn't make buying decisions based on what shitposters on Jow Forums say.
And i'm sure amazon.co.uk has similar products you can order

IT Stellen natürlich, wie jeder hier bis auf den Pilotenbrudi

these: grund für den frieden in europa sind die ethnischen säuberungen im nachfeld des 2. weltkriegs

AYO PASS AUF

WIR WAREN RITTER UND SHEIT

Attached: 145970-deutschland.jpg (960x903, 82K)

sechsnhalb flaschn
an einem tach

Na Simmi, wie lang machts die Leber noch?

duhm? bin bekannter ossi neo nazi

wo wart ihr als ihr realisiert habt dass der kapitalismus am ende ist?

die schuldenorgie wird so geil platzen

youtube.com/watch?v=EGcmEIayBxA&feature=youtu.be

Hoffentlich! Es soll endlich wieder Blut spritzen, wie in einem Splatter, nur diesmal weltweit.

Und wir werden die Leidtragenden sein während die Eliten in ihren Arktisbunkern überwintern

Attached: tipping3.jpg (260x225, 18K)

yeahö?

>sie glauben noch immer nicht dass liverpool das double holen wird

käk

Attached: 1537304081564.jpg (714x809, 269K)

Wenn nicht weltweit mindestens 1 Million Hektoliter Blut geflossen ist, dann bin ich nicht glücklich.

*dabbt auf die heider*

Attached: ynwa.png (534x573, 850K)

Ich möchte dieses Bild hier nie wieder sehen. Bitte sehen sie in Zukunft davon ab es zu pfostieren.

Danke.

Attached: 1554487776436.png (166x159, 25K)

Für dich immernoch "Sie", Pfeife

oh ja baby schlag mich du geile sau du

Attached: 1555069753376.jpg (522x486, 53K)

von welchen irrelevanten verlierer team in der bundesliga bist du eigentlich fan?

Attached: 1537018137232.png (400x500, 169K)

watn kümmeltürke, genauso wie du saufbold

seit zwei wochen nüchtern aber okay bruder, samma am projezieren?

Attached: 1534546564163.jpg (616x596, 69K)

Ich bin Fan von Real Madrid, Rekordsieger der Champions League. Dein keliner irrelevanter "Club" wird regelmäig in die Erde gestampft, wenn er nich grade wieder für irgendwelche Tötungsdelikte aus internationalen Turnieren verbannt wurde.

ist das wichtig für dich zu wissen`?

In Deutschland ist Selbstmord verboten.

ich nagel dir deine eier aufm bürgersteig, du ungeficktes bückstück

Heysel war richtig und wichtig.
Ja, dann biste die HSV-Fotze.

bin kein fan von bestimmten fußballvereine uezs

>bin kein fan von bestimmten fußballvereine uezs

hat der drache gestern wirklich wieder zwei stunden gestreamt?

Attached: Download.png (244x206, 8K)

man merkt sofort, nur hurensöhne hier unterwegs

wir sind auch alle brudis ;)

mir schmerzts im herz wenn ich in der öffentlichkeit glückliche, junge pärrchen sehe
aaaaaaaaaaaa will ne gf jetzt hier sofort

Attached: fssfsffsffs.png (567x753, 710K)

Was ist mit unglücklichen Pärchen?

Ich bin ein Neet seit ich von der Schule raus bin und will mich bei Amazon als Versandmitarbeiter bewerben. Bin jetzt online durch den Bewerbungsprozess gegangen und kurz davor es abzusenden. Habe ein paar Sachen angekreuzt, Kontaktdaten angegeben und mein Zeugnis hochgeladen. Sollte ich noch ein Bewerbungsschreiben haben? Wenn ja, kann mir jemand so eins auf die Schnelle schreiben bitte? Habe sowas noch nie gemacht und will einfach raus aus der Arbeitslosigkeit.

Erwähnen würde ich gerne, dass ich fließend deutsch und englisch spreche, zeitlich sehr flexibel, motiviert und kräftig/sportlich bin (eigentlich nicht wirklich, aber ich bin auch nicht fett).

Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit so ein Bewerbungsschreiben hoch zu laden?
Bzw. steht irgendwo das sie etwas wollen?

Ich würde es halt selbst schreiben, die Erfahrung kann nicht schaden, würde aber drüber gucken wenn du es hier pfostierst.

*betritt den Faden*

Man kann verschiedene Dokumente hochladen, es steht aber auch da dass man gar nichts hochladen muss und es einfach überspringen kann. Habe nur ein Bild von meinem Zeugnis hochgeladen.

Hätte sehr gerne meinen ersten Job, will aber nicht meine Chancen ihn zu kriegen verschlechtern weil ich nur Sachen angekreuzt und nichts geschrieben habe.

Weiß aber überhaupt nicht wie man eine Bewerbung schreibt, habe sowas noch nie gemacht. :/ Wäre also toll wenn jemand das für mich machen könnte, einfach nur paar Sätze um mich ganz kurz vorzustellen.

Ja es wird normalerweise jeder gegrüßt auf den Wanderwegen, ich kenne das nicht anders, man wird auch meistens nett zurückgegrüßt. Wir sind ja nicht in der Stadt.

Also ich muss sagen das ich so etwas auch noch nie gemacht habe, weshalb ich dir wirklich genau so wenig helfen kann, aber es muss immer ein erstes mal für irgendetwas geben.
Und, mal ganz davon abgesehen das ich es noch nie gemacht habe, es ist wohl wirklich schwer so etwas für eine andere Person zu schreiben.

Sonst sollte es nicht vom Jobcenter aus irgendwelche Programme für so etwas, wo man genau so etwas lernen kann?

baekur.is/bok/000060887/0/4/Leidbeiningar_fyrir_thyzkt/?iabr=on#page/Blaðsíða 11 (13 / 28)/mode/1up

I wanted to share this book with you its in both icelandic and german