/kurva anyátok/ ehemals /deutsch/ im nächsten Faden dann /mämmi/

/balk/ /cum/ /Sverigetråden/ /nederdraad/ /mena/ /fr/ /tr/ /ita/ /polska/ /lang/ /v4/ + friends /dixie/ /lat/ /brit/ /ex-yu/ /norgetråden/

Attached: 1474432640519.gif (370x353, 36K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_qbVW4OGnsY
twitter.com/SFWRedditImages

was ein drecksfaden, bring dich um
säge

erster

kurva anyátok

mämmi > kurva anyátok

Attached: 1553972206828.png (1280x1340, 86K)

echter faden

so ein scheiss faden
bin im anderen

>mgw mal wieder unironisch 4 (vier) ausgaben offen sind
Ihr seid so autistisch alter

Ugro Finno brotherhood!!!!
Where my Mari wife at?

Ist das hier der richtige Faden?

Bin amol Mäusebussard beobachten
Anmutig wie fick die gefiederten Brudis, Frühling ist a kühle Zeit

Was machen die so spannendes?

wieso sind almans zu doof um einen faden aufzumachen?

Wie weit (in Metern/Kilometern) muss man eigentlich von anderen Menschen entfernt sein, damit sie einen nicht mehr schreien hören können?

Frage für einen Freund.

Etzala mal den Grill anschmeißen. Möchte wer was gegrillt haben? Ihr könnt eure Wünsche jetzt äussern uezs

ohne witz, über asylanten meckern, aber zu doof um einen faden auf zu machen. almans ins gas uezs

Auf einem Ast sitzen, Saufe, Rumkreisen, Sturzflug auf die Wiese, Nasche und Ausraschde.

Currywurst

o.O
Minecraft schaut so aus !!!

Attached: D4g1TpZWwAAEIuK[1].jpg (1200x675, 235K)

Wo würdest du den schreien wollen?

1 veganen Döner bitte

Kadser

>zu blöd um im richtigen faden zu pfostieren

Was essen die so? Hast du schonmal unironisch miterlebt wie ein bussard erfolgreich gejagt hat?

mit oder ohne texture packs?

ohne

Wir sind hier

>fbr ausgabe
danke aber nein danke

natty

Naja Mäuse denke ich mal und halt ähnliches Geschnätz. Nein noch nie sowas beobachtet, bin grad am kaggen aber gleich geh ich aufs Dach mit dem Fernglas.

Deutsche sind SCHEISS NAZIS, DENEN MAN DAS LEBEN ENTZIEHEN SOLLTE!!!

Wer bin ich?

Na freut ihr euch schon eure Verwandten an Ostern zu treffen? Etzala dann mal wieder schöner Schwanzvergleich unterschwellig uezs

So im Wald oder irgendwo, von mir aus auch in den Bergen oder am See oder in der Wüste

youtube.com/watch?v=_qbVW4OGnsY
Stehen Frauen auf dominante Männer?

Sieht gut aus, gibts noch mehr dieser Bilder

Wow. Vielleicht sollte ich ein 13 Minuten langes YouTube video machen über die Fragestellung "Ist es nachts dunkel?"

Tot

OH FICK
ESSTHER HAT REBEKAH GEFUNDEN

Was guckst du gerade?

>"Ist es nachts dunkel?"
Wird definitiv mehrere w*ssenschaftliche Arbeiten verschiedenster W*ssenschaftler über die Frage geben und alle kommen auf das Ergebnis dass wir nicht wissen was "dunkel" bedeutet und daher nicht feststellen können ob es nachts dunkel ist. Außerdem können wir nicht genau definieren was "nachts" bedeutet. Und wahrscheinlich auch nicht ob "etwas sein" kann.

Die Originalen

Brudis ich war gerade heftig kacken.

Hab so eine abartig große Wurst gelegt, das hättet ihr sehen müssen !

Warum hast du kein Foto gemacht, du Kackfotze?

Ich hasse Frauen, Gott sind die dumm und nervig.
Ich wünschte ich wäre schwul.

Deshalb fallen gönnen
Sehen aus wie frauen und haben den geist eines mannes

Also doppelt schwul

bin giggerschw00l

NAZIS RAUS!

WENN HAYLEY JACKSON HEIRATET KÖNNEN SICH DIE WERWÖLFE VERWANDELN WANN IMMER SI WOLLEN

CAMI IST KRANK
NACH HAYLEYS BISS

WIRD SIE ZUM WERWOLF?
VAMPIR?
HYBRID?
IST SIE KRANK?

ACH NE MIR FÄLLT GERADE EIN SIE WURDE JA VERFLUCHT

IGITT
HOMOGEKÜSSE

SCHUCHTEKN INS GAS

Alexander Gauland liegt angekettet auf dem Gleis und ihr wisst, dass in exakt 10 Minuten ein Zug über dieses Gleis fährt. Was tut ihr?

Ich frage ihn ob er wissen will was ein Pozzhahnrei ist

>

sakemannit vois painua vittuun jtp

Attached: 1408284595004.jpg (261x217, 9K)

Ich verachte alles an euch... einfach alles...

Käk. Wasn das fürn Kleinschwanz-Rotpiller?

ree

ES GIBT NUR EIN MANUEL NEUER!
NUR EIN MANUEL NEUER!

Attached: das ist kein tor, das ist manuel neuer.webm (1100x650, 2.95M)

Wieder zwei Fädne auf. Können wir uns mal darauf einigen den Schweizer Autismus zu ignorieren/melden?

faggot general?

hallo mein hupscher

>doku über sbb läuft im fernsehen
>aus jahr 2002
>am zürich hb ist kein einziger neger oder kothäuter zu sehen
die schweiz heute macht mich traurig uezs

Attached: lXSWGjR.png (1092x1037, 65K)

Attached: 1555646600002t.jpg (1198x820, 348K)

ich rechts