Naturausgabe
Alt:
Naturausgabe
Alt:
Other urls found in this thread:
youtube.com
amazon.de
youtube.com
twitter.com
gib dir nächstes mal mehr mühe
Du meinst wohl ...
SAUFÖÖÖEN
Zumindest hat er /deutsch/ im Titel. Gibt ja auch Leute die das nicht zusammenbringen.
WAS SOLL DAS, DU WOLLTEST DOCH AUFHÖREN
Was soll Mammer sagen?
Sagt die eigentlich nichts wenn du weder studieren noch hackeln tust?
sehr guter faden
*wird von der Hoffnungsmaschine in den Faden gezogen*
neuflige ich BITTE dich
Habs aber net installiert leider
Wieso atmest du so laut?
oida i woar heute hackeln
ich hab drei wochen aufgehört passt auch scho widder hätt i gsacht ne
schon peinlich ugezs
Schönes Bild
Hab’ halt beim Kopieren die letzte Ziffer scheinbar nicht richtig markiert, falls ihr den vermurksten Link meint ...
Dange.
typischer /b/zubi
was hackelst denn?
...
siehe
Eine Freundin zu haben ist überhaupt nicht so toll wie ihr immer denkt. Ich wollte letztes Wochenende in die Schweiz fahren aber die GF wollte nicht und hat sich geweigert REEEEEEEEE von wegen es wäre zu weit und zu teuer, und sie hätte den Rheinfall schon mal gesehen und es ist nichts besonderes
ha-ha-ha -----.------'
Immer traurig den Desktop aufzuräumen
Diamanten gehen einfach verloren
kann jemand von euch diese frage beantworten?
Ist tatsächlich nicht so groß für den MP (~12GB oder so). Was für ’ne Leitung hast du?
/Schoten/
welche schwuchtel geht Schweiz
Deutschland halt.
Ned, dass du wieder jeden Tag anfängst. Außerdem trinken normale Loide am Wochenende uezs
>/deutsch/
>normal
pädo raus
der hackelt in verschiedenen Museen in Wien als Aufpasser
Immer noch? Dachte das hätt sich geändert weil er ja jetzt wie ein Sandler ausschaut
hab noch nie anders ausgeschaut uezs
Brudis ich möchte mir einen neuen PC/Laptop kaufen
Ich habe momentan ein Lenovo Ideapad 100-15IBD mit i3-5005U CPU @ 2.00GHZ 8 GB RAM und 64-bit betriebssystem
ich hätte gernen einen PC/Laptop der besser ist und auch zum Zocken taugt und zwischen 600-700 Euronen kostet.
Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen? Ich bin technikbehindert
gute Ausgabe übrigens, freue mich schon wieder gigerst wandern zu gehen, habe wiedermal Blut geleckt.
>Kingdom Hearts 3 Critical Modus kam einfach so raus
Glaub ich spiel eher noch was Octopath Traveler
Am Passbild
Nur eine schrottig 10MB Leitung
Anschläge in Sri Lanka sind Vergeltung für Terror in Christchurch
wie viele weibazz kennt ihr vom 4erkanal?
ich: 2
victor =/= simmeringer (fettösi)
>keine Downsyndrom Denis gf
entscheide dich amol zuerst ob laptop oder desktop
5
HINAAAAUUUUS
>ich hätte gernen einen PC/Laptop der besser ist und auch zum Zocken taugt und zwischen 600-700 Euronen kostet.
oxymoron
ajo macht total sinn
net?
Yeeeöööhhhh *wandert mit dem Malerbrudi*
Kann aber nicht viel mehr als ~15km, weil Fetti.
1 uezs
>36k bruddo vollzeit
Oder
>29k bruddo tz
Wäre 80% Geld für 75% Arbeit.
tz natürlich
welche bretter
von welchem brett
ich: fit und b unironisch beides deutschinnen
>am Laptop zocken
Nee, lass mal.
Und geh unironisch auf Leddit, da findest du schneller und kompetentere Hilfe.
damals über omegle r9k tag kennengelernt aber ist eher int
>gaming pv
>600-700eur
oh boy, der is in einem jahr dann schon hoffnungslos veraltet. pc gaming unter 1k euro kannst du vergessen. wenn du aaa spielen willst kauf dir lieber ne konsole.
wanderung zum see inkl pissbild wann??
Naja, dann lad’ das mal die Tage über runter und wir zocken dann irgendwann in der Zukunft, sobald du es wieder installierst hast.
Bin jetzt off, Loide, haut rein.
youtube.com
WARUM HAT DER IMME DIE SELBE HACKFRESSE IN DEN VIDEOS !?
keine ahnung uezs aber ich denk net
AYYEEAAÖÖ
15km sind genug um auf dei Almhütte zu kommen um dort ordentlich Bier zu saufen und zu fressen. Danach noch paar Runden Schnäpse mit den geilen Kellnerinnen.
Wie bekomme ich so eine GF?
ist mir eigentlich relativ egal.
es muss nichts megagutes sein, mittelklasse reicht völlig. will nur minenkraft und welt der kriegskunst und so spielen können.
t. weiß nicht was ein oxymoron ist
>Nee, lass mal.
aber wieso
ich will die neusten spiele nicht spielen, und auf schlechte grafik schalten stört mich auch nicht
LOIDE ?!?!?! NANI!?
>sie werdne nie wissen wer ich wirklich bin
Schwachsinn. Solange du nicht auf 4K bestehst, dann kommst du mit 600-700€ schon ziemlich gut zurande (also jetzt für den Tower und die Hardware darin, nicht noch für Peripherie-Geräte wie einen Bildschirm zusätzlich).
nein du musst duch entscheiden, sonst ist die suche ätzend breit. einfach mal klare anforderungen definieren etz
Bin eher für 18k Netto und 0 Arbeit
es gibt sogar "testprofile", um zu checken, ob du ausserhalb deiner liga likest. das sind meist total perfekt aussehende high-society bitches, die im profil nur sowas wie "i like traveling, whine and food"*autistensmiley* drinstehen haben.
wenn du die mit niedrigem score likest kannst du dir sicher sein, dass du weiter herabgestuft wirst.
tz 100%
Schnitzel schon erledigt heute wiedermal tatsächlich?
Dann lieber PC
schätze mal Mitte bis Ende Mai
>sie ist 130cm
>er ist doppelt so groß, es steht aber 185cm
YEAHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Was für ne Graka und was für ein CPU willst du bei so einem mickrigen Budget holen?
Gibt’s nicht.
>185cm
YEEEAAAAAHÖÖÖÖÖAAA
>aber wieso
Mit eingebautem Bildschirm und so, den du nicht unabhängig von deiner Maus/der Tastatur verschieben kannst? Ist doch blöd. Und so oft kommst du doch sicher auch nicht zum richtigen unterwegs zocken, oder? Da reicht auch’s Smartphone mit ’nem Gameboy-Emulator oder so.
Zudem kosten Laptops tendenziell mehr für die gleiche Power, da das alles spezieller sein muss, wegen Kühlung und Platz so.
wann kombst dann?
>Zudem kosten Laptops tendenziell mehr für die gleiche Power
echt? Dachte die sind günstiger, deswegen hatte ich bisher immer laptops.
Oma hat mir gerade Geld zugesteckt YEAÖÖÖHHHHHHHHHH
youtube.com
DU WWIRST NIEMALS IN NEM COLLEGE HEIRATEN
Freizeit über alles.
Japsencomics halt. Steht allerdings auch auf Zehenspitzen und er ist nicht genau doppelt so groß. Miss mal nach und berechne die prozentuale Differenz.
ES GIBT KEINEN FUCKING GOTT
HAB 40€ ABGEHOBEN OBWOHL MEIN BANKKONTO IN 3 TAGEN IM MINUS IST UND ICH HAB KEIN DISPOKREID
zum glück
ok ssd wie groß?
bildcshirm vorhanden?
rendern o.ä. geplant?
win10?
Wofür brauchst du so viele CDs, Spielejoscher?
südtirol 2019 is leider nicht drin malerbrudi. gf will nach spanien.
>Schnäpse mit den geilen Kellnerinnen
Haben die völkische Bekleidung an und drucken dir ihre üppigen Brüste ins Gesicht? Wenn ja, dann YEEEEÖÖÖÖHHHH.
gefickt
>nein penis ist nicht gerade steinhart
löl jungfrauen
Wieso sollte das denn der Fall sein? Beim Laptop muss die Hardware wie gesagt spezielleren Anforderungen entsprechen. Da kannst du nicht einfach ’ne reguläre GraKa reinhauen. Mal davon abgesehen, dass die nicht passen würde, wäre die auch sofort überhitzt auf so engem Raum.
Wie viel so?
Dies.
Falschen Post zitiert?
Wie haste das geschafft? Wollte neulich Geld abheben, bin aber schon ca. 100€ im Minus und es ging daher nicht :(
Gaming-Laptops waren lange Zeit mal sogar billiger, weil die dedizierten GPUs durch das mining künstlich überteuert waren.
>ssd wie groß
brauche ich eine ssd? eine normale festplatte ist doch günstiger für mehr platz
>bildschirmm vorhanden
nein
>rendern o,ä, geplant
nein will nur filme schauen und etwas zocken können
>win 10
eigentlich hasse ich win10, win7 wenn möglich aber was immer günstiger ist ist besser
ja
piloti?
Ist auch mein Gedanke. Mehr Geld wäre zwar Naiß, aber ich kann nicht 40h die Woche hackeln für die paar Tausend €. Lieber mach ich Freizeitausgleich und geh Wandern.
Niemand kann so hart neeten
Yeeeaaaahhhööööö
>Wie viel so?
80 Dollar für den Urlaub
Denk doch mal nach, wenn sie auf den Zehnspitzen steht ist die Differenz sogar noch größer.