/deutsch/

Meine Pisse riecht nach Spargel ehemals nachtschicht

Attached: 1556061966691.png (287x165, 75K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Gf1WT8VEZxk
twitter.com/Lennis_Deiffels/status/1121153248424075264
reddit.com/r/Austria/comments/bguvz1/ja_rendi_wagner_wann_distanzieren_sie_sich/
heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/SP-feiert-Geburtstag-vonLenin---FP-ist-irritiert-52072366
de.chaturbate
solidaritaet-ib.info/
twitter.com/NSFWRedditGif

meine pisse riecht nach aoniak alder

Me at the middle

>ganz rechts deutschland
>mitte schweiz
>links davon luxemburg
>ganz links österreich

>Meine Pisse riecht nach Spargel
dies, ich frag mich ja ob sie auch so schmeckt

Attached: 76579999.jpg (445x526, 44K)

Attached: 1554487776436.png (166x159, 25K)

Gibt nur 1 weg das rauszufinden heh

>vier Objekte
>mittiges Objekt

Attached: 1555247642320.jpg (1522x1200, 788K)

würde 600€ ca sparen
später dann für studium /ausbildung als rücklage
zurzeit weiß ich nicht wirkich welche richtung ich einschlage

Hab den Mashiro user mit Wasser vollgespritzt und ein Foto gemacht.

Attached: sample-68423cad13afd5a5c092da19c2c4f246.jpg (687x1000, 154K)

wow...der mashiro user ist echt süB...

Attached: mashiro_cute4.jpg (500x538, 32K)

bin der seit zwei stunden nüchterne brudi lassts mich

Attached: IMG_20180420_153120.jpg (491x396, 40K)

Stimmt.

deswegen ja
würden wir nicht in einem sozialistischen Albtraum leben würde ich über 2000 Euro sparen

I mog di

Attached: d0e21d7b5efc60b0c9c2d4f29a64a8acac2c7f6b.jpg (423x424, 36K)

schön für dich aber interessiert mich nicht, heulsuse

Kämpft! Lasst euch ned unterkriegen. Schaut mich an! Ich werd’ jeden Tag angegriffen. Von hunderten von Leuten. Ob’s jetzt im Internet is’, ob’s im realen Leben is’. Leute schmeißen bei mir Böller und des sind schon richtiche Granaten teilweise - und des is’ kein Witz, auch wenn da viele drüber lachen. Ähm ich hab’ hier äh was mir Aluminium oder, oder Blech zerrissen hat, was mir äh nen Loch in den hat mir 'nen Loch ins Garten in den Garten gesprengt - und des is’ kein Scheiß. Ähm Kämpft! Ganz ehrlich, Leude! Für alle, die angegriffen werden, für alle, die verlieren … die halt immer von anderen unterdrückt werden: Ihr müsst kämpfen! Weil ihr seid besser als diejenigen, die euch zu unterdrücken versuchen, die euch zu mobben versuchen. Jeder, der versucht, euch zu mobben, ist nichts wert. Weil jemand, der andere mobbt um zu einer Gruppe zu gehören, ist nichts ohne sie wert und erst recht nichts mit ihr. Jeder, der angegriffen wird, ist mehr wert als sowas. Kämpft gegen des Mobbing! Denn ihr seid es wert! Und alle anderen, die gemobbt werden, sind es auch. Des is’ der Grund, dass man euch angreift. Der Grund is’, dass ihr einzigartig seid. Ihr seid besondere Menschen. Und ich mein’ des nicht in einem 'Öööh, du bist 'n ganz besonderer Mensch!’ von Erdbeerchen, sondern alle, die gemobbt werden, sind besondere Menschen. Kämpft dafür! Ihr habt’s drauf! Ich weiß, dass ihr es drauf habt! Denn ich bin genau wie ihr. Ich bin nichts Besonderes. Ich bin ned irgendwie 'n Typ, der was weiß ich alles hat. Ich hab’ für alles in meinem Leben kämpfen müssen. Für die Anerkennung meiner Eltern oder auch von meinen Freunden. Ich hab’ für alles für meine Spiele, bis meine Filme, bis meine Videos, bis meiner Musik alles, was ich in meinem Leben erreicht habe, hab’ ich nur deswegen erreicht, weil ich dafür gekämpft hab’. Also: Kämpft, Leude.

Gebt nicht auf. Die eigentliche Minderheit sind nämlich nicht wir, die gemobbt werden, sondern die Hater! Denn hunderte Hater sind immer noch alleiner denn hunderte Hater sind immer noch einsamer als einer von uns. Das ist der Grund, warum sie sich in die Masse flüchten.

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

Attached: 1555252182676.png (720x644, 39K)

>Minijob/Aushilfe auf 450€ Basis(sprich 450€ maximum)
>Muss knapp 200€/Monat an die Krankenversicherung abdrücken

Attached: 1547608146495.png (833x630, 461K)

Attached: 1531762641127.png (746x512, 99K)

könntensogar 3000 seinwenn ich mirdas recht überlege

was ein dysfunktionaler dreggsstaat das hier doch ist

Ich wünschte ich könnte so einfach einen dschobb bekommen... aber ich hab so viel Angst vor anderen Menschen.

>dGw kein roboter-bf zum kuscheln und anime schauen

Attached: 1550701448519.jpg (1280x860, 379K)

Wie kommst du auf die Zahlen und müsstest du nicht mehr an anderen Stellen ausgeben, z.B. Arztbesuch, Medikamente?

Hört sich schwul an!

Attached: 5b2e3e00b1ef392270b63ff74f87834deb578eb8.jpg (1889x1364, 304K)

>dgw seit jahren daheim am neeten
>erst vor paar monaten mitbekommen das ich meiner mutter 200 tacken im monat koste weil versicherung
ach brudis
hätt ich mich doch nur weggehängt

Solange du pünktlich bist, zeigst dass du dich verbessern und gut arbeiten willst, passt das meistens.
Musst dich halt ein wenig benehmen können, aber bei so lowlevel jobs haben die eh nicht viel Auswahl

Verdiene mir fürs Studium ein Zubrot auf dem Rücken

autistische fadenmusik des abends
youtube.com/watch?v=Gf1WT8VEZxk

Geht nicht ums Benehmen oder so etwas. Ich hab einfach nur tierisch Angst anderen Menschen zu begegnen und überhaupt zu sprechen mit anderen Menschen.

Was ist daran autistisch? Dieser ganze Anime Nightcoremüll hier von den Weebfotzen ist unironisch der größte Autismus, den ich jemals gehört habe.

höre musik die rauskam bevor ich geboren wurde aus einem film den ich nicht kenne der auf ein buch basiert das ich nie gelesen habe das für kinder gedacht ist und ich bin mitte 20
jedenfalls leben die animebois in ihrer zeit

Ja, geht mir auch so, aber ich habe aufgegeben.
Ich bin halt ein duhmer Spast und muss damit leben.
Und wenn ich manchmal durch die Stadt laufe, durch Straßen die ich schon vor vielen Jahren durchgelaufen bin, während und nach der Schulzeit, wobei ich nach der Schulzeit alleine war.
Als ob ich auf der Suche nach etwas war/bin. Jetzt sind es viele Jahre her und bis auf die Zeit hat sich nichts bei mir geändert.
Kann gar nicht beschreiben was in meinem Kopf vorgeht, außer eben, dass diese """Hölle""" verdient ist.
Ich weiß nicht wie es mit dir ist, aber wenn du eh unglücklich bist, kannst du versuchen immerhin alle paar Monat anders unglücklich zu sein. Keine Ahnung ob das was bringt, habe auch erst vor kurzem angefangen

Bist du der 9 JahresNEET?

>höre musik die rauskam bevor ich geboren wurde
Was soll diese Gammellogik? Wer bringt Leuten wie dir sowas bei? Hörst du nur 2000+ Jahre Musik?

Mein Name ist Schicklgruber und ich approviere diese Nachricht

nein ich bin der 7 jahresneet

ich will doch nur ein normie sein der sich über die neue musik die rauskommt freut

Traurige Existenz

Werd eventuell sowieso einen job finden aber ich weiss was du meinst. Irgendwie hab ich immer da Gefühl das alles sollte eigentlich viel einfacher gehen.

na ihr ficker

>Ja, ich will eine Oide

Attached: 155827C2F8E94985B17AA28F0E7AC8A0.jpg (755x623, 103K)

rügenwalder

I HOB NO NIE GEFIGT

beide hässlich

wie findet ihr das neue sabaton lied über die bismark?

Juckt, Sabaton ist kagge

Rücktritt der Regierung!
Wie lange muss man so abgehobe realitätsferne Politik in Österreich noch ertragen(?), einfach verstörend die Art und Weise wie sich blaue Politiker ständig in der Öffentlichkeit in Szene setzen, ... ebenso extrem traurig und wie kurzsichtig die ÖVP verhält.

Es ist nur noch traurig wie tief Ö bereits gesunken ist!

Attached: 6azdygayt1k21.gif (2952x3047, 1.76M)

Der öffentlliche Rundfunk ist eine Säule der Demokratie
es hat einen klaren Grund warum ÖVP und FPÖ den angreifen. Für die Absurditdät der Finanzierung kann der ORF wenig. Wichtig ist jedoch, dass die unabhängig ist. Ich wäre für einen festen Anteil an der Einkommenssteuer.

Attached: 059.png (1100x600, 131K)

>user, was ist eigentlich dieses /deutsch/? Zeug doch mal, was du da so schreibst

Attached: FE97B71BFFE94C86A2CFB7B2BD0D9F12.jpg (1024x1024, 84K)

twitter.com/Lennis_Deiffels/status/1121153248424075264

Das ist so verdammt absurd

Attached: defunes3.jpg (1006x729, 158K)

>ja siehst du den hier, dass der simmeringer, der hat ein alkoholproblem und schwörte schon zum x-ten male mit dem trinken aufzuhören
>er ist so ein scheiß opfer, ich kommb immer hierher um mich besser zu fühlen

Ich glaube zwar nicht, dass alles einfacher gehen sollte, ich meine es ist ja normal unter neuen/fremden Leuten nervös zu sein und sowas, aber ich glaube, dass mir halt etwas im Vergleich zu anderen fehlt.
So eine Art Ehrgeiz/Wille, einfach voranzukommen und irgendwas zu machen.
Früher wäre sowas wie ich einfach in einem Krieg, Putsch, Unruhen, Dürre oder sowas umgekommen

FPÖ voten statt Asylchaoten

Was? Schreiben die da Neger und laden Hitlerbilder hoch?

FPÖ ist eine scheiss Nazi-Partei, seit dem Tag als sie aus dem VdU hervorgegangen ist. Kein einziger Tag ist seither vergangen der das Gegenteil bewiesen hätte.

reddit.com/r/Austria/comments/bguvz1/ja_rendi_wagner_wann_distanzieren_sie_sich/

Attached: 1549030622423.gif (1215x1452, 212K)

ist neger eigentlich ein böses wort?

>"""drift"""

Liebe FPÖ: Wir feiern den 149. Geburtstag von Lenin! Auch wenn es einer gewissen Ironie nicht entbehrt, dass Udo Landbauer (wir erinnern uns: Kurz-Rücktritt wegen der "wir schaffen die siebte Million"-Liederbuchaffäre) in einer Presseaussendung "Konsequenzen und Distanzierung vom roten Massenmord" einfordert, müssen wir jedoch einige geschichtliche Fakten klarstellen, sicherlich nicht die einzigen, die Landbauer nicht kennt:

Der "Diktator" Lenin war Teil der demokratischsten Regierung der Geschichte, war durch die Sowjets (Räte) der ArbeiterInnen, Bauern und Soldaten jederzeit abwählbar und bekam ein durchschnittliches Arbeitergehalt, anstatt sich durch Korruption zu bereichern (welche Partei fällt einem da ein?)

Der "Massenmörder" Lenin war einer der führenden Köpfe jener Revolution (der russischen Revolution), die den bis dahin blutigsten Krieg der Geschichte in Russland beendete und die Grundlage für eine gesamthafte Beendigung des Völkerschlachtens des ersten Weltkrieges legte. Die wahren Massenmörder waren die alten Eliten, die versuchten in einem Bürgerkrieg gegen die demokratische Entscheidung der ArbeiterInnen, Bauern und Soldaten, sich selbst zu regieren, mit Gewalt, Terror und Krieg die verlorene Macht wieder zu erringen - und dabei routinemäßig blutige Progrome gegen Juden organisierten. Dass Landbauer den angeblichen "roten Massenmord" sieht, aber dieses "Detail" übersieht, ist nicht sehr verwunderlich.

kannste dir halt echt nimmer mehr ausdenken

lenin war demokrat etzala

Attached: D3pc_gYW0AE4zMc.jpg (512x512, 17K)

Ja, ich weiß, es ist eigentlich ziemlich erbärmlich. Aber die Vorstellung, dass sich jemand nachts vor die Schanze stellt und die Reifen durchdrehen lässt, finde ich einfach lustig uezy

>Der "Massenmörder" Lenin war einer der führenden Köpfe jener Revolution (der russischen Revolution), die den bis dahin blutigsten Krieg der Geschichte in Russland beendete und die Grundlage für eine gesamthafte Beendigung des Völkerschlachtens des ersten Weltkrieges legte.
Jo, vergessen wir mir, dass der russische Bürgerkrieg 8-10 Mio Menschenleben (also ungefähr die Opferzahl des 1. Weltkriegs) gekostet hat.

KRAUT WE ARE NOT DONE WITH YOU ON KRAUT/POL/. GET THE FUCK BACK.

>und die Grundlage für eine gesamthafte Beendigung des Völkerschlachtens des ersten Weltkrieges legte.
Das ist doch komplett ahistorischer Schwachsinn

dgw ich den körpeertyp dieses typen erriecht habe und nun zu faul bin zu shredden
AAAAAAAAAAAAAA

Attached: John-Paul-Tremblay-Net-Worth.jpg (824x473, 48K)

ronny nach osterreich gezogen oder was

Hot, i wanna see. You could pound me daily.

>Die wahren Massenmörder waren die alten Eliten, die versuchten in einem Bürgerkrieg gegen die demokratische Entscheidung der ArbeiterInnen, Bauern und Soldaten, sich selbst zu regieren, mit Gewalt, Terror und Krieg die verlorene Macht wieder zu erringen - und dabei routinemäßig blutige Progrome gegen Juden organisierten. Dass Landbauer den angeblichen "roten Massenmord" sieht, aber dieses "Detail" übersieht, ist nicht sehr verwunderlich.
Natürlich gab es weißen Terror, das lässt aber nicht den roten verschwinden.
Der Text ist unironisch das Linke Äquivalent zu Holocaustleugnern. Alles voller Falschwahrheiten und Lügen. Und das kam von einer Partei?

nein so eine linke zeitschrift wurde aber von einer sozialistischen der spö vorfeldorganisation geteilt

Ich wollt vorhin pissen und nach dem Urin kam ein schwall Samen heraus (aus dem unerigierten Penis). Ist sowas normal? Mache seit ca 10 Tagen nofap, hat das was damit zu tun?

Kök unmachhochbar

bin kothaut

Attached: 1554337006796.jpg (3456x4608, 1.97M)

heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/SP-feiert-Geburtstag-vonLenin---FP-ist-irritiert-52072366
lösch

wer von euch scheiß wichsern is wirklich /nachtschicht/ in diesem scheißloch?

Attached: 1555655582831.jpg (460x580, 34K)

Dieser ungarische Zuchtbulle könnte jede Möse haben

>Dieser ungarische Zuchtbulle könnte jede Möse haben

Attached: 1529760022479.jpg (640x513, 34K)

Ja, 10 Tage mehr und es wäre Kot gewesen

simmeringer links
almanbeta(alle alman""männer"" in almanland) rechts

Attached: trailer-park-boys_s7_ep05.jpg (443x193, 23K)

schön zu hören das ich nicht alleine bin mir geht's genau wie euch bin jetzt seit 6 Jahren ein Geist der Gesellschaft

Ich hasse echte piefken aber manche deutsche in Jow Forums sind ganz lustig uezs

>4 Jahres Neet
>6 Jahres Neet
>7 Jahres Neet
>9 Jahres Neet
>Frankenneet
alder meint ihr das ernst

Eh, glaub ich nicht. Ich hab immer das Gefühl das es hier in Deutschland einfach nichts wirklich nennenswertes zu erreichen gibt.
Als Jugendlicher hab ich mir gedacht Karriere ist das einzige was sich noch lohnt in diesem Land aber auch das als ich gesehen hab wie die sich abmüden aber teilweise nicht viel mehr verdienen als jene unter denen da hab ich das auch an den Nagel gehängt.
Ich hatte zumindest mal so etwas wie Ehrgeiz aber nach der Schule ging bei mir eigentlich alles bergab, einfach weil das zwei völlig verschiedene Welten sind.
Es gibt halt hier in Deutschland einfach keine Lage die wirklich tatkräftige Männer braucht denke ich zumindest.

praller körper, perfekt für nen riesenschwegel
de.chaturbate
.com/eve_belle/
danke brudi ich appreciate das

Attached: ynwa.png (534x573, 850K)

2 Wochen Neet hier

Guten Tag, wir beschlagnahmen mal ihre Festplatte

Attached: 1553988632561.png (991x672, 233K)

zwangsexmatrikulation?

Osterferien uezs

>inb4 Unteralter?
Ich bin Student

>inb4 Ferien?
Wir haben internationale Semesterzeiten, in knapp einem Monat ist bei uns z.b. wieder Prüfungsphase.

Bring meine Posts NIE WIEDER mit diesen Sojauntermenschen in Verbindung du Mistsau

/balt/

Attached: 1555625761215.gif (540x501, 1.56M)

So eine freche und lebensfrohe schwarze gf, das wärs jetzt

solidaritaet-ib.info/

ein bild des ungarischen zuchtbullen würde perfekt dahinein passen

Attached: 1459006660660.png (663x720, 173K)

>zuchtbullen
alles was er züchtet sind fungus und lebrzirrose

Absolut, wie der eine Brudi geschrieben hat, es ist als wäre man ohne irgendeinen eigenen Antrieb geboren worden. Ich für meinen Teil war schon immer so. Habe nie den Kontakt oder irgendwelche Gespräche mit anderen gesucht. Hatte in der Schulzeit sogar trotzdem Freunde, die ohne mein Zutun auf mit mir abgehangen haben obwohl ich tief in meinem Innern überhaupt kein Interesse an diesen Leuten gezeigt habe. Nachdem Schulabschluss ist mir mein 'Ich' aber sowas von auf die Füße gefallen. Jetzt bin ich im wahrsten Sinne ein total abgehängter Totalversager, der nicht mal mit einem Bein im Leben steht
da bist du nochlange kein Neet

hey nicht witzig bin schon seit knapp zwei stunden nüchtern