/deutsch/

N8

Attached: 1556170893834.jpg (392x331, 35K)

Other urls found in this thread:

afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/mitteldeutsche-bauern-schuetzen-eu-agrar-kuerzung-verhindern.html
sezession.de/61126/mal-schauen-was-er-macht
youtube.com/watch?v=Ez0CRaTnS6I
youtube.com/watch?v=6_2mj8DCbes
youtube.com/watch?v=IyP-zdbZXMA
npd.de/2019/04/sendeanstalten-wollen-npd-wahlwerbespot-zur-europawahl-nicht-ausstrahlen-npd-fordert-mit-einstweiliger-anordnung-meinungsfreiheit-ein/
youtube.com/watch?v=HOtM2syCOjs
tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-naechste-migranten-welle/
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/kampfansage-an-den-spargel/
evangelische-kirchengemeinde-hamm.de/was-wir-anbieten/gemeindegruppen/
twitter.com/NSFWRedditVideo

>had a partner that I met every fortnight, sometimes once a month when his work got busy
>he was far older and married, but he once told me that he liked how young I was, he was 43-45 for the two years we met up
>would take countless nuts from him, in my ass and mouth
>have a very big fetish for low hanging balls and a big dick, and he had both
>cum buckets
>after half a year, he starts bringing stuff to our sessions, like gifts
>sometimes just brings me straight up money
>it feels dirty to accept it and I feel like a prostitute but when I realize that, I instantly get hard
Though I never fully prostituted myself out, I accepted gifts and such
I found it hotter not to get paid at all lol

I would send this guy nudes when at my equivalent of high school. At some point he suggested that he can cum in my boxers and I spend my entire day like that. It was wet and slimy, and I fucking loved it.

Since he used me as sort of his fantasy fulfiller, I have a shit ton of other super kinky things he made me do, anyone interested?

Attached: 1555089509359.jpg (640x746, 97K)

Mitteldeutsche Bauern schützen – EUdSSR-Agrar-Kürzung verhindern!

afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/mitteldeutsche-bauern-schuetzen-eu-agrar-kuerzung-verhindern.html
sezession.de/61126/mal-schauen-was-er-macht

Attached: facebook-Banner_LV-Jörg-Urban_2019-04-25-Agrarförderung.png (526x392, 305K)

*verbreitet Kommunistenpropaganda*
youtube.com/watch?v=Ez0CRaTnS6I
youtube.com/watch?v=6_2mj8DCbes

youtube.com/watch?v=IyP-zdbZXMA

warum sind deutsche so autistisch?

>anyone interested?
Ne du lass ma, klingt schwul.

1,69 Euro

Der Wahnsinn

Attached: DV001_4311596466641_PER.jpg (736x600, 132K)

Regimefunkler wollen NPD-Wahlwerbespot zur Europawahl nicht ausstrahlen!

npd.de/2019/04/sendeanstalten-wollen-npd-wahlwerbespot-zur-europawahl-nicht-ausstrahlen-npd-fordert-mit-einstweiliger-anordnung-meinungsfreiheit-ein/

GIGER SCHWUL ALTER

Ich dabbe auf die Cucks, die beim Bäcker unironisch 1 Euro für 1 Brezel bezahlen

i hob ka backofen :/

>warum sind deutsche so autistisch?

*Schlürf*
*Nuckel*
*Schluck*

Attached: Bolschewistenmalte.jpg (396x524, 61K)

Im Minibackofen sind sie sogar in 7 Minuten fertig

Kringeltum und Autismus sind die einzigen deutschen Betätigungsfelder, die kein Neuland sind

lul schokoladenlutschronny ist wieder ausgelöst

>Kringeltum und Autismus sind die einzigen deutschen Betätigungsfelder, die kein Neuland sind

#EinfachantideutscheKringelSachen

Attached: Mabungo's Schockistange.jpg (954x693, 191K)

Mh lecker schön das gemahlene Tierfutter in Brezelform

i hob ka minibackofen :/

>ronny ist wieder ausgelöst
Koti am koten wieder

Attached: 1552231836793.jpg (960x1200, 152K)

Warum war das BIP pro Kopf früher so niedrig?
Die Leute hatten da doch sogar härter und länger gearbeitet als heute

Ist nicht intuitiv
>mei technischer Fortschritt
erklärt das jedenfalls nicht

>Tiere essen Mehl
>Haha überall Tierfutter drin xD

Hitler hat auch in einer Wohnung gewohnt, genauso wie du, du Nazi!

Wen wählt ihr zur letzten EUSSR-Wahl bevor die Union zusammenbricht?


Ich? AfD

schon mal was von inflation gehört?

sollte eigentlich ersichtlich sein dass ich vom realen BIP spreche

die zahlen sind alle ausgedacht du horst
kein mensch überschaut all das mehr, die tun alle nur so

Tierschutzpartei

Attached: gigachad.png (474x1064, 196K)

Deutsche sind Nazis und gehören ins Gas
Hoffentlich beißen die Wichser ins Gras

globalismus, neue erschlossene märkte(merkste wie fcbayern immer häufiger nach china reist)
onlinemarkt, inflation, handelsabkommen, moderne ausbeutung etc

Ossis>Wessis

Köterbru will schmusen wieder heh

Tuxchen ist ein Hurensohn
red nicht mit mir in diesen Tschuschen-Ton

Ich bin sympathisch und rich
ficke eine westdeutsche Bitch
die Bitch nimmt mein Dick in den Mund
wie eine ostdeutsche Kohlroulade

Du versuchst mich anzumachen, Penner
Ich hab hier zwei dutzend Männer
Die dich finden werden wie Google Maps
Während du wichst auf Tinder Traps

basiert und unangezweifelt

Mutterficker ich zerficke deine Mutter, ficke deine Mutterficker-Gang und gebe keinen fick auf deine Mutter
Denn ich bin der Mutterfickerking und ficke Mütter wann ich will und wann es mir passt

>kultig
>total
>mega

Attached: 1554613026195.png (514x508, 44K)

hast schon getrunken?

Gemeinschaftstag Nord der Jungen Nationalisten

>junge-nationalisten.de/deutschland/nord/gemeinschaftstag-nord-der-jungen-nationalisten/

Attached: IMG_2674.jpg (1600x1066, 173K)

>moderne ausbeutung

Attached: 26c.png (195x282, 5K)

Jemand Lust auf der Straße schwarzen Tee zu trinken und Karten zu spielen und dabei laut zu fluchen, damit die Almans nicht schlafen können?

Pimmelparty

gute idee. wo genau?

echt ma
voll der schwulentreff

In genau einem Monat, am 25. Mai 2019, ist es soweit: Unter dem Motto „70 Jahre BRD? Wir feiern nicht! Souveränität schaffen, Europa verteidigen!“ demonstriert DIE RECHTE am Vortag der Europawahl durch die Westfalenmetropole Dortmund. Nachdem die Mobilisierung angelaufen ist, zahlreiche Aufkleber, Flugblätter und Plakate bereits Absatz fanden, nimmt auch der Ablauf der Demonstration konkrete Formen an. Mittlerweile ist klar: Auf einer attraktiven Wegstrecke wird die Möglichkeit bestehen, ein deutliches Zeichen gegen die Jubelhymnen, in welche die herrschende Politikerschicht zum 70. Jubiläum der BRD-Staatsgründung verfallen, zu setzen. Dazu wird es auch ein breites, internationales Rednerprogramm geben, das den europäischen Geist, den die nationale Opposition im Sinne eines Europas der Vaterländer vertritt, unterstreicht!

Attached: grafik-25mai.jpg (1748x1206, 454K)

bin Koblenz Hbf

Ich kann unironisch nicht verstehen, wie almans wöchentlich 40 bis 60 Stunden arbeiten gehen. Die stehen morgens wirklich um 5 auf, gehen auf die Arbeit und kommen erst abens um ca 18 Uhr wieder. Danach so gut wie keine Freizeit, da man ja morgens wieder früh aufstehen muss.
Leben die wirklich nur um zu arbeiten, oder was?
Ich will hier wirklich nicht zur Arbeitslosigkeit aufrufen, aber maximal 10-20 Stunden pro Woche müssen doch wohl ausreichen? Du fährst halt um 8 zur Arbeit und um 12 oder 13 Uhr gehst du dann wieder heim und hast dann noch genug Freizeit daheim.
Unironisch, ich verstehe meine Volksgenossen einfach nicht...

Neubrandenburg: Deutsche Gutmenschen wollten zwischen Syrern und Türken schlichten – und bezogen Prügel.

>npd-mv.de/?p=19241

Ostern in Stralsund: Syrer gegen Afghanen gegen Eritreer gegen Kasachen mit Messern und Knüppeln

>w.npd-mv.de/?p=19232

Welt: Milliarden Muslime sind friedlich und lassen andere in Ruhe.

hängt halt vom Stundenlohn ab
und mit den ganzen zuhmers die nachrücken wird sich das auch nachhaltig ändern

es gibt ja jetzt bereits home office 1-2 Tage die Woche (also Zeit, in der man nicht wirklich arbeitet)

Ich selbst war schon immer meiner Zeit 2-4 Jahre voraus und mein persönlicher Plan ist es nur noch halbtags zu arbeiten nachdem ich mir eine Wohnung in der Innenstadt gekauft habe

wird ein Trend werden, sehe es bereits voraus

warum konzentriert sich Welt nur auf die Muslime und berichtet nicht, dass noch viel mehr Nichtmuslime ihre Mitmenschen in Ruhe lassen?

warum sagst du dass alle muslime nazis wären?

>hängt halt vom Stundenlohn ab
mag ja sein, aber was bringt dir das Geld, dass du damit verdienst, wenn du dir sowieso nichts damit leisten wirst, weil du ja quasi eh nur arbeiten musst?

striehmt der dicke noch?

gibt auch Leute die weiter in die Zuklunft planen als von heute bis Freitag Mittags

ich persönlich habe eine Vollzeitarbeit weil ich mir wie bereits erwähnt vom Erspartem eine Eigentumswohnung kaufen möchte und dann für den Rest meines Lebens nur noch Teilzeit in einem niedrig Stress job

andere leisten sich halt n brumm brumm um ihre Dorfkumpels zu beeindrucdken oder so keine Ahnung was Hirnleins sich dabei denken

ja uezs

youtube.com/watch?v=HOtM2syCOjs

deine mum? ne, die ist hier bei mir und bläst

den tuxchen hat man ins hirn geschissen
nachdem ich ihm kill wird ihn niemand vermissen

Dringend muss das Bild vom „Flüchtling“, das sich in Mitteleuropa hartnäckig hält, weil es von großen Medien immer wieder bedient wird, auf den Prüfstand. Kein Krieg treibt die Migranten, die dieser Tage durch Nordgriechenland marschieren. Nur ihre Wohlstandssuche. Das ist individuell verständlich, wirtschaftliches Wohlergehen aber fällt nicht unter die Menschenrechte im Sinne der diesbezüglichen Allgemeinen Erklärung der Vereinten Nationen von 1948. Die SED-Fortsetzer von der Linken und mit ihnen die Grünen und der – die Partei bestimmende! – Linksflügel der SPD möchten hier zwar ein Menschenrecht implementieren, aber sie haben dafür keine Grundlage im Völkerrecht. So ergibt sich eine Gemeinsamkeit zwischen denen, die von Schleppern an die Grenze Griechenlands gelockt werden, und dem linken politischen Spektrum hierzulande. Dieses klandestine Bündnis ist äußerst wirkmächtig. Es droht neue Gefahr. Opfer sind auf beiden Seiten zu befürchten. So gesehen sind dies alles zusammen Szenen eines Krieges. Eines Propagandakrieges des Migrationgewerbes.

tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-naechste-migranten-welle/

weiß nich user... bin mittlerweile davon überzeugt, dass ein selbstständiger mit eigenen arbeitnehmern einfach besser gestellt ist

tuxchen > du uezs
deinen namen kennt keiner

Attached: ,,mmm,.png (958x510, 1.09M)

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/rechtspopulistischer-poebler-gruene-schiessen-gegen-palmer/

Attached: unser_land-324x235.jpg (324x235, 16K)

Du kommst mit Boxhandschuhen in rot, yeah, schön
Ich schieß' dir mit Shotgunmunition den Kopf ab, Hundesohn
Und willst du noch was Hundesohn, zerquetsch' ich deinen Kopf
Bis er aussieht wie ein Schrottplatz, Hurensohn

bin der ungarische zuchtbulle
ich strullere mit wucht
euch
ins gesicht

>Die Deutschen wollen das ausweisen.

wie wo und wann kriege ich so eine gf
hebe seit 2 jahren konstant

Attached: 1551226718088.jpg (1280x818, 266K)

Ostmarkdirnen gehören dem sächsischen Bullen

nüchter erstma aus du zuchtziege

Attached: 1554487776436.png (166x159, 25K)

gibt kein gym für dein gesicht uezs

lnks simmering
rechts ich(pietsmiet user)

Attached: south vs north.png (1255x710, 1.3M)

zeig ma d1 gains

bmi liegt bei 27 aber würde unironisch meinen eigene arsch fciken weil gains

Warum wollen deutsche Männer keine deutschen Frauen mehr? Es scheint, dass jeder deutsche Mann, von dem ich höre, einige osteuropäische Frauen heiratet.

Attached: 1554927800778.png (600x598, 801K)

er tuxchen spammt seine bilder
singt seine lieder
ich ficke seine mutter
scheiß ihm in die butter
es ist der ungarische zuchtbulle
der mit wucht dir ins gsicht strullert

Attached: 000z.png (657x527, 101K)

absolut beschissener faden

Attached: 1555356140323.png (1229x1160, 57K)

Das ist so was von whack, dazu brauch ich mich eigentlich gar nicht mal zu äußern. Ich geb dir damit trotzdem mal ein you

er sagt das ist ein absolut beschissener faden
ich sage du bist eine gebissene made

nigger

dann werd doch "selbstständiger mit eigenen arbeitnehmern"

weillst mal an meinm pimmel lutschen?Holstenstraße 2, 59067 Hamm

hab ich auch tatsächlich vor, aber zuerst möchte ich erst mal mein studium abschließen

er wohnt in hamm
ich breche mit meinen schwanz seinen darm
es macht BAMM BAMM BAMM
TADAMM TADAMM TADAMM

Zeig mal social gains Jow Forumscel

Der weiße Spargel, der eigentlich und nicht ohne Grund ‘Gemeiner Spargel’ heißt, trägt im Namen das Griechische ‘spargáein’: strotzen, geschwellt sein, übermütig sein, und das wird dann auch so gemacht. Der Spargel hat in diesem Sinne eine integrierende Funktion, unter den Gemüsen aber eine spaltende.“ Wer so etwas schreibt, schreibt entweder ein Kabarettprogramm für alte weiße Männer – oder ernstgemeinte feministische Literatur.

Zwar schmeckt der Autorin Spargel selbst „sehr gut“, sie ißt ihn aber offenbar nur mit äußerst schlechtem Gewissen. Schließlich ist Spargel zwar „ein Superfood“, aber eben auch „der Loriot unter den Gemüsen“, der „komplett überbewertete, alte weiße Mann der Kulinarik“. Man merkt der Feministin ihre innere Zerrissenheit an. So sehr sie doch weiß, daß ihr der „Hype des Spargels“ eigentlich zuwider sein sollte, kann sie sich der Faszination der „blassen Stange“ doch nicht ganz entziehen. Wie gerne wäre sie eine echte Spargelverächterin. „Spargel nicht zu mögen, ist auf jeden Fall schlimmer als zum Beispiel den Text der Nationalhymne nicht zu kennen“, weiß Stokowski. Sie wünscht sich wohl jemand zu sein, auf den beides zutrifft.

Spargel repräsentiert Deutschland

Schließlich ist der weiße Spargel so sehr Symbol für alles, was deutsch und somit schlecht ist

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/kampfansage-an-den-spargel/

Attached: Linkslauchs.jpg (1632x918, 434K)

evangelische-kirchengemeinde-hamm.de/was-wir-anbieten/gemeindegruppen/

alter hört doch mal auf dumm zu sein
es ist gleich 2 ihr affen

ich zeig dir gelich was rapebaby

Attached: a361b62426d7d6e30e7181ba149988ef--submachine-gun-russian-revolution.jpg (450x310, 22K)

tuxchen ist ausgeblasen

Hallo

Attached: faceapp2.png (235x734, 389K)

ajaaa?

Attached: 102-Andere.jpg (1200x800, 191K)

Kino uezs

Der Ösi meint, er könne voll cool reimen
Doch wenn ich komme muss er voll schwul weinen

>All die Deppenleerzeichen

Und solche debilen Zuhmerspastiker kriegen dann vom BRD-Regime trotzdem noch das Abi nachgeworfen solange die Parteilinie nachgeplappert wird. Peinlich!

Attached: PamphletLinksjugendSR_Pix.jpg (720x960, 104K)

ich in 5min

nachti

Attached: 1550622840137.png (768x522, 260K)

>Straubing
ja ist bekannt als linke Hochburg

>Prüffall für den Verfassungsschutz als ultimativer Beweis dass das alles Nazis sind und hinter verschlossenen Türen die Sieg Heils nur so um sich fliegen

>hinter verschlossenen Türen die Sieg Heils nur so um sich fliegen
Plauder doch nicht unsere Geheimnisse aus!

>alerta alerta wir hassen den staat und die regierung ACAB
>ja hallo die staatssicherheit sagt das sind nazis damit ist der beweis da ... polizei ich möchte anzeige erstatten

Attached: 1469410127474.jpg (300x407, 22K)