Attached: 1530314191749.jpg (1289x936, 188K)
/neu/ früher bekannt als /ka oide/ ehemals /deutsch/
Andrew Kelly
Other urls found in this thread:
youtu.be
twitter.com
twitter.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
derstandard.at
twitter.com
Camden Campbell
Ich konnte Kiki nie widerstehen
Und sie seit letzter Nacht nie wieder stehen.
Carter Ramirez
Erster für gegen Dieselfahrverbote
Jayden Wilson
i hob ka oide :/
Connor Nelson
Krasse Rotpille
Ryder Mitchell
i hoab a oide :)
Andrew Martin
Daniel Richardson
Na Brudiis
Jayden Bell
Boomertum ins Glas
Luis Lewis
Nolan Reed
Hab 2 schüsseln Frühlingsrollen mampfiert und jetzt ist mir schon wieder übel a bisserl wegen der Magenverstimmung vom Gratom heut Morgen obwohl die eigtl weg war schon heh
Connor Parker
Käseberg live *buuüuüarp*
Josiah Fisher
Jesus Christus, denen gehört das Internet verboten uezs
Austin Roberts
Du hast den wahren Abgrund noch nicht gesehen.
Adrian Sanchez
So jungs ich brauche mal für eine Minute Physiker und keine Mathemathiker hahnreie
Ich hab ne frage die sich um Verschleiß handelt
Wenn ich Auto fahre und ich fahre gerade 100 kmh und ich dann anschliessend bis auf 50 kmh runter bremse und die Bremse stark betätige, verringert sich ja meine geschwindigkeit schneller als wenn ich die Bremse leicht betätige und länger brauche um meine geschwindigkeit zu halbieren.
So jetzt ist meine frage, bei welcher Methode ist der Verschleiß der Bremse höher?
Wenn bei der harten und kurzen bremstechnik oder bei der schwächeren und längeren?
Alexander Wright
Ich links mit der GF.
Henry Reed
>Kapitalismus ist die neue Konterkultur
Hunter Butler
Gigakringel
Turning Point UK ist mir sogar bekannt uezs. Ich folge einem der Parodieaccounts.
Juan Collins
>Seit ein paar Wochen soll er eigentlich Hartz IV beantragen und kriegt seinen Arsch dazu nicht hoch, schnauzt seine Mutter an dass er sich bei ihr für überhaupt nicht rechtfertigen muss dass er das nicht machen möchte und ist die ganze Zeit nur in seinem Zimmer eingesperrt um Dokus zu gucken und dann betrunken wütende FB-Posts über Merkel, AfD, Trump, CDU und eigentlich alle abzulassen, die sich meist so lesen als ob er der Politik die Schuld an seiner Situation gibt. Er kommt ausser hin und wieder zum Essen nicht aus dem Zimmer, holt sich in der Früh Kaffee und verschwindet dann wieder. Nachts schleicht er sich raus und radelt zur Tankstelle um sich Bier zu kaufen. Der Schnapsschrank in der Wohnung ist grundsätzlich versperrt da er da in der Vergangenheit wohl schonmal unauffällig Wodka und Gin ausgetrunken hat und die Flaschen wieder mit Wasser aufgefüllt hat.
ich uezs
Isaiah Wood
die kürzere methode stellt eine höhere belastung dar
Jose Mitchell
SIMPLE
AS
Lucas Sullivan
CAM ON BURNLEY SCOR SUM FACKING GOALS
Dominic Edwards
da müsstest einen techniker oder automechaniker fragen, ein physiker kann dir da nicht weiterhelfen. ist schliesslich eine empirische fragestellung.
Xavier Foster
Michael Myers
Süb
Liam Howard
LETZTEN ZWEI ZAHLEN IST DAS ENDERGEBNIS VON BURNLEY GEGEN MANCHESTER SCHITTE
Leo Moore
Wusstet ihr schon, das Ösis die Mexikaner Europas sind?
Cooper Campbell
reisefranke fapiss
Xavier Howard
>englische unterschicht
Christopher Jenkins
Anime
Robert Allen
Fußball und Unterschicht passt nicht zusammen.
Carter Walker
>
Landon Harris
Jaxon Long
Wann kommt die neue playstation raus?
Ryan Taylor
Buhmer sollten aus dem Internet auf ewig verbannt werden, unironisch
Michael Torres
kein argumet gammelfranke
Isaac Moore
bin auch guckend
Charles Cook
ja mann ein fehlpass nach dem anderen von man schitty, ich glaub der traum wird wahr
Jose Davis
Nathan Barnes
Der bringt doch nur so Plattitüden. Entweder es ist einer von 15 Standartsprüchen, oder ein Animebild + Nullaussage.
Sebastian King
Das trifft ja wohl nur für den Strasserflügel der NSDAP zu
Matthew Morales
käk
>loake Tradition
>Unterschicht
Chase Brown
>17:34
>18:05
pass-untermensch detektiert
Nathan Turner
will ihn nur auslösen und mett machen ütz
Lucas Kelly
Wie gesagt, der wird nicht Mett, er glaubt alles was er sagt zu 100% unironisch.
Easton Powell
sagt der richtige
Camden Sullivan
Korrekt!
Lucas Jones
Puh hoffe die ganzen normies vom letzten Faden sind jetzt geschichte uezs
Noah Young
ich hass buhmer uezs
Jordan Diaz
Füllt mich mal ein bezüglich der Schießerei in der amerikanischen Synagoge.
Eli Cook
Puh, Brudis. Gestern Abend endlich die Sojapille genommen und in Avengers gegangen.
Echt befreiendes Gefühl, jetzt, da keiner mehr spoilern kann. War echt gefährlich davor. Hier auf ein webm von einer Mulle geklickt, war in echt ein Filmschnipsel wie Ironman Thanos wegschnippst. Irgend so ein Trottel gestern auch in einem Thread vollkommen am Thema vorbei geschrieben das Ironman stirbt.
Jetzt kann man wirklich wieder beruhigt jedes webm/gif anklicken und jeden Thread lesen. Gott sei Dank.
Christopher Wilson
>t. ausgelöster Millenial
Isaiah Mitchell
Hab zum 2. Mal gewichst eben nachm Duschen
Lincoln Lopez
basiert und sojagepillt
Jackson Lewis
Die Partei hat einen unironisch guten vorschlag gemacht: wenn man die ersten lebensjahre nicht wählen darf, darf man auch die letzten nicht wählen. d.h. ein maximal wahlalter. die ganzen verfickten buhmer könnten also nicht mehr die zukunft anderer leute bestimmen.
meinungen dazu?
Justin Wright
der plot war jetzt nicht so wahnsinnig überraschend oder wichtig uezs. es ist nicht game of thrones, es war klar dass es ein happy end geben wird und so gut wie jeder held überleben wird.
Hunter Martinez
Elijah Brown
>jetzt, da keiner mehr spoilern kann
Mich konnte vorher auch keiner spoilern weil es mir halt einfach scheißegal ist.
Adrian Roberts
Schießerei in der amerikanischen Synagoge, 1 toter
Adam Adams
Wyatt Sanders
War eher überrascht wie wenige gestorben sind, ugezs. Dachte zumindest Thor würde es noch erwischen weil ich dachte der Schauspieler wäre raus.
Kevin Sullivan
Wieder mal ein vollkommen bekloppter Jow Forumsacke. Die machen dem IS langsam Konkurrenz
Jonathan Wright
Anime
Anime
Anime
Anime
Ryder Reyes
>Wieder mal ein vollkommen bekloppter Jow Forumsacke. Die machen dem IS langsam Konkurrenz
Chase Miller
Find ich kuhl. Soll nochmal einer sagen Jow Forums hätte nichts in der Echtwelt verändert und sie seien nur Tastaturhelden.
Blake Gomez
Dies,die Marvelfilme sind eh alle nach Schema F
Joshua Perry
stimmen für rechte parteien sollten als ungültig gezählt werden, da rassismus und menschenfeindlichkeit keinen platz in einer progressiven gesellschaft haben.
Jason Powell
direkt ausgelöst
David Powell
kann mir jemand ne gute PC tastatur empfehlen?
Kayden Allen
War er aber, sein Manifest war noch autistischer als das Letzte.
Hunter Richardson
Gib mal einen Elfenjungen
Oliver Anderson
>scrolle durch
>Bild relatiert
Wir sollten unsere Wirtschaftshilfe nicht mehr an die Neger, sondern an Israel senden.
Jose Cruz
>Anime
Easton Morris
>ja ein autistisches manifest und ein bisschen rumballern ist das selbe wie is
iq dieses fadens fällt täglich weiter. zeit alle almanflaggen zu bannen, die sind genauso kernbehindert wie die amis
Justin Kelly
Dylan Hall
mechanisch oder nicht?
Jacob Clark
shakespeares zeugs auch. nobody cares.
Henry Murphy
Habs auch nur die Auszüge auf Jow Forums gesehen, aber er war ein 19-Jähriges Amiunteralter, das für ein halbes Jahr auf Krüppelchan gelauert hat.
Dachte du verneinst den Jow Forums-Hintergrund, dass das kein IS-Level war ist klar.
Jace Allen
kauf mir jetzt 1 macbook air für die uni uezs
Nolan Moore
wieso gibt es dazu noch keine nachrichten!?
Ryder Edwards
*noh boddi kärs
Justin Ward
Cherry 10 Euro
Christopher Rogers
Ich find auch Shakespeare Mist, aber er recycelt immerhin nicht immer die exakt selben Handlungsabläufe mit den exakt selben Figuren.
Ethan Mitchell
am dümmsten sind die ösi und alman ronnys die dort so tun als wären wir nicht ultralinks und gecucked beyond help. die glauben unironisch die propaganda der linken und die clichees die ungebildete amis über uns haben, weil sie sich dadurch geschmeichelt fühlen obowhl das alles komplett an der realität vorbei geht. da kommst aus dem cringen nicht mehr raus.
Leo Wood
Ja, hallo?
Michael Taylor
Gibt da ein Sonderangebot bei Media Markt. 1 Mac book, 1 Flasche Sojamilch und 1 schwarzer Dildo in extragross für 1999€
Logan Cruz
is mir eigentlich egal
kann sein, muss aber nicht
Julian Adams
hol dir lieber ein asus zenbook. bekommst 10x mehr für dein geld
Logan Anderson
>Physiker
Wenn schon einen Ingenieur oder Mechaniker.
Zachary Ramirez
Owen Brooks
schon auf Jow Forums neigeschaut? was muss die tastatur so können?
Bentley Reed
Brudis ich glaube ich bin beshrenkt.
Was tun?
Andrew Cooper
Servus, ist da Consul?
Logan Wilson
ThinkPad sind die Herrenrasse der Laptops.
Hudson Adams
>kauf mir jetzt 1 macbook air für die uni uezs
Daniel King
Sind wir doch? Deswegen hat Österreich ÖVP/FPÖ und Deutschland CDU/SPD.
Levi Garcia
wohl eher die juden
Noah Kelly
soll nicht teuer sein, bequem sein und fürs PC spielen geeignet sein
mehr brauch ich eigentlich nicht
Jack Parker
Meine Ducky ist ganz geil ugezs.
Colton White
...