Nachmittagsausgabe
/mashiro/, ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
spektrum.de
eike-klima-energie.eu
livescience.com
youtube.com
twitter.com
Erster fur HEIL HITLER
Meinungen?
Zweiter für SiEG HEIL YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
NUMMER?
braune weiber uezs
wortwörtlich RIIIIIIIIIIIIIIIII
2019 IST DAS JAHR DER GNU/LINUX-BENUTZERUMGEBUNG
Ist auch ein ziemlich groBes Büro uezs Nee ich glaub Pflanzen stehen nicht in den Beförderungsbedingungen/AGBs
Die meisten erstaunlich uninteressiert
Paar Frauen haben gelacht oder mich angelächelt
die Elif
DER FEIGENBAUMTICKER VOM BAHNHOF
fühlt gut die Elif im Faden beliebt gemacht zu haben uezs
Das Toleranzeddikt war der größte Fehler der Menschheit.
IN 45 MINUTEN GEH I NOMA RAUS ZUM FRISEUR REINGUCCKE OB DER LEERER IST
fühlt leicht autistisch.
>neuer Faden
>erst mal 10 Minuten tot wie fick weil Leute offenbar überfordert damit sind, zu wechseln
>dafür dann erst mal 20 Minuten Spam, bis es sich wieder eingeregelt hat
WARUMMÄH
>vorhin hat so ein loser der sich nicht mal ein Auto leisten kann eine 3 Meter große Topfpflanze in die Bahn gestellt
>wir haben ihn alle für bescheuert gehalten
Gönnerausgabe?
Es gibt:
Dachsteinbrot mit Butter, Burgunderschinken und Mondseer Käse.
Nicht so autistisch, wie denselben Pfosten ein zweites Mal zu machen, weil der alte Faden in dem Moment voll war.
Ist schon echt eklig uezs
naja doch
>eddikt
Gönn dir gehoben
DER ANGRIFF VON MAXENTIUS WAR EIN BEFEHL
finde deren fotzen sehen irgendwie unappetitlich aus
Es gibt einen Haufen Leute, die Asiaten für unheimlich schlau halten, dabei sind sie einfach nur strunzdämliche Insekten ohne eigene Meinung, die nichts weiter als fleißig sind und Übung darin haben, sich ihre Abschlüsse zu erschummeln.
Oge, vllt war das Doleransedddiggt doch nicht so schlecht.
Inzelscheiße
JAS KÖNIGIN SCHLACHTE
>schleicht 2 Stunden um den Friseur
>endlich leer
>geht rein
>k-k-kann ich Haare schneiden lassen?
>Ja komm bitte Donnerstag um Fünf
kek
ne ist syrer frisuer
War mal am Mondsee. War jetzt nicht so der Renner.
Asiatinnen sind sogar zu duhm zum Laufen
Die schlurfen immer wie absolute Mongos
>ne ist syrer frisuer
*wird abgestochen und ausgeraubt*
t. wurde von einem Jaboner gehahnreit
käk
ist halt 10€
riiiii
t. mette Drohne
Ach Sören...
...
>aber an den menschgemachten Klimawandel, der vor ihrer Haustür stattfindet, glauben sie nicht.
Das liegt an den fehlenden Erklärungen, warum der Klimawandel vor Mars, Jupiter, Saturn und Pluto etc. nicht halt macht.
spektrum.de
Der EIKE-Bericht “Meteorologe Joe Bastardi nennt menschengemachte CO2-Erwärmung einen offensichtlichen Betrug“ zeigt bereits anhand der AMO und PDO, wie sehr natürliche Faktoren die globalen Temperaturen bestimmen
livescience.com
>Haben die dort etwa ein CO2 Proplem? Fragen über Fragen.. .
...
>reis und pute
bestes essen für einen germanischen krieger
morgen ein paar christenschädl einschlagen
Warum sparen Arbeitgeber eigentlich immer so an Tastaturen und Mäusen? Haben die noch nicht gemerkt, wie unerträglich BESCHISSEN es sich auf ihrem Sparplan-Spezial für 10 Euro tippen lässt?
unironisches Hassessen. Besonders mit Pilze
>asiatisches getreide und amerikanisches geflügel
bist halt der anhänger einer JUDENreligion ne
>Bastardi
'Ägyptisch'
- Raubüberfall in Sachsen
>in österreich wächst kein reis
simmeringer was geht
Ist dir klar, dass Reis mit fünf- bis sechsmal so viel CO2 wie Kartoffelprodukte oder Getreideprodukte wie Backwaren und Nudeln belastet ist?
Der UN-Migrationspakt wird keinerlei Wirkung mehr im Sinne der Kalergi-Rassisten entfalten können
Also wird er nun zwangsläufig zur selbstentlarvenden Bühnenshow all der Politdarsteller des untergehenden Transatlantischen Imperiums. Wer heute für ihn eintritt, ist morgen schon raus aus dem politischen Geschäft und sitzt vielleicht schon übermorgen im Gefängnis. Das weiß auch „Kanzler Seehofer“, der nun zusammen mit seinem Dobrindt mit der Merkelei Katz und Maus spielt. Beide wollen dieses Machwerk also durchaus unterschreiben, aber dabei geht es ihnen hauptsächlich um Seehofers 63-Punkte-Masterplan, der vor allem vorsieht, die gesetzgeberische Kontrolle wieder aus der EU zurück zu holen und dem deutschen Staat zu unterstellen.
Denn auch der UN-Migrationspakt, von Merkel federführend mit ausgeheckt, um ihre illegalen Handlungen gegen den deutschen Staat legal werden zu lassen, richtet sich ausschließlich an einzelne Staaten. Gleichzeitig ist er aber so weltfremd, dass jede Regierung, die ihn tatsächlich versuchen würde, umzusetzen, das eigene Gemeinwesen zuverlässig in den Bürgerkrieg treiben müsste. Das haben inzwischen die meisten Staaten der westlichen Welt, einschließlich Israel, verstanden und verweigern dem Dokument daher ihre Unterschrift. Darunter bis auf Frankreich sämtliche Nachbarstaaten Deutschlands.
>1kg fertig lasagner
bestes essen für einen germanischen krieger
>identiären bier
bestes getränk für einen germanischen krieger
>dfw dein schweiß wegen zu viel eiweiß nach ammoniak stinkt
Ne, bin nur von meinen Eltern damit gequält worden.
heh
ist dir klar, dass mir das am arsch vorbei geht?
Ihr Hurensöhne
30 minuten noch dann geh ich beim frisuer nochamol vorbei
>reis und pute
>germanisch
jaja fapiss larper
viel spass mit dem nierenschaden
Sind dennoch schlau genug nicht das eigene Volk zu ersetzen und somit schlauer als fast alle WeiBen.
Nach Graz studieren zu gehen war eine kack Idee. Graz ist ein Drecksloch voller Junkies. I wü wieder ham in die obersteirische Pampa ;_;
Sowas wie Bürgerkrieg aber herrscht nun auch innerhalb der Union ob dieses Teufelspaktes und schwächt die Merkelei erheblich. Keiner der drei Merkelkandidaten, die der Horrorkanzlerin im CDU-Vorsitz nachfolgen wollen, hat daher tatsächlich eine reale Chance auf die nächste Kanzlerschaft.
Doch dafür tragen sie als zweifelhafte Charaktere dazu bei, die CDU weiter auf SPD-Qualität zu drücken. Mit Unverschämtheit (Merz), Dreistigkeit (Spahn) oder Naivität (KK) wird Merkels Kurs jedoch wohl kaum weiter in der Union, geschweige in der EU oder gar in der UNO durchgesetzt werden können.
Niemand kehrt, Sören.
...
>nierernschadne
Ach Kleinschwanzronny, akzeptier es doch einfach, dass ihr bald nicht mehr existiert.
argument?
Aber Mei basierte FPÖ und Mei traditionalistische Asia-Weiber!
erstamoal kokoswasser trinken
das wasser für den germanischen krieger
später enkplatz kirche anzünden
Ich habe die letzten Monate die Scheiße aus SS13 raudgezockt aber nun ist es nunmal langweilig.
Irgendwie will ich wieder cdda zocken finde es aber hart wieder einzusteigen.
Das andere war Minecraft modpack. Kann aber keins finden wo ich Schiffe bauen kann.
Irgendwer von kenn geile Games so in der art?
Während Deutschlands sogenannte Elite nun also versucht, zu retten, was zu retten ist, sieht es mit Großbritannien gar nicht gut aus. Die Pfaffentochter von Downing Street steht zwischen allen Fronten. Die Jesuiten-EU legt ihr alle Steine in den Weg, die sie hat, und daheim im britischen Parlament findet sie keine Mehrheiten, um die unverschämten Forderungen Brüssels zu erfüllen. Das britische Dilemma muss letztlich zur Folge haben, dass sich das Königreich, wie ich schon schrieb, in seine Einzelteile zerlegen wird. Nicht nur in Nordirland, Wales, Schottland und England. Zerlegt wurde dazu noch vor allem die britische Elite. Großbürgertum (Gegner des Brexit) und Aristokratie (Befürworter) sind zerstritten wie nie zuvor. Es scheint wirklich nur noch der Respekt vor der alten Königin zu sein, dass das Reich noch irgendwie zusammenhält.
Killery hat das längst verstanden, die Seiten gewechselt und rät nun sogar dem MI6-Merkel, von der britischen Vernichtungspolitik gegen Deutschland, also ihrer Migrationspolitik, wieder Abstand zu nehmen und die Masseneinwanderung aus den islamischen Diktaturen wieder einzustellen. Doch die britischen Fabian-Sozialisten und ihr Tavistock-Institut für psychologische Kriegsführung versucht es nun offensichtlich ein letztes Mal, über die Ukraine doch noch den so heiß ersehnten Weltkrieg zu beginnen.
Bring deine eigene Tastatur mit zur Arbeit.
verpiss dich endlich gigerbuhmer
Hier gibt's Süßkartoffeln und Broccoli. Wie Reis und Pute, aber mit Vitaminen und Mineralstoffen.
Ich habe überlebt Brudis
>fleisch hat keine vitamine
>später enkplatz kirche anzünden
meinst du das ernst?
Ob sie und ihre Hintergrundpuppenspieler nun noch Merz, Spahn oder KK als künftige Kanzlerkandidaten durchsetzen können, ist äußerst fraglich. Ebenso, dass Merkel noch sehr lange an ihrem Kanzlerinnensessel kleben beiben kann. Der nächste CDU-Parteitag wird zeigen, was Seehofer und Maaßen sich für ihn haben einfallen lassen.
Angesichts der Tatsache, dass das Transatlantische Imperium unaufhaltsam zugrunde geht, werden auch seine Protagonisten zugrunde gehen. Einschließlich die in seinen Weltkonzernmedien. Egal, welchen Alarmismus sie noch verbreiten können, um NATO und EU gegen Russland zu stellen oder mit perversen Migrationspakten einen Weltbürgerkrieg zu entfachen: Russland hat zusammen mit China und auch Trump, der die ökonomisch wie sicherheitspolitisch zusammenkrachende USA noch als jesuitisches Territorium retten will, bereits gewonnen. Die Briten sind schachmatt. Die Franzosen sind es auch. Die UNO braucht daher eine neue Aufstellung mit einem neuen Sicherheitsrat, der die neuen Machtkonstellationen abbildet.
mal sehen ob du das jetz gleich auch überlebst
ALTER WER VON EUCH HAT DIE POLIZEI ALARMIERT
DIE HAM EIN GROBALARM BEI MIR AUSGELÖST VON WEGEN FETTER ALGOLIGGER KÜNDIGT BRANDANSCHLAG UND SO WEIDDER
Gabs Brüggel vom Chef
Auer!
Weiss nicht ob du nur provozieren willst aber: Muskelfleisch definitiv so gut wie gar keine, im Vergleich zu Gemüse.
Und von Puteninnereien war nicht die Rede.
>Wessis im Faden
20 minuten dann zum friseur vorlungern
Negerschwänze.
die huren ausgabe mmhhhhhhhhhh. komm du kleine versaute schlampe blas mir doch noch mal einen.
wo warst du amk
jetzt kommt die reue
bin zu impulsiv
fleisch hat mehr vitamine als jedes gemüse auf den planeten aber gut du hurensohn hast eh keine argumente
ich hab einen puller
Hast ein you bekommen, bekommst nicht noch eines.
Sch-Schade
will dich nur auslösen
APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG! APU MUSS WEG!
Na niemand hat was gemerkt, gab net mal eine Bemerkung als ich nur die Vorspeise bestellte. Jetzt aber schnell heim duschn (hab seit Donnerstag) und was neutrales essen. Paketinder war auch da und hat was gebracht yeeeeeaaaaaaööööööööhhh
Mit restalkohol hackln (wie immer eigentlich)
*batsch* fei in den Nacken rein
bekommst einen schwanz in den arsch wenn du enkplatz kombst du hurensohn danach reis mit pute