/deutsch/

Hab gewichst vorhin nochmal

Attached: bolschewistensören der sojajunge.png (701x799, 30K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=pmONSqQJgYA
m.youtube.com/watch?v=DyqUw0WYwoc
youtube.com/watch?v=TGrqA1Zg2eQ
youtube.com/watch?v=VSAGNlKnhnc
youtube.com/watch?v=QUYnjDCgwIM
youtube.com/watch?v=oBSz0EEi5I0
youtube.com/watch?v=7d3qQAwcD88&t=3127
youtube.com/watch?v=LSNzJiQ1EYA
blick.ch/news/ausland/er-wollte-erklaeren-wie-gefaehrlich-waffen-sind-vater-schiesst-tochter-6-in-den-bauch-id15294973.html
golem.de/news/star-citizen-alpha-3-5-angespielt-staunen-warten-und-durch-den-boden-fallen-1904-140947-2.html
youtube.com/watch?v=5p1s34ZWDeA
twitter.com/NSFWRedditImage

bipolare knattert im UG herum wieder

köterbru am heulen schaut verwirrt drein überhaupt

Erst für biowasser

Benis

faden tot

OGE HEUTE FRISEUR um iwe ivel uhr weniger normies beim syrer?

wollte eigentlich morgens

Hab ich auch oft, bei egal wem, weil die meisten Deutschen halt dumme Fotzen sind die meinen jeder Fremde der mit ihnen redet sei komisch, und am liebsten ihr ganzes Leben nur mit den selben 3 Leuten kommunizieren würden. Die verhungern oft lieber als nachm Weg zu fragen und wirken selbst wenn se ne Woche frei haben immer so als wären se 3 Minuten zu spät zum Zahnarzttermin.
Dazu sin se halt extrem unfreundlich und kalt.

Mach dir nix draus. Probier's häufiger, probier's besser.
Wird schon Bernd.

Attached: heaven and hell.jpg (850x1202, 134K)

youtube.com/watch?v=pmONSqQJgYA

Benis

14:88 Uhr

Attached: cells at work.jpg (1200x900, 240K)

Hol dir einfach einen Haarschneider und rasier selbst. Anders als der Kanaken-Haarschnitt, den du beim Syrer bekommst, sieht das auch nicht aus.

doch komme hinten nicht gut hin dann siehts scheiße aus, sind auch nur 10€

was studierst du amk

Arbeite daran gelenkiger zu werden.
>muh 10€
Und dass du da hin und interagieren musst.

aber sind nur 10 € und dafür dass ich mir nicht die haare scheiße mache nehm ich das in kauf

>Die verhungern oft lieber als nachm Weg zu fragen und wirken selbst wenn se ne Woche frei haben immer so als wären se 3 Minuten zu spät zum Zahnarzttermin.
Ist das nicht in allen konsumkapitalistischen GroBstädten das gleiche? Was mich wirklich überrascht hat dass dieser Nordkoreaner erzählt wie unmenschlich das Leben in Nordkorea ist und trotzdem sind die Leute dort glücklicher und freundlicher zueinander als in Südkorea. In Nordkorea wo seine materielle Bedürfnisse nicht erfüllt wurden wollte er sich nie umbringen aber in der südkoreanischer GroBstadt wo es alles gab was er früher begehrt hatte, hat er über den Selbstmord ernst nachgedacht. Schon komisch wie Menschen funktionieren.

m.youtube.com/watch?v=DyqUw0WYwoc

#
Och für die, die Glasfaser Anbindungen min. 250 Mbit/s down, 40 Mbit/s up und eine 1024GB Samsung SSD 970 Pro, M.2 32Gb/s Festplatte in Verbindung einer Titan verwenden, wird es flüssig laufen.
Im großen Rechner kommt eine Intel Core i9-7980XE Extreme Edition Cpu auf dem Asus ROG Strix X299-E Mainboard zum Einsatz. Die Hardware wartet nur auf solche Schmankerl wie Star Citizen..

youtube.com/watch?v=TGrqA1Zg2eQ

Uns geht es so gut das wir als einzigen wirklichen Gegner uns selbst und andere Menschen haben.
Wenn du in einem Staat wie Nordkorea lebst gibt es ganz andere Sachen um die wir uns sorgen machen müssen und es gibt mehr Dinge die man ertragen bzw gegen die man anschwimmen muss.
So etwas scheißt Leute zusammen.

Attached: 1527652708294.jpg (282x501, 18K)

youtube.com/watch?v=VSAGNlKnhnc

Kann mal wer gute musik empfehlen, welche weder "Erika" noch "SS maschiert ins Feindesland" ist?

Nah, das ist überall so.

Warum glaubste bin ich abgehaut? Die reden hier a ned viel, machts aber besser weil sie keinen unnötigen Smalltalk machen. Wenn sie sprechen, so meinen sie es auch.

Ist halt so eine Städte Sache, war vor ein paar Tagen auf dem Land wandern, und da hat unironisch jemand mit seinem Auto angehalten und mich gefragt ob er mir den Weg zeigen sollte.
Das selbe mir Begrüßungen, wenn dir irgendjemand im Wald vorbeikommt Grüßt er dich halt, vollkommen undenkbar in einer Stadt.

Das Spiel wird niemals existieren.
Es ist ja immernoch Jahrzehnten davon entfernt die Features zu haben die ursprünglich versprochen würden.

LOIDE kann mich nicht aufraffen zum friseur zu gehen

>Nah, das ist überall so.

Attached: fresserlord.gif (322x296, 1.47M)

>Kann mal wer gute musik empfehlen, welche weder "Erika" noch "SS maschiert ins Feindesland" ist?
Horst Wessel Lied?

Bin in ner Kleinstadt aufgewachsen. Auf dem Dorf wars normal das jeder sich kennt und man sich grüsst und hilft. In der Stadt nicht.

Die Büchse der Pandora ist geöffnet.

>Kann mal wer gute musik empfehlen
oi
youtube.com/watch?v=QUYnjDCgwIM

ASTARTES STÜRMEN DEN FADEN

youtube.com/watch?v=oBSz0EEi5I0

Attached: astartes.gif (320x180, 849K)

>ohne ton
youtube.com/watch?v=7d3qQAwcD88&t=3127
Gönnt sich richtig.

und unterlass den nazikram.

Attached: 1.jpg (1920x987, 435K)

youtube.com/watch?v=LSNzJiQ1EYA

Ach Sören...

KAREEE!!!!

Attached: 1551077939658.jpg (687x1000, 169K)

Na geht doch, danke :)

wie inzu a oide als nicht chad?

naja ist schon krass wie unterschiedlich dörfe/kleinstädte und groszstädte sind
meine oma hat ihr ganzes leben land in einer kleinstadt von 15k einwohnern gelebt und wenn si uns in budapest besucht verhält sie sich immer extrem naiv und unschuldig fast so wie ein kind
wenn sie von einem zigeuner angehalten wird glaubt sie wirklich dass der zigeuner nur reden will und nicht sie anbetteln/betrügen/abzocken

Musst du nicht ins Kino zum Klassenausflug

Proviant für morgen gekauft heh
Leider hat das Tierheim morgen zu, deshalb eben jetzt mit Stress in der Mittagspause dorthin gangen.

Karre jetzt Haiderendgegner.

In der Kleinstadt isses ja auch noch oge
Nur in Großstädten schaut jeder nur auf sich selber. Aber allgemein sin die Leute überall hier halt recht kühl

Distanz zu wahren, ist auch der einzige Weg um sich heutzutage zu schützen.

Attached: 1550943443714.gif (424x240, 923K)

Wohin gehts?

bereiz 37 Stunden Keinwichs

Schützen vor wem denn? Die Leute haben heute doch schon Angst wenn Theodor-Martin vom Metzger Gelbwurst kriegt

Südtiroler Unterland, gugel mal Neumarkt, da in der Nähe.

Leuten, die einen verarschen wollen. Gibts heute zu viele.

Wü nümmer.

>ab 2:15
das ist schmerzhaft zu schauen
warum sind asische weiber so gemein zu asischen jungs

>sie hat mich dieses mal nicht zu ihrer theater vorstellung eingeladen
kek

Ach scheisse, die renovationen starten schon wieder. Scheiss Lärm. Ich geh beim Umzug helfen.

blick.ch/news/ausland/er-wollte-erklaeren-wie-gefaehrlich-waffen-sind-vater-schiesst-tochter-6-in-den-bauch-id15294973.html

SCGWEUTER AZSGEBKAZDEB

Haben Schweizer ne Waffenverbotsinitiative am laufen, oder warum muss Stimmung gemacht werden?

bald ist erntezeit

Attached: 1539442636501.png (657x527, 56K)

Es befindet sich seit 2013 noch in der Entwicklung und erst ab 2018 erfolgten die Quartalsmäßigen Updates. Das es vorwärts geht, ist nicht von der Hand zu weisen.

Golem schreibt:
Die Alpha 3.5 zeigt, wo die Reise bei Star Citizen irgendwann hingeht. Die Community ist schon jetzt hilfsbereit und engagiert, das Sound- und Leveldesign sind grandios und erste Anzeichen einer riesigen Welt gibt es schon bei nur einem Sonnensystem. Mir gefällt auch die Transparenz der Entwickler, die selbst Fehler eingestehen und erklären, warum sie einige Dinge so umsetzen, wie sie bis jetzt sind. Wenn Cloud Imperium Games noch ein wenig an der Zugänglichkeit und der generellen Spielgeschwindigkeit feilt, dann könnte ein hoffentlich bald realisierter Release ein Erfolg werden.

golem.de/news/star-citizen-alpha-3-5-angespielt-staunen-warten-und-durch-den-boden-fallen-1904-140947-2.html

Gibt dem noch 5 Jahre Zeit und währenddessen wird kräftig in der Alpha gefarmt.

Aso
Viel Spaß. Ich geh die Route hier
Ned allzu lang aber ganz nett soll se sein.

Attached: Screenshot_2019-04-30-15-47-01-924_de.komoot.android.jpg (1080x1262, 215K)

Moruqqq nix is nur dürre und trockene boden

Normies werden Mett sein.

Attached: h1kb01q9ntn01.jpg (599x855, 64K)

vielleicht in deinem Scheißloch Wüstenland

NUDELN VON GESTERN WARM GMACHT

2D>3D

Ehelosigkeit ist der einzige Weg zur Erlösung

WER WILL NE OIDE !?

ich nix

*platzt*

i

PERDAUZ

wie inzu verkalkung des körpers blockieren? magnesium und vitamin d3?

Für mich ist der Himmel grün

YEAHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1540254910049.png (1000x712, 174K)

Rainer Ruuheee

youtube.com/watch?v=5p1s34ZWDeA

Das coole ist, das du deine alten Raumschiffe einschmelzen kannst und dieses für das nächst größere Schiff verwendest. Genügend Treibstoff ist das a und o. Gerade Noobs bleiben auf der Strecke liegen ...leichte Beute für Weltraumnazis.

Bro science von einem anonymen, taiwanesischen Korbweber-Forum oder einer Illustrierten befolgen.

des heißt?

Quasi von hier nach da oben

Attached: IMG_20190430_160556.jpg (4032x3024, 3.68M)

looide

will mal wieder so n singleplöayer game mit item farming wo man mit musik nebenbei spielen kann

sowas in richtung borderlands

Opinions?
inb4 >implying not building PC yourself
I'm a brainlet leave me be

Attached: Rhino.png (629x82, 70K)

Seid ihr Sojajungen?

soll ich mir einen runterholen?

tipp: gyros mit habanero sauce

Muss erstmal meine Freundin fragen was die und ihr Partner dazu sagen

brennt 2 mal

Muss morgen auf die Autobahn in den Süden, durch das Ruhrgebiet.
Gibt es im Kalifat NRW eine Webseite auf der man die Corsozeiten und blockierten Teilabschnitte einsehen kann?

>2 mal
Amateur.

musst ja nicht gleich die ganze flasche rein hauen uezs

?
ja natürlich, sonst ises nicht scharf

google maps kennst du ?

Attached: oidDMjKiAHI.jpg (704x400, 42K)

>Franconia man hikes through ISIS territory to show humans are kind - gets killed

>warte 2 Wochen auf LIEFERUNG
>LIEFERUNG kommt beschädigt an
Okay das ist verdammt noch mal episch

Alhamdulillah
Der Prophet (FSAI) hat in der Sure 22.67 die allgemeinen Morgenstunden und Feierabendstunden als Hauptstoßzeiten benannt.
"So fahre täglich nicht zwischen 7 und 9 und 4 und 6, so mögest du in keinen Stau kommen, Inshallah"

Richte dich danach, Bruder.
Und wie immer, Allahu A'lam

Attached: 1547537186449.jpg (1500x966, 492K)

Unironisch ich

Attached: Screenshot_20190430-135201.png (1440x2560, 1.37M)

Würdet ihr eher
>eine braunhaarige+braun äugige 10/10
>eine blonde+blau äugige 8/10
>oder eine rothaarige+grün äugige 6/10

fucken?

Attached: 1554715141459.png (568x568, 15K)

xDDD

Ja trinker sojadrink

rot/grün

>sich seiner Männlichkeit so unsicher sein, dass man vor einer fickenden Bohne Angst hat

>Rede gestern mit Mädel
>Is Feministin
>Erkläre ihr wie ich auch Frauen eine klatschen würde
>Sie freut sich weil ich alle gleich behandel
>Meint ich se ein echter Christ
>"Hm?"
>"Naja, Jesus hat ja gesagt, wenn dir einer auf die Wange schlägt, dann hau zurück"
>Erkläre das mit der anderen Wange und dem "wehre dich nicht"
>"Achso... Das is ja bescheuert. Im Koran steht: Wirst du belästigt, dann hau die Sau um."

Attached: 1551313843760.png (650x918, 479K)

Attached: 001a.png (657x527, 52K)