Attached: IMAG3418.jpg (4032x3024, 3.35M)
/deutsch/fickend/deutsch/
Caleb Green
Ayden Turner
ihobkaoidewüoabaeine
Evan Hernandez
Für mich ist es der McChicken. Das beste Fast Food Sandwich. Ich frage sogar nach zusätzlichen McChicken-Saucen-Paketen und das Personal ist so freundlich und mehr als bereit, dies zu tun.
Einmal fragte ich nach McChicken-Saucenpaketen und sie gaben mir drei. Ich sagte: "Wow, drei kostenlos!" und der nette freundliche McDonalds-Arbeiter lachte und sagte: "Ich werde Sie 3 kostenlos nennen!".
Jetzt begrüßt mich das Personal mit "Hey, es ist 3-for-free!" und gib mir IMMER drei Pakete. In meinem örtlichen McDonald's Restaurant ist die Atmosphäre so lustig und cool. Ich gehe mindestens dreimal pro Woche zum Mittagessen und einen großen Eiskaffee mit Milch anstelle von Sahne, 1-2 Mal zum Frühstück am Wochenende und vielleicht einmal zum Abendessen Wenn ich in Eile bin, aber eine großartige Mahlzeit haben möchte, die erschwinglich ist, schnell ist und meinen täglichen Ernährungsbedürfnissen entspricht.
Ich mache sogar meine Pommes in McChicken-Sauce, das ist lecker! Was für ein tolles Restaurant.
Mason Morgan
erbärmliche spaggn hier
Carson Clark
*drei für frei
Justin Bennett
kombt brudis, wir machen phalanx und nehmen an einem marathon teil
Brody Green
Wir ham den Rainer, was hab ihr?
Juan Robinson
geld.
Oliver Lewis
was soll ich einkaufen brudis