Schlafenszeit
/mashiro/, ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
strawpoll.me
youtube.com
twitter.com
youtu.be
theguardian.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
du hurensohn
/sachsen/
stimme dem zu
du hurensohn
ich bin ein dreckiger /büsi/lant
Für mich ist es der McChicken. Das beste Fast Food Sandwich. Ich frage sogar nach zusätzlichen McChicken-Saucen-Paketen und das Personal ist so freundlich und mehr als bereit, dies zu tun.
Einmal fragte ich nach McChicken-Saucenpaketen und sie gaben mir drei. Ich sagte: "Wow, drei für frei!" und der nette freundliche McDonalds-Arbeiter lachte und sagte: "Ich werde Sie 3 für frei nennen!".
Jetzt begrüßt mich das Personal mit "Hey, es ist 3-für-frei!" und gib mir IMMER drei Pakete. In meinem örtlichen McDonald's Restaurant ist die Atmosphäre so lustig und cool. Ich gehe mindestens dreimal pro Woche zum Mittagessen und einen großen Eiskaffee mit Milch anstelle von Sahne, 1-2 Mal zum Frühstück am Wochenende und vielleicht einmal zum Abendessen Wenn ich in Eile bin, aber eine großartige Mahlzeit haben möchte, die erschwinglich ist, schnell ist und meinen täglichen Ernährungsbedürfnissen entspricht.
Ich mache sogar meine Pommes in McChicken-Sauce, das ist lecker! Was für ein tolles Restaurant.
youtube.com
Ansage vom Schizoronny
rate mal wer deine mutter vergewaltigt hat
SPOILER ich
>Eltern : hey Bernd, kannst du uns mal 20.000 für ein neues Auto leihen? Wir haben schon unsere Wertpapiere verkauft, aber das Geld ist noch nicht auf dem Konto und wir wollen das Auto JETZT kaufen
>so viel Geld habe ich gar nicht, tut mir leid.
>Bruder der bei der Bank arbeitet und wohl Einsicht auf mein Konto hat meldet sich bei mir: Bernd was stellst du dich denn schon wieder so an? Du hast doch 20.000 auf dem Konto. Kannst du unseren Eltern ja mal leihen
Ja fick dich. Verstößt er damit nicht gegen das Bankgehemins?