/deutsch/

die dreifaltigkeit deutschlands ausgabe

Attached: 1540320099096.png (1374x820, 25K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GhQ9W4LGT1E
reddit.com/r/de/comments/bo17fk/ich_habe_letzte_woche_meine_arbeit_im_krankenhaus/
youtube.com/watch?v=I8NKvMUe5Fw
twitter.com/SFWRedditVideos

Der Crash kommt sehr wahrscheinlich noch im Mai 2019.

>medbvlls

was?

Ich will elendlich als Teil eurer Gattung akzeptiert werden, ich hasse mich tiefst für meine Abstammung und hätte kein Problem damit mich von allem was meine Identität ausmacht zu verwerfen nur um für Deutsche als ihr ewiger Sklave zu dienen, sogar mich zu kastrieren und mein ganzes Volk einschließlich meiner Eltern und umfassend meine ganze Familie, alle Muslime, Juden, Zigeuner und Slaven auszureuchern und meine Haut zu bleichen und mich blond zu färben und obwohl all dies satirisch klingt meine ich es tot ernst, ich würde momentall ohne zweimal darüber nachzudenken meinen Namen in Johann ändern und zum Protestantismus konvertieren weil ich unbedingt weiß und Teil der GRÖßTEN NATION DER GESCHICHTE sein will U G E Z S

Attached: 1555247653130.png (241x811, 359K)

Erster für #HochDieHände und gegen Naziscum, Loide

Attached: 1532909909554.jpg (490x606, 65K)

Soll ich mich mich dem Kauf noch etwas zurückhalten?

YEEEEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

t. Pfalz

Wie bekomme ich so eine GF?

Attached: df88474b06ae0c0df102aaa5cd6ad201a4bdbf32.png (1241x1754, 1.91M)

ich fühl es kommen
ich krieg heut noch so richtig gewaltigen dünnschiss

Attached: DhgablhVAAARh5e.jpg:large.jpg (960x594, 69K)

>zum Protestantismus konvertieren

Attached: not laughing amine grills.jpg (680x425, 39K)

Blatt Papier + Buntstifte

Attached: 5456455671.png (554x921, 122K)

WECK UN WOI
E
C
K

U
N

W
O
I

schluck alle tabletten die du hast

Ich habe mir gerade ein Video über Zwergwüchsige angeguckt.

Ich mache ja eigentlich gerne Behindertenwitze aber die tun mir wirklich leid.
Da sagt das Mädchen "Ich will unbedingt Kinder haben", dabei wird sie wahrscheinlich nicht einmal 30, keiner von denen hat bisher ein Kind gekriegt oder geheiratet.
Das bricht mir schier das Herz Brudis, kann nicht verstehen, warum der Adi und Kantenfürsten solche Leute tot haben wollen.

Investiere in Vorräte und sei auf keinen Fall in einer Stadt wenns losgeht.

>Geträumt das ich 1 GF habe
>Wache auf
>Erinnere mich sofort daran das ich sowieso viel zu früh kommen würde wenn wir fuggen würden
Warum hat es das Leben so schlecht mit mir gemeint?

AJOOOO

lad dir die IB-App runter und leg sofort los.

Attached: IB.png (755x418, 302K)

Kennt wer einen GoT Strom bei dem man auf zweifacher geschwindigkeit guckne kann?

Krinsch

Attached: >.jpg (500x375, 58K)

Die Zeit lässt sich auch mit einem Rollo nicht aufhalten

Endet der Kapitalismus und wir werden ins Mittelalter zurückgeworfen, wie 2008?

PREISEND MIT VIEL SCHÖNEN REDEN

>mit etwas Glück sind die Tagebücher von Dr.Goebbels gleich morgen da.

YEAHÖÖ

Attached: DTucbBdXcAEHIJR.jpg:large.jpg (805x741, 116K)

der wird immer fetter

Kennt wer einen GoT Strom bei dem man auf zweifacher geschwindigkeit guckne kann?

Wie werde ich so ein tschäd wie dennis ingo schulz?

wie schlank er damals noch war.

Junge, der nimmt jeden Sommer 20-30 Kilo ab

Attached: 1553921630830.jpg (711x639, 42K)

Zu ihrem eigenen Besten. Diese Leute könnten sowieso niemals glücklich werden.

Sowas wie deutsche Kultur existiert unironisch nicht

>warum der Adi und Kantenfürsten solche Leute tot haben wollen

Liegt doch auf der Hand. Hätte man die rechtzeitig entfernt wäre allen ein großes Leid (Das bricht mir schier das Herz, Da sagt das Mädchen "Ich will unbedingt Kinder haben", dabei wird sie wahrscheinlich nicht einmal 30, etc.) erspart worden.

Reinigungsalkohol trinken.

Tägliche Erinnerung, dass Goebbels ein 1,65m Incel mit Klumpfuß war

jedes mal muss ich lachen

Attached: 1444378891508.jpg (798x770, 195K)

Der Nordmensch ist der einzige Mensch, der die Frau wirklich richtig lieben kann.

Und an mein Leid als Inzel denkst du natürlich nicht

>Incel

Der Rest stimmt aber ugzs.

klingt wie 1 incel

Man kann ihnen zumindest die Chance geben.
Zwei von denen waren eigentlich ganz glücklich, eine von denen war mit ihren Illusionen glücklich.

Nur eine von denen wollte unironisch sterben.

ich wünschte ich wäre jesus oder ein magier und könnte solche leute heilen, ich bin gerade fast am heulen.
warum ist das leben so ungerecht?
warum tut gott manchen menschen so etwas an?

dann erklär

>Incel

Der Typ hat jede relevante europäische Schauspielerin beniert lel

Ey ohne dregg aller

Attached: DSC_0019.jpg (3840x2160, 2.37M)

>warum ist das leben so ungerecht?
weil es keinen gott gibt

G
doxxt. nette fresse

Alle meine Kritiker lieben mich

Ist dass das Auto vom Pizzalieferdienst?

Es gibt buchstäblich kein Argument gegen einen überraschenden Genickschuss. Zack, bumm, aus die Maus und es wird für die armen Leute kein unschönes Erwachen aus den Illusionen geben.

youtube.com/watch?v=GhQ9W4LGT1E

>kann nicht verstehen, warum der Adi und Kantenfürsten solche Leute tot haben wollen.
Hast es doch selbst ausführlich dargelegt.

>könnte solche leute heilen
Kannst du ja. 8mm Mauser in den Nacken injizieren oder einmal unter die Dusche stellen. Nimm die Öko-Greta gleich mit.

G
SCHNAUFT

es ist nicht fair
ich wünschte ich könnte etwas tun
können wir bitte alle zusammen für behinderte beten?

Infusionen wurden nicht nach Zeitplan gelegt, Patienten im Gang vergessen, Op-Betten wurden nicht gesäubert, Op-Tische nicht desinfiziert, Patienten vor die falschen Untersuchungszimmer gefahren, es wurde mehr geraucht als Patientenbetreuung geleistet, Hygiene war plötzlich "egal" (Umgang mit Krankenhauskeimen war je nach Schichtleitung entweder perfekt oder aber katastrophal!), Hände nicht nach dem Rauchen desinfiziert usw.

Patienten wurden auf der Station und dem Weg zum OP mit Witzen unter der Gürtellinie beleidigt sogar einfach stehen gelassen weil die "Pfleger" schnell noch eine Rauchen mussten.

20 Minuten pro Patient? Wunschvorstellung! Wenns gut lief 10 Minuten pro Patient!
Es fehlte zunehmend Pflegematerial wie Stecklaken und Inko-Material ("Erwachsenen-Windeln und Einlagen"),

Patienten lagen zunehmend in nassen Betten weil "wir keine Zeit haben für Windelwechsel" (Wortlaut unserer Leitenden Schwester!).

Komischerweise wurden alle Mitarbeiter die sich mit mir über die zunehmend desaströsen Zustände beschwerten, einer nach dem anderen gefeuert und - WELCH ZUFALL! - von "guten Freunden" oder "ehemaligen Studi-Kollegen" und "Freunden der Familie" ersetzt, häufig einfach nur durch Praktikanten (nichts gegen Praktikanten und Studenten per Se, aber die Arbeitskräfte waren schlicht nicht qualifiziert genug und konnten uns da natürlich auch keine wichtige Arbeit abnehmen!).

reddit.com/r/de/comments/bo17fk/ich_habe_letzte_woche_meine_arbeit_im_krankenhaus/

Hab mir eine völkische Leseecke eingerichtet mit einem Sessel wie BIld relatiert. Fühlt gemütlich und intellektuell

Attached: 61lNcIsZkHL._SY355_.jpg (355x355, 16K)

Er war Incel, das hat sich natürlich geändert nachdem er eine der höchsten Positionen innerhalb eines totalitären Staates inne hatte. Da kann man sich so einiges erlauben. Schonmal von Beria gehört?

fick di

Saarland ist keine scheiß kleinwüchsige schwuchtel

auch: gebt euch das lied
youtube.com/watch?v=I8NKvMUe5Fw

Hab gehofft dass sich der Anders gelöscht hätte nach den Scheiße essen sachen

*leugnet etwa 1000 Jahre Geschichte*

Unironischerweise ich
Ich will einfach nur ein wunderschöner weißer Halbgott anstatt eines kackhäutigen Kanakenuntermensches sein

die wirst du vielleicht 5 mal nutzen und dann wie gehabt beim scheißen lesen

t. hat sich eine völkische leseecke eingerichtet mit einem sessel wie bild relatiert und fühlte sich gemütlich und intellektuell

Kek
Dange uwu

Attached: DSC_0014.jpg (3840x2160, 3.07M)

Warum sollte er sich wegen ein paar Trollen löschen?

Ich les beim scheißen nur Twatter ueze

>Incel
>Hat Seks

AuBerdem:

In Freiburg lernte er die Jurastudentin Anka Stalherm aus wohlhabendem Haus kennen. Goebbels überwarf sich aus Eifersucht mit Kölsch und dessen Schwester, mit der er vor dem Wegzug aus Bonn eine Beziehung eingegangen war. Zwischen Goebbels und Stalherm entwickelte sich ein leidenschaftliches, jedoch immer wieder von schweren Krisen erschüttertes Liebesverhältnis. Ihre Eltern lehnten den mittellosen Goebbels ab. Im September 1918 zog Goebbels mit Stalherm nach Würzburg.

Die zensierte oder unzensierte Variante

deine selbstgespräche werden niemanden helfen

bin neidig

Attached: 1486467728884.jpg (426x639, 66K)

>Buhmer wählten damals die Parteien, die für die Privatisierung des Gesundheitswesens verantwortlich sind.
>Buhmer müssen dafür bluten
Kein Mitleid lmao

äh ja, der bekkanter deutscher übermensch

>sandneger
der spasti ist einer von uns

Inceltum ist eine Einstellung, lies die Tagebücher uezs

DANN BETE MIT MIR

Bitte kniet alle vor eurem Bett, greift mit euren Händen ineinadnder und betet für Zwerge oder Behinderte generell.

Kein Wunder kommen so viele von denen hierher zum arbeiten.

Sollst sauber machen und nicht den Dreck gleichmäßig verteilen.

Attached: DT0_5905.jpg (4193x1247, 1.47M)

Wunder des Sozialismus.

Leider labert er nur scheiße

Deutsche sind eine Mischung von westlichen, nördlichen, östlichen und südlichen einflüßen, wortwörtlich die perfekte Nation

Göbbels war so ein richtiger prototyp Hurensohn, auch wie er die Legende Ernst Jünger gehasst hat weil er gehahnreit wurde

das macht ihn ja zum spasti

Das Volk muss die Wahrheit erfahren

Attached: dämliche buhmerscheisse.png (607x811, 637K)

YEAÖÖÖÖÖÖH GLEICH ZWEI MAL HINTEREINANDER IM FADEN

wer ist jetzt daran schuld?

Attached: 1529682290417.png (741x568, 43K)

Es gibt keine homogene deutsche Kultur, aber es gibt sehr wohl deutsche Kulturen, die mal mehr, mal weniger gemeinsam haben

Nah boi

Attached: der übermensch.png (417x421, 11K)

Irgendwie die Leere in der Seele füllen

der würde in die Mondverschwörung passen

Heh og
Fastest den Witz im Bild?

Attached: _20190513_212928.jpg (3840x2160, 1.23M)

Dagegen sind Reichsflugscheiben ja nichts lel

Was zum FIck LEL

Würde auch gerne.
t. entwurzelter Steuerflucht-Alman (der aber hier mehr Steuern bezahlt als in Almanya).

Fresse, Nationalismus raus aus den Köpfen.

Attached: 1544202634356.png (783x438, 392K)

Jünger ist halt unironisch der größte Tschäd der deutschen Geschichte uezs

Ganz Unrecht hat er nicht uezs. Das ist völlig normal für ein Volk, das im Herzen Europas lebt.

sagemal was seidsn....was seidsn ihr für krangge bassdarde alda

>Franzosenwörter benutzen
BRAUSEBAD

>Nationalismus raus aus den Köpfen.
Und Pan Nationalismus rein?