SIMMERING LIVERPOOL /DEUTSCH/

Der Simmeringer ist unser König und wir sind seine Untertanen Ausgabe. Der Simmeringer ist unser daddy

Attached: FC_Liverpool.svg.png (1200x1624, 390K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=iOHdZKDldIg
youtube.com/watch?v=-mMf3SzaFEE
de.m.wikipedia.org/wiki/Kartoffel_(Slang)
twitter.com/SFWRedditGifs

Vor 400 neu aufmachen ist eine Unsitte, aber nichteinmal 310 abwarten können ist degeneriert.

Attached: 80.jpg (1130x1080, 150K)

angenomben

Suhm oder duhm?

Attached: Unbenannt.png (730x834, 176K)

/b/sylanten Faden

behindert ja, aber der gigakringel hat recht

>T*xchenausgabe

Duhm oder Suhm?

Es war schon immer behindert. Bekämpf mich doch.

Attached: 5.png (647x1200, 371K)

Attached: maleficarum_by_nemris-dapagvg.png (900x800, 1016K)

ma wäh oida die is so schiach

KRINGEL

Sind die Schwanzlutscherfäden wriklich vom Tuxchen? Was für ein erbärmlicher Lappen.

Junau hat ne Sicherheitslücke, die genutzt wurde um den Stream des Lards zu hecken. Aber Junau macht nichts dagegen und heute wurden auf anderen Kanälen Rainers Puppenvideos gespielt. el oh el

Tuxspasti halt, was willst du dir von nem 13-jährigen erwarten

Attraktivität ist nicht subjektiv

youtube.com/watch?v=iOHdZKDldIg

liebe volgas
'asse russen

ganz einfach

arte wieder mal zum abspritzen geil

Attached: 1529067318171.jpg (1024x682, 82K)

Hast "süß" falsch geschriebne.

Attached: 23.jpg (450x602, 82K)

Saellner RAUS

haha der hawara meiner schwester will mich verprügeln weil ich seine oide gefickt hab

Hast du ein paar Hacks von wegen wie man schweizerische Arbeitgeber umgarnen kann?
Ausser intuitive Sachen wie sie nicht als "dreckige Bergjuden" zu bezeichnen.

würdet ihr ein arschloch lecken um endorphine zu bekomben?

Die Fäden sind nicht von Tuxchen. Ich mache die Fäden nur, weil ich der größte Fan vom Simmeringer bin und ihm seinen Aufenthalt auf /deutsch/ so angenehm wie möglich machen will. Im echten Leben läufts ja gerade nicht so gut für ihn, deshalb möchte ich hier sein selbstbewusstsein und selbstwertgefühl aufbessern, sodass er bald wieder auch im echten Leben richtig durchstarten kann.

mach jetzt eh erstamol Pause

Attached: 89.png (853x480, 213K)

*schreibt Wikipediaartikel über Kartoffelalmans*

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F34579.jpg (400x400, 25K)

chum z'nüni mit a paar chrützlichäaabis vorbei

Wie kommt man eigentlich auf die Idee dass man Avatarschwuchteln müsse? Warum?

>Simmeringer ist als einziger user ironisch Nett zu ihm
>T*xchen widmet ihm 40 Speichelleckerausgaben

So viel zu "Eure Meinung ist mir doch egal xD"

Attached: 1544198690081.jpg (560x421, 118K)

x
D
der
böhremann

Dachte der wäre grad am Kreuzzug gegen Österreich weil wir so voll nadsi sind und so.

ja

peru= vertikales österreich xDDDDDDD

Bin mir nicht sicher, ob er es ernst meint oder nur trollen will.

Attached: vossusaurus.jpg (844x500, 206K)

würd lenas arschloch lecken uezs

Attached: t_02_Lena_Peter-Rieger-Konzertagenturc-074052-07032019.jpg (600x800, 472K)

Lebend Aktion Yuri auf Arte

youtube.com/watch?v=-mMf3SzaFEE
Mjam mjam.

>Ändert nicht mal die Dateinamen oder seinen Schreibstil

Duhm bleibt halt Duhm

Attached: 1552769454717.png (599x478, 308K)

bäh was für eine Aidshure

Groß wenn wahr.
Böhmi wächst immer mehr bei mir.
:-)

>Die Fäden sind nicht von Tuxchen. Ich mache die Fäden nur, weil ich der größte Fan vom Simmeringer bin und ihm seinen Aufenthalt auf /deutsch/ so angenehm wie möglich machen will. Im echten Leben läufts ja gerade nicht so gut für ihn, deshalb möchte ich hier sein selbstbewusstsein und selbstwertgefühl aufbessern, sodass er bald wieder auch im echten Leben richtig durchstarten kann.

Ziemlich basiert.

halt die fresse

Nachti Brudis

Attached: CE0FB619-BEBF-4093-B52E-FCDC4497AE58.png (711x703, 659K)

lettland = schmalösterreich :DDDDDDDD

schon wieder am orbiten die beta/deutsch/en
vergast euch unironisch
orbiter ins gas

>Es gibt Leute, die diese Sprache ohne zu lachen verwenden

YEEAAAHÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 756r7z7.jpg (379x463, 44K)

>wenn ösis mal wieder den faden vollkoten

Attached: 1557693442455.png (235x201, 33K)

Putzig
Simmeringer kümmert das einen Scheissdreck

this is england

Attached: download.png (216x234, 11K)

ist ja so

berührt mich uezs

werde jetzt mich aufraffen und die bierflaschen/dosen in einen müllsack geben

Attached: 1531261338287.jpg (653x523, 124K)

tag bin der bömi, dir moralisch überlegen und ganz lustig, ihr kagnadsis

Bin fertig
Checkt meinen Artikel ihr Kartoffeln
de.m.wikipedia.org/wiki/Kartoffel_(Slang)

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F34581.jpg (614x368, 13K)

Paranoid? Bin nicht Tuxchen.

geh scheissen du trottel

warum tun die ösis im faden so als sein sie krass oder sowas? mag ja sein dass das bei den bajuwaren anders ist, aber bei uns sind ösis einfach irrelevante spießer. wenn ein ösi so mit mir sprechen würde wie mit euch /deutsch/ lappen hätte er sofort dicke nackenklatsche

Jetzt so ein süßer kleiner Mulattotomboy mit Afro sein, das wärats jetzt

Du bist nur neidisch weil du auf dem absteigenden Ast bist. Deine top zeiten sind Vorbei. Der Simmeringer hat jetzt komplett übernommben und das ist auch gut so. Der Simmeringer ist nämlich viel basierter als du.

goschn, redest scho wie a kanak

Brudis, soll ich noch studieren gehen?
Bin 28 und gefangen in relativ comfigen, aber auch absoluten hirnlein, tote Enden-Unterschichtjobbs, wegen gründen. Arbeite momentan Schicht in einem Hobelwerk.
Müsste das Erwachsenen-Abi machen, sprich 3 Jahre, danach irgendwas studieren was ca. 5 Jahre beanspruchen wird, also werde ich mindestens 36 sein wenn ich einen Master fertig mache. Wollen Firmen solche Leute überhaupt, wenn die auch 24-jährige kriegen?
Nur habe ich auch keine Ahnung, was ich genau will. Möchte am liebsten irgendwas, dass mit Maschinen zu tun hat, so wenig mit anderen Menschen wie möglich, also auch keine "Teamarbeit" zu zweit.
Auch keine "abstrakten" Felder wie Mathematik, habe eine Rechenschwäche und finde abstrakte Felder wie Mathe, Molekularbiologie, physikalische Chemie und ähnliches auch giger langweilig.
Kunst, Kultur, Mediendesign, Theaterwissenschaften oder ähnlicher Mist kommt nicht in Frage, da sich damit kein Geld verdienen lässt, soziale Bereiche ebenfalls nicht wegen Menschen.
Was bleibt mir übrig?

Haben draußen nichts zu melden. Selbst die Sigi müsste über ihren kleinen Freund lachen, würde sie ihn zu Gesicht bekommen.

>alman glaubt er kann auch nur irgendjemanden klatschen
lol

>Selber Schreibstil
>Mongomeme, dass nur von dir gepostet wird, mit dem selben Dateinamen (in klein), mit dem selben Hash

Du versuchst es nicht einmal, Erbärmlich.

so bierflaschen/dosen sind im müllsack

war ein hartes stück arbeit

Attached: 1529760906197.jpg (800x600, 159K)

>paranoide shizo incel glauben dass Tuxchen diesen Faden eröffnet hat

LÖSCH!!

Ich muss zum Video auch sagen, dass das Lied absichtlich in Diminutiven geschrieben wurde, dies repräsentiert nicht unsere Sprache im Alltag

Attached: wojak crying.jpg (600x697, 147K)

ihr seit doch alle behindert

habe bei mir im studiengang auch leute mitte 30

>Simmeringer
Weißt du eigentlich wer er wirklich ist oder war?

öD (im Dienst)-Ösi bist du's?

Lass gut sein und such lieber besseren Dschob. Notfalls mit Umschulung oder Ausbildung oder was es so bei euch gibt

poverty

noch glaub 14 tage und dann wird sich ordentlich die birne weggefickt alda

>Brudis, soll ich noch studieren gehen?
Nein, komplette Zeitverschwendung, arbeiten ist unironisch 1000x besser.

wer dosenbier sauft gehört ins glas uezs

Ich bin nicht Stiller, äh, Tuxchen! Fand das Miehm nur lustig.

Glaube schon. Du bist einfach nur neidisch und toxisch! Du bist auch von /b/, das habe ich gelesen.

Wohin geht dit bitmünze

Die haben aber die Kontroller über ihr Leben verloren oder reden sich ein noch einen 18-jährigen Süßkuchen haben zu können.

ahhh ahhh aua meine zunge, bitte helfen sie mir ahhh aua ahhh

Attached: 1536982902809.png (657x527, 58K)

Aus Plastikflaschen ist oge?

lol digga deine sprache stirbt aus. bundesdeutsch gilt bei jungen bis mitte zwanzig ösis als intelligenter und einfach besser

ösis saufen nicht, ösis boxen sich nicht, ösis reden nicht slang, ösis sind einfach nur versicherungskaufmänner und bausparhusos. ist halt so. ich seh eure art bei festivals und in gruppen dominieren deutsche euch und eure frauen IMMER. (abgesehen von bayern und schwaben)

bier in plastik gibts nur bei den tschechen un wenn du tscheche bist, dann naja weiste

Wenns nur wegen Geld ist, würde ich Weiterbildung/Fernstudium vorschlagen. Weiß nicht, ob ihr so was habt, aber da hast du wenig mit Menschen zutun und kannst parallel arbeiten.

Muss man abschneiden, bevor sie sich entzündet und es eine Blutvergiftung gibt.

>dies repräsentiert nicht unsere Sprache im Alltag

Attached: HJP zweifelt.png (851x533, 395K)

habe ich Sellner gehört?

> muh Schönheitsbegriff
Folgender Gedanke: es gibt eine objektive Schönheit, die von Subjekten nicht vollständig erfasst werden kann, aber es idR teilweise geschieht und zwar so weit, dass sich eine Gruppe von Menschen darauf verständigen kann.

wann habt ihr bemerkt dass deutschland entartet ist?

nein, die haben davor scheiß jobs gehabt und wollen jetzt noch was mit ihrem leben anfangen

Lass es gut sein, Johannes. Du warst noch nie ein guter Lügner. Siehe "T*xchen ist einer von euch Animepostern! (Ausrufezeichen nicht fagessen)". Einfach nur Erbärmlich.

>ösis boxen sich nicht
komb enkplatz

Es ist egal wer der Simmeringer war. Es zählt nur wer er jetzt ist und jetzt ist der Simmeringer ein Typ der, trotz seiner ecken und kanten, das herz am rechten Fleck hat.

Kenn erschreckend viele, bei denen das geklappt hat uezs.

Mir geht's nicht darum, während dem Studium wenig mit Leuten zu tun zu haben, sondern danach im Job

Gibs auch bei aldi oder lidl

Tut mir leid, muss amputiert werden. Du wirst nie wieder sprechen.

Attached: arztsmoker2.png (2000x1500, 184K)

33057
netter köder

>eltern weigern sich für mich whey zu kaufen weil sie meinen es sei doping/bzw ne gesundsheitsschödliche substanz
buhmer ins gas

>lol digga deine sprache stirbt aus
>digga
behindert auf so vielen ebenen, ah der ewige moralisch überlegen hochnäsige piefke, und sich dann wundern warum einen keiner mag wen man in österreich ist