Früher /deutsch/ - heute /nachtschicht/

Grenzdebile Ausgabe

Attached: grins.jpg (225x225, 5K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Jdskf39hEcE
commondreams.org/news/2019/05/13/we-dont-know-planet-co2-levels-hit-415-ppm-first-time-3-million-years
twitter.com/NSFWRedditImage

>Grenzdebile Ausgabe
also nur ösis erlaubt?

Abendlich DEUTSCHEN Gruß euch allen!

Passend zur Ausgabe, sehr gut

>wenn der Ösibulle mietfrei in deinem Kopf wohnt
Du wirst nie so Chad sein wie wir von Geburt an sind, handle mit es

Flasche is gekühlt, trinke Kurze. Ohne Beigetränk, ohne Snacks.

ösifadne oder wie?

Attached: 1531750364626.png (287x248, 41K)

>deutsche nationalisten lieben deutschland
>amerikanische nationalisten lieben amerika
>italienische nationalisten lieben italien
>äquatorialguineische nationalisten lieben äquatorialguinea

>ösi nationalisten lieben deutschland

kek

Bei Ösis würde man schwerster geistiger Behinderung sprechen uezs.

Attached: niewieder.jpg (480x360, 11K)

>Alkohol
HA
RAM

Attached: pepe32.jpg (225x225, 20K)

bin selber ösi tschädd

Sagemal was seidsn...was seidsn ihr alles für krangge basstarde alda

Ja Heil

Attached: 004.png (657x527, 15K)

Attached: Snapchat-1482561732.jpg (1080x740, 237K)

Mach ich auch immer so. Außer dass ich den Wodka nicht kühle und direkt aus der Flasche trinke uezs.

Cooler Tip mit der alten Werbung, Polenstudent. Konnte mich an fast alles erinnen.

Du meinst völkischen Nationalismus. Österreichische Nationalisten wollen ein unabhängiges Österreich.

Es war zb. so dass viele berufstaucher die rolex submariner hatten (weil die dafür gemacht wurde), aber die dann nach langem saturation-diving und aufenthalten in der druckkammer beim druckablassen kaputt ging, weil das glas von innen herausgeploppt is, obwohl die uhr innen trocken war.
Rolex is dann draufgekommen dass das helium in die uhr kann weil die teilche kleiner sind als die in der normalen luft. man hat es aber nicht geschafft die uhr heliumdicht zu machen, also haben sie ein ventil an die uhr gebaut, über dass der überdruckt beim auftauchen oder in der druckkammer beim druck ablassen entweichen kann. Genial, oder? foto verwandt.
>Bist du denn Taucher oder so?
ja, bin ich, aber ich will trotzdem sowieso den GMT Master II.
>Ist ansonsten wie Buhmer in Wachsjacken in der Innenstadt.
nein isses nicht. denkst du irgendwer der eine Rolex mit helium escape valve trägt nimmt sie zum sättigungstauchen her? die geschichte dahinter is faszinierend, und die tatsache dass die uhr wirklich so funktioniert und verwendet werden könnte.

Attached: Rolex-Oyster-Perpetual-Sea-Dweller-Deepsea-D-Blue.jpg (1500x760, 248K)

ja heil

Attached: 1537457035755.gif (480x270, 2.27M)

youtube.com/watch?v=Jdskf39hEcE

so rap battles ham schon etwas

commondreams.org/news/2019/05/13/we-dont-know-planet-co2-levels-hit-415-ppm-first-time-3-million-years
endlich, bald brennt die Welt yeahööö

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

Kommt auf den Wodka an, den den ich hier hab schmeckt gekühlt halt am besten.

Mein bin jz nicht in der besten Position das zu sagen, aber direkt aus der Flasche ist schon a weng assi lel

>gedichte aufsagen
>rap battle
lol, ösis

Qualle?

>Jeden Tag saufen ist oge, aber aus der Flasche trinken nur Tiere

Attached: 1550639331338.jpg (259x283, 12K)

Apropo Wachsjacken: Weiß jemand was das so kostet wenn ich die nachwachsen lasse? Traue mich bei meiner nicht weil handwerklicher K®übbl

danke für die info, ist wirklich interessant uezs

gezielte feindpropaganda, fetze mich nur 1-2 im monat vorm pc weg

>sei arischer tschäd
>gib dich für so ne scheiBe her
wieso?

>Kommt auf den Wodka an
Billigwodka für fünf Euro die Flasche ausm untersten Regal.
>ist schon a weng assi lel
Kek, keine Ahnung warum du überhaupt als Alki bezeichnet wirst Simmeringer.

Verstehen Sie Spaß?

gönne mir morgen asiaprostituierte
wird ihr bestimmt sogar mehr gefallen als mir heh

Attached: Screenshot 14.05.2019 01:22:54.png (550x532, 370K)

Bin nicht der Simmeringer (ernst).

Gibt so drei Saufösis hier.

Dein erstes mal?

die schizos kicken rein gell simmeringer?

Interessant, wusste ich noch nicht. Kenne mich mit Uhren aber nicht besonders aus/trage keine mehr, seitdem ich ein Smartphone habe.

>nein isses nicht. denkst du irgendwer der eine Rolex mit helium escape valve trägt nimmt sie zum sättigungstauchen her? die geschichte dahinter is faszinierend, und die tatsache dass die uhr wirklich so funktioniert und verwendet werden könnte.
Finde ich nicht. Es geht darum, dass man einen sich einen stimmigen Stil schafft. Die Sachen also passend kombiniert und es zur eigenen Persönlichkeit/Lebensumständen passt. Stell dir mal den Klausner mit Skaterschuhen oder Hoodie vor. Das würde einfach nicht passen, weil es nichts mit ihm selbst und seinen Hobbies oder seinem Alltag zutun hat.

Ist mit den Wachsjacken in der Stadt dasselbe. Am besten noch mit Acid-Wash-Jeans kombiniert.

Laut Szeneforen sind alle Asiaprotituierten in Wien scheisse, allerdings sind das auch zu 90% kringelige 50jährige Buhmer die sowieso fast überall nur Kackservice bekommen. Würd gern mal probieren aber da hab ich wirklich noch nie was gutes gelesen.

Jetzt erst amol Boeuf Bourguignon mit ordentlich Chilis neidrehen. Yaaahhhöööö.

Attached: ogergönnt.jpg (480x360, 28K)

novelle namens incel

Gönn dir!

>simmeringer pfostiert auf r*ddit

Attached: pepe_1.jpg (660x574, 31K)

Überrascht dich das?

häh?

>2 Tage hintereinander

ja sonst wär ich nich hier

Attached: 1553201284362.gif (396x662, 521K)

hab 12k karma frag mich alles

nein aber die tatsache dass ich seinen account gefunden habe schon

uff welcher?

zeig mal

>Stell dir mal den Klausner mit Skaterschuhen oder Hoodie vor.
is einfach was komplett anderes.
du kannst dich ordentlich kleiden und eine taucherrolex dazu tragen, musst meiner meinung dafür kein taucher sein, solange du zumindest weisst was du anhast und ein bisschen geschichte dazu. Natürlich muss das passen, aber unironisch: die Rolex taucheruhren schaun auch nicht aus wie irgendwelche tauchcomputer die man sich wirklich beim tauchen umschnallt.
Ich will natürlich den GMT Master II mit dem 24h zeiger haben uezs, flieg zwar keine langstrecke aber wär trotzdem die uhr für mich.

Attached: gmt master II rolex3.jpg (800x800, 93K)

pfostier mol seinen account

Die Buhmer haben in Ming Ling schon ihr Territorium markiert und der Türke lacht sich ins Fäustchen, wenn dein Jungfrauengeld bei ihm in die Tasche wandert

gib ma, bruv, achja hab mir ürbrigens og keemo gezogen. schockt

>Türke
>Zuhälter

Naja weiBte

>der ganze faden fällt auf den lügenbasler herein

Attached: 1554577060318.png (779x839, 652K)

ich bin mir nicht sicher ob es wirklich seiner ist aber der letzte kommentar und diese besessenheit mit liverpool kommt dem simmeringer schon sehr nahr
account ist u/Yix4

in Wahrheit scheißt dich schon ein davor dass jetzt dein reddit geheimnis rauskommt

>der ganze faden riecht nach scheisse

HAHAHHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA

Der ganze Faden?
Nein! Ein einzelner Aargauer hält tapfer und unbeugsam die Wahrheit in Ehren.

ist halt dummer ronny almanese. denkt bestimmt auch der törke kontrolliert die grasabgabe

Klar. Aber es sollte sich schon in deinen Stil einfügen und nicht in einem komplett falschen Kontext getragen werden oder in einem zusammenhanglosen Mischmasch Marke "50-jähriger Buhmer hat jetzt das Geld und gönnt sich was".

Die Herausforderung ist es die passenden Dinge zu übernehmen und an den Kontext anzupassen. Wenn dir das mit der GMT Master II gelingt - sicherlich eine schöne Uhr.

>random Liverpool Fan = Simmeringer

Attached: 94.jpg (499x481, 28K)

Wie viel wiegt der wohl

Attached: 1557427865429.png (983x549, 665K)

naja das eher noch als zuhälterei

HAHAHAHAHHAHA WAS FÜR EIN DUHMER HURENSOHN DU DOCH BIST WÜRDEST DU DEIN HIRN FÜR ZWEI SEKUNDEN VERWENDEN WÜRDEST DU WISSEN DASS ICH LEBERSCHWIMMBECKEN ERST SEIT DER 18/19 SAISON FEIERE

DER TYP HAT SACHEN ÜBER LEBERSCHWIMMBECKEN PFOSTIERT DIE ÄLTER ALS ZWEI JAHRE SIND

HAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

HAST DICH WIEDER MAL BLAMIERT WÜRDE ICH SAGEN NE

Attached: 1554992808882.png (963x786, 890K)

>t. simmeringer
versuche nicht abzulenken dass ich dich entdeckt habe

180

Wer macht denn die Zuhälterei so? Libanesische Großfamilien?

bestimmt 250 mittlerweile

nette Schadenskontrolle, Schizösi

i don’t like Germany and Germans

...

Hier? Vorallem Jugos. Außer als Kunde noch nie Türken im Laufhaus gesehen lel

based, me neither

>diese schadenskontrolle

Attached: 1537017893313.png (660x874, 100K)

Kleiner Bauch

war früher schon etwas kräftiger

Attached: 1540596508093.jpg (368x596, 63K)

Was willst du Junge? Geh Anime gucken, 草食系男子

>Libanesische Großfamilien
ist mehr so ein alman Ding, haben wir hier nicht

i don't like your censored porn

Balkan wixxas. Libanesen machen unironisch am meisten geld mit rap und immobilien

Scheiße he, bisschen trainieren, bisschen laufen und bisschen weniger er sein und er hätte der absolute Ficker sein können

Rude

>diese schadenskontrolle

bruder

Attached: 29mel0gm1jw21.jpg (960x854, 141K)

hi fake German

me too

Die Tschetschenen sind bestimmt besser

Laut Zeitung ist der Markt in Deutschland zwischen verschiedenen Gruppen aufgeteilt. Seit einiger Zeit sollen Osteuropäer wichtiger werden. Zum Glück eine Welt, mit der ich nichts zu schaffen habe.

ich wusste nicht dass es schwarze löchen in gesichtsform gibt

*löcher

Glaubst du? Eigentlich ist und macht er in jeder Hinsicht das Gegenteil von dem, was normale Youtube-Stars machen.

Attached: DmD9xtqX0AAz2Vk.jpg large.jpg (498x418, 27K)

you too kraut nigger

gleichschwuchtel

?????

They say Japanese dick is tiny like small squid.

Two bombs weren't enough uezs. Curtis "Japanese Empire? More like a funeral pyre" LeMay sends bis regards.

Bist halt nicht Alpha genug für sowas