SIMMERING LIVERPOOL /DEUTSCH/

Der Simmeringer ist unser König und wir sind seine Untertanen Ausgabe. Der Simmeringer ist unser daddy

Attached: FC_Liverpool.svg.png (1200x1624, 390K)

Other urls found in this thread:

afd-kvhalle.de/Kommunalwahl/kandidaten-fuer-den-stadtrat.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

wiedermal unterschichtsfaden

Attached: 1555196134391.jpg (640x640, 80K)

anime

Attached: Kaiserkatze.jpg (749x937, 67K)

Besser als ein Baslerfaden.

dreiländeregg

>Der Simmeringer ist unser König und wir sind seine Untertanen Ausgabe. Der Simmeringer ist unser daddy

Attached: 171205-032-Liverpool_Spartak_MD-1.jpg (1200x822, 611K)

Hopefully spurs win so the g*rmanic pride gets crushed, again.

Fette Menschen genießen keine Redefreiheit, Fetti.

Stupid silly kraut. You can read what I’m writing and not the other way around.

HAU AB!

Attached: 1554813319002.jpg (500x600, 28K)

AJOOO brudis

duhm? Fuhball = gommuismus

Attached: soccer.png (1397x402, 92K)

/Schoten/

Attached: C2E27EA5-0102-49B4-A381-DF0B1E09D33A.jpg (222x250, 10K)

Attached: 4C9EFE2A-3039-4273-9F43-7677A3F0DFF4.jpg (1280x720, 66K)

>aber natürlich soll ein flugticket 19,95 kosten
Piloten-Anons an die frische Luft

Doch dann sah ich zufällig mein Gesicht in einem Spiegel und kapierte: Ich war hoch in den 40ern. Mein Gesicht war sorgenvoll, starr, von Lebenserfahrung, Verantwortung und Kummer gezeichnet. Ich sah wirklich nicht wie jemand aus, mit dem man Lust haben könnte sich zu amüsieren. Ich hatte keine Chance.
In der modernen Welt konnte man Swinger, bisexuell, transsexuell, Sodomit oder Sadomaso sein, aber es war verboten, alt zu sein.
Und die losen Sitten die bei Jugendlichen so bezaubernd, so erfrischend und so verlockend waren, konnten bei mir nur zum abstossenden Verhalten eines alten Schweins werden, das sich weigert von der Bühne abzutreten

Duhm oder suhm?

faden dod

>Piloten-Anons an die frische Luft
aber echt. der preis gehört natürlich vom staat vorgegeben, so wie in der guten alten zeit!
kann ja nicht sein dass der pöbel jetzt hier in der weltgeschichte herumfliegen darf.

ja geil jetzt noch 7h hackln

Viel Spaß, Brudi. Enttäusch deinen Chef bitte nicht so sehr wie deine Eltern.

Würdet ihr die Transe wählen ?

Attached: IMG_6399.jpg (4032x3024, 1.14M)

Schnauze, der Staat subventioniert schon jetzt den Flugverkehr und die Oberschicht durch steuerfreies Kerosin, während der gemeine Pöbel schön Energie- und Kraftstoffsteuer zahlen darf.
Eine CO2-Steuer wäre nur gerecht.

Ist das echt 1 Transe?

Oge also duhm statt suhm.

na klar brudi :)

Wo hast du das her? Könnte ich sein in paar Jahren.

Bin nicht der user , aber könnte von Bukowsky sein

wie der faden, so das volk.

Sieht jedenfalls so aus xD

TOT WIE DAS VOLK

ENTEIGNUNGEN JETZT

nur buhmer und 1 transe

afd-kvhalle.de/Kommunalwahl/kandidaten-fuer-den-stadtrat.html

*enteignet dich* kein scheiBepfostieren mehr für dich, freundchen

MODERATOR

*pfostiert weiterhin scheisse auf dem gratis scheissepfostier-notebook welches er vom staat bekommen hat*
nichts persönliches, kindchen-o

*stellt sich vor euch*

Attached: transformatron.jpg (1280x720, 125K)

das wirst du noch bereuen

Attached: 1557693380681.png (656x527, 19K)

>Das alles wollen Führer in Deutschland sein, sagte der Führer gequält. Heines führte eine Heulszene auf: Mein Führer, ich habe dem Jungen nichts getan. Und der Lustknabe küßt vor Angst und Wehe seinen Liebling auf die Backe. Amann erzählt: Nie habe der Führer sich an einem Menschen vergriffen, jetzt aber hätte er den Lustknaben gepackt und voller Ekel an die Wand geschmissen. Im Korridor kommt dem Führer eine hagere Gestalt entgegen mit rot geschminkten Wangen. Wer sind Sie? – Der Zivildiener des Stabchefs. Da packt den Führer eine Wut ohne gleichen, auf solche Weise seine S.A. beschmutzt zu sehen, er befiehlt die Lustknaben samt u. sonders in den Keller zu packen u. zu erschießen

*läuft weg und scheisst sich an*

Attached: apu shits himself.jpg (1121x1560, 205K)

Hoffe das wir irgendwann von der Tyrannei der BRD GmbH befreit werden.

Der Stalinismus ist die beste Staatsform.

*stirbt im gulag*

krankmachbrudi hier bzw. brudi mit krankenhaus bewerbungsgespräch am freitag

eben mit meinem chef gesprochen, mein unmut geäußert weil ich heute schon wieder die kollegn nebenan lautstark über mich und den anderen redn hören könnte warum wir so lange bräuchtenetc. chef hat gemeint, machen in den nächsten tagen eine feedbackrunde, und wenn es mir nicht gefällt soll ich kündigen, sieht besser aus und bin noch n monat in der probezeit da ist das in ordnung

denke das geht jetzt ganz schnell

>weil ich heute schon wieder die kollegn nebenan lautstark über mich und den anderen redn hören könnte warum wir so lange bräuchtenetc.
warum?
wirst du gemobbt oder über was reden die?

*verhungert im Winter*

*flieht in ein freies land*

Hat man im Stalinismus mehr chancen auf Sex?

*erschiesst dich an der grenze*
nichts persönliches, genosse.

Attached: Apu s Onkel aus Israel pepe.jpg (785x762, 104K)

Ja, neben dem Recht auf Arbeit gibt es auch ein Recht auf Sex

>lebensversager arbeitet nichts/ist immer krank
>"jeez warum lästern die jetzt über mich?"

hallo, wo ist ihre lieblings biathletin?

Oge dann will ich auch Stalinismus.

Uff der sieht aus wie diese kruseliken mechanischen Pupper aus Phantasialand

>wirst du gemobbt oder über was reden die?
ich höre wie sie über mich und den anderen kollegen reden, warum wir so lange brauchen , das wäre doch "einfach zu bewerkstellingen " "kriegen die den scheiß nicht gebacken?" und so kommentare
aber es will niemand zu uns kommen, stattdessen wird einfach ein "workshop" einladung verschickt in der wir vermutlich erklären sollen was warum wieso nichts geht...
biste duhm? ich war krank weil ich die schnauze voll hatte, keine dokumentationen, einarbeitung fast glecih 0 in themen/systeme mit denen ich noch nie kontakt hatte. hab mich da eingelesen und verstehe es immer noch nicht ganz.

eigeninitiative kennste?

Gutes Schaf.

t.student

>warum wir so lange brauchen
was is deine tätigkeit dort?

ah, a thread combining the two things I hate the most. Germany and Liverpool

Why do you hate us?

Attached: 15142361324.jpg (263x192, 10K)

Waruhm muss mails schreiben nur so schwer sein?
Ich hasse es diesen Dreck zu formulieren.

Ich helf dir, wenn du magst

I'm still mad you burned my great grandpa

jk i love germany bro

#shtrasse

Sorry.

Attached: 1376373445.jpg (216x234, 8K)

Don't play with my feelings like that ever again, Schlomo.

Attached: bestes miehm nicht mobben bitte dange.jpg (218x231, 11K)

Danke. Ich möchte von jemandem wissen, ob er in seiner Abteilung noch einen Platz frei hat. Er weiß schon wer ich bin, hat aber wahrscheinlich vergessen mir zu antworten. Am Besten kurz und knapp.
Anrede und Grußformel hab ich bereits

don't worry yohan

I still hate liverpool though

fooking scousers

Is it rude to ask a Jew if he is ashkenaz, spehardic or mizrahi?

*vergast 2 juden die minute"

konfigurationsmanagement, code bereitstellen und so krams
noch duhmer? ich schrieb dass ich mich da eingelesen habe und ich aus ner vollkommen anderen abteilung komme

Habe die Prüfungsanmeldung für die Uni verpasst und musste heute beim Prüfungsamt schriftlich begründen, warum ich sie verpasst habe, damit eine Ausnahme gemacht wird und ich doch noch zugelassen werde.

Habe geschrieben, mein Kater sei verstorben und bin unironisch damit durchgekommen. Die Frau vom Prüfungsamt hat sich sehr betroffen gezeigt und ich musste mir das Lachen verkneifen. Dafür komme ich in die Hölle, oder?

Howdy, hier ist nur Platz für einen DERJENICHE.

Attached: schneller als der schatten.jpg (633x920, 60K)

Nein, das ist basiert und rotgepillt.

no, not at all

is it rude to ask a jew if he wants to know some fun facts about the holocaust?

Nacht Durchgemacht, gerade vom Jobcenter gekommen, liege jetzt im Gras , höre den Donnie Darko Soundtrack, bisschen saufen und über das leben nachdenken.

Und was mach ihr so ?

Attached: IMG_6412.jpg (4032x3024, 1.96M)

Harro Brent :3

Sitze in der Uni-Mensa, warte auf meine Kommilitonin für's Essen und habe ein schlechtes Gewissen, weil ich das Prüfungsamt so dreist belogen habe uezs.

Ihr seid unironisch das Geschäutz des Fadens

Die braune Oide Mittagessen kochend

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F34583.jpg (881x1319, 244K)

youtubeKANALbetreiber

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm -

Sitze am Computer

>Dafür komme ich in die Hölle, oder?
Wie gehts, r/de

reGIERund

Duhm? Bin auf /deutsch/, da gab noch gar keine /deutsch/e Fadenkultur.

kinda rude ya

>dgw elif letztens in der insta-story gekocht hat
>dgw du niemals a braune oide haben wirst die dir legger MJAM MJAM essens von de auslenders kocht

Attached: 32371757_222128661928502_9158066041211846656_n.jpg (1080x1350, 298K)

Mhh schmecklich
-bei *Gruppe die ich nicht mag* ist es andersrum

>bin noch n monat in der probezeit da ist das in ordnung

Warum? Weil er dich dann fristlos auf die Straße setzen kann?

Meinen Bürojob abreißen. Habe schon ein bisschen Pep gezogen um den Überhang abzuarbeiten da Kollegen in Urlaub und Krank.

>n. Die Frau vom Prüfungsamt hat sich sehr betroffen gezeigt un
hattest glck dass es ne frau war, weil emotinoal
wä#re es n mann, hätte er nicht viel drauf gegeben ugezs

German boys belong to Russian boys uwu

Attached: 1548459867193.jpg (891x1155, 457K)

"Du weißt nicht wie die blumen riechen weil du nur arbeit kennst und schufften und so vergehen die schönsten jahre und plötzlich liegst du auf der bahre und ...
hinter dir da grinst der Tod kaputt geschuftet du idiot!"

NEET Life über alles, über alles in der Welt.

Attached: IMG_6421.jpg (4032x3024, 3.89M)

Buzz off

es ist in ordnung, weil ich in der prob ezeit ne kürzere kündigungsfrist habe und nein er hat mir angeboten dass ich auch erst ende des jahres kündigen kann

Was studierst du den so

Ja ich habe auch gesehen war süB und das Gericht sah tazächlich schmecklich aus :3

Wer iist diese elif ?

und xDD und haha xDD UND WARUM MACHT DER SO VIELE PARTYS :DDD