/köterbru/ vergewaltigt /bipolare alkfotze/ ehemals deutsch

heh

Attached: 1553876024931.jpg (1200x630, 84K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/spdde/status/1128298277294739457
youtube.com/watch?v=K47nh8jLKxM
twitter.com/SFWRedditImages

meinte natürlich /deutsch/ heh

heh kombt her etzala

Attached: 1557583739431.png (328x171, 31K)

köterbruh pendelt mit fahrrad hinten im korb drinne wieder heh

trikolore gratomkotze sitzt pnikelnd stehend im gartenschuppen hinten vorne unregelmäßig

*beschützt den faden*

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F34590.png (994x1178, 1.35M)

Sollen den Simmeringer mitnehmen, den Scheißzigeuner

*installiert gentoo auf dem gellar-feld generator*

*lädt proprietäre Treiber nicht automatisch herunter*

*versucht doom auf dem gellar-feld generator zum laufen zu bringen*

*ein warp rift öffnet sich*

Attached: warprift.png (711x433, 254K)

*stellt necron pylonen im faden auf*

*zigeunert im faden rum*

Attached: sandorne-kolompar-jpg--cd55958b7d5ca825-.jpg (620x413, 55K)

Ihr schaut ja aus wie die Schweizer

Attached: 20171011_121513[1].jpg (4082x2948, 567K)

Es hat auch damit zu tun, dass „mein Autismus“ meine sämtlichen Lebensbereiche betrifft und prägt: Mein Denken und Fühlen genauso wie meine Wahrnehmungen, meine Erinnerungen und überhaupt die Art und Weise, wie ich in dieser Welt lebe. Das Asperger Syndrom ist als Behinderung auch für Asperger Autisten
nahezu unsichtbar. Es ist ein Anderssein, das aber so tiefgreifend und erklärungsbedürftig ist, dass ich als Kind bereits die Vorstellung hatte, ich müsste einer anderen, nicht menschlichen, Spezies angehören und mich versehentlich auf
einem „falschen Planeten“ befinden

*fantsiert davon, mit Finnbrudi seinen selbstgemachte Met zu trinken und dabei den Sonnenuntergang anzusehen*

Attached: 83B694BF-AD4B-4B95-97B8-A6716909E582.jpg (510x392, 149K)

*ein chaos lord betritt den faden*

Attached: 76291873621.gif (400x208, 987K)

*kriegt etwas Kot in die Harnröhre*

*schmeisst den chaoslord vom turm runter*

nix da, sind alle kaputt.

Attached: Nemeroth.jpg (1280x720, 111K)

*sagt rainer bescheid, damit er den kot raussaugt*

die oide

Attached: 1556711496343[2].jpg (1242x1523, 1.19M)

*Stellt eine wand aus primaris-marines vor dich*

*benutzt Kondom*
Heh, nichts personales, kindchen

*beschwört slaanesh mit einer massiven Orgie*

wü nimmer heh

>Fußtattoo
Man meint gar nicht, wie viele Oiden irgendwo so ein Tattoo versteckt haben, meistens am Fuß. Selbst vermeintliche Mauerblümchen. In welchen Sexurlauben sie die sich wohl machen lassen?

*schmeisst a kanister TP-3 in den Faden nei*

Eines Tages eventuell. Die lassen mich ja nie an den Honig wenn die Ernte schlecht ist.

Heldenplatz von Thomas Bernhard lesen?
j/n

*holt sich verstärkung aus dem warp*

Attached: titusvsnemerothandbloodletters.jpg (1280x720, 64K)

Heldenplatz von Thomas Bernard verbrennen?
j/j

Warum sind Ösis sowas von mett wegen 1 Buch?

>beleidige dein heimatland
>lebe trotzdem dort

bernhard war 1 guter schriftsteller vong autor her war aber ein hirnlein

wenns dir net passt wo du lebst dann ferpiss dich nigger

Ja, kannst du schon lesen und dann brauchst du zumindest keine weiteren Bernhardbücher lesen. Kennst du eines kennst du alle.

kannste nicht invertieren

t. endsmetter fpö-wähler

geh scheißen fettsack

Warum sind nutzen so teuer?
Dahcte früher 50 Euro wäre ein normaler Preis und nicht 100 Euro für 30 min

Sollte jemals jemand aus meinem rl Umfeld herausfinden, dass ich auf /deutsch/ pfostiere, dann werde ich mich wahrscheinlich aus Scham umbringen müssen, weil dann alle zu 100% wissen, dass ich Incell bin.

Wann sind Ösis denn mal nicht mett?

schwacher Köder

>rl Umfeld
meinst du rocket league?

Nutten meinte ich

real life umfeld. nein meinte damit nicht freunde, sondern eher kommilitonen, arbeitskollegen, so leute halt

Ich browse auch auf der Arbeit und in der Hochschule uezs, zeige auch memes wenn ich was witzig finde

>freunde
hast halt keine ne

weil österreich total links versifft und gehahnreit is und er aber so getan hat als wär ö das größte nadsiland überhaupt. wenn er mit serben und türken in die schule gegangen wär, so wie ich, hätt er das nicht geschrieben.

dann bist du wohl kein incell

Almans haben keine Freunde

danke, dass du meinen pfosten noch mal für die hirnleins zusammengefasst hast

ach simmeringer, haben die ausländer immer dein frühstücksbrot geklaut?

*zieht beim Verkehr das Gummi ab und pozzt den Schwulbrudi um auf diese Weise ewig mit ihm verbunden zu sein*

warum ist enjoy the silence so verdammt gut und zeitlos? das lied ist urgut.

Attached: thousandsons.jpg (650x808, 180K)

wenn du im w40k universum leben könntest, was würdest du am liebsten sein?

bin Künstler

tot

ferpisst euch ihr scheiß schwuchteln alter

Bist du der user, der im letzten Faden eine Persönlichkeit für sich gesucht hat?

genau der bin ich

twitter.com/spdde/status/1128298277294739457

Was wollen sie denn noch? Es besteht doch eh schon 50% des Schulstoffes in Geschichte aus Holocaust.

nein aber deren nationalismus ist total hardcore und um einiges ärger als der österreichische. bei denen ist rechtes gedankengut nicht gesellschaftlich tabu, bzw. gehört sogar zum guten ton sozusagen und die haben da auch null reflektion drüber während bei uns die meisten die lektion nationalismus = müll, krieg=scheisse und meine nation ist nicht die beste gelernt haben.

Meiner Meinung nach trägt Rainer Winkler genau so viel zur Gesellschaft bei wie z.B. Ärzte weil er mit seinem Engagement gegen Mobbing sehr vielen Leuten Mut gemacht und vor dem Selbstmord bewahrt hat

Und wie war der Entscheidungsweg bis zum Künstler? Was künstelt du jetzt so?

Eins hab ich als Kind bzw. als Jugendlicher gehasst. Wenn du mal zurechtgewiesen wirst, wegen irgendetwas was man dir aber nicht sagt, du dann nachfragst, was du denn falsch gemacht hast und man dir nur antwortet: "Du weißt das schon selbst!"
JA WENN ICH ES WÜSSTE, DANN WÜRDE ICH NICHT FRAGE, DU FOTZE!

früher hätt ich gesagt space marine oder custodes aber jetzt ist es chaos zauberer. ork oder plague marine wäre vermutlich auch nicht schlecht.

Attached: 1557658955637.jpg (1920x1374, 596K)

>dfw schon über einen Monat die Uni geschwänzt

Attached: Dyn5zfeU8AAC05V.jpg (1000x1400, 168K)

youtube.com/watch?v=K47nh8jLKxM

monte ist so ein ehrenmann

werde dem mal ein subs giften auf ehrenbruderbasis

DEUTSCHEN Gruß euch allen!

Was, wenn es dir zu dem Zeitpunkt schon mehrfach erklärt wurde, du aber einfach nicht zugehört hast weil du so ein Rotzlöffel warst?

unironisch tot.

Attached: warp travel.jpg (1200x1440, 258K)

glaub mir, wurde es nicht

Nebenbei 40h arbeiten fordert halt seinen Tribut

Dieser Pfosten beschreibt das Nichts nach dem Tod.

Warum ist Kriegshammer so peinlich. Das ist ja unerträglich, da erblasst die Hölle aus deinem Geschichtel ja im Vergleich.

Ich male gerne Gemälde und erstelle manchmal memes.
Außerdem passt es am besten zu meiner Art würde ich sagen. Als Künstler darf man komisch, depressiv und introvertiert sein.

Jetzt muss ich nur noch an meinem handwerk feilen.

Ich verachte mich.

bring dich um, geh dich erschießen, ficke deine mutter

Nur Inzels können hier das versteckte Motiv erkennen

Attached: rabbit.jpg (640x480, 6K)

>6 semester
>knapp 8 credits
t. versager

Attached: af0.png (846x900, 448K)

kann es nicht erkennen, aber durch meine magische intuition kann ich mit hoher wahrscheinlichkeit sagen, dass es sich um einen hasen handelt.

Bin froh, dass diese Art der frühen Internetkultur immer mehr ausgemerzt wird. Vierkanal war Gigerkrebs vor ein paar Jahren und buchstäblich Reddit.

>6 semester
>knapp 8 credits
Kek wer hat denn so hart gepennt?

Hä? 8 ECTS bekommst du ja für ein einzige Prüfung.

den vietnamesen ihre küche ist schon geil uezs

fetti, was geht?

das glaube ich dir aber nicht, die uni müsste dich längst gebannt haben

so schlimm ist es auch wieder nicht, warp travel funzt in den romanen relativ unkompliziert wenn der plot es verlangt und auch ohne gellar field halten die schiffe eine zeit lang durch. es kommt dann halt zu kampfhandlungen auf den schiffen, aber dafür gibt es ja space marines.

Attached: 1457573668805.jpg (1482x715, 977K)

In die Falle getappt heh

Du bist so eine verschissene Persona, es ist unpockbar

was studierst du den so

Jetzt muss ich echt mal nachschlagen, was für ne Gigerjungfrau sich 40k ausgedacht hat

>gebannt

Wovon redest du?

>Alles an Besteck und Gläsern in der Küche aus Restaurants geklaut
>Klopapier wird immer immer von der Uni mitgenommen
>gehe nur in Supermärkte mit SB Kasse und ¨vergesse¨ die Sachen die ganz unten in der Einkaufstasche liegen einzuscannen

wer armer Student hier?

na ihr kleinen ficker

...

untere reihe, 2. von rechts wars.

Attached: 800px-GW_1982.jpg (800x590, 79K)

...

Exildeutscher mit Besatzervater hier

werd morgen amol in meinen nächsten McD maschieren und behaupten, ich hätte meinen Pass verloren. Bin mal gespannt lel.

bin im studium und tu so als hätt ich 1 ahnung