/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

ordentliche ausgabe

Attached: deutsch_kissenschlacht.png (954x596, 1M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=KhVZ8ywncok
kohlchan.net/b/catalog.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Und ich bin dabei alter

*legt ein selbstgehäckeltes deckchen auf den faden um ihr für später warm zu halten*

Attached: 1548285731733.jpg (400x400, 24K)

*zündet ein feuer im leeren faden*

Attached: 1542975124781.png (1400x1462, 1.12M)

*versteckt eine Bombe im Faden*

inshallah

Attached: jihapu.png (1134x1417, 143K)

bitte dmt nehmen. macht euch besser
youtube.com/watch?v=KhVZ8ywncok

steh-auf komedie kann ich nicht ab

>kohlchan.net/b/catalog.html
persona -dröftausend/10

Ja, es stimmt. Ich bin derjeniche, der sich jetzt eine illegale Rundfunkübertragung eines dicken Mittelfranken wünscht.

Was war eigentlich mit der Bombenwarnung in Salzburg

Keine Sorge, danach sind sie motiviert genug.

gute nacht. Mach dich schonmal frisch, werd schon dafür sorgen dass du nicht mehr sitzen kannst nachdem was du mit meinen packeten gemacht hast.

ach ja

Attached: pepe selbstschuss hg.jpg (316x389, 57K)

Was ist die blau-weiße Fahne ganz rechts?

Wir ersetzen einfach die Kaaba mit dem Asb8

Attached: kaabaschanze.jpg (304x166, 14K)

wos speibst?

KC > deutsch und jeder weiß das

kohlchan.net/b/catalog.html

>Schanzenfest 2019

die gewissheit dass ich jeden tag eine schritt näher an der zerschlagung von /deutsch/ bin und kurz davor bin euch alle kollektiv zu foltern, töten , enthaupten und in zwei zu teilen
das treibt mich an

deine persona ist diemsla totaler mist

Was weiB ich, wenn ich hier oben bin.
Relatiert: mein asiatischer Zimmernachbar meint, Deutschland wäre kein sicheres land mehr weil zu viele Flüchtlinge

Ausschimpansenierung hoch 25. Das Blut der Ungläubigen würde knietief in den Straßen stehen.

Hast mit den Leuten darüber hinaus was zu tun? Normalweise läuft das so, dass du irgendwelche Interessen hast darüber Leute kennen lernst und die kennen wieder andere Leute (Parties, Clubben gehen, Kochabende etc.) und irgendwann funkt es. Selbst, wenn es mit einer Oiden nicht läuft, kann die aber Freundinnen haben, die du nicht kennst.

Würde mich darauf aber net versteifen. Ergibt sich oder nicht. Wenn du es forcierst, geht es daneben oder wird schnell krampfhaft.

nichts
das treibt mich an

Gibt genügend lokale Treffen und Treffpunkte jeglicher Art uezs.
An was bist du denn interessiert? Ziel sollte es niemals sein Frauen zu treffen sondern Spaß zu haben. Und wenn man dann Spaß hat kommen Frauen von alleine. Oder nicht. Aber wen kümmerts wenn man Spaß hat?

Du kommst enthusiastisch zum lokalen DSA Abenteuer und lernst da die Schwester des Mitspielers kennen.
Du spielst gerne Wasserpolo und das Mädchen das mut ihren Freundinnen beim Frühschwimmen is fragt ob se deine Brille leihen kann.

Oder nich aber wer kehrt? Du hast Spaß.

Wenn du sowas machst isses eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis dir mal eine über den Weg läuft oder du Freunde findest mit denen du mal Abends weggehst, oder andere soziale Altivitäten machst.

Anime

Attached: 1488625554001.jpg (675x675, 351K)

dir wird nie irgendetwas gelingen weil du so 1 behindi bist

Kannst du dich in Sekundenschnelle vom Schlafgas ausschalten lassen oder ist das ein Hollywood-Klischee?

wer soll ich denn sein; DASS DU SO SPEZIFISCH ÜBER MICH REDEST

warum willst du uns das antun?

Habt ihr mal daran gedacht wie unsagbar dämlich alle 80 Millionen Iraner sind? die können doch einfach alle aufhören zu arbeiten und in ihrem eigenen and Urlaub machen
warum arbeiten die für hungerlöhne? lol so dumm alle gönnt euch

WEIL ICH MIT MIR SELBer NICHT IM REINEN BIN

ich finds lustig dass du ernsthaft glaubst dass irgendjemand dann auf deiner spastiseite pfostieren wird
so behindert kannst doch nichtmal du sein, eigentlich

Habe gehört El Simmeringers Bierschiss haut jeden innerhalb von Sekunden um

ahhahahahahhahaha
>er glaubt ich bin tuxchen

Attached: 1488821575708.gif (275x206, 551K)

Anime

Attached: Animu163.jpg (1500x844, 373K)

Hollywood klischee. Meisten knockout substanzen sind äuBerst schwer zu dosieren, und wirken innerhalb von 5-15 minuten.
AuBerdem kann bei einem gewissen Prozentsatz der leute die Substanz anders wirken als erwartet, also z.B. aggressiver als normal anstatt ausgeknockt zu werden.

>Hast mit den Leuten darüber hinaus was zu tun?
Rate Mal.

>dass du irgendwelche Interessen hast
Hab ich nicht.

>Ergibt sich oder nicht.
Halt wohl eher nicht, es nicht zu forcieren bedeutet halt das zu machen was ich jetzt mache, lebslos weiter treiben.

Werd mehr wie der Rainer. Der ist mit sich selbst im Reinen und gibt einen Fick. BLM? Drohender schwerer Diabetes? Nachbarn? Ihm alles scheiß egal.

>An was bist du denn interessiert?
Hab keine Interessen, bin komplett leer.
Schlage Zeit tot in dem ich numerische Algorithmen implementiere oder in Steam spiele runter laden und sie für 5 Minuten spiele.

in all diesen Ländern sind die leute absolute megabrainlets dass sie überhaupt arbeiten

macht doch einfach urlaub und lebt auf der straße oder bei anderen zu hause so wie ich, weil ich ein schlauer freigeist bin (dass ich paar hundert tausend euro geerbt bekomme hat damit nichts zu tun, ist meine tolle persönlichkeit und 0% mein leistungslos erhaltenes geld)

Attached: wjk6tuflrmze6egiiquh.jpg (1200x800, 96K)

Mag ja den Animefranken nicht wirklich aber im Vergleich mit dem dauermetten /b/sylanten ist er sogar der Sympathischere

sollte dir zu denken geben du mongo

>was ist Kaufkraft

Hörst dich wie ein leicht depressiver Langweiler an. Oide wird keins deiner Probleme lösen. Würde mich erstamol darum kümmern, Oide kommt dann irgendwann von selbst oder ist nicht mehr wichtig, weil genug andere schöne Dinge im Leben.

Ich werde siegreich sein.

>kissen
Heißt Polster uezs

was hat das mit kaufkraft zu tun? von 200 usd kann man wunderbar leben und wenn nicht können die doch einfach in den iran jetten oder so

Neiß.
Das heißt du hast quasi unendliche Möglichkeiten. Selbst der örtliche Strickverein ist eine Verbesserung und wird für dich interessanter sein als das was du jetzt machst. Du kannst alles anfangen und es wird dir wohl mehr Freude bereiten als dein jetziger Lebensstil

Attached: cabb800888f6f40d8653a90b3dd2312e1549958223_full.png (639x358, 298K)

t. kochtopf

Sae uezs

Attached: 394.png (1920x1080, 833K)

Hab heute erste Vorlesung Wirtschaftsinformatik gehabt (:

RAUS

Du weißt, dass du da einen Punkt hast, sie können genauso gut volle Bear Grylls machen und sie würden ein besseres Leben führen.

utopischer hurensohn

Mitte Mai??????

Die Indios in frz. Guyana kriegen alle französische Sozialhilfe und leben dort wie Könige.

ja ich gebe es zu
ich bin verliebt in tuxchen

sind halt einfach alle total duhm ne ;) die bräuchten einfach mal einen deutschen mit rumänenflagge der ihnen ihr land und ihr leben erklärt

ja nicht per se die erste, war nur heute zum ersten mal dieses Semester an der Uni (:

>Selbst der örtliche Strickverein ist eine Verbesserung und wird für dich interessanter sein als das was du jetzt machst
Das Euler Verfahren mit Schrittweitensteuerung korrekt implementiert zu haben war das Highlight der letzten paar Tage.
Wüsste nicht wie stricken besser sein sollte und würde auch erfordern, dass ich eine irgendeine Gruppe finden müsste die irgendetwas semi interessantes macht UND ich musste dahin gehen usw.

Anime
Anime

Komm her. Kostet 120€ mit Pegasus und wir gehen zelten.

Attached: 1550243362835.png (1200x848, 1.75M)

wie inzu franz. Staatsbürgerschaft? würde ich

>es ist schon wieder *so* ein Faden

Attached: 304.jpg (512x287, 23K)

*zündet die Bombe*

DEEUUUSSSS VUUUUULLLTTT!

Is mir bewusst, erzähl mir was neues

Attached: 1549944131807.jpg (2048x984, 377K)

Das Semester ist halb durch..

Such dir ne Ausbildung.

Pokemon, Digimon, Yugioh.

Machst du denn wenigstens schön deine Übungen??

jeder Faden ist *so* ein Faden, das ist deutsch 2019
such dir andere Orte zum abhängen, das wird nicht mehr besser

Kannst du dich nicht einfach verpissen?

Meld dich bei der Fremdenlegion

lel nein. In 7 Semestern NICHTS gemacht

ich schlutz dir die kehle auf wenn du mir im echten leben unter die augen kommst du NUTTENsohn

Der Reisefranke ist ein aidsverseuchtes Rösti.

Attached: Francis-malcolm-in-the-middle-275425_322_400.jpg (322x400, 106K)

Attached: maxresdefault.jpg (1280x720, 145K)

FFL. Viel Spaß im Dschungel, Brudi. Wie vor Jahrzehnten zur Weihnachtszeit soll auch in Zukunft wieder "Oh Tannenbaum" im Dickicht von Indochina ertönen uezs.

Selbstmord ist immer eine Option Brudi, denk drüber nach

Du hast nichts ausprobiert. Insofern kannst du nichmal einschätzen was interessant für dich is.
Versuche doch was was dich zumindest am Rande interessiert. Oder schieß ins Blaue. Kampfsport, Heben, Schach, Partei beitreten, usw.
Probier dich durch.

Werden immer mehr hab ich das Gefühl

Attached: 1525315907308.jpg (2100x2800, 3.97M)

Kann da jemand "Mord" mit "Boomertum" ersetzen? Habe keinen hohen IQ in Bildbearbeitung.

Erzählen Sie mir von überlegener deutscher Technik. Wie viele der Geräte in Ihrem Haus funktionieren noch gut?

>Hörst dich wie ein leicht depressiver Langweiler an.
Die Diagnose kann ich mir auch selbst geben.

>Oide wird keins deiner Probleme lösen.
Ka oide wird es lösen.

>Würde mich erstamol darum kümmern
Worum? Soll ich jetzt krampfhaft so tun als hätte ich irgendwelche Interessen? Oder nichts tun, also "es nicht forcieren".

bin heute aus der kirche ausgetreten.

bin heute der kirche beigetreten

Ketzer

Heut ist richtig schlimm

Attached: intellektuellere_werke.png (513x64, 9K)

Bin so sauber wie die Gottesmutter selbst

Dich schlutz ich weg.

Oregairu, Katanagatari, Cowboy Bebop

Und zum Islam konvertiert, Bruder?

Attached: 1549146561704.jpg (2627x1447, 1.77M)

>Kampfsport
Mach ich ja
>, Heben
Nicht sozial.
> Schach
Muss man zu viel auswendig lernen
>Partei beitreten
Lieber Selbstmord.

Wie inzu den Reisespast ins frühe Grab mobben?

Also der Toaster aus 1937 ist noch funktionstüchtig.

Willkommen im Haidertum!

Lasst uns eine neue Religion gründen.

Hab ich mir mal überlegt uezs. Glaub aber wenn dann mach ich Bundeswehr

Albaner sind die älteste Rasse der Welt

Scheisse deutchen
two of major losses weren't enough.

yeahöö
>Und zum Islam konvertiert, Bruder?
nö, gehöre jetzt keiner religion an
>Willkommen im Haidertum!
Danke, danke

Attached: dienstag.png (552x90, 13K)

Wirst du nicht schaffen, bring dich um und die musst ihn nicht mehr lesen und bist auch sonst deine Sorgen los

Hast du beim Kampfsport keine Kollegen mit denen du was unternehmen willst? Und auch keine Weiber?

Attached: D5u3U3TV4AAYVW6-orig.jpg (1200x1032, 260K)

haram