/erntezeit/ ehemals /nachtschicht/ meinetwegen auch /deutsch/

Attached: 1540254910038.png (657x527, 67K)

Other urls found in this thread:

drch.cf/
bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/dortmund-wollten-schueler-ihren-lehrer-mit-einem-hammer-toeten-61907758.bild.html
youtube.com/watch?v=mp7HoudPxQI
youtu.be/UcF7dJO_Q4c
twitter.com/NSFWRedditImage

Attached: IMG_20190514_190608.jpg (592x506, 56K)

Hat er sich eine Blume ins Fenster geklebt.

Attached: DT0_5920.jpg (1676x2365, 880K)

fickts eich

Attached: 12612235235.jpg (680x699, 37K)

Ich wäre dafür alle von euch abzubauen.

Ja, so ein Bastelscheiß für die Vorschule. Aber die Fenster bleiben kaputt

ER IST LEIF

drch.cf/
drch.cf/
drch.cf/

Wird die Union eigentlich nur noch von Boomern gewählt?

Attached: F4850FAF-FE69-437E-AD7F-8F5B5BABF424.jpg (700x648, 84K)

das ist wohl ein resultat der window color, die er sich bestellt hat

Vielleicht sollen die so ne Art Verbundglas werden. Damit haben die Haider jetzt keine Chance mehr.

Attached: DT0_5921.jpg (1517x2071, 731K)

Ich bin nicht derjeniche, der den Faden anlügt

Attached: survey.png (624x660, 62K)

>die AfD ist nicht voller Boomer

Attached: IMG_20190514_221532.jpg (817x590, 60K)

Folgende User, neben Tuxchen, sind auf meiner Website registriert:

>turboficker
>Tuxchan
>test
>Kati
>piemole
>kiki-user
>Jude
>Tuxchen-ist-ein-Hurensohn
>tuxchenwirdsterben
>Fuxchen
>fuckya

Die Überreste im Inneren enthielten Pollen zweier Pflanzen: Zum einen die von Minze und zum anderen die von echtem Mädesüß. Das ist ein Staudengewächs, das zum Würzen von Honigwein verwendet wurde.

Die waren ja intelligent, die haben sich das MädesüB (welches ähnlich wie Aspirin wirkt) gleich ins Bier getan.
8.2% Alkohol, blutverdünnende Medizin und es ordentlich süffig gemacht, den Rausch möcht ich amol hom.

>window color, die er sich bestellt hat
Ajo wusst ich garnicht. Wollte er sich nicht noch ein "Tarnnetz" kaufen.

Attached: DT0_5922.jpg (3216x2297, 1000K)

So ziemlich, aber wählen scheint eh eher ein Interesse derer über 40 zu sein und die 60+ sind extrem stark vertreten (und 30-40% gehen erst gar nicht, meistens die Jüngeren).

Immernoch weniger als die union oder SPD

Attached: F94B4301-AACC-4982-A206-64756EAA5CD5.png (600x439, 268K)

Weil die Partei kleiner ist. Proportional gesehen ist der Anteil wahrscheinlich ähnlich hoch. Mach dir doch nichts vor.

Wenn zuhmer überhaupt wählen dann zu 90% grüne

Naja. Ich geh mal pennen. Morgen mal sehen, ob ich an MädesüB, Bilsenkraut usw. rankomme.

Ich habe so das gefühl...das wird ballern.

basiert und morgenthau gepillt

>mgw ich im Faden regelmäßig sage, dass ich die AfD wähle
>mgw ich in Wahrheit immer bei der SPD mein Kreuz mache, weil das bei uns im Dorf schon immer so war

Attached: 15576933442455.png (225x225, 7K)

B U N T
U
N
T

bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/dortmund-wollten-schueler-ihren-lehrer-mit-einem-hammer-toeten-61907758.bild.html

Serkan so "we wuz kangz n shiet, yakub hat den weiBes erschaffen"
geschichtslehrer "joa stimmt halt nicht"
serkan so "Isch mach dich hammer!"

>Serkan
Ajo

Attached: DT0_5923.jpg (2118x2870, 1.22M)

weiB i net uezs
aber die blauen planen haben ja auch ihren ganz besonderen charme

Attached: 1555191691712.jpg (1200x670, 194K)

Besser als CDU und AfD zusammen. Egal ich wähle entweder FDP oder Linke

hmmm, so ne ethnische säuberung wär jetz geil...

Nicht vergessen: In den meisten Städten gibt es mehr Kinder mit Migrationshintergrund als ohne. Das wird alles noch viel bunter.

Absoluter Boomerpost

Attached: 1496854987139.png (500x338, 44K)

Klar. Hat sowas von Baustelle oder Ruine. Sollte man ein gelbes Warnschild, wegen Einsturzgefahr aufhängen.

Attached: DT0_5924.jpg (2008x2798, 1.4M)

ich bin derjeniche

Tägliche Erinnerung, dass Migrationshintergrund nicht gleich Nafri bedeutet. Die Lage ist trotzdem ernst.

Isch mach dich auch Hamma mit

Handy lädt nicht obwohl angeschlossen
So ne scheiBe warum ist micro USB so unzuverlässig

Ja hallo Herr Müller, derjeniche, der hier die Scheiße baut, steht scho widder vor meim Grundstügg alder

Attached: IMG_20190514_152828.jpg (821x764, 45K)

alter mei fürze stinken gerade wieder abartig uezs

Letztendlich bin ich hier derjeniche

youtube.com/watch?v=mp7HoudPxQI

Kiki bitte

da frächt man sich doch tatsächlich

Ich verzieh mich. Gute Nacht.

Attached: 1510031716330.png (481x406, 42K)

sers^^

nachti

Attached: 1539202830654 - Kopie.png (680x626, 152K)

jenseits der Sprache gibt es keine deutsche Kultur

Kurze Durchsage: im Endeffekt seid ihr diejenichen

Im Grunde kann man es drehen und wenden wie man möchte - im Endeffekt bleibt es dabei, dass ich nicht derjeniche bin

DJ Ötzi

ICH MACH EUCH ALLE TOT

Letzten Endes macht ihr aber die ganze Scheiße. Ich meine, die Leute die hier irgendwelchen Müll bauen, die kommen hier her und bauen halt aktiv auch Scheiße.

Ajo

letztenendes bin ich hier derjeniche der hergeht

Ja, auch ich habe Fehler gemacht. Das habe ich aber auch schon hunderttausend Mal gesagt, zb hätte ich meine Adresse nicht veröffentlichen sollen und ein paar andere nicht näher spezifizierte Dinge. Da frägt man sich letztens Endes, wer hat hier die Scheiße in der Hand.

Was sind so viele Homos auf diesem Brett? Hier muss mal einer aufräumen.

Warum lädt mein hurensoh kackhandy nicht einfach auf alder

Dadsachne ist aber auch, dass ich nich derjeniche bin der als erster laut wird.

Ich wünschte, und das sage ich schon seit 5 Jahren - wobei.. mittlerweile eigentlich eher 6 Jahren - dass Rainer Winkler letzten Endes, und das ist der Witz an der Geschichte, dass Rainer Winkler im Endeffekt jetzt derjeniche sein sollte, der einen Stream startet.

Letztenendes bin ich hier derjeniche, der sich auch nur verteidigt

Was hast du vor?

Bipolares alkifotzen handy lädt nicht
Kannst nicht inventieren heh

Die Po Ente an der Sache ist ja eigentlich die, dass diejenichen, die hier herkommen und die Scheiße baun, mich als asozial hinstellen. Dabei merken die ned amal und das is der Witz an der Geschichte, dass sie hier ihre Asozialität auslebne.

Attached: d41495f6c63457a0.jpg (782x960, 73K)

dood

Kann man nichts machen

Attached: DT0_5925.jpg (1868x1729, 1.2M)

tatsächlich

So eine Art Sozialismus, aber halt nicht auf internationaler Ebene sondern irgendwie lokaler, aufs eigene Land beschränkt

mehr Ogersprech bitte

Attached: 1557419905533.jpg (514x552, 41K)

Nicht dass ich degenerierte animeschwuchteln wie dich hasse aber dollars sind einen dreck wert denen ich sogar euros vorziehen würde
Die beste währung bleibt allerdings der schweizer franken uezs

Attached: topelement-2.jpg (640x768, 180K)

Den Dschihad fortführen.

Attached: 1547169115492.jpg (236x236, 12K)

Dies. Da gibts wenigsten noch Tausender

Attached: DT0_5926.jpg (2263x3159, 676K)

fakt is dass letztenendes

Der Fränkli ist schon recht ästhetisch, bunter aber nicht kringelig.
Allerdings ist der Fränkli auch nichts mehr wert, sobald der Euro abrutscht.
Kanadische $ sind's

Scheiße glaub meine GF macht mit mir Schluss morgen.

Letztenendes bist ja auch du derjeniche, der hier die Scheibe baut

Letztendlich hast du sie nicht im Griff

es kommen halt wirklich leude daher die versuchen mich dann in sachen reinzudrücken die mir überhaupt net gefallen und ich find das eigentlich sehr sehr schade weil ich hab mir eignetlich immer viel mühe gegeben und versucht was zu erreichen

Ist der Islam nicht perfekt?

Attached: pepe32.jpg (225x225, 20K)

Nein, aber Lena ist perfekt.

>dfw du niemals mit ihr Händchen halten wirst

Attached: t_02_Lena_Peter-Rieger-Konzertagenturc-074052-07032019.jpg (600x800, 472K)

Stell dir die geile in Hijab vor...

Stell dir mal deinen Schädel mit Fraktur vor

Attached: bestes miehm.jpg (279x180, 8K)

So eine aufmüpfige Ziege geknechtet im Hijab. Könnte schon alleine vom Gedanken kommen.

es ist immer wieder schön, bilder von ihr zu sehen.
zu sehen, wie der verflossene ruhm ihr schmerzt. ebenso die jahre, die an ihr nagen. die gewissheit in ihren augen, dass sie nicht aufgrund von talent gewonnen hat, sondern nur wegen ihrer ungelenken und deshalb wohl authentischen art.
all das ist nun hinfort und sie leidet, leidet, leidet.

Attached: 1538144057331.gif (499x499, 45K)

Stellt dir Deutschland islamisch for...

Attached: 1519411452479.jpg (648x595, 143K)

Ich bin 89 geboren, des bedeutet ich bin 90, also 1990 ein Jahr alt gwesen. Nimmt man also jetzt von 1990 die letzte Zahl, bin ich ein Jahr älter als des Jahr. Sprich: 1990 is eine 0, mein Alter ist eine 1, sprich: Ich bin ein Jahr älter als des Jahr. Seit 2000 nehme ich die letzten 2 Zahlen. 2011 wurde ich 12, 2015 26. Des is eine sehr einfache Rechnung, die für mich Sinn ergibt.

Des hört sich jetz total wändöm an

youtu.be/UcF7dJO_Q4c

Einer der besten Momente

Ich bin also nicht der Einzige...

Attached: pepe96085.jpg (334x506, 42K)

wie der faden, so das volk. fickts eich.

Nah figg du di

Attached: DT0_5927.jpg (2171x3014, 865K)

Der 3:13 Uhr Wingel

Attached: 1555965385806.png (1319x692, 1.8M)

Ich will nimmer

Und warum

Attached: DT0_5928.jpg (1839x2485, 575K)

Life is great

Was bedeutet die Verfügung? Strafbattalion?

4 Monate Zuchthaus, wenn der Krieg gewonnen ist. Bis dahin auf Bewährung an der Front.

Attached: DT0_5929.jpg (2292x3125, 911K)

Aber was heißt Bewährung an der Front? Normaler Frontdienst oder Bewähnungs- aka Strafbattalion?

Wecker klingelt in einer Stunde

guten morgen ihr stricher