/südtirol/ ehemals /deutsch/

Attached: 1557913993770.png (383x480, 723K)

Other urls found in this thread:

oeffentlicher-dienst.info/tvoed/k/
twitter.com/Kai_Liquid/status/1128625990287204352
marburger-bund.de/hessen/tarifvertraege
weka.de/hauptamt-kaemmerei/die-entgeltgruppe-alles-wichtige-erfahren/
youtube.com/watch?v=PhN1LN04mxA
twitter.com/Schmutzlard/status/1128633770540711936

zu spät wieder auch heh

I stole new Rammstein album. Do you want it?

was studiert ihr den so

>bemerke, dass die letzten drei Damen die ich beniert habe aus Italien, Ungarn und Finnland waren
>realisiere, dass ich ein Achsenmächte-Ficker bin

fühlt antikommunistisch und basiert

Attached: poggenburg.png (541x433, 373K)

Bane?

ist fakt
ja
isso

ist erschreckend wie viele unteralter asylis hier brandschatzen

Kek

Attached: IMG_20190515_013157.jpg (1080x561, 63K)

>Italien
>Achsenmacht

Attached: dildolord.png (713x740, 1.04M)

Hast du sie den auch geschwängert, für den Erhalt der arischen Rasse?
Oder ist dir das Kindergeld dann doch zu teuer?

Finnland war nie in der Achse, du Geschichtslein

Da es sich jeweils nur um Liebschaften gehandelt hat, habe ich natürlich meinen Schwengel in Plastik gehüllt

Immer dieser peinliche Autismus hier

Stimmt, waren jedoch mit der Achse verbündet weil die bösen Soviets.

Wir waren Freunde. Und dann haben wir Lappland angezündet. Sind ein paar immer noch mett deswegen.

>die Wahrheit ist Autismus
Ösi, bitte. Nette Zahlen

OHA, was tue ich denn gegen ein cisnormatives und allonormatives Weltbild?

Pharmazie

Attached: suicide-pepe-the-frog.jpg (600x600, 39K)

>>die Wahrheit ist Autismus
Ist quasi immer der Fall.

Sim Häyhä
Der Name treibt allen Kommifickern noch heute den Angstschweiß hinaus

Immer wenn ich an euch denke, erinnere ich mich immer daran, dass es viel schlimmer sein könnte in meinem Studium. Danke dafür.

Was hat die Studienberatung ergeben brudi?

SIMO

jemand aus erlangen hier?

Verstehen diese Leute, dass sich im echten Leben niemand für ihre empfundene Sexualität interessiert außer vielleicht ihre Partner und engen Freunde? Cisheten gehen auch nicht zu Menschen und sagen "Nur weil ich mich gerne von meiner GF mit einem schlechten Drachen peggen lasse, bis mir die Rosette rausfällt bin ich nicht schw00l, wenn ihr also von Prostatamasturbation redet, aber eigentlich Arschfick in Trier West meint macht ihr Cisheten unsichtbar"

Die finnische Dame die ich beniert habe kannte den nicht, hab sie gefragt. War aber auch eine NPC Tante höchster Güteklasse.

Ist vermutlich illegal über ihn zu reden mittlerweile. Es ist Kulturmarxismus hier.

Warum suicice pepe frog?
so schlimm oder was

Kannste dir nicht ausdenken lel

Pharmazie ist hart wie Fick

Attached: img_7495lckmf.jpg (584x499, 41K)

*bläst Oger tot auf dem Jagdhorn*
*tröööööööt*

Pharmazeuten machen den besten Kaffee. Keine Ahnung ob es was damit zu tun hatte, dass das Ephedrine immer leer war.

Ich weiB es nicht, aber es geht mir gehört an der Rosette vorbei

Kommt hier ehrlich gesagt öfters vor.

>Pharmazie ist hart wie Fick
ist das nicht Chemie und bischen Bio?

*macht bi, poly, pan Männer unsichtbar*
Heh.......bin mehr so der ruhige, aufmerksame Zauberer

Ist quasi angewandte Chemie.

Ist quasi angewandte Physik

haben krankenhäuser eigene tarifverträge? so wie im öffentlichen dienst die tvöd?

Was studierst du den so?
Hab weitere Beratungstermine gekriegt, die bieten Orientierungshilfen an
Werde das restliche Semester wohl nutzen um mich bei anderen Studiengängen in die Vorlesungen zu hocken und zu schauen was passt
Wenn ich bis Ende des Semesters immer noch nicht weiter weiß geh ich zum Bund
Bin duhm und kein Interesse den ganzen Stoff zu lernen, kann Chemie nicht ab
Hab halt mal wieder ne vorschnelle, dumme entscheidung getroffen ohne genug nachzudenken
Ja im grunde genommen
Denke ist nicht arg härter als andere MINT fächer uezs, bin aber für MINT zu duhm bzw nicht genug interesse um den lernaufwand aufzubringen

Naja, muss halt viel berücksichtigen. Die Wirkungsweise der Pharmazeutiker im menschlichen Körper ist äuBerst kompliziert, da es ein System mit vielen Freiheitsgraden ist.
Extrem schwer, da irgendwann noch durchzublicken, weil alles mit allem in relation steht.

>kann Chemie nicht ab

Wie zum Fick kommst du dann auf Pharmazie kek

>Was studierst du den so?

Medizin

Hab's gefunden
Obacht! Incel trigger
Folgendes googeln
>daddyy_and_his_slutxx_daddys

Attached: 1549381000817.jpg (1000x665, 517K)

Ihr glaubt ihr habt Macht?

Attached: 1534735280287.png (795x648, 718K)

Nein ich bin schon korrumpiert worden.

oeffentlicher-dienst.info/tvoed/k/

Privatkliniken natürlich noch amol gesondert uezs

War planlos was studien/berufswahl angeht, dachte ist ein gutes studium mit gutem beruf später, bio mochte ich in der schule, dachte mit chemie würd es schon iwie klappen
Bin halt ein Spast

wat
die haben nur ein halbes Modul Physik

twitter.com/Kai_Liquid/status/1128625990287204352

NEUES LEBENSZEICHEN VON MIMON

marburger-bund.de/hessen/tarifvertraege
Hier nur mal die für Hessen

hmmm wo sind da die IT berufe drinne brudi?

Wechsel halt den Studiengang?!

Schade, dass sie kein Leberschwimmbecken Trikot trägt

Ja bin ja grad dabei
Ist derzeit mitten im Semester

Studiere Jura wie Diversitätsbrudi hier.

Duhm? Haben alle den gleichen Tarifvertrag

>Diversitätsbrudi
Hae?

>Leberschwimmbecken
lachte

kommt also nur auf die klasse an in die ich käme?

Suhm?

Biotechnologie ist 1a Brudi

hat der haarausfall bekomben?

Schweden braucht mehr diversität.

>lachte
Ab nach Jow Forumsde mit dir.

nein, habs aber vorher noch nicht hier gelesen.
Bin auch nicht regelmäßig hier und allgemein nicht Fußballinteressiert

>lachte ist reddit
Alle meine Lachs.

Du weisst, dass ich Deutscher bin, der lediglich ueber ne Schwedische IP pfostiert und bringst trotzdem sowas? Eh.

>“Wenn ihr in der Zeit von den Nazis gelebt hättet, ich glaub’, die meisten von euch wären schon von vornherein irgendwie erschossen worden … einfach für so'n Verhalten auch.”

Rainer SS Wonkler

Attached: DL43RiYWsAEm1fk.jpg:large.jpg (990x957, 53K)

Ist hauptsächlich bio + mathe oder?
weiß halt nicht ob ich überhaupt bei mint bleiben soll

>Stellt Videos anschnur in denen er sich Sachen in die Harnröhre steckt und eine Gummipuppe ¨fickt¨
>Baut ein Tarnnetz auf damit Haider ihn beim nackt baden nicht filmen können

Ajoooo

Attached: D6i-ltAW4AA2lct.jpg (1995x1124, 244K)

ja uezs

Rainer wäre unrionisch mit 6 euthanasiert worden wegen Schwachsinns.

riiii und wie finde ich das heraus? ordnen die mich ein oder wie

Erst/Zweitsemester also? Oder wieviel Zeit hast du schon investiert?

Er hat sich für Geld die Haare abrasiert

tja rainer ist halt der souverän über seinen körper uezs

Giga duhm? Er ist buchstäblich ein lebender Panzer

Gibts eigtl. noch dieses Forum, in dem 3-4 Studenten als giga hartkern Christen gelarpt haben und Loide schon wegen einfachen Rechtschreibfehlern gebannt haben?

kommt drauf an wo
FH hast du nur Mathe 1 u. 2
Insgesamt viel Mikro und Molekularbiologie und zu Beginn müsstest du dich durch 2 Semester Chemie quälen.

du meinst /deutsch/?

Basiert. Deutsche Soldaten sollen nicht für die Interessen der Amis verrecken.

Attached: Screenshot_2019-05-15-15-29-37-800_de.cellular.n24hybrid.png (1080x1920, 510K)

Der maskierte Mann?

bin im 4. und hab somit den ganzen Chemie, Physik und Mathe Kram hinter mir

absoluter buhmerhumor uezs
dachte lange zeit, das wort "netiquette" käme von dort

Versteh ich nicht, entweder ist man schwul oder nicht schwul, worauf will die schwuchtel hinaus?

ich kappiere diese tarifentgeltverträge nicht loide

Kommt auf deine späteren Ziele an. Wenn du kannst mach aber lieber Jura und spezialisier dich auf Wirtschaftsrecht.

Mache mich selbstständig und studiere Wirtschaftrecht nur aus eigenem Interesse.
ich habe nicht vor damit einen (guten) Job zu finden.

Nachmittags ist meine Stadt immer schön mit Kopftuchmullen und ihren Blagen gefüllt, ich liebe dieses multikulterelle Gefühl der Unterwanderung. Da werd ich ganz hart uezs

Attached: lard.png (306x404, 249K)

>dgw schon seit einem Monat keine neuen 'Eich' Miehms ;(

Wieso konvertieren wir eigtl. nicht alle einfach? Islam ist doch recht basiert

>Juden an die frische Luft
>ebenso Liberale und Homos
>jeder kriegt eine oder sogar mehrere Frauen

weka.de/hauptamt-kaemmerei/die-entgeltgruppe-alles-wichtige-erfahren/


OIDA ICH WILL DOCH NUR WISSEN WAS DIE MIR AM FREITAG ANBIETEN meine fresse

Hey loide, ist es eigentlich verwerflich/unhöflich, dass ich mich nicht mit einer guten Bekannten/Freundin treffen will, weil sie für meinen Geschmack einfach zu viele(mehr als 5 Freunde hat? Hab halt keine Freunde und kann mit solchen Leuten einfach nicht viel anfangen, da ich mir eine Freundschaft einfach als etwas besonderes vorstelle (zumal man als Mann, nie eine wahre Freundschaft mit einer Frau aufbauen kann)
Dazu muss man noch sagen, dass c.a zwei Jahre in sie verknallt war und Angst habe, dass unangenehme Gefühle wiederkehren könnten.

Er war nicht mal Regelschultauglich.

Ja, natürlich ist das unhöflich und auch behindert.

youtube.com/watch?v=PhN1LN04mxA

Meine gf sagt ich sei pädophil
ganz schön große klappe für eine 8 jährige

oge dange

XDDDD hahah ^^ lol rüller :D

twitter.com/Schmutzlard/status/1128633770540711936

Die Simmeringer Assifreunde von Denise sind am Weg um dem Lard die Prügel rauszuschmeißen, basiert.

>Wieso konvertieren wir eigtl. nicht alle einfach? Islam ist doch recht basiert
haben die alten germanen damals bestimbt auch über das christentum gesagt uezs

> koa schwoansbraden
> koa bier

Naja es ist schon a weng unhöflich. Und doch, als mann kann man mit frauen durchaus befreundet sein, ohne gleich in die möse zu rutschen. Ehrlich währt am längsten, ehrlich hat den längsten.

duhm? i hoab ka froinde, net amoal in gedankenexperimenten

>Kommunismus
>Atheismus
>Atomwaffen
Die einzigen drei Dinge die wirksam sind uezs