Attached: 6D3B6512-0B78-40C5-9600-E379133634F4.jpg (640x800, 75K)
/deutsch/
Nathan Collins
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
twitter.com
youtube.com
twitter.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
derstandard.at
derstandard.at
twitter.com
Thomas Cooper
Erzählt mir von eurer ersten Liebe
Henry Parker
war noch nie verliebt
William Cooper
Weiß nicht was ich werden soll reeeeeeeeeeee
Cameron Miller
>die leute haben sich dann beim vorbeigehen bedankt und die stewards meinten die hatten alle angst um ihr leben und waren kreidebleich (unironisch)
Scheibe Brudi, wenn selbst die Mitarbeiter Angst haben
Christian Stewart
Einfach du selbst
Nicholas Martinez
Und dann stell ma sie alle anne Wand und
BAM BAM BAM
Angel Fisher
>Scheibe Brudi, wenn selbst die Mitarbeiter Angst haben
nene, sie meinte schon die passagiere, aber ich war mir auch nicht sicher ob wir vll nochmal herum müssen, bis zum schluss.
die scherwinde waren so stark dass wir kurzzeitig mit mehr als 80% triebwerksleistung geflogen sind, nur um die geschwingidkeit zu halten.
Anthony Rogers
"Im Übrigen", schrieb Strache, "gab es neben dem Umstand, dass viel Alkohol im Laufe des Abends gereicht wurde, auch eine hohe Sprachbarriere".
Mason Adams
Wen den so
Dylan Campbell
Feinwerkmechanik, hab das ein Praktium gemacht und es hat mir gefallen. Verbrennt man sich öfters die Finger am heiBen metal, aber geil wars. Vorallem das ich als Praktikant hierarchisch überm Lehrling stand (der hatte sich auch blöd angestellt muss man dazusagen) war recht lustig.
Klar musst du das Material mit einberechnen. Mutti hat öfters was genäht, es ist wohl nicht einfach mit schnitten usw - doch wer kann, der kann.
Es wurde noch nie ein Meister vom Baum gepflückt.
Jackson King
Wusste gar ned dass der HC in einem Borno mitspielt
Jaxon Perry
Michael Cooper
lol
Hunter Flores
Wir sind halt net so verklemmt wie ihr
Christian Russell
Und wie hoch war die Chance dass ihr abstürztt? Was hätte noch passieren müssen
Aaron Lewis
>ÖVP und FPÖ sind rechtsextrem
Was sind dann echte Rechtsextreme?
Colton Allen
William Carter
glaubst du ich kann maler werden
Nathaniel Diaz
SPIEGEL und "Süddeutsche Zeitung" haben die entscheidenden Passagen von einem geprüften und zertifizierten Sachverständigen für Foto-Forensik, Foto-Anthropologie und digitale Forensik prüfen lassen. Laut seiner Analyse handelt es sich bei den Personen auf den Videos eindeutig um Strache, Gudenus und dessen Ehefrau. Hinweise auf eine Manipulation der Aufnahmen fand der Sachverständige nicht. Ebenso wenig wie das Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT, das ein weiteres forensisches Gutachten erstellt hat.
Teile der Unterhaltung, die ganz oder in Teilen auf russisch geführt wurden, hat eine beeidigte Dolmetscherin ins Deutsche übersetzt. Außerdem haben "Süddeutsche Zeitung" und SPIEGEL einem externen Anwalt die wichtigsten Passagen vorgespielt, der die verschriftlichten Zitate überprüft hat. Er kann bezeugen, dass die verschriftlichten Zitate mit den Video-Aufnahmen übereinstimmen. Die Dokumentationsabteilung des SPIEGEL hat wie üblich zusätzlich den Text inklusive der genannten Zitate einer Überprüfung unterzogen.
>wenn du so hart arschmett von den rechtspopulisten bist, dass du dich mehr anstrengst als die wehrmacht im zweiten weltkrieg
Ryan Wright
denkt dran brudis
Austin Sanders
Nazis
Eli Kelly
giger geil dass das deutsche medienkartell benutzt wird um unsere politik zu beeinflussen
Kevin Rogers
Hast dir wahrscheinlich nicht nur am Metall die Finger verbrannt, heh
Hast recht ja man fängt immer irgendwo an. Würde mir bald 1 Nähmaschine zulegen aber zuerst noch Klamotten für diesen Sommer beschaffen
Camden Allen
youtube.com
dance with me /deutsch/ friends
Jace Collins
twitter.com
>(((goldberg)))
Camden Morales
Die mir der Mühle
Nolan Nelson
Wenn du dich ranhälst ja. Vielleicht nicht zum Meisterhaften Maler, vielleicht schon. Kenne dich nicht genug um mir da ein Urteil zu bilden.
> Hast dir wahrscheinlich nicht nur am Metall die Finger verbrannt
Was soll denn das jetzt heiBen?
Alexander Adams
Eli Mitchell
Christen sollten meiner Meinung nach auf dem Behindertenparkplatz parken dürfen.
Charles Ward
twitter.com
>Der größte Polit-Skandal seit Menschengedenken.
Zachary Rogers
>Und wie hoch war die Chance dass ihr abstürztt?
garnicht, wenn wir out of limits gewesen wären (also nicht stabil genug) wären wir einen go-around geflogen.
ich schau jetzt im flugbuch nach wann das war, vielleicht find ich im internat aufnahmen. vor uns und nach uns gabs go-arounds.
Christian Brooks
Erkläre Go Around für 1 Duhmi
Parker Campbell
Flugscheibe
Nicholas Myers
Anstatt zu landen, maschine in der Luft halten und nochmal zur Landung ansetzen, wenn man alles beisammen hat, wenn ich mich recht erinnere.
Nathaniel Edwards
DIESE VERDAMMTEN HURENSÖHNE
Camden Smith
Ach, nichts...
Noah Adams
Henry Gray
b-bist du au pilot?
Chase Wilson
Ich werde Veganer. Dann werde ich immer schöner bis ich irgendwann ein giger tschäd werde.
Robert Gonzalez
Hab ja oide
Luke Martin
Carson Moore
Diese Loide alda
Juan Reed
wenn du dir nicht sicher bist oder nichts siehst, oder die bedingungen scheisse oder was auch immer, schiebst du gas rein und landest nicht sondern fliegst über den airport drüber, fahrst das gear und die klappen wieder ein etc, und versuchst es nochmal (oder landest am ausweichflugplatz)
Jayden Reyes
FICK DEN BÖHREMANN
Daniel Roberts
>linke lumpen glauben der schweige basti wird ezala irgendwas unternehmen
kekekekek
Anthony Price
Nice bro
Jonathan Stewart
youtube.com
Die meisten Messerstecher heißen Michael und Thomas usw. mit Vornamen.
Untypische muslimische Namen uezs
Gabriel Davis
bin Shizoid und hatte in Kunst immer 1
Nicholas Peterson
Joseph Murphy
uezs
Connor Martinez
berühre mich einfach selber
Benjamin White
derstandard.at
KEK
>Diese Arbeit über die "Innerartliche Variation des menschlichen Vokaltraktes und der Stimme" fußt in ihrer Gesamtheit auf "Rassentheorien"
>Der Autor, der bereits in einschlägigen rechten Medien präsent war und mit einem führenden Wissenschafter des Institutes für Sprachwissenschaft an der Universität Graz publizistisch kooperiert, beschäftigt sich vordergründig mit der menschlichen Stimme. Diese sei, so schreibt er eingangs, "auch von der Rasse des jeweiligen Sprechers geprägt".
>"Es ist das eine, nach wissenschaftlichen Kriterien festzustellen, dass der Intelligenzquotient von Europiden (Europäern) im Durchschnitt höher ist als der von Negriden (Afrikanern) (...) und gleichzeitig niedriger als jener von Mongoliden (Ostasiaten) (...)". Weiter heißt es: "Der Mensch ist in seiner individuellen Gestalt gleichzeitig auch Teil eines Volkes (z. B. des deutschen Volkes)."
>Der Erstgutachter – wie der Autor übrigens ein Masterabsolvent des Institutes für Sprachwissenschaft der Uni – befand die Bachelorarbeit als ausgezeichnet. - derstandard.at/2000103361623/Offen-rassistische-Bachelorarbeit-an-Fachhochschule-approbiert
Xavier Clark
hab das auf /wsg/ gesehen und dachte ich lass es mal hier liegen
sehr schön utz
Jose Wright
wow
habe angst
Isaiah Barnes
deine meinung zum strachevideo
Tyler Martin
>deutscher
>Humor
Caleb Sanders
hängt bei mir im zimmer uezs
Josiah Lewis
Ich sagts dir, ich kitzle das aus dir raus wenns sein muss!
Nein, Flugenthusiast. Übe im simulator.
Relatiert:
> Geh mit Vater und Bruder ins Flugzeugmuseum
> Hab davor viel in DCS: Black Shark angriffsmissionen gefolgen
> Helisim im Museum
> Fliege
> Vater: "DU FLIEGST ZU KNAPP ÜBER DIE BÄUME" (da waren locker noch 5 cm)
> Danach rede mit dem Typen der den Simulator betreut
> "Ja war beim Bund pilot, hast ganz gut geflogen mancher Rekrut bei uns war schlechter"
Ah, dacht ichs mir, dange
Dann ja.
Kayden Walker
Geh sterben, Buntland. Es reicht.
Isaac Gutierrez
ue fra!
James Stewart
habs net gesehen, interessiert mich auch gar nicht
Matthew Thomas
>und dann stellen wir den tuxchen, den saufi und den simmeringer and die wand und BAM BAM BAM
Bentley Wood
>grad unironisch landung von mir im intenret gefunden
>kann sie euch nicht zeigen wegen doggs-gefahr
UTOPISCHE SCHEISSE
Chase Garcia
das bringt sich schon selber um
Jonathan Wright
RASSISTISCH RIIIIIIIIIIIIII
Isaac Wright
>Dann ja.
Danke das musste ich hören
James Kelly
Boah, regt mich das auf, dass die nicht durch das scheiß Tor kommen! ... Die sind da ne Stunde an diesem scheiß einen blöden Tor dran! Ich geb dem Ding gleich ne Kopfnuss, weißte dat?! ... Wenn die da jetzt nicht durchkommen, ne.. ich mach die fertig!
Thomas Torres
Wie inzu "get a life"?
Dylan Bell
/deutsch/ Arma 3 Batallion wann ? Können ja da den Aufstand der Betas gegen Berlin planen. Geplant wird aber nichts
Luke Powell
was bedeutet das bild?
Eli Edwards
Alle Bochumer Bochumfilm auf Arte gucken
Luke Ward
Nicht-Deutsche > Deutsche >>>>>>>>>>>>>> Ösis
Wyatt Flores
fang an mit regelmäßigem Sport und gesunder Ernährung
Jace Butler
bi ka itaka
Joshua Rivera
So ne Mulle ficken, das wärs jetzt...
Isaac King
Bin grade ausgelöst, dass der deutsche ÖR in Verbund mit Bhömi versucht einen Regime Change anzuzetteln.
Aaron Butler
>>"Es ist das eine, nach wissenschaftlichen Kriterien festzustellen, dass der Intelligenzquotient von Europiden (Europäern) im Durchschnitt höher ist als der von Negriden (Afrikanern) (...) und gleichzeitig niedriger als jener von Mongoliden (Ostasiaten)
Man kann sich ja streiten, in wie weit IQ ein gutes Mittel ist um Intelligenz festzustellen, aber die Tatsache zu leugnen, dass er bei verschiedenen Volksgruppen unterschiedlich auftritt, ist halt unironisches leugnen von Tatsachen
Zachary Robinson
derstandard.at
>Die ÖVP bereite die "Sprengung" der Koalition vor, vermutet das Bündnis Zukunft Österreich - derstandard.at/2000101028036/Gut-informierte-Kreise-BZOe-glaubt-an-Neuwahlen-im-Herbst
tägliche erinnerung
Parker Diaz
Wäre ja nicht das erste mal das sich Deutschland in die Österreichische Politik einmischt. Ihr kommt heim ins Reich, ob ihr wollt oder nicht!
Kevin Davis
they never taught me these words in italian class sorry
Benjamin Gomez
WAS LABERT JEDER VON STRACHE VIDEOS WOTZEFACK IST HIER LOS?
Camden Ortiz
Die Schwaben sind die überlegen germanenm Volk
Landon Williams
Jacob White
It means "Fuck me in the ass right now".
Cooper Fisher
Szene aus der griechischen Mythologie, die san DOOD aller DOOOOOD.
Angel Jackson
16.10.16
Ryan Reed
>träume
>treffe zwei mädels die mit ihren stöckelschuhen so groß wie ich sind
>spreche eine an
>kommentiere ihre Körpergröße
>kommentiere ihre Schuhe
>smalltalk.exe reagiert nicht mehr
>sehe das es Louboutin sind
>sage ich für die schuhe locker 1 Monat lang arbeiten muss
>der witz macht garkeinen sinn weder ist er lustig
>denke im Traum wie duhm ich bin
Kek dafür hab ich im traum mit Frauen geredet und meine Smalltalk skills verbessert
Und ihr so?
David Morales
ajo brudis bin etzad auch da gebt mir die fakten
Matthew Hughes
Habe heute eine richtig süße Rothaarige im Zug gesehen. Komplett mit süßer Brille und einen wirklich scharfen Körper.
Tja, wäre ich mal nicht so ein Versager, wenn es um alles weibliche geht.
Caleb Ramirez
spukig uezs
welche szene
Ethan Brooks
JA UND?!?!? HABTER KEIN RUSSISCHES GELD?!?!?
Andrew James
Zeig und ich bewerte
Owen Gonzalez
sollen wir den Böhmi beseitigen
Landon Harris
Ich suche eine Zitat an dass ich mich dunkel erinnern kann. Entweder Hitler oder Goebbels sagen irgendwas darüber dass England Europa nie verstanden habe. Ich kann aber nichts dazu finden.
Ich find es passt aber sehr gut zur Situation mim deutschen Rundfunk und dem Strache.
Chase Jenkins
was ist denn mit der mulle du fotze, für dich sind doch alle frauen unerreichbar
Austin Price
Rainer Winkler hatte nie wirklich Geschlechtsverkehr mit dieser Gummipuppe, er hat nur so getan, das war alles bloß Satire
Matthew Thompson
Strache hat im Suff Blödsinn geredet und vermutlich steckt der Hurensohn Böhmermann dahinter.
Jason Reyes
Der Mörder ist immer der Gärtner!
Lincoln Sanders
ich gerade