Console Masterrace , nie wieder /deutsch/

Attached: IMG_6501.jpg (639x601, 47K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/Hartes_Geld/status/1129653757195767808
youtube.com/watch?v=mta0sL8Ldew
derstandard.at/2000103379341/Odin-Wiesinger-droht-Kritikern-Irgendwann-seid-ihr-dran
twitter.com/SFWRedditImages

muss noch einkaufen, zum bahnhof n paket abholen loide und hab fettige haare

Do any deutschmans play Xbox? And do any that do play games besides fifa?

Wasch mal meine wäsche bin zu faul dafür.

I have a really small dick.

wie sellner einfach wieder mal recht hatte. fpö 0 meta politische macht und wird einfach von der geballten linken medienmacht weggeboxt

Attached: 1530528203989.png (640x640, 938K)

S-sind das alte Karten?
Ich dachte in jedem Pack ist mindestens 1 seltene Karte dabei?
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Nur Schrott.

Attached: 20190518_093341.jpg (4032x3024, 926K)

de jooden

Attached: 1558162667289.png (500x540, 108K)

Geb dir nen Zehner für Marlon

Der Juden ist der ewige Blutesser auf der Mannenreich.

> Dem Spielkartenjuden auf dem Leim gegangen.

Was krieg ich dafür?

B-bin ich etwa kein Brudi?

N1, für Karten sind neu. Und nein, in 1 Pack ist nicht immer eine seltene Karte drin. Manchmal ging es gar keine seltenen, manchmal gleich mehrere, ist Glückssache

Attached: 6D95E9ED-9FA3-4C10-8D0C-B347D6584811.jpg (665x1000, 407K)

komb forza

Gestern 20 uhr vor Müdigkeit eingeschlafen. Erst vor 10 Minuten aufgewacht. Meine Träume fühlen sich so real an, und sind besser als das echte Leben. Wenn ich aufwache bin ich traurig, weil es in dieser Realität nichts Lebenswertes für mich gibt. Ich wünschte ich könnte einschlafen und nie wieder aufwachen...

Attached: IMG_6391.jpg (640x613, 106K)

Ich versohl dir dann nicht den Hintern?

Fresse du kleine Kakerlake.

Ist der was wert?
Er glitzert immerhin bissl was. Aber wer will schon diese Boni-Karten?
I moag seltene Pokemon.

Gebe sonst unironisch all mein Geld für Hearthstone aus

RIIII
Dachte immer 1 seltene.
Immerihn war das 2. Pack löhnlich.
Ein glitzerndes Relaxo und ein glitzerndes Krawell (das Pokemon kannte ich noch nicht einmal.... Muss mal Ultrasonne/Mond zoggn)

Attached: 20190518_093917.jpg (4032x3024, 1.25M)

Nein, du bist ein Animeschwuchteln und dann auch noch Schwullarper.

Der Holocaust ist nichst Geschehen. Fuck zum Judenrepublick von Deutschland.

NERV IM RÜCKEN EINGEKLÄÄÄÄHÄÄÄÄMT

Attached: db4.jpg (495x362, 17K)

Der Holocaust ist Humor, Der Holocaust ist Liebe.

Der Strache ist echt zum Abspritzen geil

So nen Vollhonk

schokoelfen uezs
twitter.com/Hartes_Geld/status/1129653757195767808

Vielleicht will ich das ja

Es wird wieder, user

Glitzernd ist schonmal gut. Siehst du die Markierungen auf den Karten unten links? Stern bedeutet selten, Viereck gewöhnlich und Kreis häufig. Marlon hat ein Viereck also ist er von der Seltenheit eher meh

Gemein :(

Attached: 95E45E62-34DD-4736-8ED4-49B4C434033F.jpg (369x370, 18K)

Ich liebe der holocaust. Ich hassen der Juden. Weisse Power! 14/88 SS Obergruppenfuhrer Heil Hitler.

rücken im nerv einklemmt

nein, nur ehrlich

Ich stolz zum bist ein Rassist und ein Judenhasser.

Ich laughen jeden zeit Wenn Juden Tod.

Wenn Strache zurücktritt, was dann? ÖDP - SPÖ? FPÖ Nachfolger?

Angela Merkel ist ein Grosses Schneider. Ich zum ihr meine teil und meine weisse wasser vom meine teil.

Xbox never took off globally quite the same way as in North America. PS3 outsold X360 by a factor of 2.5 in Europe, and PS4 is outselling the XB1 by a factor of 4 in Germany. The PS1 was well received and the PS2 was a smash hit, and we've been Sonybros ever since, and you're not gaining much between the consoles anymore anyway, the performance and libraries are largely similar.

Wenn er zurücktritt passiert genau nichts, außer dass die FPÖ halt einen neuen Parteichef kriegt.

Attached: himmlischer peter.jpg (740x960, 564K)

>Stern bedeutet selten, Viereck gewöhnlich und Kreis häufig
Dangge. Bist du auch ein Pokemontrainer?
Dachte "selten" sind nur Karten die glitzern.
Das 3. Pack war wieder eher mau, aber dafür dann 2 seltene Pokemon bekommen, wovon 1 glitzernd ist.

Attached: 20190518_094548.jpg (4032x3024, 1.12M)

Hofer wird vizekanzlör

Das ewige krieg gegenuber der Juden und ihr Lugen. Heil im ewigkeit!

Heil Hitler, Heil Deutschland, Heil unser Weisse Volk.

dann geh ich mal duschen loide

BRUDIS, wer würde gewinnen:
Himmlischer Peter....

Attached: himmlischer peter_cr.jpg (299x299, 67K)

Dude will you fuck off? You're embarrassing our country by acting like a moron every thread.

der joscher

...oder Höllischer Hubert?

Attached: kadse.jpg (654x800, 41K)

Mimimi die juuuuden mimimi die asylanten mimimi

Alles was zur zeit geachieht wurde so von anfang an geplant.
Deutschland ist nach dem 2 WK ungestraft davongekommen da die USA einen Absatzmarkt für ihre Waaren brauchten. Deshalb Marshallplan.

Jetzt wo Deutschland im Endstadium seines Wirtschaftlichen Wachstums angekommen ist hat es keinen Nutzen mehr für die USA.

Das Ziel ist ein neuer (bürger)Krieg in Deutschland,Europa oder gegen Russland. damit der ganze Kreislauf von neuem beginnen kann.

Eure geliebten USA verachten Deutschland in Wirklichkeit, sie sehen uns nur als Hunde an. So wie die restlichen Nato Mitglieder.

Statt die wahren Feinde unseres Volkes anzugreifen bekämpfen die neu rechten parteien nur die Folgen.
Deswegen kann ich AFD und Konsorten nicht ernst nehmen.
Sie sind genauso hörig wie die links/grün parteien.

Attached: 1555522768280.gif (334x390, 1.28M)

Ich bin Treue Deutscher Krieger im Ewigkeit fur immer und immer.

Fuck zum dich, deine Mutter ist Schwarzes.

Strache dood heute

ICH BIN UND BLEIBE SOZIALIST

HEIL HITLER MEINE WEISSE BRUDER!!!!! 14/88 GAS DER JUDEN IM MINECRAFT.

MIR SCHEISSEGAL WAS DIE JUDENMEDIEN SAGEN FÜ® MICH IST UND BLEIBT HC EIN EHRENMANN DEN WIR NICHT VERDIENT HABEN

Das Ganovil schaut ja komisch aus. Und das ist so halb glitzernd.
Immerhin Ist Tohaido anscheinend selten und macht viel DMG

ENDGAME-KARTE!!!!

Hoffentlich hat das letzte Pack eine richtige Killer-Karte im Petto

Attached: 20190518_095259.jpg (4032x3024, 1.2M)

>Glitzernd ist schonmal gut.

Attached: 1554093315195.png (231x411, 181K)

Tatsächlich sogar. Habe aber schon länger k1 neuen Karten mehr gekauft, weil ich das Geld für anderes Zeugs gebraucht hab. Wü das Traunmagil ham

Hab dich trotzdem lieb

Attached: D6437E11-4AC8-429C-86B6-8F84D0F28E46.jpg (4032x3024, 3.55M)

Werde NEOS bei der EU-Wahl wählen uezs

Please don't think this idiot represents how most Koreans are like. We are sorry that this clown shits on all of your threads.

find ich persönlich scheiße

>hc nach seiner aktion gegen maddin noch verteidigen

Attached: af3535661f50217b.png (728x483, 258K)

wieso? wen wählst du und warumääähhh

Willst du wieder anfangen zu spielen?

FPÖ weil das die Rechtesten sind, oge?

6 MILLIONEN HAMMA ERLEDIGT

UND AUS DER LÜGENPRESSE MACH MA A RICHTIGE LÜCKENPRESSE

RATATATATA

Attached: 1558117225070.jpg (600x314, 34K)

Das ist nur der Christian der wieder mal am Rad dreht

> geh duschen
> auf einmal fallen centstücke von mir ab
W-was zum f-fick? I-ich m-mache mir j-jetzt s-s-s-sorgen.

Du masochist -.-
Naja dann halt mit Zuckerbrötchen, wie wärs mit einem "lollypop" nach getaner Arbeit?

Der Himmlische Peter wird siegen.

Attached: IMG_4533.jpg (640x786, 95K)

Strache hat soeben das Bundesheer auf sich eingeschworen!

Attached: baby.jpg (611x686, 37K)

>ÖsterreichsBundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) schließt eine weitere Zusammenarbeit mit Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache aus. Dies berichten die Nachrichtenagenturen Reuters und die Deutsche Presseagentur dpa unter Berufung auf Insider. Am späten Vormittag wird Strache im Kanzleramt erwartet. Anschließend wollen sich beiden Berichten zufolge an die Öffentlichkeit wenden.

und dann
BAM BAM BAM

Attached: Gudenus anne wand.jpg (600x314, 49K)

Schon der Krone gemeldet, morgen Schlachzeile: Brudi ist am Ende

strache beste wo gibt ja
sören-mehmet ins brausebad

OIDA

Attached: Screenshot_2019-05-18 bild de.png (993x370, 543K)

Und dann rufen sie das Österreichisch-Ungarische Reich aus.

Wenn das stimmt dann Rücktritt und das wars.

Yay. Das letzte Pack war gar nicht mal so kagge.
Immerhin ein glitzerndes Kyurem und ein glitzerndes Taangela.
Habe nie gespielt.
Hatte auch nie richtig seltene Karten. Immer nur die Standard-Trash-Karten.
Muss mal gucken, ob ich die noch irgendwo habe, oder ob die schon weggeschmissen worden sind

/pokemon/ ehemals /deutsch/ uezs
Wie viel Geld hast du in deine Sammlung so versenkt?
Das sind ja heftige Karten, die du da so hast

Attached: 20190518_100018.jpg (4032x3024, 1.16M)

JAWOHL JAWOHL

haha

Attached: 1558165514532.jpg (1505x1080, 508K)

HOFFENTLICH zuckt HC bei der Pressekonferenz komplett aus weil er sich eh nix mehr scheissen musss

Seit der Grundschule nimma gespielt uezs, bin nur 1 Sammler. Zogge aber die Spiele gelegentlich

D-das ist sehr unanständig, Finndaddy

Aber warum pfostierst du den sowas, veli?

Hab ich gestern schon gesagt, HC muss gehen und fertig. Bin mir ziemlich sicherr, dass bei Neuwahlen sich die Verhältnisse nicht ändern würden.

>ja hallo ich wähle die partei die sich bei jeder abstimmung in der eu enthält

Attached: 1513774284691.png (300x300, 9K)

Berichten zufolge forderte HC Strache nach seinem Rücktritt die Vertreter der Presse auf ihn zum Enkplatz im wiener Bezirk Simmering zu begleiten. Was genau der ehemalige Vize-Kanzler damit meinte, bleibt noch unbekannt.

der mann der österreich stürzte

Attached: böhmi.jpg (760x380, 31K)

kek

Er setzt es drauf an...und ich frage mich immer noch seit wann ich denn ein Daddy bin. Will keinen Unterhalt zahlen müssen.

Also: Wäsche waschen oder ich stopfe dir den Hals wie einen alten Vorderlader.

Besser als eine Partei die bei jeder Abstimmung gegen meine Interessen stimmt.

Attached: öööhhh.jpg (711x639, 42K)

Hab geträumt dass es eine geheime Bibliothek gibt wo sich alle Superleute treffen

Hab dann dort Chips gekauft

Attached: Sagume waking up for some tasty intel.jpg (1200x2400, 1.92M)

>Hatte auch nie richtig seltene Karten.
Du hattest nie den $10.000 Pikachu? lel

>Zogge aber die Spiele gelegentlich
Ich auch, ging aber nur um das TCG was angeblich sogar ganz gut sein soll

Ui, Glückwunsch zum Kyurem Brudi. Kann jetzt nicht sagen, wie viel Geld es war, sammle aber seit der Grundschule, also wohl viel uezs

Attached: 7615977B-74BF-4801-811F-2C63E304A1E0.jpg (4032x3024, 3.34M)

Vril and Haunebu sind totaler Schwachsinn...... aber für die sogennante Glocke gibt es gute Anhaltspunkte
Ein SS General,der nichts mit Wissenschaft zu tun hatte (also kein Physiker oder so war) hat es in polinischen Gerichtsprozess beschrieben
Er sprach von einer roten,sehr schweren Flüssigkeit,die in 2 Trommeln geleitet und gegenläufig schnell rotiert wurde. Also eine Große Trommel aussen,und eine kleine Innen,die sich in verschiedene Richtungen drehen. Wenn genug umdrehungen erreicht wurden hat man hochspannung direkt in die Flüssigkeit geleitet,und dann soll das Teil angefangen haben zu schweben,was aber noch interesannter ist,das wenn der radioaktive Zerfall gemessen wird,er nicht so ist wie er sein sollte... Atomuhren liefen "falsch" was absolut unmöglich sein sollte,und von den Wissenschaftlern als Beleg für die möglichkeit von Zeitkrümmung/Dehnung gesehen... also im endeffekt so was wie ein "Warp Antrieb" aus Star Trek...aber keinesfalls zu irgendwas nutzbar... extremste Prototypen Technik...mehr Machbarkeitsbeweis als irgendwas wirklich brauchbares... aleine für die paar Microseckunden Zeitkrümmung brauchte man ein eigenes Kraftwerk...Die energie Mengen die für was funktionierendes gebraucht werden können wir auf der Erde nicht erzeugen... wir sind nichtmal in der Lage die Stromstärke eines Blitzes künstlich nachzumachen...selbst mit einem großen Mikroreaktor wie dem Tory...hätte man ein LKW Großen Klotz der grade mal 50 Megawatt erzeugen kann....
Alle Leute die da in Tschechien gearbeitet haben sind nach Amerika gegangen,manche wahren wichtige Leute bei der Nasa später.
In dem Zusammenhang ist Viktor Schauberger intresant... der hat die Amis erpresst... hat gesagt wenn ihr mich zwingt für euch zu Arbeiten dann mach ich Sabotage... daraufhin haben sie ihn dann nach Österreich zurück gehen lassen... wo er dann 3 Tage später mysteriös gestorben ist....

War CDU früher wirklich rechts?

Böhmermann macht Regimechange im Ösiland. Der unglaubliche Verrücktmann.

Attached: tschuss.gif (320x320, 1.7M)

glaube ich unironisch

Ja. Kohl hat z.B: versucht, die Türken wieder loszuwerden. Er war leider nicht sehr erfolgreich.

Eins muss man dem Typ lassen, der macht ganz gute Trollaktionen.

dange

halt die fresse du schwanzlutscher

youtube.com/watch?v=mta0sL8Ldew

pic relatiert

Attached: lymph_pepe_poikka.jpg (125x125, 4K)

Attached: 1505087225389.jpg (797x1152, 147K)

genickbruch?

>derstandard.at/2000103379341/Odin-Wiesinger-droht-Kritikern-Irgendwann-seid-ihr-dran

warum geht ezala jeder komplett steil kek

Laber keinen Müll, war nicht mal halbherzig dabei.
Der Typ war Politiker durch und durch, sagt viel wenn der Tag lang ist
Viel konservativer, aber genauso wie damals keinen Sinn für die Zukunft. Labern heutzutage eigentlich alles nach, was die SPD früher forderte von wegen Immigration (Sprachkurse, usw.) und sowas.

Warum dann nicht jemanden wählen, der was bewegt?