/deutsch/

Attached: EEB4318D-BB0D-4188-B07A-8F9FD543AACF.jpg (780x825, 76K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/7zcy7UCBC-0
twitter.com/kurzschluss14/status/1129701432658137088
youtube.com/watch?v=6jUIMMGXSN8
youtube.com/watch?v=MXXRHpVed3M
twitter.com/AnonBabble

>strache zurückgetreten

die judn ham gewonnä

Erster für Anime!

Attached: 1548533651414.jpg (1600x1132, 259K)

Strache ist der gröBte Jud von allen

Deutschland sollte alle religiösen Gotteshäuser abreisen und stattdessen dort wissenschaftliche Einrichtungen erbauen.

Gott ist tot!

Bi am spechteln

Attached: _20190518_132520.jpg (2160x2444, 1.3M)

???
Strache ist doch Israelfreund

JA UND!?!? SAUFT IHR NED!?!?!

Attached: D6ypzO_X4AAhTPx.jpg (362x362, 22K)

sehr schee
wünscht ich wär auch in der Natur aber bin in der Großstadt und kann mich nicht aufraffen
vllt im Sommer mal wieder in den Schwarzwald...

Wos machst

Deswegen hat sich der Böhmi damals mit dem Erdolf und später mit Merkel angelegt? Tut mir leid, das sind Ausflüchte. Böhmi bestimmt seine eigene politische Agenda (anders als die FPÖ).

Um den Kickl tut es mir leid, der hat Spaß als Innenminister gehabt.

Gibts das Bild auch ohne rote Tönung?

BAM BAM BAM und dann erschieß ma die hund

Attached: 1558117020626.jpg (600x314, 34K)

wörk wörk

Freundliche Anmerkung, dass der HC mit seinem besoffenen Gelaber nicht nur sich selber sondern auch ca. 4 Großunternehmer aus Österreich ordentlich in die scheisse geritten hat hahahaha

mmmmh da jetzt amol runterspringen das wärs

Böhmi hat sich sogar kurz mit FUNK angelegt bis dann er dann vermutlich ermahnt wurde das Gekaschper in die Richtung zu lassen. War glaube ich kurz nach der Erdogan Sache wo alles ein wenig angespannt war und außerdem kriegt er sein Geld ja von den ÖR. Den eigenen Chef macht man ja nicht dumm an

freundliche anmerkung dass sich mittlerweile kein hurensohn wer darum kümmert

Der Basti hat etzala das die FPÖ in den Händen. Enweder Neuwahlen oder endgültiger Peniskäfig (wahrscheinlich ohne Kickl).

Hast nichts im Umkreis? Die Wiener Brudis spazieren auch in ihrer Gegend rum
Spähen

Attached: _20190518_133443.jpg (2048x1536, 587K)

Welche denn?

Glaube, dass er nicht zur Party eingeladen wurde hat ihn gekränkt.

Steckt die linke witzfigur jan böhmermann hinter den videos?

Unter Tränen entschuldigte sich Strache auch bei seiner Ehefrau Philippa, die er enttäuscht habe, weil er die „attraktive Gastgeberin“ habe beeindrucken wollen.

was fürn alpha-typ

Attached: sm.jpg (601x508, 94K)

Ist jetzt eigentlich das vollständige video schon veröffentlicht worden?

Religion = Miehm

Es gibt also doch Miehms für die Menschen bereitwillig in den Krieg ziehen.

leider nicht, im alten thread ist aber ein link zu einem neuen ausschnit in dem HC irgendwas von sexparties mit minderjährigen von kurz in kappstadt labert kek

wird nie veröffentlich worden weil journalisten die größten huren sind und alle an die wand gestellt gehören

BAM BAM BAM tod aller TOD

youtu.be/7zcy7UCBC-0

Attached: KK8.jpg (330x319, 43K)

Kurz wär wirklich gigaduhm ezala Neuwahlen zu machen, weils jz heißen wird ¨ja aber der bastl hat die korrupten kaggnadzis erst in die regierung geholt¨.

„Da kommt aus heiterem Himmel eine Geschichte, die sich im Jahr 2017 ereignet hat, die zwei Jahre im Ladl gelegen ist und aus Deutschland organisiert ist“, sagte Vilimsky. „Weil’s niemand sonst macht: Wer steht dahinter, frage ich. Da können nur Profis am Werk gewesen sein, mit Geheimdienstinformationen. Weil man nicht so eine Charade, ein Potemkinsches Dorf so lange aufbauen kann und eine Hütte verwanzen.“ Dort seien „zwei unserer Leute“ mit Alkohol versorgt worden, ohne diesen Einfluss könne er sich nicht vorstellen, dass sonst „unsere zwei Leute so etwas gesagt hätten“.

scheiß piefke gehören alle an die wand gestellt scheiß wichser alter dreckige hurensöhne gönnen österreich nicht ein bisschen abzuhitlern

als ob

twitter.com/kurzschluss14/status/1129701432658137088

F

bua

deutschland passt eben auf seinen kleinen bruder auf. solche leute wie strache sind nicht gut für euch.

Attached: 1558129798361.png (718x896, 57K)

Hät ehrlich gesagt nicht gedacht, das HC so ein Ehrenmann ist.

Attached: 1558132443156.jpg (860x484, 65K)

der sagt kern nicht kurz du grenzdebiler hurensohnösi

Ronny endsmett

Attached: wp_ss_20190518_0002.png (720x1280, 161K)

Deutschland hasst seinen kleinen Bruder, weil der immer ins Zimmer platzt, wenn man mit seiner gf rum machen will oder nachts immer so laut ist, wenn man schlafen will. Gott strafe diesen kleinen Bruder!

>Böhmi bestimmt seine eigene politische Agenda

Ja gut, seine Agenda besteht halt darin, mit billigem Gepöbel zu provozieren und sich dadurch in den Vordergrund zu stellen. Darüberhinaus plappert er die sogenannten Gags nach, was ihm seine linksliberalen Schreiberlinge vorsetzen. Beides ist in erster Linie nicht lustig und zeigt jedem normal Denkenden, dass der Böhmi ein ziemlich kleines Licht ist.

Lecker Fisch-Filetinis in Thai-Curry-Sauce mit Julienne-Gemüse-Mix.

Attached: IMG_20190518_134027.jpg (4032x3024, 1.53M)

sieg heil du scheiß nutte tod den juden und moslems alle piefke ins gas

Oha questmarker

Attached: IMG_20190518_133855.jpg (1920x1080, 678K)

YEAHHHÖÖÖÖÖÖ

GEMMA

youtube.com/watch?v=6jUIMMGXSN8

ihr duhmen wichser es sind gerade reelle /politik/ stunden also trägt etwas zur debatte bei oder schleichts eich

Genieße gerade das ganze Mett. Hoffentlich fällt Kickl als nächstes, das wäre ein weiteres Hochlicht.

Attached: wein.jpg (767x406, 26K)

Ich muss mich wirklich nochmals zusammenreissen und das Ding mit dem Sport durchziehen. Wenn ich 40ig werde, dann will ich einfach so ready aussehen, dass ich nicht ansatzweise auf "jung" machen muss. Locker die grauen paar Haare akzeptiere, schön mit Anzug und Krawatte am Start bin. Und trotzdem die jungen Weiber Schlange stehen zum Schlange sehen.

Aber wenn ich in dem Alter mich auf so einen Kackscheisse einlassen muss um den Anschluss nicht zu verpassen, dann betoniere ich mich ein.

Ich ziehe lieber für einen imaginären Vater im Himmel in den Krieg, der mich mit einer gf nach dem Tode belohnt als für Judo-Americanische Interessen von Sandmenschen und Mooren angeschossen zu werden

>Strache labert iwas von den Sexvideos vom Kurz
>Ronny NPCs: S-S-SILBERSTEEEEEEINNNN

ist das Koks aufm Tisch

>hochrangiger gewerkschaftschef fordert auf einer öffentlich demonstration mit zehntausenden teilnehmer aus dem linkslinken sozi spektrum die regierung zu stürzen
>nichts passiert, der ist nach wie vor im amt
>ibiza video
>strache und gudenus treten zurück

man merkt zwar dass die welt nicht gerecht ist, aber wenigstens besitzen strache und gudenus noch sowas wie politische integrität

ja

>questmarker
was ist das?

„Das Video zeigt alles, sagt alles und lässt tief blicken. Der Weg in die illiberale Demokratie – für manche offenbar ein Synonym für Kleptokratie – war lang geplant“, so Rendi-Wagner am Freitag.

Attached: 1555493679258.jpg (645x729, 170K)

Du könntest nicht ferner von der Realität liegen. Böhmi ist Kurator und wählt unter großem Sachverstand aus einem Pool die besten Gags aus, sofern er sie nicht direkt selbst schreibt. Und wie du an eurer Regierung siehst, ist Böhmis Agenda keineswegs nur billiges Gepöbel. Der Erfolg gibt ihm Recht.

>man merkt zwar dass die welt nicht gerecht ist, aber wenigstens besitzen strache und gudenus noch sowas wie politische integrität

Attached: Download (1).jpg (3493x2620, 774K)

Ich bin zwar kein Klugschwätzer, aber das hier ist Jow Forums und nicht /deutsch/. Das darf man ja wohl mal gesagt haben.

Nach Strache ja

von irgendeinem videospiel

t. ROOF Music

Was daran stimmt nicht, Hirnlein?

in simmering 80% für die fpö safecall

>ja natürlich ist es viel schlimmer zu versuchen, die linke Medienmacht mit etwas krummen Methoden zu brechen als die eigene Bevölkerung mit Millionen kulturfremder 80IQ-Ausländern auszutauschen die schon jetzt jedes Jahr dutzende Milliarden an Steuergeldern und sogar Menschenleben kosten

Attached: 1517583439314.jpg (720x542, 68K)

An die frische Luft mit euch allen uezs
Grenzmarkierung der Forst, Grenzstein ist gleich daneben

Etzala beginnt der Regen

Attached: IMG_20190518_134844.jpg (1920x1080, 999K)

syrien ist kein krieg mehr

Ich meinte, das ist Jow Forums und nicht Jow Forums ...
Freudscher Versprecher, passiert halt.

>aber wenigstens besitzen strache und gudenus noch sowas wie politische integrität
Hör auf zu ködern

nichts was im ibiza erwähnt wurde war irgendwie illegal, juslein

>Grenzmarkierung der Forst, Grenzstein ist gleich daneben
vertshe ich nciht

...

nein

also hier im ruhrgebiet regnet es ned

>Ja gut, seine Agenda besteht halt darin, mit billigem Gepöbel zu provozieren und sich dadurch in den Vordergrund zu stellen. Darüberhinaus plappert er die sogenannten Gags nach, was ihm seine linksliberalen Schreiberlinge vorsetzen. Beides ist in erster Linie nicht lustig und zeigt jedem normal Denkenden, dass der Böhmi ein ziemlich kleines Licht ist.
Warum habe ich das Gefühl, dass das ein 1:1 Facebook-Kommentar eines Ronny-Politikers ist

Attached: 1557119287917.jpg (720x632, 26K)

>Unter Tränen entschuldigte
>alpha-typ

Merkste selber?

>geht einmal raus
>aN dIe FrIsChE lUfT mIt EuCh AlLeN

Das ganze ist auch ne rießige Sauerei, im Prinzip ist das nur ein Urlaubsvideo von HC wie er besoffen irgendeiner geilen russischen Oiden einen Scheißdreck auftischt um sie zu ficken. Wo ist da bitte das Problem.

mjam mjam bolognese fix mal wieder am stizzeln

Attached: IMG_20190518_135107-1664x1248.jpg (1664x1248, 347K)

>der mich mit einer gf nach dem Tode belohnt
pfff bei den muslimen kriegst du 72 Jungfrauen. Bedeutet immer Abwechslung. Anders als bei dir mit nur einer Fotze.

>Aber Mei Jus
Danach gehts nicht primär in der Politik, du Gesetzbuchautist. In vino veritas.

DAS IST DER WEG IN DIE KLEPTROKRATIE RIIIIIIIIIIIIIIIIIII

was zahlst du für die wohnung
wohnst du alleine
was studierst du den so
ist das eine portion oder zwei
wo hast du das hackfleisch gekauft, hoffe nciht im supermarkt
mfg

Gönn dir Brudi (und besorg dir einen richtigen Herd)

>Die "Tiroler Tageszeitung" berichtet, dass Kanzler Kurz auch den Rücktritt von Innenminister Kickl als Bedingung für die Fortsetzung der Koalition fordere.

Wenn das wirklich stimmt gibts wirklich Neuwahlen, der Kickl hat im Gegensatz zu HC wirklich was in der FPÖ zu melden und da werden sie niemals mitspielen.

>politik
>erlässt gesetze
>"E-es geht nicht in d-der politik nicht p-primä-är um g-g-gesetze h-h-hehe"

Brudi, ruhig mim Salz

Attached: strache.png (1705x243, 59K)

Gebt mal ein paar Tracklists mit Liedern über/aus Ibiza

Hoab den Schrein gefunden

+10 Ausdauer für den Rückweg yeahhöööö

gleich geht es dem ösiland an den kragen. linke lumpen gewinnen schon wieder

Attached: 1476280785360.jpg (850x400, 46K)

>bietet an illegale Parteispenden zu betrieben
>bietet an das größte Käseblatt zu übernehmen und politisch komplett auszurichten
>schwafelt was von unteralter-Necherinnen die vom Basti gebumst wurden
>gibt einige dicke Namen die ganz viel Spenden sollen, jeder distanziert sich
>na oge warn joke xDD

was wohl die minderjährige fickende schwuchtel kurz in der pressekonferenz um 14 uhr sagt?

Der Tag wird immer besser. Wenn wahr, herrliches Mett reinkommend.

Ach Gehirnlein...

Böhmi bringt warscheinlich ein paar Lieder raus in der nächsten Sendung.

diskussion gewonnen

Attached: 1541203000141.jpg (334x334, 88K)

Der Duhmösi ist entweder wirklich beschränkt oder hochmotivierter, hoch-IQ (+200) Köderer

Was stimmt daran nicht? Willst du etwa behaupten, der Böhmi ist a) lustig oder b) in politischer Hinsicht ein großer Geist? Beides ist offensichtlich kompletter Unfug

Ach Drago Dragirovic, du bist kein Anwalt, jetzt machma Hauptschulabschluss

Die Bundeswehr ist der Primat der Politik

Der Buhmer-Klassiker
youtube.com/watch?v=MXXRHpVed3M