Deutsche in Knast Ausgabe
/nationalsozialismus/ heisst /deutsch/ in Knast
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
languagesandnumbers.com
tuxchan.
twitter.com
moinsenchen.
anime.
Gibts no jemanden der unironisch vorbestraft is?
so fett bin i goar net heast
HEIL
E
I
L
DENN WIR SIND JA VON DER FUNKERKOMPANIE
Im Namen des Vaterlandes.
SIEG HEIL !
almans ins gas
doch alda
lets friss alda
Mannemer wo bist?
>sei österreicher
>hab keine Regierung.
Ich bin vorbestraft.
was das
Manstein ist circa 60 km südwestlich von unserer Position
Meine Partei
>mei Germania
mach micht gigageil uezs
>sei alman
>...
LOL
was für ein Scheißvolk
bin zwar Kurpfälzer aber kei Mannemer.
Wo kann ich deutsch ueben? Hier spammt ihr nur ueber scheiss wie jeder faden auf int
Wo kann ich mit normies ,maedls auf deutsch chaten , gibst das ueberhaupt heutzutage?
Weswegen?
t. schwere Körperverletzung hier
Polizei-Großeinsatz an der Konstablerwache in Frankfurt
In der Frankfurter Innenstadt Nahe der Konstablerwache läuft derzeit ein Großeinsatz der Polizei. Ein Zeuge berichtet von mehreren Schüssen.
Update, 20.18 Uhr: Das Sondereinsatzkommando (SEK) ist mit zahlreichen Kräften vor Ort. Es soll zudem bereits zu einer Festnahme gekommen sein. Das bestätigte die Polizei bisher nicht. Ein Teil der Friedberger Straße ist abgesperrt.
Update, 20.09 Uhr: Ersten Informationen zufolge, könnten vor dem Einsatz Schüsse gefallen sein. Das berichtet ein möglicher Zeuge in sozialen Netzwerken. Die Straßenbahnen und Busse fahren aktuell im Bereich der Konstablerwache nicht.
Erstmeldung, 28. Mai, 19.55 Uhr: In der Frankfurter Innenstadt läuft derzeit ein Großeinsatz der Polizei. Die Polizei bittet, den Bereich an der Konstablerwache zu meiden. "Wir sind mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort", schreiben die Beamten gegen 19.45 Uhr. Die Polizei möchte demnächst weitere Informationen zur Verfügung stellen.
presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4283360
Frankfurt (ots)
(fue) Heute, gegen 19.00 Uhr, gingen Zeugenanrufe bei dem Notruf der Frankfurter Polizei ein, wonach sich Personen aus Richtung Klaus-Mann-Platz auf die Konstabler Wache zubewegten und Schüsse abgäben. Im Zuge der sofort durchgeführten Fahndung konnten ca. 15 Minuten später an der Konstablerwache vier Männer festgenommen werden. Einer dieser Männer behauptet, Opfer in dieser Sache zu sein. Zu den Hintergründen können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden, die Ermittlungen wurden aufgenommen. Einer der Festgenommenen wies eine leichte Stichverletzung am Oberkörper, ein anderer eine leichte Schussverletzung am Bein auf. Eine Schusswaffe und ein Messer wurden sichergestellt. Wie bereits erwähnt, wurden die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei aufgenommen. Eine Nachberichterstattung dürfte frühestens am kommenden Vormittag erfolgen.
reddit uniron oder interpals
Göring behauptet, er könne die 6. Armee aus der Luft versorgen
Hab meinen Kumpel in seiner neuen Wohnung besucht, er meinte "fühl dich wie zu Hause!"
Hab ihn rausgeschmissen, ich hasse besuch
Jesus liebt euch
habs in die Ü50 gruppe gepostet
>interpals
Yo danke
kek
interessiert nicht, alman
ist nur 1 heroisierte metapher von bevölkerungskontrolle her
Eigentlich recht logisch aufgebaut. Reihen wie im Deutschen wörter aneineander, Alphabet ist ähnlich aber ohne ü, und das Zahlensystem macht Sinn. Artikel gibt es nicht, Geschlecht wird aus dem Kontext erschlossen.
Yksi-Toista (Einszehn) statt elf z.B., das geht konsequent mit jeder Zahl so.
Müffelnde Laufburschen Partei Deppartenlandes?
>deutsch humor
Yikes
?
Räuberische Erpressung uezs. 9 Monate auf Bewährung, weil davor kein einziger Zusammenstoß mit dem Gesetz.
Mir ist soooooooooooooo langweilig
Nicht bereitet mir Freude.
>der Kanakenchad
>die Almanjungfrau
lol almans
Bis du ein wormser Jud?
Ronnyösi oder Simmeringer?
Wieviel ist das in Euro?
es ist keine seite für die sprachpraxis, eher sexpraxis
hört sich ja böse an
Habe buchstäblich noch nie was mit der Polizei zu tun gehabt. Ist das ein großer Pluspunkt?
Also darf ich einmal richtig scheiße bauen?
1 Millionen
>Räuberische Erpressung
Basiert aber trotzdem extrem land
Hob nur 2 Monate + 5.000 € Geldstrafe für Arztkosten begommen
Ja, Raufhandel hier. Ist aber schon ewig her
>Simmeringer
>schwere Körperverletzung
ulu
Egal wie viel ihr trink, Goethe war Dichter.
~STEHT AUF FÜR SEBASTIAN~
Hat der Oger Diät gehalten und einen Friseur besucht?
fake
GRÜNTEXT
Ich. Was hast gemacht Ösi, bist einer der Lustknaben vom Haider gewesen?
Bin der Ronnyösi, heute Blut und Boden von Darré erhalten
Jesus starb für eure Sünden.
meine fresse, was für ein asozialer verein /deutsch/ doch ist
Im Herbst dann: Was zum fick Ösis voll dumm wieso hat ÖVP über 40% wtf scheiß Nazis
Nee, aber ich habe schonmal einen Film illegal runtergeladen. Bin gefährlich uezs.
sex würde dir ganz gut tun inzöl
STANDARD: Normalerweise würde ich einen Politiker nicht nach seiner Befindlichkeit fragen, nach der Abwahl im Parlament tue ich das doch: Was empfinden Sie? Enttäuschung, Verbitterung, doch Erleichterung? Kurz: Ich erhalte viele Rückmeldungen von Menschen, die mich unterstützen, und ich kann da nur allen sagen: Es ist kein Platz für Wut, Hass oder Trauer. Was mich persönlich betrifft: Um ehrlich zu sein, war es ein Wechselbad der Gefühle. Zunächst gab es eine sehr erfolgreiche Regierungsarbeit, die bei mir zu großer Zufriedenheit geführt hat. Danach kamen die Enthüllungen des Videos und der Umgang der Freiheitlichen damit. Das hat die Zusammenarbeit zerstört. Danach, in dieser schwierigen Phase für die Republik, gab es ein so unglaublich großes Vertrauen der Bevölkerung bei den Wahlen zum Europäischen Parlament mit dem besten Ergebnis der Geschichte für die Volkspartei. Am Montag im Parlament habe ich dann sehr viel Hass und Ablehnung der FPÖ und der SPÖ verspürt. STANDARD: Ist Hass der richtige Ausdruck? Ist das nicht eine zu starke Emotion? - derstandard.at/2000103990942/Kurz-ueber-die-SPOe-Jetzt-ist-der-Vorhang-gefallen
BRECHEND
HASS IST EINE EMOTION
das bin ich (der dicke)
Jesus wird euch eure Sünden vergeben und ihr kommt in den Himmel.
belege für deine behauptung?
Der Prophet Muhammad, Gottes Segen und Frieden seien auf ihm, sagte zu seinen Gefährten und allen, die ihm in Rechtschaffenheit folgen:"Wenn ihr keine Sünden begehen würdet, würde Gott euch durch ein anderes Volk ersetzen, das Sünden begeht, und Gott um Vergebung bittet und Er wird ihnen vergeben."
Dies ist keine Aufforderung zum sündigen, sondern zeigt die unendliche Gnade Gottes.
>Ronnyösi ist ein vorbestrafter Straftäter
Färbe mich überrascht. Und wie haste dir das eingehandelt?
Kurpfalz beste Pfalz uezs.
brauch ich nicht. im Gegensatz zu dir bin ich deutsch
Haste grass verkauft 100%
"Und kehrt euch zu eurem Herrn, und ergebt euch Ihm, bevor die Strafe über euch kommt; (denn) dann werdet ihr keine Hilfe finden." (Quran 39:54)
>es gibt tatsächlich österreicher, die denken, das sie nicht nur deutsche sind
völlige wahnvorstellungen
*pisst dem apu in die milch während er nicht hinsieht*
>Also darf ich einmal richtig scheiße bauen?
Darauf anlegen würd ich es nicht. Aber im Zweifelsfall wirst du als dahin unauffälliger Durchschnittsbürger schon nicht enthauptet, weil du mal jemandem die Brieftasche abziehen wolltest.
Wenns so wäre würde ich mich glücklich schätzen und einen Pass für das gelobte Land Yishrael beantragen. Leider n1.
Haja dann
sagte ein immer verzweifelterer övp-anhänger zum 50. mal seit dem misstrauensvotum
brauch ich nicht. im Gegensatz zu euch sündigen almans bin ich nicht deutsch
ASHADU
HeiBt 21 dann Einszwanzig?
>lions
>OREO
>milch
>2L koler
>pelmeni mit calabrese kochen
>enerdschi effect 330mL(völkisch da aus deutscher produktion)
>gerade wäsche inne trommel geworfen und maschine angeworfen
>gerade spülmaschine fertig geworden
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
>alman
>pelmeni
Vladimir was geht?
was sind Pelmeni eigentlich? sowas wie Maultaschen oder
Gigafetti was geht
ich beim /deutsch/ brausieren
fetti was geht
Morgen noch einmal lohnschafen, dann ein paar Tage Ruhe. Gott sei Dank.
ne mini teigtaschen mit schweine/rindfleischfüllung
habe nen verbrauch von 300kcal täglich
Les selbst, bin zu müde um zu erklören.
languagesandnumbers.com
3,6 Röntgen uezs. Ausserdem war das nur geschwärzter Beton.
ich hinter dir
„Und tötet sie, (die Ungläubigen) wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.“ Sure 2, Vers 191
tuxchan.
de/start.php
NEU
War mal in Worms um die Synagoge und die Kathedrale zu sehen. Nix allzu spezielles der Dom in Speyer sah ähnlich aus. Schwetzingen hat 1 geiles Schloss mit Moschee hat mir gut gefallne. Heidelberg von der Lage her sehr schön aber Burg ist halt nur 1 Ruine. Mannem beste Stadt aber, was mir aber nicht so gefällt ist dass die Türken dort SEHR schlecht integriert sind. Bei uns in Zürich ist das anders
ALLAH
Ja, wegen Ausspähen von Daten und Nachstellung.