Attached: B27E65E5-426B-46FB-ABC1-1363465271AB.jpg (501x501, 14K)
/nachtschicht/ auch mal /deutsch/
William Powell
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Jaxon Rivera
gute Ausgabe
Sebastian Fisher
NET SCHNELL HEAST I GLAUB I MUSS...BUAAAAAAAAAARGGGGGGGGGHHHHHH
Brayden Williams
Anime
Lucas Gutierrez
>/deutsch/
Zachary Allen
HALT
STOP
Wo ist der Andi?
Sebastian Hughes
Fünfter für Schweizer sind eine eigene Volksgruppe
Jordan Butler
Hmmm
Luis Parker
>meine Nation endet nicht auf "-land"
Jason Gonzalez
Wer is derjeniche?
Ethan Young
KANKERMOFFEN
Xavier Martin
>Switzerland
?????
Logan Morgan
nicht traurig sein schweißland
Luke Morgan
er meint albanien
David Bailey
HEUTE NOCH
HEUTE NOCH
LIEBE DICH MILLIONEN
IMMER NOCH IMMER NOCH
RUFEN SIE NACH DIR
HEUTE NOCH
HEUTE NOCH
TRAGEN WIR DIE ZEICHEN
SINGEN WIR DIE LIEDER
HEUT NOCH
HEUT NOCH
IMMER NOCH
SIEHST DU DIE JUNGEN SOLDATEN DIE FÜR DICH MARSCHIEREN?!
David Cooper
>Schweizland
Lucas Brooks
>1,5l Cola Light vernichtet
Heh
Wird eine lange Nacht
Logan King
extra langes wochenende!
Jacob Adams
kannst es auch einfach hölle nennen
Tyler Diaz
>mei Regierung
>mei Egs
>mei Schlaflosigkeit
ERLEDIGTS MI ENDLICH OIDAAAAAA, DES GIBTS JO NED
Aiden Garcia
DER POLIZEIFÜHRER HATS GESAGT, DASS SIE SICH STRAFBAR MACHEN
Zachary Morgan
Angel Torres
Jetzt mal ehrlich.
WAS IST DAS BESTE ALTER FÜR EINEN DURCHSCHNITTLICHEN MANN
Nolan Stewart
ca. 25-40
Tyler Wood
++++++BRECHEND++++++
RALLE BEI MARKUS LANZ
++++++BRECHEND++++++
Matthew Robinson
Wie christlich seid ihr? Mein Doppelname ist Apostel + Erzengel. Geht eigentlich net wirklich christlicher.
Landon Gonzalez
Alman oder regulärer Mann
Ayden Foster
mir doch scheiß egal warum ihr auf /deutsch/ seid
ich will nur eure (You)s
Xavier Ramirez
Kek, heute erfahren dass man nach dem 14. Semester das Doppelte an die Krankenkasse zahlen muss.
O Scheibe Brudis. Nächstes Semester wird kritisch.
Ryder Wilson
>Maximale Leistungsfähigkeit erreichen wir mit 25. Danach bauen wir kontinuierlich ab.
>Die Haare werden feiner und dünner, da sich Hormon- und Nährstoffhaushalt ändern. Die ersten grauen Haare können auftauchen, je nach Veranlagung.
>Hirnreifungsprozesse sind abgeschlossen. Das Gehirn verliert leicht an Gewicht.
>Erste Anzeichen von Hautalterung. Die Haut wird trockener, die Struktur ungleichmäßiger. Nach und nach verliert die Haut ihr ursprünglich strahlendes Aussehen und wirkt matt.
>Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit nehmen ab. Darum beenden die meisten Leistungssportler auch nach 30 ihre Karriere.
>Bei Männern sinkt der Testosteronspiegel. Das Maximum haben sie bereit im Alter von 20 Jahren erreicht.
>Frauen befinden sich in einem Hormonhoch. Ihre Libido erreicht ihren Höhepunkt.
>Die Knochendichte hat ihren Höchstwert erreicht. Ab jetzt wird mehr Knochenmasse ab- als aufgebaut.
Christopher Collins
So U-Bootchristen Niveau oder was?
Daniel Howard
fick di. von mir bekommst ka (du)
Nathan Sullivan
>Doppelname Heidnisch + Heidnisch
Hoffe der Paganismus erlebt eine Renaissance
Isaac Roberts
Scheiße warum verschwend ich so unglaublich viel Zeite auf dieser Seite?
Logan Bennett
Nach dem 14. im selben Abschluss. Ist doch nahezu unmoeglich, ausser du studierst Medizin/Jura. Rest ist schon durch Baeschelor/Meister getrennt. Und bei Jura schmeisst dich die Uni eigentlich im 14. raus.
Gabriel Ramirez
weil wir deine einzigen freunde sind du homo
Jace Perez
>Er ist erst im 14. Semester
Ersti bitte
Jack Rivera
uff cbd kickt mal wieder hart rein
Leo Hughes
Sieht unironisch wie das 56%-Gesicht aus.
Joshua Carter
Ist in Pommes Mayo und Info nicht außergewöhnlich, Noch angenehm entschleunigt.
John Scott
das kind geht nur solange zum brunnen bis es reinfällt
Charles Phillips
Es bleibt (inklusive Pflegeversicherung) unter 200 Euro/Monat, falls dich das beruhigt.
Justin Garcia
Wie soll das bitte gehen? 14 Semester im Info Baeschelor? Welche Uni laesst das zu? Wenn du Info Baeschelor 10 Semester und Meister 10 hast, dann kann dich die Krankenkasse mal kreuzweise. Erfuellt nicht die Kriterien. Muessen 15 Semester in einem einzigen Abschluss sein.
Landon Hughes
>>Maximale Leistungsfähigkeit erreichen wir mit 25. Danach bauen wir kontinuierlich ab.
Gibt genügend die ab 25 in den Gym gehen und mit 27+ Jahren in der besten Zeit sind. Mehr heben können als sie je heben konnten. Leistung erhöht.
>>Die Haare werden feiner und dünner, da sich Hormon- und Nährstoffhaushalt ändern. Die ersten grauen Haare können auftauchen, je nach Veranlagung.
Fein und dünner ist ein anderes Wort für flauschiger.
>>Hirnreifungsprozesse sind abgeschlossen. Das Gehirn verliert leicht an Gewicht.
Komprimierung muss nicht schlimm sein. Oftmals sind wir erst mit dem Abschluss einer Entwicklung am Zeitpunkt für die nächste evolutionäre Stufe.
>>Erste Anzeichen von Hautalterung. Die Haut wird trockener, die Struktur ungleichmäßiger. Nach und nach verliert die Haut ihr ursprünglich strahlendes Aussehen und wirkt matt.
Einfach Sonnencreme und Moisturizer benutzen und viel trinkend und man wird immer gute Haut haben
>>Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit nehmen ab. Darum beenden die meisten Leistungssportler auch nach 30 ihre Karriere.
Wie hieß der Footballer in Ameirka nochmal Tom-etwa, der noch alle Zuhmers in die Taschen steckt mit Ende 30?
>>Bei Männern sinkt der Testosteronspiegel. Das Maximum haben sie bereit im Alter von 20 Jahren erreicht.
Zuviel Testo ist schlecht. Gibt Glatze.
>>Frauen befinden sich in einem Hormonhoch. Ihre Libido erreicht ihren Höhepunkt.
Also später mehr zu bumsen
>>Die Knochendichte hat ihren Höchstwert erreicht. Ab jetzt wird mehr Knochenmasse ab- als aufgebaut.
Einfach Milch trinken
Nun piss dich Roastie
Jeremiah Richardson
James Cruz
Habe absichtlich langsam studiert. Man muss duhm sein Studium so schnell wie möglich durchziehen zu wollen. Regelstudienzeit nichts erlebt ;))
Samuel Campbell
Ist je nach Uni und Fach unterschiedlich. Bei mir sind 14-20 Semester nichts Ungewöhnliches. In der Zeit wird mehr gearbeitet, gefeiert oder irgendwas Künstlerisches/Politisches gemacht. Krankenkasse läuft auch nach Alter.
Cameron Torres
Hmm
120 Essen
20 Sport
550 Miete
200 KK
30 Internet
Wird schon haBBig
Nicholas Brown
dieses. Werde danach erstmal entspannt weiter promovieren.
Logan Ramirez
>The Daily Wire
Jeiks und krinsch
Christian Nelson
>Bei mir sind 14-20 Semester nichts Ungewöhnliches
Koek. Und bei mir damals anner HU hammse die Leute nach 7 Semester im Baeschelor von der Uni geworfen. Ausser man hatte ueberzeugende Gruende a la Krebs.
Nicholas Ward
nur weil du intelligenzmäßig gegenüber den alpha-buhmer-tschädds abkackst?
James Smith
Wenn du im Master bist, kannst dir problemlos Studienkredit holen. Und wenn du bei Bafög rausfällst, kriegst du Wohngeld.
Michael Stewart
>120 essen
Was meint er damit?
Soviel geb ich pro woche aus.
Nathaniel Cook
lol dummer alman
Robert Ramirez
DENN DER TAG AN DEM EIN FÜHRER DIESE SZEPTER IN DIE HAND NIMMT
WIRD BESCHWÖHREN EINE EHRE DIE DEN FEINDEN NEUEN KAMPF BRINGT
DASS ER DIE VÖLKER DURCH ALLES SINNE BEKEHRE
DENN SEIN REICH KOMME
SEIN WILLE GESCHEHE
Luke Sullivan
>erster erfolgreicher misstrauensantrag
>jo mei darat ois wieder so machen
Justin Hill
naja studium ist halt keine berufsausbildung
verwechseln viele
viel mehr sollten sich zeit lassen
teilweise studieren ja leute sogar fächer, weil ire eltern ihnen das so vorschreiben
kök
Caleb Stewart
Wann soll das gewesen sein? Kenn Leute, die ewig an der HU studieren.
Zachary Jenkins
>Ben Sharpiro Fans im Faden
Chase Taylor
Volk!
Die flammenerfüllende Stunde verbrannte die Schlacken der Zwietracht im Feuer des Leids.
Noch lodert die Seele dir auf, die zerquälte, in jauchzender Freude nach Jahren einsamer Trauer.
Doch fordert die Stunde von uns auch ernste Besinnung.
Noch lauert der Feind dir im Busen, Volk!
Verteidigt in starker Gemeinschaft, was ihr euch opfernd erkämpft!
Auf steilen Stufen nur führt uns der Weg aus der Not!
In Treue verbunden vollbringt aus geeinter Kraft gemeinsam das Werk der Errettung!
Dominic Roberts
problem damit?
Nathaniel Edwards
Bin Student
Shakes, Frosta und Reis regeln mit bisschen Gemüse hier und da
Liam Evans
*wird mit 67%er Mehrheit wiedergewählt*
Nichts persönliches Kindchen
Alexander Rodriguez
Wer über Regelstudienzeit braucht hatte nicht studieren sollen, sondern ne Ausbildung machen sollen.
Benjamin Lewis
So 2013. Bei uns im Jahrgang ist einer im 7. geflogen, weil ihm noch 1/3 der Module fehlten.
Jacob Williams
Die Miehms sind lustig, wer ihn ernst nimmt ist scho behindert ütz
Cooper Rodriguez
simmering wird sich gegen dich erheben
Julian White
t. Erstsemester Politikwissenschaften
Juan Rodriguez
Aber wieso? Wer arbeiten will, soll eine Ausbildung machen. Ein Studium war nie ein Instrument der Wirtschaft. Das war vor 100 Jahren schon so.
Ayden Harris
>mit 32 solche eine Haarlinie besitzen
wahrliche Chad-Gene
Benjamin Rodriguez
>mei 100% roter Sprengel
Fickts eich
William Harris
Michael Sanchez
Naja immer noch besser als die Scheisse hier uezs
Thomas Richardson
Josiah Thomas
Die gehen dann ab, haben keinerlei wirtschaftliches Verstaendnis, koennen weder in Englisch noch irgendeiner anderen Fremdsprache geradeaus sprechen und sind ultimativ nichts anderes als leere Huelsen.
Nathan Ward
Nathan Adams
kann ned schlofn
Wyatt King
Bist du Transe?
Hunter Roberts
cbd hilft beim einschlafen ;)
Brandon Adams
In Jura gibts das vielleicht. Informatik kannst du solange machen, wie du willst.
>Es gibt nach wie vor keine Automatismen, die eine Überziehung der Regelstudienzeit bestrafen. Unsere Erfahrungen zeigen, dass viele Studierende längere Studienzeiten in Anspruch nehmen, um z.B. schon parallel Erfahrungen in der Industrie oder in interessanten Forschungsprojekten zu sammeln. Das ist auch im Bachelorstudium möglich.
Hunter Murphy
Krinsch und jeiks
Henry Gonzalez
sieht bei den meisten eher kindlich aus.
Kevin Moore
Isaac Brooks
Wie lange muss ich noch leben wenn ich viel saufe und rauche? Mehr als 20 Jahre pack ich nicht mehr
Austin King
???
>Ein Studium war nie ein Instrument der Wirtschaft.
Ja, die Pommes Mayo Studienfächer sind für die Kinder der reichen gedacht die Beschäftigungstherapie und ein wenig intellektuelle Masturbation brauchen.
Wenn je die Chance besteht das du einen echten Job nachgehen musst, hast du in Pommes Mayo rein gar nichts verloren, und wenn nicht sollte man dir ein wenig Disziplin einprugeln damit die Eltern ihr Geld nicht verschwenden.
Massenstudium für Pommes Mayo ist blanker Unsinn, kaum einer gehört dahin.
Cameron Nguyen
gib, du mein ösi
Joseph Campbell
Ian Foster
>mei Missdrauen
>mei Regierungssprengung
>mei Stabilität
>mei Glima
"Jo is ma eigendlich wuascht, im September krönens mich zum Kaiser"
Leo Peterson
Deutschland bräuchte unironisch dringend ein solches System
Carter Nelson
Also genau wie 14 Semester Langzeit Studenten.
Christian Mitchell
>impliziert kickl lässt die bombe nicht platzen
Carter Sanders
>Massenstudium für Pommes Mayo ist blanker Unsinn, kaum einer gehört dahin.
Das ist A) richtig und B) falsch
Gibt schließlich Lehramt und wenn du einigermaßen fokussiert studierst, kannst damit auch irgendwas mit Medien machen.
Charles Adams
>cbd
lol
Adrian Perez
Charles Lee
Ist EXTREMST basiert.
Alle Asis werden ausgeblasen, zum abspritzen geil.
Unironisch.
Isaiah Wilson
War damals bei mir VWL. Aber interessant, wie unterschiedlich die Fakultaeten das haendeln. Haette ich net erwartet. Wenn ich mich recht erinnere schmeissen sie dich in Jura schon im 2., wenn du keine 4 Klausuren bestanden hast. HU Jura is aber Miehm. Jura studiert man entweder in Bayern, Heidelberg oder an der "Praedikat umsonst" Akademie in Hamburg.
Julian Carter
Bin grad a weng mett
vong politischer Situation her
Chase Diaz
naja spätestens wenns schwaz-grün gibt und sich fürs arme klima genau nix ändert ist das auch schnell wieder vorbei
dann rennen duhme zuhmer aber halt zur linkspartei oder so.
Cooper Harris
Kann hier nur von mir selber reden, aber ich kenne keinen Lehrstuhlmitarbeiter an meiner Uni der Freischuss im Staatsexamen geschrieben hat und ich kenne ebenfalls keinen Freischusskandidaten, der die ganzen Jura Englisch Kurse bei uns absolviert. Sind i.d.R. die, die Spass daran aber es net eilig haben. Der Regelstudienzeitstudent verplempert seine Zeit normalerweise net mit Kursen, die ihm von der Uni nicht vorgeschrieben werden. Zumindest meine Erfahrung.