Attached: 1558696668054.png (666x957, 597K)
/npd/ könnte auch /deutsch/ sein
Adam Lopez
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtu.be
twitter.com
Asher Rivera
Wann wird die Schanze vom Lynchmob bestehend aus den Einwohnern Altschauerbergs gestürmt? Die Senioren können nicht mehr in Ruhe Tatort gucken, wenn der Oger durchs ganze Dorf schreit.
Brody Wilson
Nach Jaban auswandern oder net?
Nicholas Nelson
Wann werden sie endlich die die 2% NATO Ausgaben dadurch lösen, dass sie die Ausgaben für Funghis in die Rechnung mit aufnehmen? Sind ja schließlich durch NATO und Amerikas Kriege überhaupt erst von dort weg
Ryan Phillips
Fettes Nein.
Thomas Roberts
You guys call them Jaban?
Hunter Perez
It's actually Jabon.
Jason Russell
Well to be fair the less developed European towns are the prettiest. Capital cities are trash no matter where you go.
Cooper King
Ich wurde gerufen?
Julian Cox
>letzter faden
>ctrl+f
>oide
>1/12
Liam Butler
Kek that was munich that "below average European vilage", big picture.
Robert Sullivan
dies
Jordan Green
Ich finde es klasse, wie die jüngere Generation am erwachen ist und die EU Wahlen analysieren. Die Arbeit über all die Jahren, war somit nicht umsonst... .
>Es läuft alles nach Plan
EU-WAHLBEBEN: Europa wählt rechts, Deutschland seine ABSCHAFFUNG
Jordan Turner
>ctrl
Wyatt Perez
European cities are much better than the best East Asian cities. Maybe it wasn't always like this but filthy Baby Doomers overdeveloped the countryside and turned it into plastic-concrete trash.
Hudson Bennett
Auf dem Brette weint ein kleines Fröschilein
und das heiBt Apujasta!
Nicht umschwärmt von hunderttausend kleinen Oidelein
wird umschwärmt:
Aaapuja!
Denn sein herz ist voller Einsamkeit
widerlicher Gestank entströmt dem Jungfernkleid
Auf dem Brette weint ein kleines Fröschiein
und das heiBt:
Aaapuja!
In dem Faden wohnt ein grünes Fröschilein
und das heiBt:
Aaapuja!
Dieser Frosch der hat kein Schätzelein,
und kein Glück,
Aaapuja!
Wenn der Faden schnell sich bewegt,
sing ich aus Mitleid dieses Lied.
Auf dem Brette weint ein kleines Fröschilein
und das heiBt
Aaapuja!
In mein'm Speicherlein weint auch ein Fröschilein,
und das heiBt:
Aaapuja!
Schon beim vorbeischau'n sowie beim Kerzenschein
weint's mich an,
Aaapuja!
Und dann ist es mir, als kläg es laut:
"Wie lange noch bis eine Braut?"
In dem Faden umschwärmt dich ein Fröschilein,
und das heiBt:
Aaapuja!
Julian Gonzalez
I HOB KOA OIDE
Benjamin Rodriguez
Hey
Owen Murphy
Links sehe ich ein paar schöne alte Showa Gebäude, ein leckeres Restaurant, eine Poststelle und vielleicht ein Ramen Lokal.
Um die Ecke befindet sich mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich ein Konbini, welcher 24h geöffnet hat und zu guten Preisen Nahrung, kühle Getränke, Snacks, etc. anbietet.
Rechts sehe ich schöne Luftaufnahmen von den wenigen übrigen Altstädten. Sieht man sich eine Straßenansicht an, dann sieht man lediglich Ausländer, Handy-Shops, Döner Läden, Asia-Nudelbox-Verkäufer, 1€ Läden und Penny Supermärkte. Läufst du hier nachts, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass du belästigt, angegriffen oder ausgeraubt wirst.
Hmm.
Alexander Howard
If you say so, war never there.
Hallo, sing mal bitte das Apu-Erika lied.
Levi Walker
>die 12 Stunden, 6 Tage die Woche arbeiten
Die tun halt was für die Gesellschaft anstatt 35h Woche Nase zu bohren oder gleich arbeitslos Sozialhilfe empfangen.
Justin Williams
Japaner werden dich niemals akzeptieren.
Du wirst für alle Zeiten ein Untermensch für die sein.
Liam Taylor
*übermensch, denn er ist so groB :^)
Jaxson Reed
I think Finland and Sweden are still the best European countries because they have the most old forests left. I really don't like cities, even with good architecture, I don't like the feeling of living next to people.
I think an underdeveloped country with a lot of nature left is infinitely better than the most economically developed city.
Camden Peterson
>Japaner werden dich niemals akzeptieren.
Vielleicht nicht als Japaner. Als arbeitender Gaijin akzeptieren die Deutsche schon. Und das reicht mir. Ich kann damit leben, dass ich niemals ein Takeshi sein werde.
Michael King
Wann macht die BLM dieser Trauershow endlich ein Ende?
Owen Green
Not really. The Japanese don't place a huge emphasis on race. Most of the Japanese nationalists I've talked to hate Koreans there because they refuse to accept Japanese citizenship and become Japanese, instead choosing to teach their kids Korean and go to Korean schools.
Dominic Ward
was für mentale gymnastik performen die eigentlich um als 1,60 lohnsklaven inzels 2,00 große Leute aus Ländern mit signifikant höherem GDP/Einwohner trotz im vergleich paradiesischen arbeitsbedingungen als Untermenschen zu betrachten?
Michael Walker
die sollen ihm mal lieber einen job geben, als social media betreuer oder so
Jacob Wilson
LOL eben die vorgerwärmte Packung aufgemacht und gesehen dass da nur 1 Spritze drin war
Grad amol nochmal 15 Minuten warten jetzt bis die andere Spritze Betriebstemperatur hat hier
Naja gut solang kannsch warten hab eh nicht soo viel Hunger zZt
James Carter
Die Haiderei kennt keine Grenzen. Bin mal gespannt wann er sich scharfe Guns aus dem Darknet ordert und jagt auf all die Haideristen veranstaltet. Ich wäre an seiner Stelle schon längst in Aktion getreten. 1000 Schuss kk reicht schon, für gezielte Kopfschüsse und danach einen auf Psycho machen, damit es die Happy Pillen gibt, wenn das happening Ge-Happend wurde.
Gabriel Powell
Willst du dir Marihuana spritzen?
Jose Lopez
>Zürich
>below average
bin ja auch nicht unbedingt ein Fan, aber ist dann auch etwas dick aufgetragen
Robert Diaz
Fände es etzala schon zum Abspritzen geil wenn der Drache ein paar Haider die ihn besuchen kommen abknallen würde. Sind allesamt Untermenschen
Evan Scott
>Links sehe ich ein paar schöne
Michel bitte. Ich weiss, du bist ein Weeb, aber tu jetzt mal bitte nicht so, als seien jabonische Innenstaedte huebsch. Ich lern ja selbst Jabonisch, aber wuerde durt vermutlich nur im Ausnahmefall hinziehen wollen. Chance, dass man versklavt wird, ist einfach zu gross. Auch wenn gerne so getan wird, als muessten die weissen Migranten ja keine Ueberstunden arbeiten. Kannste mir doch net erzaehlen, dass man sich seine Umgebung net eh anpasst und dann dort bis 10 im Buero sitzt.
Wenn du natuerlich Lohnschaf sein willst dann ist Jabon das perfekte Land fuer dich. Kann net sagen, dass das mein Lebenstraum ist, aber ist ja dein Leben. Glaube du bist ei wenig von deinem Urlaub geblendet.
Ist die Trifecta der 3 Staedte mit der hoechten Lebensqualitaet. Muenchen, Zuerich, Wien (ist gelogen, ist glaube Heidelberg). Erfuellt also einen Zweck, Takashi.
Kayden Rivera
Bah fack knapp 5 Minuten warten noch
Mach schneller du Huso ich will fressen
Colton Sullivan
Beschreibt euer Sexualleben mit 4 Worten.
Parker Taylor
duhm? die haider haben nen besseren und völlig legalen weg gefunden den oger zu töten. nennt sich feeding
Ian Roberts
Auf dem Brette Pfostiert ein armes Ösilein
und das hat
ka Oiiiide.
Nicht umschwärmt von hunderttausend Oarschfötzilein:
Da Ösi da!
Denn er ist voller durstigkeit
ohne Knabe in des Mädelskleid
Auf dem Brette Pfostiert ein armes Ösilein
und das hat
ka Oiiiiide.
David Parker
In keinster Weise existent.
Liam Miller
Erectile Dysfunction Becauseof Yourmom
Ethan Gonzalez
Hätte auch gesagt dass es Heidelberg ist, könnte mich aber irren. München hät ich nicht erkannt uezs
Jace Ramirez
Ich fick deine Mutter
Isaac James
Reelle Autismusstunden bei dir?
Christian Edwards
gf, aber will schon seit jahren nur noch fremdficken
Asher Clark
War gestern abend als ich aufgewacht bin und ned einpennen konnte, obwohl saumüd.
Eli Bailey
SCHLITZAUGEN RAUS
Jeremiah Sanchez
i hob ka oide
Brayden Morgan
Ich würde ihn sogar mit einer unregistrierten Schallgedämpften als Partisane dabei unterstützen. Die Gruppen rennen dann wie die Rollhasen auseinander.
Jayden Howard
Abstinent seit 7 Jahren.
Hudson Parker
Soll ich dir ein Wiegelied singen
Hunter Rodriguez
You can't do anything if I don't. Everyone in my thread already filtered you.
Benjamin Fisher
Muss gleich der Zeitung anrufen und ihnen sagen, dass sie Hurensöhne sind. Wünscht mir Glück.
David Powell
Suche perfekten Prokreations-Phänotyp
Benjamin Young
Ihr Läuche. MG-42, das macht einmal "brrrrrzzt" und dann ist Ruhe.
Kommst um die 12 stunden zu spät
Julian Fisher
oge, ich drück dir die daumen
Julian Murphy
Nicht genug Schlaf ist schlecht für die Haut uezs
Nicholas Davis
Was ist der leichteste IT-Job mit auskömmlichem Einkommen?
Mason Ortiz
das erklärt warum ich wie ein junkie aussehe uezs
mit glück sind 4-5 stunden drinne
Leo Ortiz
>völlig legalen weg gefunden den oger zu töten
Bin mehr der blutrünstige Psychopath und ohne die spirituelle Währung (7 Liter Blut) macht es keinen Spaß.. .
Wie sagten die Grünen einst:" Legal, Illegal, Scheißegal".. .
Bei dem Zitat, bin ich voll und ganz bei denen.
Matthew Cruz
>German women
No wonder you keep on invading France.
Sebastian Miller
Ich hab da so ne ganz tolle Hautcreme! Ist ganz natürlich! Willst du sie mal ausprobieren?
Brody Baker
Vermutlich (unironisch) Google.
Jason Robinson
irgendwas als beamter im öffentlichen dienst, vermutlich
Christopher Sullivan
Meant for
Kayden Hughes
*blockiert den Pfad*
Lucas Bailey
>als seien jabonische Innenstaedte huebsch
Das was du geschickt hast ist keine jabonische Innenstadt, sondern eine typische Wohngegend. Und die sind in Deutschland mit den ganzen 60er Bauten ebenfalls nicht hübsch.
Ich bin hier auch ein Lohnsklave, arbeite täglich 10h + ewig Pendeln, weil ich mir keine Wohnung in München leisten kann. Gehalt wäre eigentlich gut, würde dann nicht mehr als 50% meines Gehalts an den Staat gehen.
Nathaniel Martinez
Racism against Finns is not tolerated here. We are all Europeans, we should be united.
Aaron James
Yeah, it really became a habit.
Nathan Thompson
Dangge
Cooper Rivera
Was ist eigentlich die Grund dafuer, dass man manchmal Elektronen (oder etwas in der Art) sieht? Kennt ihr des?
Und wieso dann Jabon und net eines der 40 anderen Laender die man Deutschland vorziehen kann? Kannst du wenigstens Jabonisch?
Elijah Gutierrez
Rothschild 5 arrows on the chest, lol.
Jaxon Howard
wie inzu a oide als nicht chad?
Angel Jackson
>Was ist eigentlich die Grund dafuer, dass man manchmal Elektronen (oder etwas in der Art) sieht? Kennt ihr des?
???
oida wos
Thomas Wright
>oh nein, ich muss steuerb zahlen
lol
Lincoln Ross
sei einfach du selbst :)
Wyatt Price
bin ich bereits
Jackson Rivera
Immer noch der niedrige Blutdruck, wenns so kleine Funken sind.
Brody Martinez
dann vü spaB mit deiner oiden :)
Cameron Ward
>40 anderen Laender die man Deutschland vorziehen kann
da bin ich ja mal gespannt welche das sein sollen
Komplette Liste:
Norwegen, Island, Dänemark, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Hong Kong, Singapore, Australien, USA
Sing genau 10, nicht 40
Mason Foster
Hoemoesecsyewahlihtee
Jaxon White
Elektronen nicht gerade, sondern das Plasmaleuchten der ionisierten Luft. Iss mehr die Wirkung von Elektronen, die du wahrnimmst.
Gabriel Rivera
Steuern zahlen ist okay (so um die 10%), aber +50% bei miserabler Rente und einem drakonischen Sozialleistungssystem, das dich ganz schnell mal deine Ersparnisse aufbrauchen lässt und danach zum Zeitarbeitsskalven macht fühlt man sich einfach nur ausgenommen
Jaxon Evans
Gib mal her!
Brayden Bell
Kennst du das net? Manchmal wird einem so a bissl schwindelig und dann sieht man so kleine, helle Linien. Sehen aus wie Funken/Spannung/Strom.
Interssant. Gut zu wissen.
Kannst also koan Jabonisch. Das ist schonmal schlecht, Michel. Auf der Liste fehlen uebrigens schonmal Lichtenstein, Luxemburg, Ungarn, Irland, Oesterreich, Neuseeland, Kanada, Bahrain und diverse andere. Net mett sein.
Nicholas Garcia
Geh mal heben.
Leiht mir eure Energie, Bernds!
Ryan Perez
I have a small ____.
Andrew Watson
>McFit-Ratte
Is net mehr 2012. Hoer mal auf jetzt.
Levi Kelly
>Lichtenstein,
>Luxemburg,
ist in der liste
>Ungarn,
ist für mich ja einfach ein weiteres Polen
>Irland,
GDP ist ein Meme, in echt verdienen die viel weniger als hier und zahlen absolute Mondpreise für Wohnraum, Münchner Preise bei Duisburger Einkommen
>Oesterreich,
ebenfalls keine Verbesserung ggü. Deutschland
>Neuseeland,
fucking ARM und niedriges Einkommen
>Kanada,
ebenfalls niedrigeres Einkommen
>Bahrain
ist ein Stadtstaat in der Wüste
Gabriel Hill
Was für 1 verfacktes Husowetter
Aaron Hernandez
Remember Ebba Akerlund.
Mason Brooks
Echt jetzt
James Cox
>Kannst also koan Jabonisch
Anderer Ehren-user ist mir zuvorgekommen und er hat recht. Gibt wenig Länder, welche tatsächlich besser sind. Und ja ich kann bisserls Jabonisch, wobei ich meine Sprachkenntnisse vorher noch aufbessern würde.
Jacob Baker
*spritzt dir ins gesicht*
Jep definitiv niedriger blutdruck. Gehirn wird nicht genug mit sauerstoff versorgt, man kollabiert und wacht wieder auf wenn sich alles wieder geregelt hat.
Einfach nicht zu schnell aufstehen.
Daniel Robinson
Die Wahrheit über die deutsche Gesellschaft. Warum sich Deutsche und Japaner “anders” fühlen.
Diese zwei Völker besitzen eine kulturelle Anomalie im Vergleich zu allen anderen. Weshalb Deutschland und Japan einen Pakt schließen sollten, denn wir sind Kommunitaristen, auch wenn es dem links-grünen Mob nicht gefallen sollte.
Oliver Myers
i hob ka oide
Austin Collins
hier ist bewölkt
Jack Rogers
>ebenfalls keine Verbesserung ggü. Deutschland
Mehr Aplen
Jaxson Fisher
sei einfach du selbst :)
Dylan Diaz
Englisch reicht am Anfang in Japan völlig aus, mein Unwissender..