der fbr ist unser daddy
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
krone.at
twitter.com
Heh
>riiiiiiiiii du fodse ich wollt gerade neu machen
/frosch/ besser bekannt als /apu/ ehemals /deutsch/
Später Basilikum und Schnittlauch Samen besorgen
heh
Wann werden wir wieder groß?
Ich glaube, ich habe meine deutsche Online-Freundin dazu gebracht, sich umzubringen
Nie
youtube.com
was macht eigentlich die konversativen ami buhmer so mett? immer beschweren dass die linken sich über alles empören aber dann über jeden scheiß genauso empören
langsam werd ich hier zum zentristen heh
>dGw kein apulienisches Süßmädchen das Pizzicata für mich tanzt
youtube.com
Niemals. Das ist die Strafe dafür, dass wir mit Türken, Balkannegern und Itakern gemeinsame Sache gemacht haben. Und natürlich, weil wir einen österreichischen Gefreiten zum GröFaZ gemacht haben.
Gott straft Deutschland.
*malt eine Wand an*
*kotzt die frisch gestrichene wand an*
HOOOOPFEN DU OARSCH
Wird ja ois schief bei dem
ich in 10min
So, Same Greek guy as at the italienisch.
Hochschule Fulda.
YE or NE?
Is it one of the universities you apply to where you re accepted nowhere else or it's good in some fields? (im interested in food sciences)
It's 91 or something in the German Rankings but I have no Idea what that means in Germany. Every small city seems to have a University.
Frohe 50 Jahre LGBTQ+, Brudis
l-loide, ich bin zwar rechts und so aber so ein fetter transenpenis in meinen hintern warat scho was feines
was tun?
Pay debts first.
Friss nicht so viel, fetter Frosch!
>Chemistry
Doesn´t matter in what. You have to get an excellent PhD because over 80% of the people with a master degree getting one. Its a necessitation here. Without an PhD you are worthless on the market.
Ja, des passt dann scho.
Kannst auch mal in DM, da ham die Ampullen mit Bakterienkulturen für den Magen, kann man mal als Kur machen oder speziell nachdem man Antibiotika einnehmen musste.
Finde zu Jesus
Pay denbts.
Bruh really appreciate the time you spend replying to me.
I replied in the previous thread as well.
>>>>>
Spent 6 months in Lithuania in food safety and food quality.
I am not looking to become academic, and I am not looking (first plan of course - these things change) to start working in Germany. Currently only interested in weather it's worth it to go for Masters at that university or not.
I am migrating to the other thread Jow Forums deutsch cu there amigo.
Twitteraccount erstellen
hat der einen dicken transenschwanz?
Röhm, bist du es?
deine augen machen bling bling und alles ist fagessen
Heh kannste nich hochmachne
#EinfachLowLifeSachen
Heh Köterbruh hier wieder unbewegt?
prost
figgts eich
Im Nebenzimmer war user in homosexueller Betätigung. Das alles wollen Führer in Deutschland sein, sagte der Führer gequält. user führte eine Heulszene auf: Mein Führer, ich habe dem Jungen nichts getan. Und der Lustknabe küßt vor Angst und Wehe seinen Liebling auf die Backe. Amann erzählt: Nie habe der Führer sich an einem Menschen vergriffen, jetzt aber hätte er den Lustknaben gepackt und voller Ekel an die Wand geschmissen. Im Korridor kommt dem Führer eine hagere Gestalt entgegen mit rot geschminkten Wangen. Wer sind Sie? – Der Zivildiener des Stabchefs. Da packt den Führer eine Wut ohne gleichen, auf solche Weise seine S.A. beschmutzt zu sehen, er befiehlt die Lustknaben samt u. sonders in den Keller zu packen u. zu erschießen
dFw kein christlich-konservativer bf
basierter Führer
ich dachte der führer war auch schwul und ihm wurde der penis von einer ziege abgebissen und er war dauerhaft auf meth und hatte schizophrene störungen und musste windeln tragen?
>it's worth it to go for Masters at that university or not.
If you meet their requirements sure. But only at the big ones like the LMU oder RWTH Aachen. Most small town universities are trash.
das ist böswillige Propaganda der Feindesmächte
in Wahrheit war er nur schwul, dauerhaft auf meth und hatte schizophrene Störungen
War die Wiedervereinigung mit den Ossis ein Fehler?
Meine Geschichte? Ich hab schon immer bemerkt das ich anders bin. Ich fand nie jemanden anziehend bloß weil er attraktiv ist - oder attraktiv weil er einen anziehenden Charakter hatte. Und selbst wenn ich mal jemand anziehend fand, dann empfand ich deswegen keine sexuelle Begierde oder sowas. Ich fand Sex und auch früher über das Thema zu reden zu weilen Eigenartig bis hin zu Anstrengend - selbst so offen darüber zu reden/schreiben wäre mir damals auch viel zu Unangenehm gewesen. Heute stört es mich nicht, über das Thema zu reden aber es ist immer noch nichts was ich in meinem Leben brauche oder vermissen würde. Ich kann mir zwar vorstellen, wenn ich in einer Beziehung bin und diese Person Sex möchte, mit dieser Person dann Sex zu haben, aber wenn es bei Kuscheln und Küssen bleibt bin ich auch zufrieden. Was oft auf Unverständnis getroffen ist, was in mir dann auch einen ekel dieser Person gegenüber ausgelöst hat - und somit zu meist gar keine Beziehungsversuche zu Stande kamen. Ich finde es einfach eigenartig wenn Leute sich nicht oder kaum kennen und Sex miteinander haben wollen - sind die Triebe und das Verlangen echt so groß, dass man das als (normal) sexuell orientierter Mensch braucht?
Einmal nen Gyrosteller bidde
>Hochschule Fulda
>University
1. You have to realize, that Germany has a two-tier tertiary education system: 1. Universities, where you study Law, medicine, History, Physics, Chemistry, ... .
2. (Fach-)hochschulen/Hochschulen/Hochschulen für angewandte Wissenschaften/Technische Hochschulen/Berufshochschulen, where you can also study Physics, Chemistry, Economics, but not Medicine, Law, History,... .
Universities have a slightly higher standing than Hochschulen (apart for studying engeneering). If the Hochschule Fulda is good or bad, I don't know but I don't think there's a huge difference in Germany (we don't have an Ivy League). Fulda is a rather small town in eastern Hesse (so a poorer area of a richer state), which is rather rural and quite.
dfw keine südamerikanische gf die in deutschland aufgewachsen aber ab und zu i ind suramerika ist
die simd temperamentvoll, machen alles für ihre männer und sind dennoch gigageil
*beißt auf Zyankali und schießt sich in den Kopf*
heh... nichts persönliches, deutsches Volk...
*kackt auf dein pimmel und steckt kotreste mit strohhalm in dein pissloch*
hier, trink
Esse gerade kartoffeln mit quark und leinöl brudis.
Bewertet.
So habe doch Sex, mein Guter.
Bissl wenig und fad im Geschmack. Wegen des Leinöls gibt's 3/10.
>Später [...] Samen besorgen
Heh
das gf
Plus Fulda is comparatively white for Hesse
Meine gf
Meine OIDE
Nicht deine
heh
das nutella und das laptop
UND NUR DANN
WENN DIESES GANZE DEUTSCHE VOLK
ZU SO EINER EINZIGEN OPFERGEMEINSCHAFT WIRD
DANN ALLEIN KÖNNEN WIR AUCH ERWARTEN
DANN KÖNNEN WIR HOFEN
DASS UNS DIE VORSEHUNG AUCH IN DER ZUKUNFT WIEDER BEISTEHEN WIRD
DER HERRGOTT HAT NUN NIEMALS EINEM FAULEN GEHOLFEN
ER HILFT AUCH KEINEM FEIGEN
ER HILFT AUCH KEINEM VOLK DASS SICH NICHT SELBER HELFEN WILL
HIER GILT IM GRÖBTEN DER GRUNDSATZ:
VOLK HILF DIR SELBST
DANN WIRD DER HERRGOTT SEINE HILFE DIR NICHT VERWEIGERN
DIE Ikea
DER Rheingau
Kartoffeln haben alle möglichen Mineralstoffe, Quark hat Protein und Leinöl hat viel Omega 3 Fettsäuren. Außerdem ists noch günstig!!! Mit das basierteste was man essen kann.
>der meme ösi wieder am rotieren
KÖTERBRUH ZU HÜLF; TRIKOLORE KNALLERSCHROTZE LOS GEHTS
a-aber es ist doch frühlingsquark. Und knoblauchsalz hab ich auch noch rangemacht.
3/10 ist ein absoluter skandal uezs
Fembot hier, muss gestehen dass ich manche Incels schon ein bisschen süß finde
Schlafen würde ich aber trotzdem nicht mit ihnen
Die Nutella
Der Laptop
Die Gf
status des köterbrus: verkauf an die chinesen
heh
DAS BILDSCHIRM
DER TASSE
DIE KLONKERS
inzöl incel ancel münzel
danke brudi. basierte meinung, wenn ich das mal so sagen darf
Wenn scho hät die sich ihren Hals aber a liften lassen sollen, so siehts komisch aus.
lass amol den penishals liftön
Köterbrüh mal wieder in Waschküche eben bipolare Alkifotze vergewaltigen heh
nicht hoch zu machen
KÖTELBLUH
GEHT NEI
Finally some very helpful answer.
My Bachelor was chemistry and my field of interest is food processing. It feels like going to an university will be some sort of overqualification for this field. I am not interested in an academic career.
lachierte KEK ! köterbruh wird geschnippelt mit stücke, wieder
>knoblauchsalz
ja LOL, hast du auch nicht das GEWÜRZKETCHUP VERGESSEN? leeeeeel
>krone.at
>ösis mal wieder komplett am rotieren heh
ES GIBT KEINEN VÖLKERRECHTLICH WIRKSAMEN AKT DURCH DEN DIE ÖSTLICHEN TEILE DES DEUTSCHEN REICHES VON DIESEM ABGETRENNT WORDEN SIND
*GEHLT
Puh im UG schon das narzistisch-obsessive Rumgeknalle der Borderlinerfotze zu vernehmen wieder.
Wie soll man da noch einen klaren Kopf behalten wosch doch eh schon schwer genug habe jetzt. Unhochmachbar heh
>hochzeitblockaden
ICH GLAUB ES GEHT LOS
DAS IST DEUTSCHLAND HIER
Falsch
Gehe eben in Küche hinein erneut
Sehe Schnitrolare Schnallerritze am schnabulieren wieder heh hochmachen? Kannste nur inventinieren heh
Köterbruh, bei Fub wieder jetzt erstmal au f einmal!
>es gibt überall schöne Menschen
ja boah krass eh
Yes, than you have to study 'Chemieingenieurwesen' and that you study at a Hochschule, not a University. Another point: Hochschulen are more practical oriented and Universitie more theoretical. As I said, when you study Engeneering Hochschulen even have a higher standing than most Universities.
Btw according to wikipedia it is right now a university (has the right to award PhDs to students).
>saufi net mit drauf
heh
Warum ist der simmernigger so 1 schwule sau löl
>Ein Flyer
Es ist alles nur noch so peinlich.
simmeringer steckt schon wieder im gustav sein arschloch fest im vorzimmer heh
schon das dritte mal heute
>2016 erhielt die Hochschule als erste Hochschule für angewandte Wissenschaften in Deutschland das Promotionsrecht, und zwar für das Promotionszentrum Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Globalisierung, Europäische Integration und Interkulturalität, verliehen.[4][5]
hmmm
Krinsch und gigerjeiks
#EInfachBRDSachen
gib italo gf
>klimaanlage ist an
>gehe pinkeln
>schuppen auf der eichel
OIDA WAS ZUM FIQKC!?=
Why the hell do you want to study in another country if you clearly have no idea why and where you'd do it?
Go to the University of Athens or something instead of being the academic equivalent of an Instagram thot
Der Flyer beginnt mit einem kurzem Glückwunsch: "Die NRW-Polizei gratuliert Ihnen recht herzlich". Dann schreiben die Beamten: "Halten Sie sich an die Verkehrsregeln", "Provozieren Sie keine Staus", "Zünden Sie keine Feuerwerkskörper", "Führen Sie keine Waffen mit". Ab sofort soll die Broschüre in Festsälen ausgelegt werden.
Allein in den vergangenen zwei Monaten rückte die Polizei laut Innenministerium 129 Mal wegen Hochzeitsfeiern aus - wegen Korsos, Autobahnblockaden, Pyrotechnik, die auf Straßen abgebrannt wurde. Auch Schüsse seien 36 Mal gemeldet worden. Nachdem eine Hochzeitsgesellschaft die A3 bei Ratingen abgesperrt und für Filmaufnahmen missbraucht haben soll, hatte es vor gut zwei Wochen Razzien gegeben.
>Er ist Alman
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Yep, that's a weird Rule they introduced after the Greens got into power with the CDU, to make it more inclusive, it's only in Hessen.
I am Greek
>Promotionszentrum Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Globalisierung, Europäische Integration und Interkulturalität
Oy vey!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sprengt den Bahnhof von Trient*
Ich bin Bosnier
Badehose ist montiert, Ständer sitzt. Zeit fürs Freibad.