Frühschicht mit dem Facebookronny
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
sueddeutsche.de
twitter.com
heh
Boah fack ey Antihistaminika ballern immer noch endderbst rein
Besser als jedes Schlafmittel unironisch
Erstmal 2 toasty gleich usw
Dänemark steht vor einem Regierungswechsel. Bei der Parlamentswahl am Mittwoch sind die Sozialdemokraten stärkste Kraft geworden, vor der liberalen Venstre-Partei von Regierungschef Lars Lokke Rasmussen. Gemeinsam mit anderen linken Parteien können die Sozialdemokraten nun regieren. Die rechtspopulistische Dänische Volkspartei musste hingegen herbe Verluste hinnehmen.
wasn da los?
wie inzu a oide als nicht chad?
Pfiats eich
*taucht in den faden*
Im Wahlkampf war neben der Einwanderungspolitik und der Weiterentwicklung des Sozialstaats vor allem der Klimaschutz eines der Hauptthemen. Migrationspolitik ist eigentlich genau das Thema, mit dem die rechtspopulistische Volkspartei bisher eine Schlüsselposition in der dänischen Politik innehatte. Ihr harter Einwanderungskurs wird mittlerweile allerdings von faktisch allen Parteien geteilt, einschließlich der Sozialdemokraten. Sie stimmten etwa 2018 für das Burkaverbot, eine lange erhobene Forderung der Dänischen Volkspartei.
man könnte halt meinen dass die SPÖ und SPD etwas davon lernen ne
Kein Fußbreit den Rechten uezs!
>Kein Fußbreit den Rechten uezs!
>bin das rechteste was schland zu sehen dürfen hat
>recht so
"Ihr Hauptproblem ist", sagt die Politikwissenschafterin Kathrin Stainer-Hämmerle, "dass sie eine Frau ist. Sie ist sehr kontrolliert und versucht, perfekt zu sein. Bei Sebastian Kurz funktioniert das kontrollierte Auftreten, bei ihr als Frau wird das negativ kommentiert. Rendi-Wagner sieht gut aus, ist intelligent und schlank, da gibt's für viele wahrscheinlich auch ein Identifikationsproblem." - derstandard.at/2000104420417/Krise-in-der-SPOe-Maennliche-Grobheit-schlaegt-weibliche-Inhalte
Hab gehört die fahren da eine harte Auslendalinie. Das lockt schon weg von den Rechtspopulisten
kein schwanz hat dich gefragt
Eben Frühstüqq hoch
>werde Kanzler, nicht weil qualifiziert oder gewählt, sondern weil Daddy dich eingesetzt hat
>Patriarchat schlägt wieder zu
Wäre auch nicht draufgekommen, dass du einen Schwanz hättest, Sojamännlein
puhh..scho wieda aufgwocht und no am leben
TÖTE MICH, HIMMLISCHER OTTO
TÖTE MICH
> "Das hängt damit zusammen, dass innerhalb der SPÖ eine traditionelle Funktionäre-Kultur herrscht. In dieser geht es nicht um Leistung, sondern um Erfolg."
komb enkplatz du scheiß fotze und reiß dort das maul auf mal sehen was passiert
hurensohn
guten morgen brudis und erinnerung, dass es hier unironisch brudis gibt, die an die offzielle version des holocausts glauben und diese vehement verteidigen
komb auschwitz
FAPIZZ UNTAMENSCH
EXTREME OWNERSHIP
YEAAAAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖ
Müllabfuhr fährt grade vor heh
WAS ZUGGSTN
wurde der wingl echt auch demonetarisiert?
FICK DI
>Bernhard Heinzlmaier, Soziologe, Jugendkulturforscher und als ehemaliger VSStÖ-Vorsitzender streitbarer und umstrittener SPÖ-Intimus, sieht Rendi-Wagners Problem vor allem in ihren eigenen Reihen. "Das hängt damit zusammen, dass innerhalb der SPÖ eine traditionelle Funktionäre-Kultur herrscht. In dieser geht es nicht um Leistung, sondern um Erfolg. Der Wettbewerb um hochdotierte Positionen wird mit Intrigen und mit Taktiken und Strategien der "performativen Ökonomie" geführt. "Performative Ökonomie" bedeutet "Selbstdarstellungsökonomie": "Es gewinnt der, der sich am besten inszeniert", sagt Heinzlmaier. Viele in der SPÖ, die nicht durch eigene Leistung hochgekommen sind, "fühlen sich Pamela Rendi-Wagner nicht gewachsen". Was Gefühle der Minderwertigkeit hervorrufe und auch Neid und Hass auslöse. Heinzlmaier glaubt, dass die Funktionäre "nicht ruhen werden, ehe sie zu Fall gebracht wird".
Kek abgeranzter Buhmermayer immer noch nich drüber hinweg, dass er in der Klosterschule gefuqqt wurde, hat jetz an Hassständer auf Religionen und alle Institutionen, rotiert auf Zwitscher und wählt abwechselnd KPÖ und FPÖ weil "Rebel"
Du das, Simmernigger?
>jeans
käk kann ich mir nicht leisten
>nimm Eigentümerschaft
>sei diszipliniert=gezüchtigt
So viel Weisduhm.
i vamiss an jörgi
glei amoal SS+GOMAD durchziehen
YEAAAAAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖ
HUP HUP
Puh Brudis
Wie schafft es ein frei erfundener Staat eigentlich, so viele brütbare KurzhaarsüBs zu produzieren?
>bis auf ein Messer nichts Gefährliches dabei
wann werden musels nicht mehr bei flugzeugen kontrolliert, weil das ja auch Rassismus ist?
>süBs
Red normal du autistischer Spast
>messa is fabotn
Echter almanpfosten
Kartoffeln schälen ist in Buntland legal
kannst du etwa kein normannisch?
soll ich mir auf die pamela einen wichsen
j/n?
>Politik mit Weibern degeneriert zu einem Kaffeeklatsch über Äußerlichkeiten
War zu erwarten.
was hälst du von ska keller?
ich halte die ska im keller ;)))))
sehr basiert
fritzl halt die goschn
In Almanya darf man Messer die als Waffen gelten (>12cm Klingenlänge oder tacticool aussehend) anders als in Ösighanistan nicht führen.
ist heute feiertag
j/n
dj bobo hoits zam
würde ihre möse gern besamen uezs
*bap*
wie führt man ein gespräch?
sei einfach du selbst
bin ich bereits
Uff
Als ob die Scharlach Johanssohn die Emmer Stein gebrütet hätte
Wenn ein Loch im Affengehege ist lässt man doch nicht den ganzen Zoo frei? #noreunion
SEi EiNfAcH dU sELBsT xDDDD
>32
heh
>geht nach Amerika
>seht dies
was tun?
>Frankfurt
heh
heh
Wurden Schießbefehle 89 bewusst ignoriert?
hässliche ossiuntermenschen
NVA waren eben auch nur Ossis.
verpiss dich, Mischling
6.Welche Maßnahmen hat die BLM im Fall „Drachenlord“ bisher ergriffen?
Rainer Winkler ist mit sofortiger Wirkung untersagt worden, das nicht als Rundfunk genehmigte Angebot „Drache_Offiziell“ online als Livestream zu verbreiten. Die Untersagung bezieht sich auf „im Wesentlichen inhaltsgleiche Angebote“.
Durch die weitere Ausstrahlung des Angebots wurde mehrfach gegen diese Untersagung verstoßen. Die BLM hat Rainer Winkler daher ein Zwangsgeld für den Fall angedroht, dass die Verbreitung der als Rundfunk eingestuften Streams nicht eingestellt wird. Die Livestreams werden seitdem inhaltlich so gestaltet, dass sie – nach erster Einschätzung – nicht als genehmigungspflichtiger Rundfunk anzusehen sind. Aus diesem Grund wurde das Zwangsgeld noch nicht festgesetzt. Die BLM wird das Angebot weiterhin beobachten.
Außerdem läuft gegen den Anbieter ein Aufsichtsverfahren wegen möglicher Verstöße gegen die Jugendschutzbestimmungen. Zu laufenden Jugendschutzverfahren können wir keine Auskunft geben und entsprechende Anfragen deshalb nicht beantworten.
Scheißbefehle heh
hallo Alt Turk
was hat drachenlord mit black lifes matter zu tun?
erst amol drei Erdnussbutter Doppeldecker schnabulieren heh
>Die BLM wird das Angebot weiterhin beobachten
Alman-Steuergelder bei der Arbeit.
Hallo wo sind bitte die braunen Weiber?
Na, zuggt da was?
13 Grad gerade. Da kann man einfach nur Alhamdulillah sagen
Ich gerade
>buhmeralmans
>15 jahre alte zuhmerin lässt sich schon vollsamen und dabei filmen
>sei Alman
>Polizei muss bunter werden
>niedrigere Standards für kanakische Bewerber
Ich gerade
Erklärung:
Der Kadser bin ich kurz vor meinem Aufbrich zur Arbeit. die hände gehören Herr Goldberg. Ich bin seine Marionette und er zwingt mich erfreut meine Hände in die Höhe zu heben. Ich muss ihm dankbar sein, er gibt mir einen Job . Die Gelegeheit ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu sein.
Das ist doch was gutes ? Oder ?
sueddeutsche.de
Lmao
Wette das die CDU/CSU diesen Master Plan kopiert wenn ihre Wahlergebnise weiter sinken.
Nachdem man erstmal die Stimmen der Wähler hat kann man weiter machen wie bisher.
>Wette das die CDU/CSU diesen Master Plan kopiert wenn ihre Wahlergebnise weiter sinken.
Nachdem man erstmal die Stimmen der Wähler hat kann man weiter machen wie bisher.
wann wird ralle endlich kanzler?
Hoffe du hast einen Exit-Plan
Amol duschen heh
hab gewichst