Grade vom Gassi heh
/deutsch/
Klimawandel muss nichts schlechtes sein solange wir die Grenzen wirklich schließen wenn Afrika zu einer Wüste wird.
So lösen wir sowohl das Problem der Überbevölkerung der Erde als auch das Zuwanderungsproblem langfristig.
Wann wird D*utschland endlich als Nation aufgelöst?
wie gesagt, unironisch, auf fit/ getroffe, geschrieben, im RL getroffen, was am laufen gehabt und joa das ging knappe 2 jahre mit hin und her, jetzt 2 jahre danach hab ich keinen kontakt mehr mit ihr was schon sehr schade ist ugezs.
>Finde ich kaum glaubwuerdig, aber erzaehl auch ausfuehrlich vom Sex. Ich will mich entscheiden, ob solche Maedchen sich lohnen.
warum nicht? war halt zufall, dass sie auch aus DE kam. sex war unironisch der geilste den ich bis heute hatte
Heh
>Jow Forums
>weibliche Pfostierer
>solange wir die Grenzen wirklich schließen
Warum sind Ösis so kluk? Liegt's an der frischen Luft in den Bergen oder am Red Bull?
Na Brudiis grade vong Gassi zurück heh
Grade wosch um die Ecke bin war auch so ein Qaqqzuhmer um die Ecke bei der Hauptstraße und der Hund ward kurz durchgedreht heh. Zudem 10k Buhmer und zwo Jogger angetroffen, zudem grade bei der Bachbrücke am Schleichweg so ne Mulle mit Hund die mir entgegenkam auch
Grad wosch die Essensschale hoch hen eben ist auch arbeitslose bipolare ALkifotze reingetorkelt erneut bzw hat mitm Schlüssel geraschelt unsinnigerweise wosch die Treppe runter bin/ist dann 2-3x noch rein und raus wieder und hat sich dann sofort UG-WC eingeschlossen wieder. Hahnrei hat auch stalkiert und hat im Flur gewartet ganze Zeit wosch mir im OG-WC Haende gewaschen hen undso
Naja jetzt ersmtal Ravioli mampfierend sein hier undso
ja, sie hatte sich über ihren damaligen typen etwas ausgeheult ugezs
wo ist der köterbruh und die bipolare?
Puh morgen Antrag abgeben aufm Amt um 9 wieder