Stärkste Ausgabe
/grün/ ehm. /deutsch/
hmm
Wo lerne ich diesen Doc Holiday denn so kennen
Tja wenn du Grünen an die Macht kommen, wird hier mal ordentlich aufgeräumt werden
SEHR starke ausgabe
Wie umgeht der Pferdeficker ständig den Bann?
Es ist so wundervoll
Ich habe euch gewarnt, aber ihr wart zu verblendet.
>AfD +8-10%
>Grüne +8-10%
>YEEEAAAÖÖÖH DEUTSCHLAND ERWACHT
Jetzt habt ihr den Schlamassel
>Dachte den Gender und Trans Müll gibt es nur in Amerika
>Es fängt jetzt auch in Almanland an
Erlöse mich
Wieso bringt das pr0 soviel besseren OC als /Deutsch/
Jetzt bekommt die CDU endlich ihre Quittung!
>er denkt auf mpr0 sind nich alle brudis
Hab mal bei netto ne transe absichtlich umgerempelt.
Fühlt Hassverbrecherisch, JVA-Aufenthalt erwache
>Überrascht, dass US-Medien Einfluss auf andere Länder hat
>Überrascht, dass der Alman seinem großen Vorbild alles nachmacht
Pfostiert Markus Odrok amk
sogar reddit bring besseren oc
>2.25g kreatin pro scoop
YEAÖH MEIN WHEY HAT KREAIN DRINN davon 1 scoop morgens und 1 nachm training sind 5g
BRUMM BRUMM
AUTO LAUT
AUTO GUT
FAHRER GUT
jenes
wenn die duhmlinken auf ihren scheissdreck selber kommen würden wärs ja halb so schlimm aber immer da jeden bledsinn übernehmen ist kernbehindert
Ich bin ein Pozzhahnrei wollt ihr wissen was das?
>wenn 50kg lauchs sich irgendwelche pulver neischmeißen
jedesmal
nich vergessen 3l am tag zu trinken sonst niere bald tot
duhm? informier dich mal über krea
Duhm? Bin 160kg superbärenmodus
Das kommt davon, wenn man eine ganze Generation vergrault.
ja, ich möchte wissen was das ist
Wer könnte nur dahinter stecken?
i woas, trinke fast etwas mehr als 3l weil sommer und alkohol
BRECHEND: Guido Reil jetzt LIVE auf arte!
Fand's lustig wie man sich hier bis zum Haareraufen für ein BLM und #MeToo in allen möglichen Sachen durchgewühlt hat
ist uniron richtiger dummkopf
Ich zock jetzt ne Runde SpiderMan und spinne ein Netz um euer Haus, sodass ihr nie wieder raus kommt und dort drin elendig verreckt. HURENSÖHNE!
gute nacht brudis
naja gibt ja keine probleme mit refugees mehr also spricht absolut gar nichts mehr gegen grün :^) ;) ;)
Deine Muddah ist ein Dummkopf
*Pfostiert scheiBe*
Absolut basiertes Geschäftsmodell
Hausverkäufer erhalten bis zu drei unverbindliche Angebote über Aroundhome und können sich einfach für das attraktivste Angebot entscheiden. Es entstehen dabei keine Kosten oder Verpflichtungen. Einfacher und unverbindlicher geht es nicht! Schnell ist der Service von Aroundhome auch. „Im Schnitt melden sich unsere Immobilienexperten innerhalb von ein bis zwei Tagen bei unseren Kunden”, so Behlau.
Bundesweit arbeitet das Berliner Unternehmen mit über 750 erfahrenen Partnern aus der Immobilienbranche zusammen. Als einer der Pioniere konnte Aroundhome in den letzten Jahren bereits über 30.000 Immobilien vermitteln.
Bei 800.000 Kundenbewertungen und einer Auszeichnung vom TÜV Saarland bestehen keine Zweifel, dass Robin Behlau und Mathias Klement alles richtig gemacht haben. Es überrascht daher nicht, dass diese Art des Immobilienverkaufs auch international beliebt ist. In der Schweiz und Österreich setzen immer mehr Menschen auf den Service von Aroundhome.
Sind die grünen wesentlich radikaler und deutschfeindlicher als die sozen?
KOHLKANAL HAT UNIRONISCH WIEDER VERGESSEN DEN DNS NAMEN ZU VELÄNGERN
LMAO WIE BLÖD KANN MAN SEIN
prozis.com
YEEEEEEEEEÖAH
>kohlkanal
>wie blöd kann man sein
merkste selber?
topkek
Ösiscops überfahren deutsche Demonstranten bei Klimademo
Deutschland ist immer noch Besatzungsgebiet der Amis.
Logisch, dass jeglicher kultureller Abfall von denen hier nachkopiert wird.
Die FDP ist schon eine sehr gute Partei verglichen mit SPD Grün und CDU
so is richtig
gut
GUT
>dfw loide meenen daB de meggelpartei irrigen selbstabschuB nich mide absischt jemocht hät
Siehst du das? Das ist das Lieblingsbuch der Linksgrünen.
FDP ist quasi AfD ohne Deutschlandfähnchen
uff, das war nichtmal so unknapp uezs
hätte mich schon etwas eingepisst
ALDA
ZUCKST DU
DU ZUCKST DOCH
>Ernstchan mods, for example, took away Lolibernd's Loli threads, Rechtsbernd's AfD threads and Saufbernd's booze threads.
wzf ernstchan hört sich extrem basiert an
basiert
mag sein, aber er ist definitiv dümmer
dafür mit refugees welcum flaggen
>ziehe in einen internet argument
>behaupte dinge dass ich nicht wirklich glaube
fick Österreich
Bin Finanzhirnlein. Was würde so ein Indexmodell den so bedeuten für den Beitrag?
wach wie fick
yo faggot, i think yo mama's gay
erstamoal euromillionen spielen
diesmals klappts bestimmt
ich eröffne dann das /deutsch/ ferienresort mit gratis oiden und pidser und koler für alle
Das heißt im Prinzip der Beitrag steigt jedes Jahr x% abhängig von Inflation und Gehaltsentwicklung
Der ewige alman
finds einfach gigerbasiert, dass irgendwelche Alman-Ultras nach Össiland fahren um da zu demonstrieren.
Hoffe der Böhmi marschiert da ein oder so. Gigerst basiert!
Gratis sozialleistungen für mich bezahlt von einem bonzen auf den nacken der unterschicht? wähle ich sofort
Ist ne dumme Idee. Dann müssen die Almans jedes Jahr ihre Daueraufträge anpassen und erinnern sich daran, dass sie für die Propaganda noch unverschämt viel bezahlen müssen.
Liegt daran, dass Sozen und Union ihre Parteivotzen fürs Lutschen im Alter in Rundfunkräte setzt, wo die noch ihre 120k/Jahr dafür kriegen zu entscheiden, wieviele neger im nächsten Tatort zu sehen sein werden.
basiert, denk an mich wenn du gewonnen hast bru
BRUMM BRUMM
AUTO LAUT
AUTO FAHN
BRRRRRRRUUUUUUUUUUUUMMMMM
300 EUR BENZIN BEZAHLEN
KFZ STEUER
JÄHRLICH ANFALLENDE REPARATUR- UND INSTANDHALTUNGSKOSTEN DES KFZ DOLL
FUBBAAAAAAAL
GAAAAAILL
DOOOHR
>
Ich seh da einen Demonstranten der sich seiner Festnahme widersetzt, dreht und wendet und dadurch seine Position und Lage gefährlich verändert. Zum Glück können die Beamten ihn dort wegziehen und retten. Danke an die Polizei für ihr besonnenes Handeln!
ich werds versuchen erfolgschancen sind aber gering weil ich mein hirn weggesoffen habe
JA UND!?!? BRUMMST DU NED!?!?!?
almans looooooooooooool
>ziehe in einen internet argument
>argumentiere auf beiden seiten
Lokalsender abschalten, Streamingangebot ausbauen, gegen diese erzdumme Regelung mit dem Onlineinhalt der ÖR mit aller Macht klagen.
Vielleicht auch nochn paar Rundfunkräte dichtmachen und voila.
Man kann dem Bürger in der Mediathek jedes Format anbieten, dass jemals produziert oder eingekauft wurde, umonst und jederzeit aufrufbar.
Dafür in Verbindung mit dem Fernsehangebot, dass ich zwar nicht nutze würde ich unironisch 17,50€ zahlen und mir nicht vorkommen, als würde ich ausgeraubt.
Zumindest die Dokus von ARTE und ZDF/ARD waren immer super.
SAUFÄÄÄÄN!!!! BIEEEER UH UH UH UH MALLE
EXBORTWELTMEISTA
Geht der Kohl bei Euch auch gerade nicht?
Helmut, was hast du da wieder angerichtet?
;_;
Fisch ist fleisch überlegen. Bessere Nährwerte und schneller fertig
>Dafür in Verbindung mit dem Fernsehangebot, dass ich zwar nicht nutze würde ich unironisch 17,50€ zahlen und mir nicht vorkommen, als würde ich ausgeraubt.
>was ich nicht nutze
>würde bezahlen
>und mir nicht dumm dabei vorkommen
Basiert. Keine Macht dem Mobiljuden.
SquishiBoi~#9422
wenn jemand lust hat auf voice sex mit einem molligen femboy ;3
Hat hier irgendjemand mal in der Uni eine Übung geleitet?
>Blase die Argumentation eines anons auf einem laotischen Zeichentrickfilmbretts auseinander
>Er fängt an ein Foto meines Passes einzufordern
moruQ, warum tun anons dies amk?
>antideutsche Umvolkungspropaganda war immer super
Hab Amazon Prime nur zum Serien gucken, könnte auch Musik hören oder versandkostenfrei bestellen. Rotier halt, Armschwuchtel.
>gegen diese erzdumme Regelung mit dem Onlineinhalt der ÖR mit aller Macht klagen.
Was meinst du?
Mit den Lokalsendern würde ich dir da nicht zustimmen uezs
Ist halt wie eine riesige Onlinebilbiothek. Kann ihn schon verstehen uezs
du wirst nicht umgevolkt, du wirst ersetzt
Ich sage es nochmal: Nachkriegsdeutsche sind eine Scheißdemographie, die sich eine Industrienation wie Deutschland nicht leisten kann und darf.
Die Baby-Boomer Generation hat vollkommen versagt ihr Konsumverhalten, ihre Arbeitsmoral und Familienwerte weiterzugeben.
72% aller Deutschen unter 30 sind single, ein Viertel aller Männer unter 25 sind funktionale NEETs. Deutsche konsumieren nichts, wollen keine Statussymbole, keine Luxusartikel, am besten mit den Öffentlichen oder dem Fahrrad fahren und hausen mit 5 anderen Hippies auf 40m^2 Wohungen aus den 50ern. Deutsche kriegen keine Kinder, kennen den Wert ihrer Arbeit nicht, verdienen ohnehin kaum Geld gemessen am Lebensstandard und BIP.
Deutsche können aus unserem schönen Land garnicht schnell genug verschwinden und Platz machen für Demographien, denen die Kernfamilie, Stabilität und Arbeit wieder was bedeutet.
Und ja, jeder afghanische Opiumbauer ist eine würdigere Demographiegruppe für Deutschland als Deutsche.
>wenn user schon wieder eine diskussion auf Jow Forums gewonnen hat
>Deutsche konsumieren nichts, wollen keine Statussymbole, keine Luxusartikel, am besten mit den Öffentlichen oder dem Fahrrad fahren
duhm vil?
>eine diskussion auf Jow Forums
Amazon Prime habe ich auch, und zwar weil ich es nutze hat davon abgesehen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mehr verfügbares Einkommen als du, gerade weil ich es nicht für sinnlose Scheiße raushaue
meldet euch doch bei ein paar mehr monatlichen Bezahlservices meiner Wahl an. Ist ja nicht so schlimm für Dinge zu zahlen, die ihr nicht verwendet
Ich bin der Pistanzien-Mörder von Baden-Würtemberg.
Deutsche hatten auch lange ne Latrine im Garten, du Vollidiot.
sei halt nicht arm.
Spucke auf Gossenpenner wie dich.
Auf einer Skala von 1-10, wie autistisch ist /deutsch/?
Bald zieht Böhmi gegen Gamer ins Feld