>NEEEEIINN SIMMERINGER SIND KEINE AFFEN
/deutsch/
Other urls found in this thread:
twitter.com
wsj.com
reuters.com
youtube.com
youtube.com
de.wikipedia.org
de.sputniknews.com
youtube.com
twitter.com
klingt endsgeilo
+++ BRECHEND +++
SOZIALISMUS HAT SCHON IMMER FUNKTIONIERT
twitter.com
KLAUSNERBUBBLE 1
KAPITALISTENFASCHOS 0
JANNY'S GONNA FREAK
in der tat
:)))
aber nur wenn auch Kapitalismus da war
Ich hasse Proleten, hoffentlich werden die wegautomatisiert und dann in Fernwärme umgewandelt.
CLEAN IT UP JANNY
pisst in den Faden
wer hat da sein Kleinkind unbeaufsichtigt gelassen?
Wieso wird der DFB so stark von Baden und/oder Schwaben (kenne den Unterschied nicht uezs) dominiert?
ab welchem jahresbruttogehalt ist man kein prolet mehr sonder bürgerlich`?
>gnabry
>schwabe
YouTube löscht tausende Videos
Am Mittwoch hat YouTube angekündigt, tausende von Videos und auch ausgesuchte Kanäle von der Plattform zu entfernen.
>Jetzt kommt das allerbeste..
wsj.com
Derweil bereitet das US-Justizministerium kartellrechtliche Ermittlungen gegen YouTubes Mutterkonzern Alphabet und Google vor und auch andere Tech-Größen, wie Apple, Amazon, Facebook und weitere sollen untersucht werden.
>Für ihre Löschaktionen gibt es jetzt mächtig aufs Maul.. .kek
Manche mehr als andere
>Oba es scho a herbe Rückschlog und unter anderem auch a Grund warum mich des valiebt sein in dich so fertig mocht
Riii mach mir k1 schlechtes Gewissen
>Jo oge notier i in meina Schwulibrudi_Doggs.txt
Hast du die nicht gelöscht?
Wo krieg ich eine gf her die zu 100% keine Kinder möchte?
Hat nicht viel mit dem Gehalt zu tun, eher mit einer dümmlichen miehmgesteuerten Normie-Art.
>hat Fernseher
>gibt Geld für Statussymbole aus
>Alkohol
>Gewalt
>Fußball
hab ins bett gekackt
>Hast du die nicht gelöscht?
Hob longe überlegt, woa oba nicht in der Lage uwgezs
>Riii mach mir k1 schlechtes Gewissen
Jo oida donn gib anfoch, a bissl wos von dem süßen Liebesnektar
Habe mir jetzt etwas bei BurgerKing bestellt. Lasst uns ein Spiel spielen: Nennt eine Uhrzeit, wo ihr denkt, wann die Bestellung geliefert wird. Derjenige, der am nächsten dran ist, der gewinnt etwas seiner Wahl.
unvölkischer simmeringer, bidde ferlass
>fernseher
sehe nicht das problem, viele junge leute benutzen den fernseher für on demand services
>statussymbol
ah dann ist der pilotenmongo auch ein prlet weil er ne rolex am start hat?
>alk, gewalt, fußball
fußball ist mittlerweile so überkommerziallisiert man könnte meine es sein ein oberschichtssport
0:13
24:00
Jo glaubts ihr, doss die niedrige Geburtenrote nur on da Propaganda liegt?
Inwiefern wirstn vom Staat unterstütz? Kane Kidnergortenplätze, Schule sind sogar am Land komplett vermuselt, Wohnbauförderung gibts koane mehr
>Bürgerkrieg
Ja lol, den Glauben hob i scho long aufgegeben...
Das kannst du vergessen, die haben alle das Kindergartengesicht.. .
Dein Kram kommt um 0 Uhr und fett Minuten
youtube.com
>warum bin ich so ein ünzöl und hab meine jugend verschwendet
>NC im Faden
Der Pilotenbru hat Proleten-Tendenzen würde ich sagen. Müsste man genauer beobachten.
Mit Fernseher meine ich auch den Konsum von Geschmacklosen Produktionen, die die niederen Triebe anregen sollen. Z.B. ÖR-Propaganda wie "die wollen uns unseren Diesel/unser Fleisch wegnehmen, deswegen schnell CDU wählen".
NC bitte
Wieso soll "der Staat" (sprich der Steuerzahler) dich dabei unterstützen Kinder in die Welt zu setzen? Wenn du kein Geld hast um die Bälger zu ernähren lass es halt einfach.
Aber in der Realität gibt es von gratis Kindergärten über Familienbeihilfe und Familienbonus bis hin zu geförderten Wohnungen eh alles für Leute mit Kindern. Grade, dass dir der Staat das Ficken nicht auch noch irgendwie abnimmt.
Wie schauten des aus, bei eich? Könnt ihr noch Schrotflinten ohne WBK kaufen?
direkt weggeschalten als die erste fotze di goschn aufgemacht hat
klingt die absichtlich so hohl?
als ob du flaggenschwuchtelneubiene nc kennst
HÄ WO?
>Z.B. ÖR-Propaganda wie "die wollen uns unseren Diesel/unser Fleisch wegnehmen, deswegen schnell CDU wählen".
brudi willst du mir sagen die ganzen reichen bürgerlichen buhmersäcke sind alles proleten?
unironsich behindert? kenne sonst niemand anderen der scih ör reinzieht
duhm? Der Saufi hat mit NC und Straya den Faden gegründet
Boomer gucken vielleicht Tagesschau.
an die ösis im faden:
gibt es ein standardwerk über den austrofaschismus? könnt ihr ein buch empfehlen?
Da scheiß Sozialstaat, der ma is Göld aus da Tasche zieht, gibt Millionen für Musel aus und i soll ka recht auf Vergütung und Unterstützung hobn? Du weißt scho, doss ma erst mit 18+ hier pfostieren darf
>flaggenschwuchtelneubiene
24 uhr gibts ned
es ist 0 uhr
Soweit i weiß scho, sind halt normale Flintn. So a Tarrant-Ding läuft ned
na und bin ich halt prolet
proleten sind alles keine jungfrauen mehr
tjaa
Uff, bidde obsessiviere nicht zu sehr. WeiB aus eigener Erfahrung dass das gigerstungesund ist
>Jo oida donn gib anfoch, a bissl wos von dem süßen Liebesnektar
Gib mir Zeit oge?
Bin mied jetzt Gude Nacht
es ist 23:48 Uhr uezs
Sehe hier gerade, dass ich einen österreichischen Euro habe (Mozart statt dem Bundesadler hinten drauf). Was soll ich tun?
>t. Schacklin gf und Fliesentisch
Bei mir rennst du offene Türen ein. Ich find sowieso, dass weder die Musel noch die Arbeitslosen nach die Familien Geld bekommen sollten. Wer Geld will muss arbeiten gehen. Mit der Flattax von 10% die wir uns dann leisten könnten rentiert sich das auch gleich richtig.
>sei ich
>sei auf dem Balkon
>amol ane rauchen
>unten auf der Straße pöbelt so ein kleiner, schwächtiger Kanacke jemanden an
>er pöbelt sehr laut und aggressiv
>plötzlich steht neben ihm 1 deutscher Bär
>dreimal seine Höhe, doppelt so breit
>2 Schläge: Bauch und dann Gesicht
>Kanacke klatscht wortwörtlich auf den Boden
>Ruhe
>Deutscher Bär: WIE?! Das wars jetzt?!
>geht
>Kanacke stöhnt laut
>schleppt sich davon
>überlege, ihm zu helfen oder einen Krankenwagen zu rufen
>entscheide mich dagegen
>geh rein, hol mir noch 1 Bier und mache mir die Petroleumlampe an
>mGw
HOLT DIE GOSCHN
Schlof guad
Na, des san nur die linken Zecken, die sich des ane schaun.
>schaklin
ja, aber sie ist mega brünftig und geht heben
>fliesentisch
ne aber damals inner kindheit
>So a Tarrant-Ding läuft ned
Des wos i ach, Brudi. danke für die Info.
basiert, Großstadt?
>Mit der Flattax von 10%
Jo bin zwao ka Ancap Schwuchtl. Oba entweder oda. Entweder Sozialstaat und jeda hot wos davon. Oda ka Sozialstaat on kana hot wo davon. Ka Ahnung warum so simple Sochen so schwirieg sein sollten
rot front
asking here because germans are experts in poo according to stereotypes
what kind of food should I eat to make my shit solid and squeeze out nice logs which get flushes easily? I am very tired of mushy shit which takes like 3 flushes to remove completely
thanks in advance.
paulaner oder du wohnst im mega unterschichten bezirk
Paulaner
zuhmer ins gas
Handwerker sollten eigentlich auch in die Fernwärme überführt werden.
Utopisch teuer und nur am bescheißen.
Aber da ist die Automatisierung schwerer.
>die Petroleumlampe an
in welchem jahrhundert lebst du den so
Koa Probelm, des einzige wos seit der neuen EU-Richtlinie beschränkt is, is die Magazin Kapazität für Halbautomatische
Auf wie viel Schuss?
noch nicht mal, knappe 60.000 Einwohner
endsmette Kanacken
So eine Petrolampe ist halt echt komfortabel nachts auf dem Balkon, dazu noch zwei, drei Kerzen und eine Kuscheldecke
I love it.
Powerless Wojaks on a Backgammon forum can't really do anything about Putin, so their only option for revenge is to do shitty cartoons and photoshops.
Puhh oida, des müsst ich jetzt googlen. I glaub sowohl bei Faustfeuer- als auch bei Langwaffen unter 20 Schuss.
Bin ma oba wirklich ned sicha
>Ab 2021 regiert Rot-Rot-Grün
>Cannabis wird legalisiert
>Umwelt wird endlich mehr geschützt
>CDU und AfD am weinen
EINFACH NUR GIGER GEIL!!!!!!!!
Kann nicht morgen schon Bundestagswahl sein?
>dude Weed
Als ob.
als ob
>Rot-Rot-Grün
Wird zu 100% eh Schwarz-Grün.
>Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund
>Deutsche
Oida warum is des erlaubt?!?!?!?
Ist mit der ollen Schreckschraube AKK sicher genau so volkszerstörend.
Entschuldigung, ich habe vergessen, dass die Deutschen kein Englisch können
Welche Art von Nahrung sollte ich essen, um meine Scheiße fest zu machen und schöne Stämme herauszudrücken, die leicht weggespült werden? Ich habe es sehr satt, matschige Scheiße zu haben, für deren vollständige Entfernung 3 Rötungen erforderlich sind
Danke im Voraus.
kek
die drei gibts auch noch? sind die eigentlich das ganze wochenende eingesperrt in diesem seelenlosen raum?
So einen süBen Bauch hab ich auch. Allerdings kommen bei mir noch Männerbrüste dazu. :/
Nudeln mit Scheiße
Wann war die Flüchtlingskrise am größten? 2015
Welche Parteien war da in Deutschland an der Regierung? CDU und SPD, mehrheitlich CDU
Was haben Grüne und Linke damit zu tun?
jup, sie streamen gerade
Reis
Putin versichert Europäern: Russland nicht am Zerfall eurer Länder interessiert
Die Idee, dass Russland Europa schwächen wolle, bezeichnete Putin als Mythos: „„Der Euro hat einen Anteil von 40 Prozent an unseren Gold- und Währungsreserven. Der größte Handelspartner für uns ist die EU.
Wozu brauchen wir, dass dort alles brodelt und zittert?“, fragte Putin bei einem Treffen mit den Chefs internationaler Nachrichtenagenturen am Donnerstag.
Sein Land habe daher kein Interesse daran, dass die europäischen Staaten einer nach dem anderen zerfielen, so Putin auf eine Frage bezüglich der Unabhängigkeitsbestrebungen Kataloniens. „Spanien muss selbst entscheiden, wie es weiter existieren wird, auch mit Blick auf seine Problemgebiete – mit Katalonien und dem Baskenland“, fügte Putin hinzu.
Wenig Fett
Sie lügen Deutsche
Reis und Nudeln machen matschig kacken
gf hinten links beansprucht
>also wenn er das sagt, dann muss das wohl stimmen. wann hat ein politiker jemals gelogen? ich glaube ihm.
MY EYES HAVE SEEN THE GLORY OF THE TRAMPLIN AT THE ZOO
Möglichst wenig fiber. Bekommst du zwar Darmkrebs und Hämmoriden, hast bis dahin aber schöne Stämme.
WE WILL BATH IN NIGGERS BLOOD AND IN THE MONRGELS TOO
Kann dir leider nicht helfen, will diese Gelegenheit aber nutzen um dem Faden mitzuteilen, dass ich heute vormittag den perfekten Schiss hatte. War schon nach dem ersten Abwischen sauber.
Junge, der perfekte Schiss ist, wenn nach dem Wischen das Klopapier sauber ist.
youtube.com
DER IST VON DEN REPTILOIDENJUDEN GEKAUFT!!!!11!1 GLAUBT DEM NICHT!1!!
WE'RE TAKING DOWN THE ZOG MACHINE JEW BY JEW BY JEW
THE WHITE MAN MARCHES ON