/Atheismus/ in /deutsch/

Attached: Atheismus.png (1707x1691, 165K)

Other urls found in this thread:

boell.de/de/leipziger-autoritarismus-studie
notesofberlin.com/
twitter.com/NSFWRedditGif

Erster für Jesus Christus

moin
moin fbr

>Der Ronny redet über Selbstzerstörungstrieb

Attached: 1525114202892.jpg (693x704, 145K)

Sörens:

>Bitte mehr Schwule und Transgender im Land das ist so tolerant
>Und bitte mehr Migranten aus Kriegsgebieten in deren Heimatländern Homos von Dächern geworfen werden
>ach ja und ACAB, Scheiß auf jede Autorität

Ist das ein unterbewusster Selbstzerstörungstrieb?

Sören! Ich habe etwas was du nie haben wirst.... .
hast die Bilder ja schon gesehen... paf paff....
HURENSOHN

>Ronny wird weggebombt vom internationalen Schurkenkonglomerat
>mei Selbstzerstörung

>nächstes wochenende geht sie mit seb familie und freunden zelten
coole sache...

Faden richtig schlecht ohne Saufi, Pilotenbrudi, Finne, Simmeringer usw.

Sind halt die Retter /deutsch/s, unirnonisch

hab hunger aber will nicht aufstehen. was tun?

Attached: 1558114064545.jpg (800x600, 42K)

Bitte kopiere diesen Pfosten noch in jedes soziale Netzwerk auf diesem Planeten.

T.

Attached: luan lutschen.jpg (575x766, 93K)

>Fange einen hoffnungslosen Krieg an und wunder dich wenn du verlierst

aufstehen, kurz was zu essen machne, und im bett essen uezs
aber nimm ein tablett oder teller mit damit du dein bett nicht dreckig machst

ok

hungern

gib deinem liefermann einen zweitschlüssel

Wir sind ja auch alle hier -> tuxchan de/start.php

ich habe erkannt, dass du behinder bist, darum hier die erklährung:
>>Bitte mehr Schwule und Transgender im Land das ist so tolerent
ist der gegenwärtige zeitgeist und man kann geil sozialpunkte abgreifen
>>Und bitte mehr Migranten aus Kriegsgebieten in deren Heimatländern Homos von Dächern geworfen werden
das weiss sören nicht. er lebt in seiner bubble. er weiss nur was von den medien erlaubt wird zu wissen
>>ach ja und ACAB, Scheiß auf jede Autorität
er wuchs anti autoritär auf und hat im geiste das kinderzimmer noch nicht verlassen

welcher untermensch isst unirnonisch im bett

ich

ICH

Attached: 5ECC2D15-CD48-4627-99E8-7D48567B6643.jpg (787x786, 66K)

Ja alda. Warum nicht einfach warten bis die Sovietunion richtig die Produktion hochgefahren hat?

UNGLÄUBIGE ATHEISTENSCHWUCHTLN SCHLEICHTS EICH

Attached: Skorzeny löscht di weg.jpg (640x788, 80K)

>Sonntag
>habe vergessen meine Arbeitskleidung zu waschen
>sprinte gerade in den Keller und wasche
>3h bis die Kleidung fertig wird
Ob das bis Dienstag 10 Uhr trocken wird?
Immerhin habe ich Spätschicht.

I'm Korean man, came to Berlin last year.

First saying "NI HAO"/"KONNICHIWA" and/or pulling eyes are rude for any Asians. DO NOT SAY THAT. I experienced that many times in the center of city from. I think many of them are Turks or refugees because of their face and color. I think they don't have chance to learn the basic manner. I don't blame all Turks and refugees but many of them should learn about racism. I think many of them even don't know it's rude. And many of them think it's funny or joke.

Second, DO NOT SAY "CHING CHANG CHONG". I've heard that from German teenagers and homeless. I'm sure they are German because they speak German fluently. My wife can speak German, so she knew they were German. Specially German teenagers are terrible. They laughed at my children and me. They didn't try to hide their racism. I don't understand what teenagers learn in school.

Third, Asian men don't experience racism often. But most of Asian women encounter racism regularly. My wife doesn't like to take the public transportation. We live in North area, the end of S1 line. We should go through Wedding and Gesundbrunnen where we experienced racism in S-bahn and U-bahn. We decided to move to South area. I hope the South areas around Steglitz and Lankwitz are better. If we experience racism again in South area, I'll leave Berlin immediately.

Fourth, many parents don't want to have friendship with Asians. And they keep their children from my children. They don't invite my kids to the birthday party. Finally I gave up making German friend. I'm considering to leave German in a few years and go to USA or CANADA. They also are not kind to Asian but at least there are much more Asians than Europe.

Dies. Ich essen nur vor dem Peh-Zeh

Ich habe davon geträumt dass ich 1 Kumpel habe mit dem ich GTA 2 zocke

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F16467.jpg (579x525, 41K)

halts maul du spasti

>Karte im Automaten stecken lassen
>Wohl eingezogen
>Muss morgen zu der Bank laufen und schauen ob die se mir zurückgeben können
>Heute ned offen weil Sonntag
Hätte ich ned schon immer gewusst wie dumm ich bin wär ich jetzt von mir enttäuscht uezs
Zum Glück hab ich noch vier andere Karten.

Attached: snake_just_to_suffer.jpg (2445x1392, 667K)

TIL: Germans are weird (and I am German). Why should OP have to de-escalate in this situation? She (he?) was rudely and aggressively approached for doing nothing wrong whatsoever. Was there a more diplomatic way to point out this wrong? Maybe. Is it the job of the person who was treated aggressively to find it? Not really.

As for the people saying that Germany is not particularly racist - are we living in the same country? See the yearly authoritarianism study by the Heinrich-Böll-Stiftung for evidence: boell.de/de/leipziger-autoritarismus-studie - "Etwa ein Drittel der Deutschen stimmt ausländerfeindlichen Aussagen zu, die laut Forscher/innen als "Einstiegsdroge" in den Rechtsextremismus gelten." I'm tired of people pretending this is not a problem.

OP, I think your note is funny and it sounds like it was well deserved by the guy. If you live in Berlin you can post it here: notesofberlin.com/ - a testimony to the daily struggles of neighbourhood diplomacy in the capital :).

hallo hat hier jemand einen nintendo 3DS? was für spiele könnt ihr empfehlen?
hab gestern den von meinem cousin bekommen.

mario

'm, white, blonde and part German and also speak it really quite well. I've never experienced racism till moving to Munich where the locals can be super racist if you make ANY mistake spesking german to them. Ive been hung up on a ton of times for asking them to repeat something or for asking a simple question that as a foreigner I wouldnt have known e.g. "Sind Sie am Samstag offen?" I've been told to go "home" and back where i came from, Ive been told that "idk what things are like in England but here we do things properly" when I aaked why I was being given an ultrasound at the hospital etc etc. A lot of small stuff, people just being really rude and condescending to you for not understanding the customs perfectly. And honestly sometimes its quite agressivly rude. Especially if you ask if anyone can speak english or to repeat something because you didnt understand something the first time.

I cant even imagine what it's like for those with dark skin or who dont speak German.

It makes me very sad because I've always been very proud to be German (at least partially) but now Im not so sure. I almost feel like its made me racist against Germans >

Kanaken Autismus kickt wieda nei

Attached: 1413065094917.jpg (600x534, 81K)

Shut the fuck up, you're not Korean.

gib der kakerlake keine (du)s

loide hab 20€ welches spiel(e) soll ich mir auf steam kaufen?

unterschied zwischen TÜRKen und alm*ns

Attached: 1558077251214.png (3448x2504, 617K)

Bergschwert: Heerhaufen

>Kanake
>Almans
>Zeichentrickschwuchtl
puhh...es wird wieda Zeit

Attached: Buchenwald_Schild_Jedem_das_Seine.jpg (3872x2592, 3.8M)

Häng dich weg

This is not helpful at all.

Yes, your neighbour was acting like a douche-bag and he should apologize. However you are now escalating things further with that embarrassing note and giving away every chance to resolve matters in a friendly manner.

"Getroffene Hunde bellen" is a saying in Germany and you are taking the chance to apologize away from your neighbour because you make him losing his face.

Expect him to now be aggressive about every little disturbance you cause in the house.


I wouldn't have put the note up, but wait how things turn out if you see each other in the hallway the next time.

> Hauptsächliche Themen auf /deutsch/
> Negerschwänze
Ist da ein heimliches Verlangen in euch?

> Hauptsächliche Themen auf /deutsch/
> ka Oide
Ist da ein heimliches Verlangen in euch?

Ja, ja. Erst alle Slawen töten wollen aber dann das Opfer spielen.

Divinity 2

Es ist halt eine Hündchen-Hund-Welt

Attached: 1554491002514.jpg (536x508, 59K)

Außerirdischesschwert: Chroniken

Attached: Screenshot_20190609-114132_Tinder.jpg (1080x2220, 520K)

>dGw den beschissenen Algorithmus endlich funktioniert

Attached: 1524189628637.jpg (216x398, 27K)

Hab im Strahl gekotzt. Wer so schreibt gehört zerprügelt.

>im Gym
Und dort mache ich nichts weiter als bbp

Na, durchs raster gefallen fetti? :(

>dGw den beschissenen Algorithmus endlich funktioniert
Das bezweifel ich

>Der erste Absatz
>Ich bin ein freundliche, fröhlicher Mensch:)

Attached: erika3.jpg (620x453, 46K)

Jetzt vergewaltigt werden, das wärs

Ja, selbstverständlich aber das ist nicht der Grund fürs Zerprügeln.

zeig gesicht/körper jetzala, also von der

Ja und jetzt?
Als ob ihr nicht oberflächlich seid.
Wenigstens ist sie ehrlich.
Besser als eine "oh die inneren Werte zählen" und dann nur Tschäds vögeln, sich aber die verzweifelten warm halten, um sich durchzufressen oder mal besoffen heimgefahren zu werden.

Dann lieber so eine, die dir klar und ehrlich sagt, dass sie gewisse Kriterien hat und diese auch erfüllt haben will, bevor überhaupt irgendwas passiert.

Das Leben ist zu kurz sich mit Kompromissen zufrieden zu geben.
Ist wie beim Autokauf.
Ich habe das Geld für einen BMW, kaufe mir aber lieber einen VW, weil er billiger ist und weniger verbraucht.

Zeig Körper amk

naja ist nicht ein schwieriger Algorithmus oder sowas, aber ich bin sehr duhm also ich brauche Mühe um es erfolgreich zu entwickeln.
Ich mach es erst mit Javascript, und danach mit C#, um beide Programmiersprachen gleichzeitig zu üben.
Hier ist ein Colorpicker, der Farben mit verschidener Wahrscheinlichkeit aussucht. Input ist die Fraben und die Wahrscheinlichkeitdaten. Output ist eine String von der Farbe.
Bild relatiert ist die C# Ausführung

Attached: Immagine.jpg (2905x1297, 300K)

[AT THE HEART OF THE CITY]
AT THE HEART OF THE CITY THERE IS A
BUILDING THAT LOOKS DOWN ON ALL THERE IS

Attached: pepe beat.png (354x286, 28K)

>probabilitiies

Attached: 1540639162458.png (827x720, 313K)

*klaut dir deinen Code und stellt ihn auf GitHub*
Nix persönliches, Kleiner

Meint ihr der Rainer gönnt sich bald eine Bad-Dragon-Pferdedildo?

Ich wünschte ich hätte dafür wenigstens bisschen die Muse, das Talent und die Intelligenz dafür.
Aber das ist ja schlimmer als Englisch zu lernen

ZEICHENTRICK INS KULTURZENTRUM

Attached: Schindlerd di weg.png (324x324, 95K)

lmao hatte es nicht bemerkt. Das ist der Nachteil bei Visual Studio und IntelliSense. Die Namen erfüllen sich selbst wenn man TAB drückt und bemerkt man nicht dass da einen Rechtschreibfehler liegt.
lol kein Problem damit, meine Ausführung ist jedenfalls "noob-tier".
>Ich wünschte ich hätte dafür wenigstens bisschen die Muse, das Talent und die Intelligenz dafür.
Ich habe nicht von diesen, und ich versuche es jedoch. Es ist möglich, dass ich es gar nicht schaffe, aber wenn ich es schaffe, kann es jeder

Attached: 8726116.png (563x470, 38K)

Jlaubste Gott hat dia den schwuli jeschickt?

JEDEM DAS SEINE, BRUDI

Attached: 3bia.jpg (456x314, 19K)

Hör amol mit deina Piefke Persona auf Schwuli, des is jo nimma zum ausholten
>Gott hat dia den schwuli jeschickt?
Eha da Teufel glaub i

Bearbeitung : danke für das Jow Forums gold ihr netten fremden

basierter Burschenschaftler

Attached: 1462399757332.jpg (323x470, 33K)

Edit: habe Rechtschreibfehler verbessert

Gibts hier Brudis die Öffters wandern gehen und draußen nächtigen ?
Was findet ihr besser : schlafsack oder Hängematte ?

Attached: 1558647382035.png (500x500, 242K)

>Piefke
Ficks euch

>auf jede party von meinen freunden wird sie mit seb sein
endet mich

Bitte Aloona Larionova abbonieren und auf Insta folgen

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F35333.jpg (1080x1059, 351K)

>insta
Halt die fresse botnet

Dod?

Ich hoffe auf ein unterhaltsames Blutbad.

im Wald wieder

Attached: 20190609_121355.jpg (3264x1836, 2.96M)

köterbruh nicht dabei?

>instagram boykottieren

Dumme Buhmer Fotze. Kein wunder das du immernoch Facebook benutzt . Geh drachen stange lutschen.

ja lol alter ^^ haha gegeben :D xDD

MORGEN WIEDER AUSSCHLAFEN YEEEEEEAAAÄÄÖÖÖHHHHHHH

Attached: awoo alternate 2.png (1500x1200, 2.57M)

hör auf meine bilder zu posten danke

Buhmer ins Gas uezs

Ich erfülle alle Voraussetzungen uezs

YEAÖÖH heute abend e3 bestelle mir gege n 21 uhr noch mal was bei BK

Ich finde es wirklich schlimm, dass du das Urheberrecht nicht respektierst und hier einfach so fremde Werke pfostierst. Jow Forums/4channel braucht wirklich dringend einen Uploadfilter, damit den Verbrechern wie dir Einhalt geboten wird!

Na Brudiis grade auf

Auch mein Gesicht wenn bipolare ALkifotze Hund und sämtliche Kolerflaschen (bis auf 1) geklaut hat wieder

hat hier wer die persona teile gespielt

>Morgen SCHON WIEDER Feiertag

Ach komm ey

ist das noch die deutsche sprache?

>Internet funktioniert plötzlich nimmer
>Wunder mich wieso
>Geh um die Ecke
>Demonstranten werden niedergeknübbeld
Ahso

schachmatt

Attached: mgw Jungfrauen.png (320x240, 8K)

Najo muas amol gsogt werden