Attached: 83F5BA13-2FEC-4A92-BB8E-66F8DCB151D3.jpg (186x255, 16K)
/deutsch/
Aiden Ward
Levi Perez
Jordan Hill
fickts eich
Lincoln Peterson
AMNE
Dominic Garcia
Wie füllt man die Leere ohne Drogen?
Hunter Bailey
Nathan Ross
Jacob Wilson
MOMENT AMOL DES MEI BILD UND SOMIT MEI PERSÖNLICHES EIGENTUM
Chase Rogers
figg di selber
Zachary Edwards
wer noch /scheiB ping/ hier?
Justin Rogers
Zur Gönnung in der Schweiz gehört auch immer was aus dem Hause Zweifel. der hiesige Erdapfelscheibenbäcker. Hat gefühlt 2 Dutzend Sorten, einfach mal durchfressen.
John Flores
HAHNREIALMAN BIST DU DA?
Aaron Powell
Camden Roberts
Spiel, Satz und Sieg für Bumsrussinnen!
Levi Roberts
>tote Tiere die ich finde fotografiere und sie dann zeichne
Jo und? Soll mi des schockieren oda wos? Gibt Menschen do draußen die fiqqen Tiere
>aber was soll ich den machen?
aufhören behindet zum sein. Oba egal...Adé Teeservicebrudi, die Hoffnung doss wir 2 zusammenkommen is mittleraweile so realitätsfremd wie da Glaube, doss i jemols glücklich werd
Brayden Wood
Auf die Russisch Schweizerische Völkerfreundschaft!
Angel Stewart
Entweder du wirst schlauer oder du musst dich dümmer machen
Nolan Ward
nah boi
Michael Thompson
> wie da Glaube, doss i jemols glücklich werd
Mach mir jetzt doch k1 schlechtes Gewissen
Robert Bennett
Dickes Pflaster hinten am Rücken um die Schwellung von der Dopingspritze zu verbergen?
Dominic Ward
kleine ärsche uezs
Thomas Gutierrez
Gutes Argument.
Informatik-Jungfrauen eben mit ihren aufgeblähten Egos, aber kriegen es nicht hin Mathematik korrekt (in anderen Gebieten) anzuwenden.
Man macht es sich verdammt einfach, wenn man nur mit Zahlenverhältnissen argumentiert.
Da finden eben verschiedene Mechanismen/Prozesse statt
Aiden Lewis
>Es ist fluch und segen sogleich. In wahrheit habe ich den Bambi nur mit Geweih gezeichnet weils verdammt geil sein muss beim bj...naja den rest kannst du dir vorstellen. Hat man halt was zum festhalten.
Sach ma was bistn... was bist du für 1 granger Basstard aller?
Joseph Morgan
Heh.
Sebastian Ortiz
Alhamdu lillahi nahmaduhu wa nasta‘inuhu wa nastaghfiruhu wa nu‘minu bihi wa natawakkalu ‘alaih. Wa na‘udhu Billahi min shururi anfusina wamin sayyi’ati a‘malina. Man-yahdihillahu fala mudilla lahu wa man-yudlilhu fala hadiya lah. Wa nash-hadu alla ilaha illallahu wahdahu la sharika lahu wa nash-hadu anna Muhmmadan ‘abduhu wa Rasuluh. ‘Ibadallahi rahima-kumullah. Innallaha ya’muru bil ‘adli wal-ihsani wa itai’ dhil-qurba, wa yanha ‘anil fahshai’ wal-munkari wal-baghyi, Ya‘izukum la‘allakum tadhakkarun. Udhkurullah yadh-kur-kum wad‘uhu yastajib lakum. Wala Dhikrullahi Akbar.
Parker Sanchez
fickts eich beide
Kayden Barnes
Was?
Cameron Jackson
>k1 schlechtes Gewissen
Des host du doch angeblich schon seit mehreren Tagen.
Loss den Scheiß mit deina gespielten Empathie und deinen kurzen Antworten
Zachary Williams
>/scheiB ping/
nö
Christopher Ramirez
Bin doch ganz nett :3
Leute wie er werden nicht aufhören bis dein Herz zermahlen ist. Geh lieber in die Homobar du homo. Nehme Kondome mit.
Die teilen die da teilweise auch aus.
Evan Wilson
wie inzu so eine gf?
Logan Bennett
charismatischer tschädd mit prestige sein
Dominic Allen
>3/10 begründet khv möchte 9/10 rostbraten
viel geld, sonst wirds schwierig.
Parker Price
>Leute wie er werden nicht aufhören bis dein Herz zermahlen ist.
Alter fick di das stimmt überhaupt ned
Uff ich kann dia doch ned jedesmal zehn Seiten Text schreibn
Lincoln Diaz
Matthew Price
Jo Finbrudi, du host holt echt recht, von Anfang an host mas gsogt und i hob di an Lügner gschimpft. I bin hol leida a naiver Mensch...
Der Typ is anfoch a Soziopath und es wird Zeit die Disziplin aufzubringen um seim Zauber zu entkommen.
Allein der Blödsinn von wegen >mei Egs, >mei Geduld
Hot wahrscheinlich die gonze Zeit nur über mich glocht und Bildschirmschüsse gmocht. Oba jetzt is Schluss. ES REICHT
Wos auch imma...Such da jemond andreren zum quälen
Levi Bennett
> Alter fick di
Das hättest du wohl gerne :3
Ich will jetzt eine zehnseitige Abhandelung, warum du nie mit dem Schwuliösi zusammenkommen kannst.
Oliver Jenkins
duhm?
Kayden Jackson
Eine Frau fragt euch, ob sie euch anal penetrieren darf. Was tut ihr?
Christopher Davis
Die Oide anal pentrieren
David Moore
Der beste Teil kommt wenn ich doch wieder mit meinem Eggs zusammen komme und ihm das Herz breche - es gibt immer einen gröBeren Autisten :)
AuBer natürlich, er pfostiert endlich ein Oarschfodsenfoto. Seit dem letzten Thread kann er sich nicht mit Blaubrett rausreden.
Aaron Carter
eine klatschen und hart in den arsch ficken
Carter Gray
>Der Typ is anfoch a Soziopath
Oida gehts noch?
>Hot wahrscheinlich die gonze Zeit nur über mich glocht und Bildschirmschüsse gmocht
Wie er 1 Fach sich Sachen ausdenkt
>Ich will jetzt eine zehnseitige Abhandelung
Riiii jetzt stellste dich auch noch gegen mich
Cameron Rogers
Hol da des Oaschfodsnbild und komm trotzdem mit deim Egs zam. Würd i da gönnen
Jaxson Bailey
Wäre es dir lieber wenn ich mich hinter dich stellen täte? :^)
Leo Turner
sei einfach du selbst
Juan Howard
Yeaö!
Dylan Wright
ich starre auf den boden und entferne mich schnell, ohne etwas zu sagen.
Kayden Adams
>er pfostiert endlich ein Oarschfodsenfoto
Pfostier du doch
Luis Gonzalez
> er will meinen haarigen hintern sehen.
Easton Allen
>Oida gehts noch?
Nah des is eindeutig bewiesen worden, do brauch i ma a nix ausdenken.
0 Empathie, 0 Emotion
Miehms über Miehms auf Kosten von meim Seelenfrieden, auf Kosten von meim Herz und dem Vertrauen in die Liebe
Austin Gray
Reise viel und habe eine hohe Punktzahl in Offenheit gegenüber neuen Erfahrung im Big Five Test mit wenig Voraussicht in die Zukunft
Cameron Smith
schwule ins gas
aus fertig!
Jonathan Turner
Die CDU will erfahren, was eure Expertise ist und ihr sollt deswegen im Konrad-Adenauer-Haus einen Vortrag darüber halten. Was tut ihr?
Caleb Gutierrez
Jo stimmt genau so, bin jetzt eh wieda 200% hetero
Aiden Myers
Argumentiere für den Mauerbau 2020
Jason Bell
Man muss den Feind kennen um ihn besiegen zu können
Uff seid ihr alle mühsam.
Camden Perry
EINER VON UNS!
Jackson Butler
Preisfrage stellen.
Jaxson Nguyen
Was müssten die Grünen machen, damit ihr UNIRONISCH denkt: "WTF, wie geil ist das denn! Ich liebe die Grünen jetzt1!"?
Jonathan Gutierrez
Ich mache Youtube Videos.
Mason Harris
Also ich kenne da einen weg, wie du micht gaaanz nahe kennen lernen kannst ;)
Der Zweifel wird bleiben. Gehe in die Homobar, du wirst es nicht bereuen!
Josiah Wood
Der aktuelle Kurs reicht schon. Deutschland verrecke, wird ganz großes Kino.
Cameron Lee
Deutschland Deutschland UBER alles!
Isaac Green
alle inzöls ins frischluftzentrum stecken
Liam Robinson
Brody Foster
ARD und ZDF berichten darüber, dass ihr mehrmals freiwillig mit eurem Vater Sex hattet. Was tut ihr?
Samuel Cruz
Hmm, wenn ihr so ziemlich alles bestellen könntet, Pidser, Falafel, Chinamann, Inder etc.
Was würdet ihr bestellen?
Parker Gutierrez
Ossis einmauern
Connor Lewis
Tuxchen auf /deutsch/ sperren.
Noah Hughes
Jep.
Robert Stewart
Germany will be the last country to introduce autonomous driving because they are so ridiciously backwards in technology and mindset. Mark my words.
Easton Garcia
Sich in zwei Parteien aufspalten, eine linksversiffte und eine bürgerliche. ich Lüfte dann für die bürgerlichen.
Anthony Russell
Die Kleine ist so süß und rein
Angel Walker
currywurst uezs
Anthony Young
Vor euch steht ein Mann, der sich mit den Worten "Hallo, mein Sohn. Ich bin Jesus Christus." vorstellt. Was tut ihr?
Alexander Lewis
Es kommt auf die Qualität der Speisen an.
Wenn wir davon ausgehen, dass wir Meisterköche haben, dann würde ich je nach Lust und Laune asiatisch oder Pizza bestellen.
Asiatisch wäre eine Mischung aus Koreanisch und Japanisch (kein Sushi, dafür aber Katsu und Tempura).
Leo Green
...
Jack King
Moch i vielleicht für so an kloanen Hassfick. Ansonst bin i ob jetzt /go-getter/
Donge Finbrudi für olles. Obwohlst a Autist bist, bist trotzdem a wahrer Menschenfreund
>mühsam
Do redet wieda da richtige oida...
Bist da Schmied deines eigenen Unglücks
Connor Reyes
Malerbrudi YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH
Wie wars beim Wandern heute?
Colton Perry
Steckerljuden Lüfterjungen auslachen und die Notfallpsychiatrie aufbieten. Wenn er näherkommt gibts Tränengas.
Ayden Russell
ich will nackt mit ihr kuscheln
Grayson Lopez
Eigentlich wollte ich dich nur vom Schwulibrudi wegkriegen, damit ich ihn ganz für mich alleine habe.
Jose Jenkins
>because they are so ridiculously backwards in technology and mindset
Aaron Bell
Jo donn bist du oba genau so dumm wie i
Jaxon Turner
Entweder Kottu Rotti & Thali vom Tamilen, der ist richtig gut, oder Pidser vom fast Italiener, sprich Korate. Soweit hab ich die Liste runtergeschraubt. Der Burritoladen hat zu, der Chinese ist zum liefern zu teuer, Sushi ist für Zuhmer, und Döner ist Scheisse.
Thomas Mitchell
From the video quality I would pinpoint it to the 1980s, you are making my case.
Cooper Davis
gf
James Fisher
wers das
Jackson Jackson
OK, well what about this?
youtu.be
Ethan Myers
N1. Denn ich habe dank autismus und alkoholismus k1 herz, das er stehlen kann.
Joseph Myers
K I K I
Hudson Harris
verpisst euch ihr hurensohnen XDDDDD
Samuel Fisher
>built in Germany in 1995
Sebastian Johnson
Ihr sterbt und landet vor den Himmelspforten, wo der heilige Petrus schon auf euch wartet. Dort soll geprüft werden, ob ihr auch schön brav wart. Und, naja, die Modernisierung ist mittlerweile auch schon im Himmel angekommen und Petrus prüft von seinem Computerterminal aus, das mit der zentralen Datenbank des Himmels verbunden ist, eure Taten auf der Erde. Dies dauert natürlich nicht lange und da sagt Petrus schon: "Soso, du hast dich also gegen die Umwelt gestellt und dir war das Geld also wichtiger. Erkläre dich oder ich schicke dich direkt in die Hölle!". Was tut ihr?
Robert Diaz
hat die auch füße
Isaiah James
>Denn ich habe dank autismus und alkoholismus k1 herz, das er stehlen kann
OIDAAAAA!!! War des, des gonze Geheimnis? Sogesehn gehts nur ums fiqqiern und du konnst nie verletzt weren
Wie inzu Autismus ols Nicht-Autist?
Samuel Edwards
Just to put it into perspective, the "coal mines of Western Germany" do not exist anymore. Old pitmen are now token idiots for right wing parties. youtube.com
Noah Moore
>Anwalt mit 120k Einstiegsgehalt
>Elektrotechniker 100k Einstiegsgehalt
>überall Intendanten, Notare, UX-Designer, reich Geerbte Reisemillionäre
>selbst Bulgaren verdienen mit Remote Jobs als senior Developer 60k netto (!) dank 10% flacher Steuerquote
>sei selbst einfach ein schmutziger MINT Pöbel mit deinen 50k und werde mit 40% besteuert
fühlt sich schon arg unterschichtig an.was soll man denn damit schaffen?