N-Wort Ausgabe , nie wieder /deutsch/

nutritious

Attached: IMG_6812.jpg (400x400, 14K)

Other urls found in this thread:

welt.de/wirtschaft/article195042967/Oesterreichischer-Investor-Benkos-Signa-Gruppe-schluckt-Galeria-Karstadt-Kaufhof-komplett.html
youtube.com/watch?v=UzyCCpwNgOU
twitter.com/NSFWRedditGif

Warum gibt es keine schwarzen Legofiguren, bis auf wenige Ausnahmen?
Sollte man ändern.

Warum gibt es den keine WEIBEN Legofiguren, hm?

Attached: 1553459822209.jpg (600x710, 237K)

Muuuuuuhhhh

Attached: IMG_6808.jpg (562x794, 81K)

WER GROSS WERDEN WILL MUSS GROSS ESSEN
KOMM SCHON

Schöne Leute=gute Menschen
Hässliche Leute=Husos

So 1fach

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F35355.jpg (1318x696, 225K)

>Normietschätt neben mir schaut Anime während der Vorlesung

>muh
>eindeutig ein Dalmatiner

Oida warum kann ich nicht im Lotto gewinnen?

zeig ma

Musst öfter spielen, deine Herrscher brauchen mehr Deppensteuer

hast wohl in der schule nix gelernt, wa?

4 BECHER
JETZT!

Attached: 1467386136507.jpg (1000x1001, 193K)

Attached: köterbru.jpg (944x1044, 240K)

>scoops bedeutet becher im deutschen

englischlein was geht

welchen Animu den?

wois net bin ka Animöse

sperma loide

Attached: 1544951854289.gif (480x170, 230K)

IHR SCHWACHMÄGLEIN DA DRAUSSEN SCHAFFT VIELLEICHT NUR 2 BECHER ABER ICH MUSS ALLES ÜBERTREIBEN, MUSS!!!
MAXIMUM DOSIS 6 BECHER PRO TAG, ZWEI- ODER DREIMAL AM TAG
KOMM SCHON

Du hast das Miehm nicht verstanden

Dumm ?

Wer lotto spielt ist kein depp.
4€ in der Woche investieren (einmal 2€ am mittwoch, 2€ samstag) um die chance zu haben von heute auf morgen der lohnschaf sklaverei zu entfliehen ist ein guter deal.
Andere geben ihr geld für sinnloseres aus. Zb 7€ Zigaretten Packung täglich, Amibos , marvel filme, warhammer usw

Wer unironisch Lotto kritisiert ist ein giga hirnlein

Attached: IMG_6809.jpg (640x460, 84K)

Attached: 1535604646767.png (380x349, 70K)

Attached: 1390596667216.jpg (1000x667, 60K)

>die chance zu haben
Wenn du meinst.
INvestiere mein Geld lieber und bin bald selfmade Privatier

Lohnt sich ein iPad für die Uni? Kostet um die 300€. Ist halt scho nais wenn man dann alle Dokumente an einem Platz hat und kein Papier mehr braucht. Bloß der bekackte Stift kostet halt grad nochmal 100€...

>weibchen betrachten die top 20% der männchen als gutes genmaterial der rest ist abfall.
sags immer wieder, der harem ist die natürliche sozialform des menschen, 1 alphamännchen und 4-5 glückliche weibchen. kirchlich verordnete monogamie hat hier lange der natur einhalt geboten, aber da religion weg ist, kehr die gesellschaft zurück zum natürlichen sozialverhalten. ein weibchent teilt lieber die alphagene vom chad mit anderen weibchen als sich betagene vom unzöll in die eierstöcke spritzen zu lassen, weshalb wir heute so viele alleinstehende mütter und so viele ungefickte unzölls haben.
für die spezies eigentlich ein vorteil, da so die natürliche selektion wieder besser funktioniert.

heh

Wie kommt man in diese 20%

Attached: 1551270900018.jpg (391x348, 20K)

Würde mir für 300€ einen mini laptop/tablet kaufen. Hat eine Tastatur mit der ich persönlich schneller schreiben kann als mit toch.
Man kann die tastur abnehmen und du hast ein Tablett Pc . Also 2 in 1

tablet ja, ipad nein. letzteres ist an vielen stellen nicht praktikabel. kannst z.b. nicht einfach per plug and play deine dokumente rüberziehen, kein filesystem, etc etc. nichtmal webms kann es abspielen, wie willst du so zwischendurch mal lauern?

schau dich lieber nach was anderem um, habe mit samsung gute erfahrungen gemacht

nur wenn du eine frau (weiblich) od. vom
anderen ufer bist uezs

wir haben mal die verhaltensmuster von menschen beim investieren untersucht. hat sich rausgestellt, dass der durchschnitts 95% seiner kohle in eine absolut sichere rente investieren würde und 5% in ein hoch spekulatives lottoticket.

>in eine absolut sichere rente

*fährt in den faden*
vooooooooorsicht

Attached: 1548244883032[2].jpg (920x950, 95K)

schau dir mal den graphen an, weibchen bewerten summiert knapp 20% der männchen als durchschnittlich attraktiv oder überdurchschnittlich attraktiv. 80% der männchen werden von weibchen als unterdurchschnittlich attraktiv bewertet.

*kreuzt deinen weg*

Attached: 1556881005639.jpg (487x512, 62K)

Wäre für die Harem Kultur wenn Mord erlaubt wäre.
Ich würde das Alpha Männchen und seine Nachkommen töten und seinen Platz einzunehmen, wie bei den löwen. Bis ein Alpha Tier kommt das stärker ist und mich beseitigt.
In dieser Anarchistischen Gesellschaft möchte aber niemand der noch bei verstand ist leben. Warum sollte man sich den stress machen wenns einfacher geht und alles bleibt wie jetzt

welt.de/wirtschaft/article195042967/Oesterreichischer-Investor-Benkos-Signa-Gruppe-schluckt-Galeria-Karstadt-Kaufhof-komplett.html

a-anschluss??

Ja das verstehe ich. Mit Prestige, Geld, Sport und Klamotten kann man als Durschnittstyp in die 20% kommen. Es lohnt sich, the winner takes it all

ja, so was gibt es, nicht unbedingt beim deutschen staat, aber gibts.

Sei einfach du selbst.

>hoch spekulatives lottoticket.
bruder danke dass du mich erinnert hast wollte noch heute spielen

kuss auf die nuss muss los

>Rezeptionistin in der Heberhalle lässt mich kostenlos rein und fragt statt nach Geld nach meiner Nummer
4 Messlöffeleinheiten?
Juden
Grader Mann uezs

Attached: Dye_xTjUYAAbEG9orig.jpg (956x755, 124K)

>Es lohnt sich
Was für ein Hahnrei muss man sein um sich für eine Frau freiwillig so zu verbiegen?

4 mal deine mutter ins arschloch vergewaltigen hurensohn reisefranke arschgesicht wichskrüppel

verbiegen? Mir würde es sehr gefallen ein hohes Tier zu sein mit Geld und Einfluss.

*schiebt die hoffnungsmaschine in den faden*

Attached: 1452533150832.png (464x619, 163K)

Erzwungene Monogamie ist unironisch die Grundlage der Zivilisation

Die Weiber können eben Geld riechen.

>ich nachdem ich 139 millionen euro in der lotterie gewonnen habe

Attached: tenor.gif (474x472, 934K)

es ist unter höheren primaten höchst unüblich fremden nachwuchs zu töten. Alles was 9 monate ausgetragen wurde ist genetisch erst mal zu wertvoll. üblicher wäre dass du den alten patriarchen beseitigst, den harem übernimmst, die nächsten 5-15 bastarde reinmachst und dann steht der nächste chad auf der matte der ran will und dich hin macht. die weibliche haremsgruppe bleibt hier weitgehend stabil, die töchter werden in die gruppe aufgenommen, aber da der patriarch regelmässig getauscht wird, besteht kaum inzuchtgefahr.

soziales prestige und wirtschaftliche potenz sind wichtig, können fehlende alphagene aber auch nur so weit ausgleichen.

Der gewaltige Hahnrei uezs

In den primitivsten Gesellschaften gibt es keine Harems, weil ein Mann schlecht nur mit Muskelkraft einer Gruppe "Betas" die Frauen vorenthalten kann. Das ist erst in entwickelteren Gesellschaften mit sozialer Differenzierung möglich.

brudis!?

sag das dem muslim, der hat 4+ weiber.

*installiert gentoo auf der hoffnungsmaschine*

Hab kein interesse daran mein leben lang in eine rente zu investieren nur damit ich viel geld habe wenn ich alt .
Wenn ich dann schon geistig und körperlich nicht mehr auf der höhe bin. Eine menschliche Hülle.

Wäre dafür das man sich seine gesamte rente 30 jahre früher auszahlen lassen kann. Als Bedingung dafür muss man unterschreiben das man keine Grundsicherung verlangt sobald man 64 ist . Alternativ könnte der Staat einen besuch vom himmlischen Peter für mich vereinbaren wenn es soweit ist.
Ich möchte lieber Friedlich sterben statt als Rentner zu verenden

>In den primitivsten Gesellschaften gibt es keine Harems, weil ein Mann schlecht nur mit Muskelkraft einer Gruppe "Betas" die Frauen vorenthalten kann. Das ist erst in entwickelteren Gesellschaften mit sozialer Differenzierung möglich.

Attached: 1554577060318.png (779x839, 652K)

*installiert arch auf der hoffnungsmaschine ohne das wiki sorgfältig zu lesen*

Attached: 1558284584839.png (625x773, 117K)

Attached: 1560194691002.jpg (1024x1024, 160K)

90% der Musels leben in einer Monogamie
Und Mohammed hat die Anzahl der Ehefrauen auf 4 beschränkt und nicht erweitert

ja, die betas haben ja biologisch ihre funktion als support für die gruppe, jagen, arbeiten, schutzfunktion etc. sprich plätzchen am warmen und fresschen gabs auch für die, nur eierstöcke begatten gibt es nicht. sprich die friendzone ist biologisch bedingt.

Wir werden es alle schaffen, Brudis

Attached: Tanzen.gif (840x488, 511K)

>Skorzeny_löscht_di_weg.jpeg
SCHLEICH DI ZEICHENTRICKSCHWUCHTL

Würde es garnicht einen Ausgleich nennen. Wenn man es an selbstständig wirtschaftliche Spitze schafft beweist man Alpha Merkmale wie Intelligenz, Durchhaltevermögen, Macht, Fähigkeit mit Stress umzugehen und Konkurenz ausschalten, etc.

Berufe wie Arzt oder Ingenieur sind eigentlich nur obere Mittelschicht und hilft nicht wirklich viel. Dazu braucht man auch keine Alphagene weil einem der Weg zum Erfolg vorgegeben ist. Lern das, tu was wir dir sagen und du kommst da hin.

>kollegen wollen um 9 uhr heben gehen
war seit jahr net heben loide

Jow Forumscels in einer Nusschale

ich nicht.

Attached: 1558598087107.jpg (908x666, 192K)

user, eine rente ist eine kontinuierliche zahlung. sprich du bekommst jeden monat deines lebens 5k euro, angepasst für teuerung auf ewig. Altersvorsoge ist was anderes.
wenn durschnittsanon eine mio hätte und anlegen müsste, wäre so eine rente wo du den rest deines lebens nie mehr geldsorgen hast das beliebteste anlagekonstrukt und user würde 950k hier investieren. für die restlichen 50k würde er sich irgendwelche hochspekulativen optionen kaufen, für den traum vom richtig grossen geld.

wurde gestern auf der kirmes geschlagen

heh

9 uhr ist schon längst vorbei was sind das für idioten XDDDDDDDDsdgfdsdgfDd

>wieder von gf geträumt
es tut so weh brudis...

hab vorgestern oder so von einer süBen rollstuhlfreundin geträumt

Attached: 1558285457773.png (800x600, 61K)

Attached: 5784621.jpg (800x800, 98K)

gestern wieder kopfhaut gekratzt, hat giga gejuckt

Alder wenn du das g triffst musst du ganz schöne wurstfinger haben uezs

Attached: bbchitler.gif (195x173, 1.99M)

Attached: rk.png (415x470, 764K)

wo kaufen? brauch das!

apu

Attached: af3535661f50217b.png (728x483, 258K)

der krauthausen tut mir ja schon ein bisschen leid, sieht immer so aus als würde er gleich rausfallen

*klatscht die scheibe ein*

Attached: nk1.png (682x576, 270K)

Zurecht

* fährt zum Tempel um den langnäsigen Geldwechslern die Brüggel rauszuschmeißen *

Attached: IMG_6264.jpg (640x622, 124K)

I moag net
Gleich muss ich aufbrechen.
Bis 23 Uhr.
Und das nur, wenn alles bis 23 Uhr fertig wird
Wenn nicht, komme ich wahrscheinlich erst um 23:30 raus.
Bin dann um 0:30 zuhause
Fickts ei doch.

Warum muss der Mensch arbeiten.

was für ein kackdorf feiert kirmes anfang juni?

oh und gestern lief dieses lied im stream übrigens
youtube.com/watch?v=UzyCCpwNgOU

Attached: zene.jpg (354x286, 25K)

Warum seid ihr hier so unfreundlich? Warum kannst du kein Mitgefühl zeigen?
Warum nicht einfach "oh man das ist echt blöd sorry brudi"? Warum geht das nicht? VERDAMMTE SCHEISE

alter wenn du so ein komplett unnötig missgebürtiger minderwertiger dreckiger hurensohn bist dann solltest du dich umbringen du arschgefickte hurensohn missgeburt ist es in deinen arschgefickten hurensohnmissgeburten kopf eventuell die idee aufgetaucht dass ich nur an der tastatur herumgehämmert habe bin nicht so eine arme schwuchtel wie du du arschgefickte hurensohn missgeburt hurensohn wichser bring dich um du und deine ganzen hurensohnmissgeburten freunde gehören alle erstochen erschlagen vergewaltigt und umgebracht insbesondere deine hurenmutter so richtig schön in arschloch rein hure

nachtshcicht zulage

Sabaton magst du auch?

Der Gesandte Allahs (salla-llahu alayhi wa sallam) heiratete nach seiner Auswanderung nach Medinah mehrere Frauen. Seine Praxis der Mehrehe war nichts Ungewöhnliches, weil Polygamie weit unter den Menschen und Nationen verbreitet war. Manche Gesellschaften erlaubten eine unbegrenzte Anzahl an Ehefrauen, bis manche Männer mehr als 700 Frauen hatten, wobei die Sklavinnen nicht mit eingeschlossen waren. Manche Araber hatten mehr als 10 Ehefrauen. Als Ghaylan ibn Salamah Al-Thaqafy den Islam annahm, war er mit 10 Ehefrauen verheiratet. Der Prophet (salla-llahu alayhi wa sallam) wies ihn an, indem er sagte:

„Wähle vier von ihnen aus (und scheide dich von dem Rest)

„Darüber hinaus ist dir weder erlaubt, Frauen zu heiraten noch sie gegen (andere) Gattinnen einzutauschen, auch wenn ihre Schönheit dir gefallen sollte, mit Ausnahme dessen, was deine rechte Hand (an Sklavinnen) besitzt.“ (Surah Al-Ahzaab 33:52)

Deshalb wurden die Ehen des Propheten (salla-llahu alayhi wa sallam) durch göttlichen Befehl verursacht. Es ist nicht erlaubt, andere Fälle mit denen des Propheten (salla-llahu alayhi wa sallam) zu vergleichen. Diese Angelegenheit war auf den Gesandten Allahs (salla-llahu alayhi wa sallam) allein beschränkt. Niemandem der muslimischen Ummah ist es erlaubt, unter dem Vorwand, dass der Prophet (salla-llahu alayhi wa sallam) neun Frauen heiratete, mehr als vier Frauen zu heiraten.

Die 1 Stunde machen den Kohl auch nicht fett

ja uezs price of a mile bestes lied von denen

>der feine herr geht am wochende auf die kirmes mit den anderen normies anstatt hier im faden zu lauern wie es sich gehört
>der feine herr bekommt aufs maul
>muh user, zeig mal ein bisschen mitgefühl! VERDAMMTE SCHEISE!

Weil du ein Sklave bist

>3 pidser bestellt
>wiege 73kg

reicht jetzt gehe demnächst einkaufne, pidser friere ich ein

waren es Ausländer?